Zum Inhalt der Seite

The missing Piece comes never back...

UborginXNobunaga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>>One Shot<<

Erschöpft ließ sich Nobunaga auf dem Boden sinken.

Seine Hände und Füße waren verdreckt von der Erde; senie Kleidung sah nicht anders aus. Leicht wischte er sich den Schweiß von der Stirn und warf einen Blick auf das Loch das er gerade erst ausgehoben hatte.

er fühle sich erleichtert jedoch nahm auch Trauer sien Herz ein.

Erleichterung weil er nach so langer Zeit das gefunden hatte, was er gesucht hatte.

Trauer, weil er wusste, dass es nun endgültig vorbei war.
 

Vorsichtig ließ er sich in das Loch hinab rutschen, den umherwirbel Staub ingonrierte er genauso wie die Tatsache, dass seine Kleidung immer mehr verdreckte und wohl nie mehr wirklich sauber werden würde.

Was für ihn zählte war das Hier und Jetzt.

Er griff behutsam den Kopf der toten Person vor seinen Füßen und legte ihn auf seinen Schoß.

Die roten Augen seines besten Freundes blickten ihn leer und ausdruckslos entgegen.

Schmerzlich erinnerte er sich an den glücklich Ausdruck in eben diesen Augen die ihn immer so glücklich machten.

Er konnte diesen Ausdruck in diesen Augen nicht mehr ertragen und legte desshalb die Hand auf die Augenlieder und schloss sie.
 

Nobunaga schloss die Augen und dachte über ihre alte Zeit nach. Über ihre Streiterein, ihre Kämpfe, ihre Freundschaft... und diese Sache die andere Leute wohl als Liebesbeziehung bezeichnen würden.
 

Mit Tränen in den Augen schaute er auf das leblose Gesicht seines ehmaligen Partners, strich ihm durch die Haare und lächelte leicht.

Doch aus dem Lächeln entwickelte sich ein trauriger Ausdruck.

Tief fing er an zu schluchtze und umklammerte beschützend den Kopf Uborgin's.
 

Lange verweilte er so.

Dachte nach und weinte.

Irgendwann beschloss er, dass Uborgin eine angemessene Beerdigung verdiente.

Vielleicht würde es der Boss erlauben.

Er beugte sich runter und küsste den Toten kurz.

"Ich liebe dich Uborgin..."

__________________________________________________
 

So, das war mein neues HXH OS. :D

Kurz, aber ich mags recht gerne.

Ö_Ö

Sagt was ihr wollt aber ich finde das Pairing total süß. x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück