Zum Inhalt der Seite

Es kommt immer anders

vor allem als man denk
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Unfassbare

Hi, ich freue mich das ihr meine FF lest^^

Über Kommis freut sich mein Gehirn ganz doll*hihi*

Viel Spaß
 

Kapitel 1 Das Unfassbare
 


 

Tiefseufzend stand ein rosahaariges Mädchen an einem Baum. Sie hatte sich angelehnt uns betrachtete ihre Umgebung mit großer Aufmerksamkeit. Während sie ihren Blick zwischen den Bäumen und Blumen hin und her schwelgen ließ, man sah das es Frühling geworden war, kam ein Junge von hinten auf sie zu. Er hatte kurzes gelbes Haar welches in gezackter Form von seinem Kopf abstand. Die Kurzhaarige jedoch bemerkte ihn erst nicht da sie ihre Aufmerksamkeit anderem widmete. Saaaaakuuuraaaa!” sprang der Junge schreiend auf das gerufene Mädchen. Ruckartig bewegt sie sich zur Seite und sah den Ninja leicht erschrocken an. “Verdammt, Baka… Was soll das?” maulte sie. Sakura hatte keine Lust auf irgendwelche Späße denn sie hatte schlechte Laune. Der Junge schloss seine Augen, er lag immer noch auf dem Boden und wagte es nicht sie auch nur mit einem kleinen Blinzeln anzusehen. Er spürte förmlich ihre dunkle Aura.

Sakura bemerkte seine Angst und beruhigte sich wieder “Gomennasai Naruto” hörte er sie murmeln. Nun traute sich Naruto auch wieder aufzustehen und seinem Gegenüber in die Augen zu blicken. Die Kunoichi hatte mittlerweile Tränen in den Augen. Naruto sah sie schockiert und fragte stockend “Hast du etwa…?” Sie nickte. Er bemerkte ihre zweifelnden Blicke die sie ihm immer wieder zuwarf. “Bei Ino hätte ich es ja noch verstanden…” brachte sie in kleinen Lauten von sich “… aber sie?” Ihre Augen waren in kürzester Zeit rot unterlaufen, so heftig hatte sie geweint, und auch das Nass auf ihren hellen, fast schon weißlichen Wangen war immer noch nicht getrocknet. Immer wieder liefen Tränen an ihr herunter, tropften vom Kinn und fielen dann zu Boden. Man hätte meinen können es würde sich am Boden eine kleine Pfütze bilden, so kam es Naruto jedenfalls vor. Er wollte Sakura nicht mehr weinen sehen, schließlich wusste er genau wie sie sich fühlen musste. Tröstend legte er seine Arme um ihren Körper, sie war einerseits überrascht andrerseits aber auch froh dass Naruto dies tat.

Doch schon kurze Zeit später wünschte sie, er hätte es nicht getan.

“Seit ihr etwa zusammen?” kam es seitlich von einer ihnen bekannten Stimme. Sasuke stand dort Hand in Hand mit ihr

Das war das Unfassbare! Wieso ausgrechnet sie? Wieso ausgerechnet Hinata, dachte sie während sie Naruto von sich drückte. “Nein” meckerte sie leicht und wischte sie übrigen Tränen vom Gesicht. Aus dem heraus bemerkte sie das Naruto über den Anblick der sich dort bot, auch nicht sonderlich erfreut war. Mit der Zeit hatte er Gefühle für Hinata entwickelt, doch es schien als kamen diese zu spät.

Sasuke zog eine Augenbraue hoch und gab nur ein “Aha” von sich. Er glaubte ihnen nicht den die Röte, die bei beiden vorhanden war, war eindeutig genug für ihn. Der schwarzhaarige drehte sich wieder zu seiner Freundin um und schlug einen Arm um Hinata. Diese zuckte leicht zusammen, da es ihr peinlich war, und warf verstohlen einen Blick zu Naruto. “Habt ihr heut Abend was vor?” fragte Sasuke zur Überraschung aller.

Die Beziehung zu einem Mädchen schien ihn doch zu verändern auf einmal war er viel offener. Doch keiner wusste ob es nur eine Beziehung aus Liebe oder zum Zweck war. Immerhin war Hinata eine Hyuuga und gehörte zu dem besten Clan Konohas, neben dem letzten Uchiha versteht sich.

Neugierig und eine Antwort erhoffend blickte er in die Runde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück