Zum Inhalt der Seite

Hogwarts = Ein neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifache "Beichte": Wann ist die Hochzeit?

So nun wieder aus Tarjas Sicht

Leider nur ein kurzes Kapitel... Sorry

Ab späterem Teil dieses Kapitel werde ich Harry nur noch Roxas, Aleks oder Ray nennen
 


 

Früh Morgens wurde ich geweckt. Irgendetwas kitzelte mich. Genervt öffnete ich die Augen und sah in die strahlenden Augen von Blaise. „Was soll das?“ murmelte ich und rieb über meine Augen. „Du musst schnell mitkommen. Draco und Harry... Sie schlafen in EINEM Bett!“ er kicherte und formte mit seinen Händen ein Herz.

Ich riss die Augen auf, sprang aus dem Bett und rannte zu Dracos Zimmer. Als ich die Szene sah quietschte ich nur noch. „Wie süüüüüsss!“ quietschte ich und umarmte Blaise. „Ohhhhhh... Ich kriege einen Zuckerschock!!!“ Blaise lachte und schlang die Arme mich.

„Seid doch nicht so laut...“ murrte Harry und strich sich durch die Haare. „Hmmmm jahhh.... viel zu laut.“ Jammerte Draco und zog sich die Decke über den Kopf. „Och... Ihr Beide seid aber auch zuuuuu süss.“ Sagte Blaise und zwinkerte Harry zu.

„Huh?!“ fragte Draco und streckte seinen Kopf hervor. „Heyyy.... Raus aus meinem Zimmer.... Das ist meine Privatsphäre und mein Harry!“ prompt schloss er die Arme um den Körper des Ex-Gryffs.

Harry lachte und zog Draco aus dem Bett. „Zum Glück haben wir heute frei. Wir müssen unbedingt unseren Eltern Bescheid geben.“ Sagte ich und freute mich wie wild.

„Deine Mom weiss ja noch nichts von uns... oder?“ fragend guckte ich Blaise an, welcher seufzend den Kopf schüttelte. „Also heute um kurz vor 12.00 bei.... Bei wem eigentlich?“ Ich biss mir auf die Lippen. „Ich denke bei mir.“ Sagte Harry und grinste. „Hab ja wohl das grösste Haus.“

„Boahhhh.... Du prahlst jetzt schon wie Dray mit dem Reichtum herum!“ sagte ich und schmollte eine Runde.

Harry lachte und sagte: „Ich schreib ihnen gleich einen Brief!“ Sofort kritzelte er eine kleine Nachrcht und gab sie Hedwig, welche sofort davon flog. „Lasst uns frühstücken gehen.“ Sagte Dray. Eine Sekunde öffneten sich zwei Türen.

„Essen?!“ Es waren Fred und George, doch sie kamen jeweils aus den Zimmern von Pansy und Milli. Ich errötete und mir klappte der Mund auf: „Zum Teufel zieht euch etwas an.“ Ich drehte mich und vergrub mein rotes Gesicht in Blaise Halsbeuge. Blaise lachte nur und küsste mir sanft auf den Kopf.

Kaum waren alle fertig angezogen gingen wir los und mir knurrte schon der Magen, als wir in der grossen Halle ankamen. Ich setzte mich schnell hin und füllte mir den Teller. Der süsse Moment von eben hatte mir echt Hunger bereitet. „Hey.... Jungs esst ein bisschen anständiger!“ sagte Milli und Pansy.

Beide gaben den Zwillingen zum gleichen Zeitpunkt einen Klaps und beide jaulten sofort auf. Ich lachte und schüttelte einfach nur den Kopf.

Als ich das Schlagen von Flügeln hörte, blickte ich nach oben. Verschiedenste Eulen flogen über uns und die schneeweisse Eule von Harry war sofort zu erkennen. Sie flog zu uns und gab den Brief ab. „UND?!“ fragte ich neugierig. Harry streckte nur seinen Daumen in die Höhe und ich quietschte und umarmte Blaise. Ich küsste ihn sanft und lächelte glücklich.

Nach dem Frühstück gingen wir schnell zu den Slytherin-Räumen und flohten hinüber zum Anwesen der Riddles. Dort angekommen plumste ich erstmal auf den Boden, flohen lag mir einfach nicht. Ganz Gentlemen streckte mir Blaise seine Hand hin und half mir hoch, aber nicht ohne mich in seine Arme zu ziehen und mich zu küssen. Ich errötete und klapste Blaise am Ohr. „Nicht vor allen Leuten!“ murmelte ich verlegen.

Kaum hatte ich mich von Blaise gelöst, umarmte mich Mom und Dad. Ich lächelte und erwiderte die Umarmung. „Wir freuen uns so. Endlich bist du wieder da.“ Ich lächelte und gab meiner Mom einen Kuss auf die Wange.

„Also weswegen seid ihr alle hier!?“ fragte Tom laut, sodass alle still wurden. Harry stand auf und trat zu den Malfoys. „Ich, Roxas Aleksander Riddle, bin der Mate und Seelenpartner Ihres Sohnes. Ich halte hiermit um die Hand dieses jungen Mannes an.“ Seine Stimme war klar. Draco seufzte schwärmerisch.

Lucius lächelte: „Kein Grund so nobel zu sein junger Riddle. Wir wissen, dass du der Auserwählte von Draco bist. Da wir nun sozusagen fast zur Familie gehören...“ sagte Lucius und Roxas nickte „Würde ich sagen, dass ich für dich Lucius bin und das ist meine Frau Narzissa.“ Roxas nickte und lächelte.

„Mich kannst du ruhig Zissa nennen.“ Die blonde Frau lächelte warmherzig und trat auf Roxas zu. Prompt lag er in den Armen von Narzissa. „Vielen Dank Zissa!“ sagte Ray und sie liess ihn wieder los. Sofort lag Draco in Rays Armen und kuschelte sich in die Umarmung.

„Hmmmm.“ Ich räusperte mich und schon lag die Aufmerksamkeit auf Blaise und mir. Nun war auch Blaise Mutter neugierig. „Bei uns geht es um das gleiche.“ Sagte ich leise und sah verlegen von meinen Eltern zu Blaise.

Meine Mutter kam strahlend auf uns zu und schloss zuerst mich und dann Blaise in die Arme. „Hach bin ich froh.“ Sagte sie und guckte uns stolz an. „Meine Kleine wird heiraten!“ sie strich sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

Mein Vater nickte und trat ebenfalls zu uns. „Pass gut auf sie auf.“ Blaise nickte, denn er hatte die kaum Bemerkbare Drohung in den Worten meines Vaters gehört. „Natürlich! Ich schützte sie und das schwöre ich auf mein Blut.“ Mein Vater riss kurz die Augen auf und lächelte dann.

Nun kam Blaise Mutter auf mich zu. „Hach Blaise... Endlich!“ murmelte sie und zog ihren Sohn in eine Umarmung. „Das ist so schön, mein Junge!“

Sie liess Blaise los und sah mich an: „Hach.... Herzlich willkommen in der Familie Zabini.... Du kannst mich Mom nennen ....und wenn dir das nicht passt dann ...dann nennst du mich Helena oder Lena!“ Ich nickte und lächelte: „Danke Helena!“

„SOOO.....“ es war die Stimme von Zissa. „Jetzt müssen wir zwei Hochzeiten planen!“ Ihre Augen brannten voller Enthusiasmus. Ich sah wie Draco die Augen verdrehte. Ich lächelte und freute mich darauf. Ich würde bald die Frau von Blaise Zabini sein. Dann, war auch sie eine Zabini. „Tarja Lynn Zabini Delacroix... Wie schön.“ Ich flüsterte es unverständlich. Blaise sah mich lächelnd an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2011-03-02T04:28:26+00:00 02.03.2011 05:28
Narcissa ist sofort begeistert von der Nachricht, dass sie 2 Hochzeiten planen darf. Sie liebt das. Alle freuen sich über diese Nachricht. Wie wohl Dumbles reagiert, wenn er erfährt wer wen heiratet? Sie sollten den alten Kauz und seine Arschkriecher nicht unterschätzen!


Zurück