Zum Inhalt der Seite

Zum Muttertag

gibt es Chaos, Tränen und ein Happy End
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
3203 Wörter, 1 Kapitel
Ich habe extra für den Muttertag eine spontane OS geschrieben^^

Dieser OS ist auch ein kleiner Einblick zu einer kommenden FF namens "Eternity - Forever Yours"
Wenn etwas unklar sein sollte - dann fragen^^
ansonsten wird es später in der FF erklärt.

Titelmelodie ~ Joe Cocker - You Are So Beautiful
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One Shot E: 08.05.2011
U: 08.05.2011
Kommentare (2)
3411 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jessica


    Die Mutter von Leon. Sie ist eine Halbgöttin.

    Ich habe wieder einmal kein passendes Bild gefunden.
    Also habe ich bei dieser einfach die Haare gefärbt^^
  • Charakter
    Lorenor Zorro


    Der Vater von Leon.
  • Charakter
    Leon


    Der Sohn von Zorro und Jessica ist ein Halbkind, weil er sozusagen ein Viertelgott ist.

    Eigentlich wollte ich ein anderes Bild nehmen, aber ich habe keins gefunden, dass Zorro in einer anderen Position zeigt, als er Kind war.

    Und wieder das berühmte Haarefärben xD
    Leon hat schwarze Haare, doch schimmern sie im Sonnenlicht leicht grünlich (etwas muss doch von Zorros Haarfarbe weiter vererbt werden^^)
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy


    Der Pate von Leon. Der Käpt'n der Strohhutpiraten hat ihm größtenteils das Kämpfen beigebracht.
    Sein Vater selbstverständlich auch^^
  • Charakter
    Nami


    Die eifersüchtige Tante Nami ist Leon auch nicht so geheuer.
    Garantiert hat er dies von seinem Vater vererbt bekommen.

    Nami ist nicht auf Leon eifersüchtig, sondern im Stillen auf Jessica.
    Trotz dass sie vergeben ist, ist Sanji nicht 100%ig über sie hinweg.
    Die Orangehaarige weiß, dass dies für die Beziehung nicht gut ist.
  • Charakter
    Lysop


    Der Kanonier wird von Leon liebevoll Liz genannt, da der Name besser zum Schützen passen sollte.
  • Charakter
    Sanji


    Der liebe Onkel Sanji hat es immer noch nicht verkraftet, dass Jessica mit Zorro liiert und einen Sohn hat.
    Dennoch sieht er in einigen Momenten die glücklichen Augen der Braunhaarigen, während im nächsten Moment das Gesicht seines Rivalen erscheint.
  • Charakter
    Chopper


    Der Knuddelelch und Arzt der Thousand Sunny^^
    Im Innersten hat Chopper große Angst um Leon, denn es lauern zu viele Gefahren und dabei ist der noch so klein.
  • Charakter
    Nico Robin


    Von Leon ehrfürchtig Nico genannt, da sie sozusagen seine Lehrerin, als auch Patin ist.

    Sie lernt ihm viel das Wissen und ist neben seiner Mutter, die wichtigste, weibliche Ansprechperson auf der Thousand Sunny.
  • Charakter
    Franky


    Der nette Cyborg, der Leon heimlich die ungesunde Cola rüberreicht.
    Der Kleine schafft es auch ohne große Mühen, ihm das Herz zu erweichen.
  • Charakter
    Brook


    Opa Brook darf natürlich nicht fehlen^^
    Da seine Mutter ebenfalls musikalisch begabt ist, mag ihn Leon natürlich sehr^^
    Und welches Kind kann schon von sich behaupten, mit einem lebendigen, perversen Skelett aufzuwachsen?
  • Charakter
    Hathor


    Sie ist die Göttin der Liebe und Jessicas Schutzgöttin.

    Auf Befehls ihres Vaters, soll sie mit ihrem Bruder Casanova auf ihre Schwester aufpassen.
    Gelegentlich schauen die Beiden bei ihr vorbei.
  • Charakter
    Casanova


    Casanova ist der Bruder von Jessica und ebenfalls ein Gott.
    Wie der Name schon sagt, ist sein Gebiet ebenfalls die Liebe, doch geht es ihm eher um die Gunst mehrerer Frauen.
    Nur bei Jessica hat er keine Chance.
    Er ist übrigens Sanjis Schutzgott.

    Ich habe kein Bild gefunden, was wirklich gepasst hätte >.<
    Wenn jemand künstlerisch begabt ist, um Casanova im OP-Stil zu zeichnen, dann wäre ich demjenigen sehr dankbar^^
  • Charakter
    Fantasya


    Ebenfalls Göttin und Schwester von Jessica.
    Sie ist die Göttin der Fantasie und der Fantasytiere.
    Sie erschuf auch vor tausenden Jahren die Seekönige.
  • Charakter
    Xenosyl


    Der Lieblingsdrache von Fantasya.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-san
2011-06-01T17:17:26+00:00 01.06.2011 19:17
So sweet der kleine Leon!!!
Am Lustigsten fand ich wie Leon Sanji geweckt hat, Tante Nami in Strapsen XDXD
Und als der Kleine an seiner Mum vorbei zu Zorro gelaufen ist! "Doofes Papakind" *grins* Zorro als Vater toll!!
Die plötzlich auftauchenden Götter fand ich auch interessant^^

LG <3 Lu
Von:  Maclilly
2011-05-10T19:41:09+00:00 10.05.2011 21:41
So~
Hallo, hallo!
Das war wirklich ein ziemlich süßer One-Shot!
Die Idee von Klein-Leon war wirklich putzig, seiner Mutter ein schönes Geschenk zum Muttertag zu machen. Das Sanji ihm, dem Sohn seines "internen Kontrahenten" beim Kochen hilft, war schön.
Generell hast du den Spagat zwischen süßen "Fluff" und dem Action-Teil gut hinbekommen.

Auch den Humor hast du immer wieder schön mit einfließen lassen, besonders bei den Macken der Strohhutpiraten (-> Ruffy's Verfressenheit XDDDDDDDD)
Die OC's, insbesondere der kleine Leon (welch knuffiges Kerlchen), waren ebenfalls interessant gestaltet, auch wenn es mir persönlich ein wenig zu viele OCs waren. Doch sowas ist ja immer Geschmackssache.

Zur Rechtschreibung: Ach, so viele Fehler waren da gar nicht drinnen. Meist irgendein vergessener Buchstabe. Dies hier ist lediglich der "größte" Fauxpas, der mir aufgefallen ist:
"Dem werde ich nächstes Mal die Visiten lesen" -> müsste heißen: "...die Leviten lesen!"
Ansonsten, wie gesagt, nur Kleinigkeiten, also mach dir um das Beta-Lesen keine Gedanken.

So, das war's.
LG Maclilly