Zum Inhalt der Seite

Hogwarts = Ein neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog: Ein kleiner Zukunftsblick

So...

Das ist das allerletzte Kapitel

Habt Spass daran und geniesst es
 

„Luz... Phira... Lasst eure Geschwister in Ruhe!!!“ schrie ich die Beiden an. Die Beiden waren Wirbelwinde und gingen manchmal ganz schön unsanft mit ihren nun schon fünf Monaten alten Geschwistern um. Wie es das Schicksal so wollte, kriegte ich schon wieder Zwillinge. Für mich würde es das Letzte mal sein. Noch einmal würde ich diesen Stress nicht durchstehen. Luzifer und Aurora rannten weg, ich sah ihnen böse hinterher. Spätestens wenn sie in die Schule kommen würden, mussten sie lernen das sie nicht alles durften. Ich hatte sie auch schon verzaubert und sie zwei Tage lang ohne Mund herum laufen lassen. Wenn es ganz schlimm wurde, dann setzte ich auch Lähmzauber gegen sie ein. Dann wussten sie, dass sie die Grenze überschritten hatten.

Besorgt beugte ich mich über die neuen Zwillinge. Die Kleinen giggelten fröhlich vor sich hin. Ich seufzte erleichtert. Meine Schwäche für Doppelnamen war auch hier durchgekommen. Das Mädchen hiess Finnja Lynn und der Junge hiess Kilian Fynn.

Als ich eine Hand auf meine Schulter spürte, lehnte ich mich nach hinten. Blaise legte die Arme um mich. Ich lächelte und küsste ihn sanft. Glücklich sahen wir auf die Zwillinge und ich musste den Kopf schütteln. „Du bist ganz schön fruchtbar Zabini.“ Sagte ich. Er lachte und biss mir sanft in den Hals. „Dito Delacroix.“ Wir lachten Beide und genossen die Ruhe.

Nach der Geburt der zweiten Zwillinge, waren wir in ein eigenes Manor umgezogen. Währenddessen haben Dray und Ray auch schon drei Kinder und ich eine kleine süsse und extrem nervige Schwester obwohl es eigentlich ein Junge werden sollte. Alles war so wie ich es immer haben wollte.
 


 

~ENDE~
 


 

Ja.... nun ist meine erste lange FF vorbei

Ich hoffe allen die sie gelesen haben, hat es gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück