Zum Inhalt der Seite

Eternal Purgatory

Die Vergangenheit holt dich immer ein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hohes Niveau

„Es tut mir leid."

"Das ist alles was du dazu sagst? Ich glaub das nicht!"

Ausdruckslos sah Kai ihn an.

Tala konnte diesen Blick nicht ertragen und wandte sich ab. Es tat ihm weh, dass sein bester Freund, sein Bruder ihn so hintergangen hatte. Nach den Ereignissen von Früher war es einfach... einfach... Er fand noch nicht mal die richtigen Worte dafür. Und jetzt die Sache mit Ian... Und Kais stand einfach nur da.

"Warum redest du nicht mit mir über sowas!", schrie er. "Erst müssen wir aus Moskau abhauen. Was ich auch verstehe. Aber Black Dranzer!" Er packte Kai am Hemd. "Wie konntest du, Kai?"

Sie sahen sich in die Augen. Tala wild und wütend, Kai ruhig.

Langsam löste Kai Talas verkrampfte Hand von seinem Hemdkragen. Er tat es fast schon sanft. Plötzlich ebbte Talas Wut ab. Er war einfach nur noch erschöpft. "Du weißt was dieses Wesen mit dir anstellen kann, Bruder." Er klang müde und besorgt.

"Ich weiß. Aber das wird nicht passieren. Ich bin stärker."

"Gib ihn mir", verlangte Tala.

"Nein. Ich kann das!" Harsch kamen die Wort aus seinem Mund. Kai war sich sicher. Er versuchte Tala mit einem Blick zu erklären, wie sicher er sich war. Das funktionierte sonst doch auch.

"Kai..."

"Bruder. Vertrau mir. Es ist vielleicht nicht einfach, aber jetzt ist es erst recht notwendig. Sie es als letzte Geheimwaffe."

"Boris weiß nichts davon?"

"Nein. Woher auch."

"Und was genau sollen wir tun?" Jetzt doch wieder entnervt trat Tala zurück und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Mit zusammengekniffenen Augen spähte er zwischen die dunklen Bäume. Noch immer konnte er den Gedanken an die eisigen Gestalten in der Dunkelheit nicht beiseite schieben. Er fühlte sich beobachtet.

"Das sollten wir nicht hier besprechen." Damit musterte er Tala. "Wir sollten raufgehen. Du hast ja kaum was an", stellte er trocken fest.
 


Kaum hatten sie ihr Zimmer betreten flammte das helle Deckenlicht auf. Bryan und Spencer standen ihnen im Weg. "Was habt ihr wieder gemacht, ihr Idioten?"

"Danke auch", maulte Tala. Er hatte keine Lust mehr. Aber er war mit Kai auch noch nicht durch.

"Also, was hast du jetzt vor?", fragte er Kai fordernd. Als er nicht direkt eine Antwort erhielt, kam wieder die Wut. "Das Turnier gewinnen, und dann Ian retten? Als wenn wir so einfach da einsteigen könnten? Rein... okay. Das vielleicht noch. Aber raus kommen wir nie im Leben wieder. Das ist doch bescheuert!

"Moment mal? Ian retten?!" Spencer sah verwirrt aus.

"Ach verdammt noch mal, ja!" Tala hatte wohl ein neues Lieblingswort. Trotzdem erklärte er seinen beiden Teamkollegen in knappen Worten alles. Kai saß unbeteiligt daneben. Tala konnte es kaum ertragen, seine so ausdruckslose Miene zu sehen.

"Na prima!", rief Bryan wütend.

Spencer presste nur die Lippen zusammen.

"Wir holen Ian da raus", sagte Kai.

"Ach ja und wie?", fragte Tala sehr bissig.

"Wir haben etwas, von dem sie nicht wissen. Einen Vorteil."

"Haben wir?", fragte Bryan dazwischen.

Kai sah zu ihm. "Natürlich. Black Dranzer."

Die anderen drei starrten ihn an. "Kai." Spencer sah ihn schon fast flehend an. "Das kannst du nicht wirklich vorhaben?"

"Danke!", rief Tala und sprang vom Sofa auf. "Er hat völlig recht. Das ist Wahnsinn!"

"So viel zu Kais Zurechnungsfähigkeit", sagte Bryan fast schon belustigt.

Kai schloss kurz die Augen. Er spürte den dunklen Einfluss Black Dranzers. Er war stark. Obwohl Kai seit damals nicht mit ihm gebladet hatte, kam jetzt jede einzelne Sekunde davon zurück. Doch etwas hinderte ihn daran, sich dem einfach hinzugeben.

"Tala", sagte Kai ruhig. Er unterbrach ihn bei seinen langen Auflistungen, warum die Situation aussichtslos war.

"Was?!", fragte er angespannt.

"Du und Wolborg. Ihr habt eine Verbindung, oder?", begann er bedacht.

Sichtlich aus dem Konzept gebracht sah Tala Kai an. "Öhm... Ja. Natürlich!?"

"Und sie geht so tief, dass ihr einander alles gebt was ihr habt."

Obwohl das keine Frage sondern eine Feststellung war, antwortete Tala trotzdem. "Sicher. Das weißt du doch."

"Du hast dir grade selber beantwortet, warum wir das schaffen. Erinnere dich an Moskau. So wie Wolborg ein Teil von dir ist, ist Dranzer einer von mir."

Schweigen breitete sich aus. Drei Augenpaare sahen Kai an. Bryan sah skeptisch aus. Spencer lächelte zufrieden. Und Tala. Ja, irgendwie wusste Kai, dass es eigentlich nur auf ihn an kam, und er ihn überzeugen musste. Spencer hatte er schon, das konnte er sehen. Und Bryan... na ja. Wenn Tala etwas beschloss, hatte Bryan meist keine Chance mehr. Allein gegen sie drei sowieso nicht.

Lange sah Tala Kai in die Augen.

"Du hast recht. Wir ziehen das durch. Wir werden Ian retten und danach… Wir müssten Moskau verlassen. Die Stadt ist unsere Heimat, aber wenn wir so sicher sind…“ Er hielt einen Moment inne. „Aber Eines ist klar. Ich lasse Wolborg Dranzer jede Feder einzelnd ausrupfen, falls er dir nicht noch mal deinen verdammten Arsch rettet wenn es nötig ist. Und glaub mir, das wird es sein.“

"Wie sehr du mir doch vertraust..." murmelte Kai sarkastisch.

Tala hob nur eine Augenbraue.

"Dann lasst uns ne Runde pennen, damit wir morgen dem Sieg des Turniers näher kommen, um Ian unsere kleine Nervensäge wieder zurückzuholen", verkündete Bryan. "Warum tun wir das eigentlich?", meinte er im Scherz. "Er futtert uns doch eh nur die Haare vom Kopf." Er lachte, bis er von Spencer einen brüderlichen Schlag kassierte.
 

Die Chancen standen fifty-fifty. Entweder Ryuthenshi oder die Bladebreakers.

Er war aufgeladen und wollte ein ordentliches Match. Gegen die anderen hatten sie schon gebladet. Max, Tyson, Ray und Daichi waren alles ziemlich gute Blader. Das versprach auf jeden Fall eine Herausforderung, so wie er es jetzt gebrauchen konnte. Gegen eines der drei Mädchen anzutreten war sicher auch interessant. Sie alle waren noch Unbekannte beim Bladen. Trotzdem bevorzugte er heute die Bladebreakers.

Und sein stiller Wunsch wurde erhört. In der Arena leuchtete der große Bildschirm hell auf und DJ Jazzman versprach "einen aufregenden Tag, den ihr nie vergessen werdet." Er hatte nur keine Ahnung wie Recht er damit behaten würde.

Nun war Kai aber doch etwas angespannt. Unbekannte Ungeduld machte sich in ihm breit. Schon wieder Black Dranzers Einfluss? Wie immer saß er regungslos auf der Teambank, doch seine Gedanken wirbelten herum. Er sah Dragoon und Dranzer in der Luft im Auge eines Flammensturms. Das war es, was er jetzt wollte. Eine richtige Herausforderung.

Bryan sollte vorher gegen Max antreten.

"Ein ungleiches Match...", murmelte Spencer, als Bryan sich mit konzentriertem Blick auf den Weg machte. Wollte er damit auf Elektrizität und Wasser anspielen? Offensichtlich wäre das besser für Bryan. Aber Kai wusste, dass sich Max öfter auch sehr effektive Lösungen aus dem Ärmel schüttelte.

Etwas abgelenkt verfolgte er das Match. Zuerst hatte Bryan wirklich die Überhand. Er tackelte Max ununterbrochen. Aber Max Defense war wie eine Tsunamiwelle kaum zu bezwingen. Bis Bryan Folborg rief und sein Blade elektrisierend knisterte. Es war einiges an Können zu sehen, den Max hatte sehr viel in Sachen Ausweichen dazugelernt, und Folborg schlingerte allmählich. Seine Ausdauer war mittelmäßig. Bryans Stärke war der Blitzkrieg. In zweifachen Sinne. Elektrizität auf der einen Seite und Schnelligkeit auf der anderen. Für ihn war das Match schon viel zu lange gelaufen. Bis er Max mit voller Wucht mit seinem Strohblitz traf, und Draciel paralysiert stoppte und nicht mehr kreiselte.

Max lächelte auch als er verloren hatte. Bryan sah nicht glücklich aus. Trotzdem gratulierte er seinem Gegner zu dem guten Match und kam zielstrebig zurück. Kai konnte einige Spuren des Kampfes auf seinem Blade erkennen.

Kaum hatte sich die Menge beruhigt, stand Ray schon an der Arena. Sein Gegner war Tala. Kai sah einen Moment Talas Blick, der zu sagen schien: Da hast du ja vielleicht mal Glück. Und damit kehrte er ihm den Rücken zu. Wie recht du hast. Ich will Tyson als Gegner, komme was da wolle!

Der Wolf gegen den Tiger. Kai hätte von Bryan irgendeinen Spruch erwartet, von wegen Hundefutter und Fellkugeln oder Ähnliches, doch das war ihr schwerstes Match und selbst jetzt war Bryan noch angespannt. Wie sie alle wahrscheinlich.

Und das Match war heiß. Heiß im Sinne von so atemberaubend, dass selbst Kai ziemlich beeindruckt war. Es war sicher eines der Besten, die Tala und Ray je bestritten hatten. Es ging direkt los. Sie gingen aufeinander zu. Ray war normalerweise eher der Beobachter, fand Kai, doch es schien, als wüsste er, dass er gegen Tala damit nicht durchkam.

Und Tala. Er war einfach so impulsiv wie wenige Blader. Er tat was ihm einfiel. Er hatte es von Anfang an im Blut gehabt. Auch schon in der Abtei damals. Knisternd schlitterte Drigger auf einer Eisschicht, aber die Blitze zogen Risse hindurch. Schlag auf Schlag prallten sie aneinander und Funken und Kristalle aus Eis stoben in alle Richtungen. Kai war beeindruckt wie mutig und berechnend Ray, und wie schnell Tala in den letzten Monaten geworden war. Und Talas neu gewonnen Schnelligkeit konnte Ray leider noch nicht einschätzen. Vielleicht lag es daran, dass er sich selbst einfach immer als den Schnelleren gesehen hatte. Seine Tiger Claw verpasste Wolborg um Millimeter und Tala war ein Meister darin, Situationen sofort auszunutzen. Drigger hielt dem Novea Rog nicht stand und rutschte schlingernd über den Rand der Arena ins Aus.

Sie gaben sich unter einem unglaublichem Lärm die Hand. Was sie sich sagten, konnte Kai trotz seines guten Gehörs nicht vernehmen. Tala kam wieder und ließ sich auf die Bank fallen. Das Match hatte ihm Spaß und auch Anstrengung gebracht.

Kai hatte sich erhoben. Wie hypnotisiert sah er zu den Bladebreakers. Tyson stand genau wie er vor seiner Bank und sah ihn an. Es war offensichtlich, wen er als Gegner haben wollte.

Und so warteten sie alle auf die Namen, die der DJ aussprechen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kylara_hiku_Lamore
2012-02-20T12:27:13+00:00 20.02.2012 13:27
hochspannung voraus! das wird ein hammer match. bin ja mal gespand wehn von den beiden due gewinnen lasen wirst^^
Von:  Mistress
2011-12-21T21:55:22+00:00 21.12.2011 22:55
Also die FF is bis jetzt echt sau geil :)
überhaupt das special kapitel is voll lustig hahhahaha xD
ich persöhnlich würde es schöner finden wenn die Mädels noch ein wenig mehr vorkommen würden weil ich find die 3 echt lustig und würd gern mehr über sie lesen. :)
freu mich schon auf das nächste kapitel :D

lg
Mistress
Von:  Lucianah
2011-12-20T13:37:47+00:00 20.12.2011 14:37
Hallo!

Dieses Mal brauchte ich keine halbe Ewigkeit, bis ich ein Kommi hinterlasse, gut ne? ^^

Wow, Kai entschuldigt sich. o.O Das kommt ja auch nicht gerade oft vor.
Aber verständlich, dass Tala so reagiert. Immerhin haben sie alle keine guten Erfahrung mit Black Dranzer gemacht. Aber das Bit-Beast bringt doch immer wieder Spannung mit sich. ^^

Ich an Kais Stelle wurde Black Dranzer auch nicht rausrücken. ^^ So gefährlich er auch ist, er ist und bleibt nun mal ein sehr mächtiges Wesen. Und wenn Kai sagt, dass er ihnen einen Vorteil verschafft, dann hat er wohl auch recht.

Aber eins zum Protest (immer wieder!): Der arme Ian! TT^TT *schnüff*
Als ob Bryan weniger essen würde als er. XD Das fand ich übrigens witzig- *lach* ^^

Wer hat eigentlich gesagt: "Was habt ihr wieder gemacht, ihr Idioten?"
An der Stelle hab ich mich gekugelt. *hihi* Das konnte ich mir auch bildlich vorstellen: Kai und Tala betreten nichts ahnend das Zimmer, Licht geht an und dann dieser Spruch!

Die Matches haben mir auch wieder sehr gut gefallen. Sie waren an sich zwar nur kurz, aber doch sehr aussagekräftig. Du findest immer wieder neue Wörter, um das Geschehen zu beschreiben und wiederholst dich nicht. ^^b
Bei Tala hätte ich aber eher gedacht, dass er ein Stratege ist und jeden Schritt plant und nicht aus der Situation heruas handelt. Aber jeder so wie er möchte. ^^

Da muss ich den anderen Kommi-Schreibern zu stimmen: Alle erwarten jetzt, dass Kai gegen Tyson kämpfen wird, aber was, wenn DJ Daichi aufruft? ^o^ Da wäre dcoh ne urkomisch Situation für Kai. Ich kann mir seinen Blick grad nur zu gut vorstellen. *haha*

Supi war dieses Kapitel wieder. Ich freue mich schon auf mehr!

Liebe Grüße!
Von:  Alex_Dryden
2011-12-16T19:03:04+00:00 16.12.2011 20:03
Hey^^
danke fürs Bescheid sagen wieder
*knuddel*

Super Kapitel...
Ich kann gar nicht mehr sagen, denn ich bin so gespannt wie es weiter geht...
Und jetzt wäre es krass, wenn Kai gegen Daichi kämpfen müsste. Wäre zu lustig^^
Die Kämpfe waren gut geschrieben und auch wieder das Gespräch der Russen.
Bin echt gespannt wie es weiter geht. Auch mit Black Dranzer...

Bye Gauve_Lexi

Von:  Kitten92
2011-12-16T15:45:11+00:00 16.12.2011 16:45
also ich finde das Gespäch zwischen Kai und Tala sehr gut, man kann die bedrückende Simmung fast greifen.
Man merkt wie sehr die ganze Situation auf Tala drückt.

Hach du bringst Bryan so richtig schön rüber xD

Ob Kai DAS alles so schafft finde ich ja fragwürdig.

Die Kämpfe sind ja mal der Hammer. Du ziehst sie nicht wie Kaugummi ellenlang in die länge sonder machst das alles schön knackig und spannend das sie Spaß machen zu lesen, und nicht das man ein ganzes Kappi einen Kampf beschreibt. Du fasst es kurz aber man kann sich alles super vorstellen :D

DEN Cliffhanger find ich jetzt persöhlich nicht so schlimm, da ich ja weiß wie es weiter gehts xDDDD
aber ich bin mal gespannt wie alles so weiter geht und freu mich schon auf das nächste Kappi :D

Dein treu ergebendes Kitten ♥
Von:  TalaxNile
2011-12-16T15:16:34+00:00 16.12.2011 16:16
ERSTE!!!!!!!!!!!!

Man hab ich mich auf das neue Kapitel gefreut. Und jetzt ist es da. Juhu! *Freudentanz tanz*

Das Gespräch zwischen Tala und Kai war super^^ Das die beiden sich immer mit 'Bruder' ansprechen, finde ich genial.

Sie wollen Ian retten^^ Das finde ich super. Nur Bryans Spruch am Ende ist nicht gerade nett gewesen. Bryan und nett? Wohl kaum^^

Die Kämpfe hast du mal wieder super beschrieben, ich konnte alles perfekt mitverfolgen. Bryan und Tala haben gewonnen. Die beiden haben aber auch echt hart gekämpft.

Aber jetzt kommts: DJ Jazzman sagt jetzt nicht, dass Kai und Tyson kämpfen sollen, sondern zwei andere gegen einander. So wird das doch nicht kommmen? Bitte nicht. Ich feru mich so auf den Kampf zwischen den beiden. Schreib ihn!

Das Kapitel war allgemein wieder wunderschön, es wird zunehemend spannender. Ich freu mich so auf die nächsten^^

LG
TalaxNile


Zurück