Zum Inhalt der Seite

Der Vollmondfluch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Das ganze ist nun 10 Jahre her. Antoinette und Leonard haben ganz nach Sinnen des Königs geheiratet und erwarten nun ein Kind. Leonard ist 31 Jahre alt und freut sich das er sich auch so fühlen kann. Thomas ist noch immer Stallbursche unter Leonard. Von dem guten Verhältnis zwischen ihnen ist jedoch nur an guten Tagen noch etwas zu sehen, denn für Thomas ist Leonard nicht mehr nur ein guter Freund sondern nun der Ehemann seiner Schwester und für den 17 jährigen ist das eine enorme Herausforderung. Baptiste gewann das Herz von Prinzessin Adeline und der neue König Pierre hat keinerlei Einwände gegen diese Beziehung. Prinz Jean wurde durch eine Heirat König des Nachbarlandes und regiert in engem Kontakt mit seinem Bruder. Maxime beschütze mit seinen Vampiren das ganze Volk in den Vollmondnächten, doch kaum nennenswerte Aktivitäten mussten sie vom Volk fernhalten. Monsieur Rozier starb nur drei Jahre nach seiner Frau in Frieden auf dem Schloss und wurde neben den Überresten Eleonores auf dem Stadtfriedhof zur Ruhe gebettet.

Coeur Sauvage erwartet ebenfalls ein Junges.

Und ich, der ich diese Geschichte mit erlebt und verfasst habe, ich sitze in meinem kleinen Zimmer unter den Wolken, im Schlossturm und sehe mir mit wohl gefallen das ganze Schauspiel von hier oben an und das seid vielen vielen Jahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück