Zum Inhalt der Seite

Itachi X Ayumi

Liebe die niemals Enden wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sammeln für den Kampf

Derweil woanders...bei drei Akatsuki Mitgliedern...
 

Mittlerweile hatten sich Pain, Konan und Itachi zusammen gefunden und gingen nun den restlichen Weg gemeinsam.

„Was macht dich da eigentlich so sicher, Itachi?“, fragte Konan nach einer Weile ins Gespräch hinein.

„Ganz einfach, selbst jemand wie Madara, hat gegen drei starke Ninjas nicht viele Chancen. Gemeinsam sind unsere Fähigkeiten, seinen überlegen.“, erklärte der Uchiha.

„Itachi hat recht und immerhin wissen wir von Madaras Fähigkeiten. Und abgesehen davon, hat der Typ uns lange genug für seine Zwecke benutz.“, meinte Pain und folgte seinen beiden Gruppen Mitglieder.

„Ich hoffe wirklich das ihr recht habt und wir uns mit der Endscheidung, zum Kampf gegen Madara, nicht geirrt haben.“, gab die junge blauhaarige etwas besorgt von sich.
 

Nach etwa einem halben Tag Fußmarsch, kamen sie endlich an ihrem Ziel an.

Es war ein ziemlich öder Ort, der wohl schon sehr viel erlebt hatte.

Trockene Erde, verbrannte Baumstämme und riesige Felsbrocken und über alle dem schien die Sonne ihr warmes, für diese Gegend wohl, zu warmes Licht.
 

Pain sah sich um, ehe sein Blick zu Itachi fiel.

„Dies ist wirklich ein geeigneter Ort für seinen Tod.“, fand er.

„Sagte ich doch.“, gab Itachi mit einem leichtem lächeln zurück.

„Und nun? Was macht euch bitte so sicher, dass er kommen wird?“, wollte Konan dann wissen, sie fand dies eine berechtigte Frage.

„Ganz einfach, weil er denkt, er findet hier was er sucht.“, war die kurze Antwort von Itachi.

„Den Rest von euch Uchihas?“

„Ja... aber, das einziegste was er finden wird, sind drei Ninjas die sein Leben beenden werden.“, meinte Itachi weiter und sah sich um.

„Er wird bald hier sein.“, meinte Pain dann plötzlich, den auch ihm war nicht entgangen, das sich jemand nährte.

„Und dies schneller als gedacht.“, kam es von Itachi, der sich schon für den Kampf bereit machte, den lange würde es wohl nicht mehr dauern.

Auch Konan und Pain machten sich bereit, den bei einem Uchiha, dass wussten sie, sollte man immer bereit sein, vor allem wenn der besagte Uchiha, Madara Uchiha heißt.

Und es dauerte tatsächlich nicht sehr lange, ehe sie einen großen Mann, gekleidet in einem Akatsuki Mantel und mit einer Maske die das Gesicht verdeckte, entdeckten.

„Du hast wirklich lange gebraucht...Madara.“, war die Begrüßung Itachis, der sein Sharingan aktivierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-06-11T00:58:55+00:00 11.06.2011 02:58
Hammer Kapi^^


Zurück