Zum Inhalt der Seite

Dunkle Gerechtigkeit

Richtig oder falsch?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
218 Wörter, 1 Kapitel
Dieses Gedicht habe ich vor einer gewissen Zeit mal verfasst, als ich mal wieder meiner Kognition so extrem verfallen war, dass ich dieses kleine Werk in meinem Kopf auf den Weg nach Hause kreierte und danach niederschrieb.

Es ist noch nicht ganz fertig und soll vielleicht noch etwas größer werden, vielleicht lasse ich es aber auch so. Je nach Laune, je nach Gedanken und je nach Erfahrungen!

Ziemlich viele Details sind darin versteckt, die auf dem ersten Blick nicht erkenntlich sind, daher sollte man lieber noch einen zweiten wagen. Etwas Allgemeinbildung kann dabei auch nicht schaden oder zumindest schadet es nicht, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
(Was jedoch im Kontext betrachtet als stets subjektiv zu bewerten ist! ^^")

Naja, ich danke jede für jeden Kommentar und viel konstruktiver Kritik.

Weitere Gedichte werden noch folgen! :)
Da ich kein guter Zeichner bin und auch meine gewaltige FanFiction in Form einer Geschichte noch lange nicht fertig ist, wird es noch etwas dauern bis ich hier etwas anderes hochlade, als Gedichte.
In irgendwas muss ich ja ein Talent vorweisen können, um mit all den großen Künstlern hier mithalten zu können. ^^"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.03.2011
U: 04.03.2011
Kommentare (0)
218 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare