Zum Inhalt der Seite

Engel sind immer gut...Ja klar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17.Kapitel

15 Minuten später kamen Layla und Ilium im Saal an. Darin warteten schon die Anderen, außerdem waren Shaya, Abby und Cassie wieder da. Cassie hatte ein dickes Buch in der Hand und Abby ein Säckchen.

„Nachdem unsere Turteltauben jetzt da auch sind, können wir ja jetzt anfangen“, meinte Gabby.

Jetzt trat Ashaya nach vorne und begann zu erklären.

„Wir haben ein altes Ritual gefunden um Geister einzusperren. Wir wissen zwar nicht zwar nicht wie alt es ist und auch nicht woher es ursprünglich stammt. Aber wir haben einige Aufzeichnungen gefunden in denen es erfolgreich war.“

„Gibt es auch Berichte in denen von Erzengeln oder Engeln, als Ursprung für den Geist, die Rede war?“, fragte Gabriel.

„Jein, wir wissen, dass es bei drei Menschen und bei zwei Vampire gewesen sind. Bei den anderen gibt es keine Information darüber.“

„Glaubt ihr, dass es bei Lijuan klappt?“, fragte Raphael.

Shaya antwortete nicht gleich, stattdessen drehte sie sich zu Abby und Cassie um. Diese deutete ein Nicken an, während Abby keine sichtbare Reaktion zeigte. Trotzdem schien Shaya eine Antwort von ihr bekommen zu haben, da sie sich wieder umdrehte.

„Die Anzahl der Teilnehmer ist flexibel. Bei dem einen waren es nur vier Teilnehmer und beim nächsten acht. Der Unterschied liegt darin, dass es einmal ein Mensch war und das andere Mal ein Vampir. Bei den Unbekannten fängt es mit zwei Teilnehmern an und hört mit zwölf auf. Wir vermuten, dass die Anzahl davon abhängt wie stark der Geist ist.“

„Du hast die Frage nicht beantwortet?“, stellte Yu fest.

„Ich kann sie nicht beantworten. Wir wissen nicht ob wir Lijuan auf diesem Weg einsperren können. Es ist ein Versuch, mehr nicht.“

Keiner sagte etwas. Auch Layla machte sich Gedanken über die Konsequenzen. Was würde passieren wenn es nicht klappte. Würde Lijuan erstrecht anfangen Leute verschwinden zulassen. Wäre es daher nicht besser zu warten bis sie einen sicheren Weg fanden? Aber die Entscheidung lag zum Glück nicht bei ihr.

„Ok, wir versuchen es“, sagte Raphael nach einiger Zeit.

„Was müssen wir vorbereiten?“, fragte Gabby.

„Wir müssen nur noch die Teilnehmer abklären. Alles andere haben wir schon vorbereitet.“

„Gut, was müssen wir beachten?“

„Wir haben uns überlegt, dass eine Kombination aus Engeln und Vampiren nicht schlecht wäre. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass die immer Anzahl teilbar ist. Deshalb nehmen wir zwölf Teilnehmer. Davon sind sechs Vampire und sechs Engel, genauso wie sechs weibliche und sechs männliche Teilnehmer. Innerhalb der Gruppen gibt es die Aufteilung, drei weibliche und drei männliche. Außerdem gibt es zwei die das Ritual leiten, dass werden Abby und Cassie sein. Die Leitung übernehmen immer zwei und sie müssen das Gleiche Geschlecht wie der Geist haben.“

„Ok, dann setzen wir es für Übermorgen an. Bis dahin haben wir auch alle Teilnehmer“, meinte Raphael und alle anderen nickten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück