Zum Inhalt der Seite

Scream for me


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
6213 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ruka
Hallöchen zusammen! ^-^

Das ist das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder etwas geschrieben habe und es ist gleich eine doppelte Premiere! Zum einen ist das meine erste FF im JRock/ Visual Kei Bereich und andererseits mein erster richtiger Lemon Versuch, also lasst ein wenig Gnade walten, ne?

Kurz zur Story (falls sie überhaupt eine hat xD): Ni~ya will einfach nur seine Ruhe, die er jedoch nicht im Geringsten bekommt und stattdessen ganz andere Dinge tut, als er eigentlich tun wollte...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot Adult E: 10.03.2011
U: 10.03.2011
Kommentare (4)
6209 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ni~ya

    Position: Bass
  • Charakter
    Ruka

    Position: Drums
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-07-24T17:16:22+00:00 24.07.2011 19:16
Okay so kann man jemanden natürlich auch seine Liebe gestehen! xD
Interessant...ich mags auch wenn ich sowas eig. nicht so gerne lese. ^.^
LG -^.^-
Von:  Setolicious
2011-07-04T18:04:32+00:00 04.07.2011 20:04
Wirklich ein schöner One Shot.
Dein Schreibstil ist toll und auf die Länge wirkte der Plot auch.

Vielleicht wirds ja mal ein Ni ya-Rache Akt geben x3
Darüber düftest du mich dann gerne informieren.

Also nur weiter so!

LG seto
Von:  Yoms
2011-04-13T21:32:25+00:00 13.04.2011 23:32
Find ich gut die FF. Schade das es 'nur' ne Lemon Szene war ... was ausführlicheres hätte mir besser gefallen ... aber ~
dein Schreibstil ist toll und auch sonst lässt sich nichts dran aussetzen XD weiter so *.*
Fein gemacht ;)
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-03-11T17:36:34+00:00 11.03.2011 18:36
Mein geliebtes Chibi~

Also, als Beta fühle ich mich bei jeder FF, die ich betalesen darf, dazu verpflichtet, ein rechtes Kommi zu hinterlassen; selbst wenn ich die Serie, um die es geht, nicht kenne.

Jedenfalls finde ich die FF ziemlich gut. Sie ist logisch aufgebaut, es gibt keine überstürzten Handlungen (es gibt Leute, die würden nach zwei Sätzen Handlung bereits zum Sex schreiten... <.<''') und auch der Schluss ist gut nachvollziehbar.
Deine Beschreibungen haben mir auch sehr gefallen, denn die lassen eine Geschichte erst so richtig aufleben; allzu Oberflächliches hat bei mir eh keine Chance (kennst mich doch ^^). Ich mag vor allem die bissigen Kommentare zwischendurch und das überaus niedlich amüsante Ende.

Dein Schreibstil ist wirklich packend und lädt ein, die FF bis zum Ende durchzulesen, selbst wenn die Story nicht so gut wäre (was sie ja durchaus ist, weswegen man gleich einen zweifachen Grund hat, weiterzulesen). Die Fehler, na ja, die lassen wir mal sein. Du hast nicht umsonst eine Beta, die dir hierbei unter die Arme greift, und ich muss sagen, deine Geschichte ist echt angenehm zum Lesen. (Habe diesbezüglich schon weitaus schlimmere FFs gelesen, bei denen das ganze Dokument anschliessend rot gewesen war. >.<)

Nun, mein Fazit: Mach ruhig weiter so. Ich freue mich darauf, mehr von dir lesen zu können. Kopf hoch und lass dich nicht immer so schnell unterkriegen! Du packst das und ich glaube auch weiterhin daran, dass du in Zukunft noch viele solcher FFs zustande bringst. ^.~

In dem Sinne war das also mal mein Kommi.

Bis zum nächsten Kommi,
dein Chibi.