Zum Inhalt der Seite

Itachi X Ayumi

Liebe die niemals Enden wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Papas schützende Arme

Kurz darauf ertönte ein lauter Knall, der wohl von dem Schwert kam, dass mit großer Wucht auf den Boden schlug, da der Bijuu Geist im letzten Moment ausgewichen war.

„Papa, mach was. Er darf ihm nicht weh tun!“, bat ich, während mir einige Tränen die Wangen hinunter liefen.

„Schhh...“, gab mein Papa allerdings nur von sich und drückte mich näher an sich.

„Seh nicht hin.“, fügte er hinzu, schloss mich fester in seine Arme.

Doch ich konnte gar nicht anders, als den unfairen Kampf, des Fischmannes gegen meinen Freund Ro zu beobachten.

Jeder weitere Knall, ließ mich zusammen zucken, bis mein Vater mir die Augen zu hielt.
 

„Ich sagte, du sollst nicht hinsehen...“, flüsterte er und sah mit seinen immer noch roten Augen, zu seinem Partner auf.

Dieser griff den kleinen Bijuu weiterhin, erbahnungslos an und langsam zeigten seine Angriffe auch Wirkung, den Rokubi, wie der Bijuu eigentlich hieß, wurde schwächer.

„Kisame...“, ertönte die Stimme meines Papa.

„Hör auf zu spielen.“, befahl er, erhob sich, aber ohne mir wieder Sicht auf das Geschehen zu gewähren.

„Na schön...es macht ey langsam keine Spaß mehr.“, gab der Fisch zurück, erhob sein großes Schwert und setzte zum Gnadenstoß an.

Schwer verletzt lag der kleine Bijuu daraufhin am Boden und rührte sich nicht mehr.
 

Da ich nichts sehen konnte, konnte ich nur von den Geräuschen die ich hörte, dass Geschehen deuten und es klang grausam.

Noch immer weinend wante ich mich zu meinen Papa, kuschelte mich dich an ihn und verstand nicht, wieso es zu diesem Kampf kommen musste.

„Papa...“, gab ich traurig von mir.

„Ikaru...es tut mir Leid.“, erwiderte mein Vater, kniete sich zu mir und wischte mir sanft eine Träne aus dem Gesicht.

„Er...er hat ihm...doll weh getan...“, gab ich zögerlich von mir, drehte mich leicht um, wurde in diese Bewegung aber schnell von meinem Papa unterbrochen, der meinen Blick wieder auf sich richtete.

„Schau nicht hin, es ist besser.“, befahl er mit sanfter Stimme und nahm mich auf den Arm.

„Ich bring dich nach Hause, deine Mama macht sich schon Sorgen um dich.“, erklärte er und wante sich zum gehen.

Schnell bleib er aber noch mal stehen und wante sich zu seinem Partner.

„Geh schon mal vor, Kisame. Ich komme später nach.“, meinte er und ging mit mir auf den Arm, weiter.

„Hoffentlich.“, gab Kisame nur zurück, wante sich zum verletzten Bijuu, packte ihn sich und verschwand.
 

Zu Hause angekommen, kuschelte ich mich noch immer dicht an meinen Papa und wollte gar nicht von seinem Arm.

„Ikaru!“, rief meine Mutter besorgt und kam angelaufen.

Schnell nahm sie mich auf den Arm und drückte mich an sich.

„Wo warst du den mein Schatz, ich hab mir Sorgen gemacht.“, wollte sie, froh das ich wieder da war, wissen.

„Er hat ihm...doll aua gemacht, Mama.“, erklärte ich nur und kuschelte mich nun dicht an sie.

Sanft strich meine Mutter mir durchs Haar.

„Was ist passiert, Itachi?“, stellte meine Mama ihm nun die Frage.

Mein Vater seufzte ehe er antwortete.

„Kisame hat den Bijuu...erledigt...und Ikaru ist dort gewesen.“, erklärte er kurz, was meine Mama aber sofort verstand und mich dichter an sich drückte.

Böse sah sich aber zu Itachi.

„Wie konntest du Ikaru das mit ansehen lassen, Itachi?“, wollte sie wissen.

„Er hat es nicht gesehen, so grausam bin ich nun auch wieder nicht. Aber er war dort und hat es mitbekommen. Es tut mir Leid.“, erklärte mein Papa genauer was passiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-04-04T00:19:21+00:00 04.04.2011 02:19
Hammer Kapi^^


Zurück