Zum Inhalt der Seite

Das Casting

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entdeckung

„Hallo, mein Name ist Emily. Ich bin 19 Jahre alt, im Juli werde ich jedoch 20. Ich bin 1. 58 m klein und wiege zierliche 52 kg. Ich werde euch jetzt die besten Momente aus meinem Leben erzählen, also hört gut zu!“
 

Gelangweilt kam ich von meiner Arbeit aus dem Café zurück. Ich mochte den Job ziemlich gerne, das Team war nett und der Chef absolut klasse. Positiv war auch, dass ich gut verdiente, aber es war nicht mein Traumjob.

Mein Traum war es, seit ich klein war, eine Band zu gründen. Früher wusste ich noch nicht in welche Richtung ich gehen wollte, doch heute hatte ich es klar vor Augen. Meine Vorbilder sind Bands wie Within Temptation und Evanescence. Ja, ja, ihr denkt jetzt sicher die gehört zur Gothic-Szene, aber ich muss euch einen Strich durch eure Rechnung machen.

Ich liebe es in „normalen“ Klamotten herum zu laufen, aber ich liebe es auch, mich als edle Gothic-Dame zu stylen. Warum die Rechnung nicht aufgeht fragt ihr euch? Hmmm, das lässt sich leicht erklären.

Ich laufe auch gerne im Style eines Emos herum. Ich mag die Verspieltheit zwischen dem dunklen schwarz und den anderen grellen Farben. Manchmal habe ich auch wunderschöne Mittelalterkleidung an. Deshalb geht eure Rechung nicht auf.

Ich liebe es immer in verschiedene Sparten zu schlüpfen. Ich bin so zu sagen ein Mischling. Eine Mischung aus verschiedenen Szenen.

Also wie gesagt, ich kam gerade von meiner Arbeit, als mir dieses riesige Plakat ins Auge stach.

Begeistert lass ich den Text: „Wir, die BlackArctic AG, sucht junge talentierte Rockbands.

Wir möchten euch die Chance geben uns umzuhauen und veranstalten ein Casting à la DSDS.

Ihr habt Lust und ihr seid talentiert? Dann meldet euch!

Das Casting findet in knapp 1 1/2 Monaten statt.

Austragungsort ist die Stadthalle.

Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2011

Wir freuen uns

BlackArctic AG“
 

Ein Quietschen verliess meinen Mund. Genau nach einer solchen Möglichkeit habe ich schon immer gesucht. Ich hüpfte wie verrückt hin und her. Als die erste Euphorie jedoch verflog, wurde mir klar: „VERDAMMT ICH HAB JA GAR KEINE BAND!!!“ Ich nahm mir sofort vor, mein eigenes kleines Bandcasting zu starten. Schnell rannte ich nach Hause in meine 4 1/2 – Zimmerwohnung.

Bei mir angekommen schrieb ich ein Flugblatt mit allen erforderlichen Infos. Ich druckte es 100 Mal und verliess darauf hin meine Wohnung. Ich verteilte die Blätter in der Stadt. Als ich kein Blatt mehr hatte, ging ich nach Hause zurück.

Müde setzte ich mich auf mein Bett. Ich liess mich nach hinten sinken. Mich fing die weiche Matratze meines Bettes auf. Ich schloss die Augen und schlummerte friedlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück