Zum Inhalt der Seite

Itachi X Ayumi

Liebe die niemals Enden wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan zum Fall des Uchihas

Einige Zeit zuvor...

Im Hauptquartier von Akatsuki...
 

Itachi stand zwei Personen, in ebenfalls schwarz gekleideten Mäntel mit roten Wolken gegenüber.

„Was wollt ihr?“, fragte er nach und es dauerte bis er eine Antwort bekam.

„Es scheint als gab es, ebenfalls Probleme mit Madara.“, meinte der orangehaarige.

„Und wenn schon...“, warf der Uchiha nur ein.

„Du bist nicht der einziegste, der Probleme mit diesem Menschen hat.“, meinte die blauhaarige.

„Und, was soll das nun heißen?“, wollte Itachi wissen und musterte die beiden ausgiebig.

„Drei sehr starke Ninjas, gegen den stärksten des Uchiha Clans.“, kam eine halbe Erklärung von Pain, die Itachi aber sofort verstand.

„Ihr also auch.“

Pain und Konan nickte zustimmend, die drei verstanden sich nämlich auch ohne viele Worte.

„Du hast doch sicher schon einen Plan geschmiedet, nicht wahr?“, wollte Pain wissen.

Itachi nickte nur zustimmend.

„Und?“, wollte der organgehaarige weiter wissen.

„Wenn ihr Madara los werden wollt, dann folgt dem Plan.“, meinte der Uchiha.

„Und der wäre?“, wollte nun Konan wissen und sah fragend zum schwarzhaarigen.
 

Itachi seufzte und nahm sich die Zeit, das wichtigste zu erklären.

„Er wird sicher bald auf die Suche gehen, er wird zu seinem sehr spezialen Ort gehen der perfekt für seinen Tod ist. Vorher muss nur noch dafür gesorgt werden, dass die die Madara sucht, sich an diesen Ort befinden, zumindest für einen kurzen Moment.“, begann Itachi zu erklären.

„Ach ja, da fällt mir auch ein, was ihr tun könntet.“

„Und was?“, fragte Konan nach.

„Bringt Ayumi und Ikaru zu diesem Ort, der auf dieser Karte gekennzeichnet ist.“, erklärte Itachi weiter und gab der blauhaarigen das Stück Papier.

Einen kurzen Moment studierte sie die Karte, ehe sie fragend zu Itachi sah.

„Wieso, was haben sie damit zu tun.“

„Das ist nicht wichtig, bringt sie einfach nur dort hin, geht und ihr habt nicht mehr mit ihnen zu tun. Danach werde ich mich um sie kümmern und sie mitnehmen. Und wer sich für die Zeit des Kampfes um die beiden kümmert, weiß ich auch schon...Sasuke wird das übernehmen.“, erklärte er weiter.

„Und was ist mit Madara?“, wollte Pain nun wissen.

„Er wird ihnen folgen und während Sasuke auf die beiden acht gibt, können wir uns um Madara kümmern. Das einziegste was ihr tun müsst, ist pünktlich dort zu sein.“, fuhr Itachi in seiner Erklärung fort.
 

„Einverstanden.“, gaben die beiden Akatsuki Mitglieder von sich.

„Wir werden uns um die beiden für diesem Moment kümmern und uns rechzeitig um Madara kümmern.“, meinte Pain und verschwand mit seiner Partnerin.

Auch Itachi verschwand und machte sie auf den Weg, um bald seine Familie wieder zu sehen, auch wenn die Umstände ihm nicht gefielen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko18
2011-06-02T22:49:22+00:00 03.06.2011 00:49
super FF ich hab sie mir von anfang bis hier her durchgelsen
also mir gefällt sie ^^
Bin schon gespannt wie das weitergehen wird mit den besonders was Madara von Ayumi und dem kleinen will...
Mal ehrlich ... Sushi (Kisame) ist so ein Arsch... ich konnte den noch nie leiden xD

Freu mich schon aufs Nächste Kapi
Von:  fahnm
2011-06-02T00:41:04+00:00 02.06.2011 02:41
Klasse Kapi


Zurück