Zum Inhalt der Seite

Tears of Regret


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2011
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3898 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ruki, Kai
Eine kleine FF für --baozi
Da du so lange darauf warten musstest, kommt sie jetzt <D

Achtung!!!
Es folgt ein weiterer Teil, aus Kais Sicht geschrieben!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tears of Regret (Rukis Sicht) E: 12.02.2011
U: 12.02.2011
Kommentare (1)
3900 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai

    Ist: der Perversling
  • Charakter
    Ruki

    Ist: die Diva
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --baozi
2011-02-12T09:06:16+00:00 12.02.2011 10:06
DANKE DANKE DANKE >/////////////////////<
Nun kommt deine Bewertung xDD
*muhahaha*

Ich liege auf dem Sofa und durchblättere die Zeitung. Wie immer, steht nichts Gutes in der Zeitung. >Junge Frau vergewaltigt<, >3 Tote bei Verkehrsunfall<, >Attentat auf Einkaufszentrum<, >Zahl der Toten im Iran steigt<.

So gehts mir auch immer -_____-
das ist so nervig xD
Da steht mehr negatives als positives drin


Seufzend lege ich die Zeitung weg und schließe die Augen. Warum ist die Zeitung eigentlich immer voll von solchen Nachrichten? Wahrscheinlich weil die meisten Menschen genau das hören wollen.


Wahrscheinlich schon, nur sagen würde das keiner :/


Ich hänge weiter meinen Gedanken nach, als ich plötzlich eine Hand zwischen meinen Beinen spüre. Ich zucke zusammen und öffne die Augen. Das Erste was ich sehe, ist ein unnatürliches, breites Grinsen. Ich liebe dieses Grinsen, warum weiß ich selbst nicht. Vielleicht weil es so herzlich ist und mich ansteckt. „Was willst du Kai?“ murre ich und schiebe seine Hand weg. „Du weißt doch was ich will…“ höre ich meinen Freund schnurren. Ich verdrehe die Augen und drehe mich von ihm weg. „Wenn es nach dir geht, würdest du mich doch den ganzen Tag durchnehmen.“ murrte ich nur. Ich vernahm Kais unverwechselbares Kichern. „Das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee mein Schatz.“ antwortete er mir. Ich wusste zwar, dass er es nicht ernst meinte, trotzdem bin ich nicht unbedingt ein Fan von solchen ‚Scherzen‘.


Kai kommt aus dem Nichts x'DDD
Nun sollte jedem bekannt sein worum es geht *höhö*
Zuerst denkt man sich bestimmt: Hmm .. Kai der Perversling, Ruki die Diva, Tears of Regret .. Kai baut scheiße! xD


Ich stehe auf und strecke mich kurz. Ich spürte Kais Hand an meinem Hintern und schlug sie weg. „Lass es.“ knurrte ich. Kai kichert, steht ebenfalls auf und verschwindet in der Küche. Ich seufze leise auf und hole mir eine Modezeitschrift. Ich setze mich wieder auf die Couch und blättere die Zeitschrift durch. Mode… Was einem alles als Mode verkauft werden will… Wer trägt denn bitte viel zu große Kleidung? Was machen diese Menschen denn, wenn sie weglaufen müssen? Die verlieren doch die Hälfte. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Aber wem es gefällt, der soll es anziehen.


Ruki ist ja ganz doll konsequent und Kai scheint ihn totaaaaal ernst zu nehmen. Das endet böse, ganz sicher xD


Aus der Küche vernehme ich ein lautes Poltern. Was hat er denn nun schon wieder gemacht? Ich lege die Zeitschrift weg und gehe in die Küche. Meistens, wenn ich ein Poltern aus der Küche höre, hat Kai einen Topf aus der hintersten Ecke des Schrankes gezogen und die anderen Töpfe gleich mit rausgezogen. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich Kai auf dem Boden zwischen den Töpfen sah. „Du könntest die Töpfe auch einzeln rausnehmen.“ sagte ich und verschränkte leicht die Arme. Kai sah mich an und grinste wieder. Schon wieder… Dieses Grinsen… Warum brachte mich sein Grinsen dazu, dass mein Herz um ein vielfaches schneller schlug? „Du weißt doch welche Töpfe ich immer nehme, dann stell sie nicht in die hinterste Ecke.“ sagte er und räumte die Töpfe wieder ein, die er nicht brauchte. „Ich mag es dich so zu sehen.“ antwortete ich und lachte leise. Kai sah mich an als ich lachte. Ich konnte diesen Blick nicht zu ordnen. Doch dann grinste er noch breiter und lachte selbst etwas. Er stand auf, ging zu mir und hauchte mir einen sanften Kuss auf. „Ich liebe dein Lachen. Schade, dass du so selten lachst.“ flüsterte er mir zu. Ich wurde leicht rot, sah zur Seite. „Ich lache oft…“ versuchte ich mich zu verteidigen. Doch Kai grinste wieder nur, drehte sich um und füllte den Topf mit Wasser. „Grins nicht so…“ grummelte ich, doch ich konnte Kais Grinsen was sich verbreiterte förmlich spüren.


Aww <3
Kai kann ja doch romantisch sein XDD
Hätte ich jetzt beinahe nicht geglaubt


Ich ging wieder ins Wohnzimmer und legte mich wieder aufs Sofa. Ich starrte die Uhr an. Wieso sagten eigentlich so viele, dass es langweilig wäre der Uhr beim Ticken zuzusehen? Meiner Meinung nach konnte man dabei sehr gut nachdenken.


Mache ich auch oft :3
Nur wenn ich schlafen will stressen mich Uhren total xD
Da hör ich lieber Musik xx'


Kai und ich waren nun schon seit 3 Jahren ein Paar. Gerade frage ich mich wieder, warum ausgerechnet ich und Kai ein Paar geworden sind. Eigentlich passen wir doch gar nicht zusammen. Ich bin oft mürrisch, ungeduldig und zickig. Kai ist das genaue Gegenteil. Er lacht viel und oft, ist meistens glücklich, und wenn nicht, dann zeigt er das nicht. Außerdem ist sein Sexualtrieb um einiges stärker ausgeprägt als bei mir… Oder anderen Menschen. Und trotzdem liebe ich ihn. Ich kann mir immer noch nicht erklären warum das so ist. Es gibt zwar das Sprichwort ‚Gegenteile ziehen sich an‘, was wohl in unserem Fall zutreffen würde, aber auch ‚Gleich und gleich gesellt sich gern‘ kommt mir dabei in den Sinn. Liegt der Kern vielleicht in den Wörtern selbst? >Anziehen< und >gesellen< sind immerhin zwei Paar Schuhe. Dann würde das bei Kai und mir wirklich zutreffen. Trotzdem frage ich mich, wie Kai es mit mir aushält. Oft denke ich über mein Verhalten nach, wenn ich meiner Meinung nach nicht fair zu Kai war. Aber er scheint es selbst nicht allzu Ernst zu nehmen. Es prallt praktisch an ihm ab. Ich denke oft nicht über meine Worte nach, sage einfach das, was mir in den Sinn kommt. Ich hoffe, dass Kai meine Worte wirklich nicht ernst nimmt. Zumindest das meiste was ich sage.


So wirklich verstehen tut es auch niemand anderes warum die Zusammen sind o3o
Auch wenn sie sich gegenseitig necken und Kai schlußendlich aufhörte, als Ruki so zickig wurde, so bleiben liebe Gesten oder dergleichen eher seltener. Als würden sie nebeneinander herleben und das wird durch Geraden auf einem Blatt Papier dagestellt. Manchmal verlaufen die Geraden Paralell zueinander und manchmal kommt es jedoch vor, dass die Geraden abweichen und sich überschneiden. Dann ist es wohl das Zufallsprinzip ob was gutes bei rauskommt oder Zickenkrieg xD


Meine Gedanken hängen weiter an Kai und unserer Beziehung. Doch warum ich ausgerechnet Kai so sehr liebe, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht ist das auch ganz gut so.


Warum sollte das gut sein? xx
Also man sollte schon wissen was man von dem Anderen hat xD


Ich setzte mich auf, ziehe meinen Laptop zu mir auf den Schoß und durchstöbere meine Nachrichten. Ich klicke auf eine und sehe auch gleich einen Kettenbrief. Genervt klicke ich ihn weg. Wie mir diese Kettenbriefe doch auf die Nerven gehen. In der nächsten steht etwas von wegen, ich solle doch eine Liste mit den 10 Leuten erstellen, die mir am wichtigsten sind. Auch diese Mail lösche ich. Denken die Leute, die diese Listen erstellen eigentlich nicht nach? Man denkt, man ist mit jemanden gut befreundet und dann kommt man nicht mal in die Top 10. Ist ja schon fast wie im Kindergarten. Wie verletzend diese Listen doch sein können. Man macht sich Hoffnungen, dass man auch dabei ist und dann? Ich schmunzle etwas. Man sollte sich die zu viele Hoffnungen machen, oder zu hohe Erwartungen setzen. Die Enttäuschung ist dann oft nicht zu groß. Top 10… Wenn überhaupt würde nur Kai in diese Liste kommen.


Aw, dass ist süß <3
Auch wenn Ruki es nicht ausspricht, so sagt er wenigstens gedanklich wie sehr er Kai schätzt und liebt ^__________^


Ich klicke die nächste Mail an und was kommt mir da entgegen? >Du wurdest angestupst.<



XD
DAS kenne ich auch! Gott ey .. oder: Gewinnen sie 500 € :D oder so nen Quark xDD
Aber solche Seiten sind echt schlimm und meistens ohne Gehirn x'D
*hust*SVZ*hust*


Was sollte das nun wieder? ‚Anstupsen‘… Wer denkt sich denn sowas aus?! Haben die Betreiber solcher Seiten eigentlich nichts anderes zu tun, außer sich sowas wie >anstupsen< auszudenken? Und überhaupt, warum habe ich nichts anderes zu tun, als meine Zeit auf dieser Website zu vergeuden?! Zeit ist doch etwas viel zu Wertvolles. Ein Menschenleben in der Geschichte der Erde gerechnet, ist doch gar nichts. Erstaunlich wie viel die Menschen in dieser Zeit angerichtet haben. Jede rote Träne, die in der Erde versank, hätte verhindert werden können. Jedenfalls was Menschen angeht. Wie viel Zeit man wohl mit dem Töten von Menschen auf Jahre gerechnet verschwendet hatte? Zeit, die nie wieder aufzuholen war. Nie wieder… Das ist wirklich eine unvorstellbare lange Zeit.


Leider ist es wirklich so. Viele sterben ohne ersichtlichen Grund, die Familie bekommt dafür eine Entschädigung, doch den Toten bringt es nicht zurück und die geraubten Jahre, um die trauern auch nur die engsten Verwandte und Bekannte.
Ruki hätte dabei einfallen können, ein Songtext zu schreiben o3o


„Über was denkst du nach, Süßer?“ höre ich eine zuckersüße Stimme hinter mir und zucke leicht zusammen, weil ich so in Gedanken war. „Ach… Über Gott und die Welt.“ antworte ich und lächele dann etwas. „Ist das Essen schon fertig?“ frage ich dann und stehe auf. Kai nickt etwas und geht voraus in die Küche. Ich folge ihm und setze mich dann. Ich grinse leicht, als Kai das Essen auf die Teller verteilt und mir meinen hinstellt. Ich fange an zu essen. Kein Ton verlässt dabei meine Lippen. Ich höre Kai kichern und sehe auf als ich fertig bin. „Was lachst du so?“ frage ich und trinke etwas. Kai grinst mich an. „Wenn es dir besonders gut schmeckt, sagst du beim Essen nichts.“ sagt er. Ich stelle gerade mein Glas hin und starre einen Moment ertappt auf meinen leeren Teller. Doch ich fing mich schnell wieder. Kai sollte nicht merken, dass ich verlegen geworden war. „Dein Essen schmeckt immer gut.“ antworte ich nur. Kai grinst, isst auf und trinkt auch etwas, bevor er den Tisch abräumt. Und die Küche sauber macht.


"Schatz, ich denke über den Tod nach."
"Warum das denn?"
"Naja eigentlich ging es um 'anstupsen' und Seiten, wo man sich anmelden kann zum schreiben mit anderen und fremden Leuten"
"Eh .. gehts dir gut?"

xD
Zum Glück ist Ruki ja eher schweigsam xP


Ich helfe ihm so gut ich kann. Denn eigentlich ist die Küche Kais Territorium. Ich verziehe mich danach ins Wohnzimmer und warte dort auf Kai.


Ohja, Kais Küche. Bloß nicht anfassen xD


Schon bald kann ich seinen warmen Körper an meinem eigenen spüren und schmiegte mich sofort an ihn. Es dauerte nicht lange bis Kai seine Hände unter meinem Hemd hatte. Ich schmunzelte etwas und drückte mich ihm schnurrend entgegen.


Vorhin hat er noch gemeckert! XD
Und jetzt nach dem vollfressen ist es in Ordnung x'DD
Sollte Kai öfter machen: erst füttern, dann Sex


Als ich am nächsten Tag die Augen aufschlug beugte ich mich zu Kai, hauchte ihm einen Kuss auf und sah dann schon in seine wunderschönen Augen. „Guten Morgen…“ haucht er leise und küsst mich dann wieder. „Morgen…“ flüstere ich und räusper mich dann. Meine Stimme war noch so gut wie weg. Mein Hintern tat nach Kais Tortur nicht mehr weh. Ich war das inzwischen schon gewohnt und ich mag es. Nur meine Kopfhaut schmerzt. Ich mochte es nun mal beim Sex an den Haaren gezogen zu werden, doch das bereue ich jedes Mal aufs Neue. Auch meine Stimme ist mal wieder weg. Ich schreie mir oft, wortwörtlich, die Seele aus dem Leib, wenn ich mit Kai schlafe. Aber es tut einfach zu gut!


Da mögen es zwei wild o3o
Und ich weiß das du den Part rausgenommen hast! >-<
Ich bin aber neugierig~ q-q


„Kannst du wiedermal nicht reden?“ neckt er mich und grinst. Ich murre leise und will etwas sagen, doch Kai unterbricht mich. „Ich weiß, dass dir der Sex gefallen hat wenn du am nächsten Tag nicht reden kannst.“ sagt er und grinste wissend. Ich werde leicht rot und krächze nur: „Frühstück!“


Schön das Kai das wenigstens noch mitbekommt xDDD
Ist ja auch eher eine Seltenheit, wie mir hier scheint


Kai kichert, steht auf und macht Frühstück. Nach einer Weile kommt er zurück und setzt sich zu mir. Zum Dank für das Frühstück, hauche ich ihm einen Kuss auf.


Hat er das Frühstück jetzt mitgenommen ans Bett oder wie? oo
Da war ich leicht verwirrt xD


Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, stehe ich auf, gehe ins Bad und ziehe mich an. Ja, ich kann laufen. Nachdem ich schon so oft von Kai genommen wurde, macht es mir nichts mehr aus.


Oha xD
Na dann haben die ja ein ziemlich erfülltes Sexleben, denn eigentlich tut es ja immer weh, oder?


Ich komme aus dem Bad und spüre dann schon die Wand im Rücken und Kais Becken an meinem eigenen. Ich keuche leise auf und murre etwas. „Ich will nicht wieder…“ krächze ich und versuche mich wegzudrücken, doch Kai ist stärker. „Ach komm schon Schatz.“ schnurrt er mir ins Ohr und leckt meinen Hals entlang. Zu dumm, dass er meine ganzen Schwachstellen kennt. Schon lässt er eine Hand in meinen Haaren verschwinden und zieht leicht daran. Ich keuche leise auf, drehe dann aber meinen Kopf zur Seite. „Ich will nicht!“ wiederhole ich mich. „Dir wird es gefallen…“ haucht Kai und schiebt eine Hand zwischen meine Beine. Ich reiße die Augen auf und stoße ihn mit aller Kraft von mir. „Hörst du schlecht!? Ich will nicht verdammt!“ versuche ich zu schreien, doch es gelingt mir nicht so ganz wie ich will. Kai sieht mich leicht irritiert an und kichert dann. Anscheinend nimmt er mich wirklich nicht Ernst. Ich sehe ihn wütend an, gebe ihm eine kräftige Ohrfeige und drehe mich um. Ich ziehe mich für draußen an und gehe ohne ein weiteres Wort.


Autsch o.-
Das kommt davon, weil Ruki nicht gegessen hat!
Mensch Kai das solltest du doch wissen D:
Hättest mal das Frühstück mitgenommen xDD


Ich laufe in den Park und ziehe mir den Schal höher, über den Mund. Ich achte nicht auf meine Umwelt, wer noch im Park ist. Das ist mir im Moment auch total egal. Ich bin auf 180! Kais Sex-Sucht kann echt nervig werden! Er weiß einfach nicht wann Schluss ist! Meinen Blick habe ich auf den Boden geheftet, meine Augenbrauen sind zusammen gezogen. Dieser kleine Perversling! Wie es Kai im Moment geht, darum mache ich mir natürlich keine Gedanken. Und es ist mir gerade auch egal. Soll er sich ruhig Sorgen machen. Schadet ihm sicher nicht! Vielleicht ganz gut, wenn er sich mal Gedanken machen muss oder zumindest soll.


Das stimmt schon, kann aber in die Hose gehen, nur denkt man daran nicht, wenn man sich auf der sicheren Seite fühlt, dass man ja Recht hat und Kai nicht. Aber in dem Fall hat Ruki recht, Kai ist wirklich schuld. uû
Das der auch immer so ein rolliger Kater sein muss.



Ich setze mich auf eine Bank und schließe die Augen. Irgendwie muss ich mich wieder beruhigen. Die Ruhe im Park beruhigt mich irgendwie. Ich versuche so wenig wie möglich an Kai zu denken. Und es klappt sogar. Ich beschäftige mich mit anderen Dingen. Bei meinen Eltern könnte ich mich mal wieder melden. Die haben schon seit zwei Wochen nichts mehr von mir gehört.


xD
Ein typischer Gedanke: Dem und dem schulde ich noch was/habe ich lange nicht mehr gesehen
Das kommt einem aber auch in den unmöglichsten Situationen in den Sinn o__O
Zum Beispiel inmitten des Geschichtsunterrichts! xDD


So hänge ich weiter meinen Gedanken nach, bis ist schließlich ein Tuch auf meinem Mund und meiner Nase spüren konnte. Chloroform. Ich kann nur noch die Augen aufreißen, bis sie mir dann aber auch schon wieder zufallen.


Och nö q-q
Da hatte ich schon Angst xDDD
Das, dass jetzt wieder so ein Klischeeüberfall wird


Erst ein paar Stunden später wache ich wieder auf. Ich blinzle ein paar Mal, kann aber noch nichts erkennen. Ich gebe ein gequältes Stöhnen von mir. Jedenfalls so gut es geht. Meine Stimme ist immer noch nicht da. Ich kneife noch einmal die Augen zusammen und öffne sie dann. Ich sehe mich um, doch die Umgebung kommt mir alles andere als bekannt vor. //Wo bin ich…?// schießt es mir durch den Kopf. Ich will mir an den Kopf fassen und bemerke dann schon das nächste Hindernis. Meine Hände sind gefesselt und gleichzeitig auch meine Beine und Füße wie ich spüre. Ich murre etwas und versuche zu schreien. Doch meine Stimme versagt.


Keine Vergewaltigung! Bitte!! Q__Q
So dachte ich die ganze Zeit xD
Alles nur keine Vergewaltigung~


So wie es aussieht bin ich in einer alten Lagerhalle. Nur wenig Licht dringt durch die kleinen, schmalen Fenster in den dunklen Raum. An der Wand entlang, weit über mir selbst verlaufen Rohre. Überall liegen alte Holzfässer, Kanister und andere Plastikbehälter. Der Boden ist schmutzig, der Putz bröckelt bereits von der Wand. Ein altes, verschmutztes Waschbecken steht an der Wand. Ob da wirklich noch Wasser rauskommt ist wohl fraglich. Meine einzige Fluchtmöglichkeit, sobald ich mich von den Fesseln irgendwie befreit habe, ist wohl die Tür. Aber die wird abgeschlossen sein. Mein Blick wandert nach oben. Ein Schacht! Vielleicht schaffe ich es nach oben zu klettern und durch den Schacht zu entkommen. Aber vorher sollte ich mich darum kümmern, dass ich meine Fesseln loswerde. Doch bevor ich mir weitere Gedanken über machen kann, geht die Tür auf und ein kräftiger Mann tritt ein. Er geht zu mir, sieht auf mich runter und grinst. Ich sehe ihn an und versuche etwas zu sagen. Doch meine Stimme versagt mal wieder. Mit ihm ist nicht zu spaßen. Da bin ich mir sicher. Warum ich mir da so sicher bin? Sein Aussehen. Er ist groß, kräftig, hat einen ungepflegten Bart, wobei er allgemein ungepflegt ist, und er hat Arbeiterhände.


Bäh! Erst recht keine Vergewaltigung! Wer weiß was der für Krankheiten mitschleppt o.-


„Was ist los Kleiner, hat’s dir die Sprache verschlagen?“ grinst er mich an. Ich sehe ihn nur wütend an. Wahrscheinlich bringt das eh nichts. Aber irgendwie muss ich mir ja helfen. Als er anfängt zu lachen, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Das Lachen war kalt. Was wollte dieser Kerl von mir?


Keinen Sex!!! >_______<


„Du fragst dich sicher was du hier sollst…“ fing er dann an. Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue in die Höhe. Konnte er jetzt schon meine Gedanken lesen? „Nun… Du scheinst einen kleinen Luxusstandart zu besitzen…“ fing er dann an. Luxusstandart? Ich? Niemals. Ich lebe zusammen mit Kai in einer durchschnittlichen Wohnung. Übermäßig viel Geld haben wir auch nicht. Das bedeutet nicht, dass wir an der Grenze leben und jedes Kleingeld zweimal umdrehen müssen bevor wir etwas kaufen.


Will er ihn nun dafür bestrafen das er hart arbeitet und berühmt ist? o__O
Wtf xD


Ich schüttle den Kopf. Bestimmt hat er mich verwechselt. „Ach nein?“ knurr er dann. „Versuch ja nicht mich anzulügen, das könnte böse für dich enden!“ zischt er dann. Die Verwirrung ist mir anscheinend ins Gesicht geschrieben, denn er zieht mein Handy aus seiner Hosentasche hervor. Meine Augen werden groß. Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht! Ich hätte auch Kai anrufen können, doch meine Stimme war eh weg. Dieser dreckige Kerl sollte ja die Finger von Kai lassen!


Korrigiere: Wie hätte Ruki Kai anrufen sollen, wenn er bewusstlos war und ihm das Handy weggenommen wurde? Warscheinlich meinst du damit das er auf die Idee hätte kommen sollen :3


Bevor ich irgendetwas tun konnte, telefonierte der Kerl mit Kai. „Du bist also ‚Schatz‘, hm?“ fängt er an und lacht dann. Ich sehe den Kerl ungläubig an. „Hör zu, entweder du bringst mir sofort 500.000 ¥ oder dein Freund muss dran glauben. Ich warte in zwei Stunden auf dem Parkplatz der alten Lagerhalle im Südteil der Stadt. Keine Polizei!“ zischt er und will schon auflegen, bevor er wieder beginnt zu grinsen. „Solltest du es nicht schaffen, erlaube ich dir noch einmal die süße Stimme deines Geliebten zu hören.“ schnurrt er und hält mir mein Handy an dem Mund. Ich wimmere leise und bringe nur ein leise gehauchtes „Kai…“ zustande. Dann legt er schon auf.


Der Typ scheint ja recht entspannt zu sein, dass er da ein Schwulenpärchen erwischt hat o3o


„Ich hoffe du hast keine allzu Große Angst vor einem schmerzhaften Tod.“ schmunzelt der Mann und geht aus der Tür. Ich beiße mir fest auf die Lippen. Vielleicht weiß er ja, dass wir nicht im Geld schwimmen und er nur ein Opfer braucht um seine Mordlust zu stillen. Solche Menschen soll es ja auch geben.


YAY! Keine Vergewaltigung! *__________*


Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, kommt der Mann auch schon wieder. Doch diesmal hat er einen weiteren Mann dabei. Dieser sieht aber nicht gerade freundlicher aus. Ich kann spüren wie mein Körper zu zittern beginnt. Langsam steigt die Angst in mir auf. Ich habe fast das Gefühl, als würde mir die Luft abgedrückt werden, als könne ich nicht mehr atmen.


Och nö
Keine Verstärkung! >-<


Mir stockt einen Moment der Atem, als ich sehe was die beiden Männer dabei hatten. Schlagstöcke, Schlagringe und, was noch viel schlimmer war, ein Hund der schon bei meinem Anblick die Zähne fletschte und auf mich losgehen wollte. Ein dritter Mann kommt dazu und hält den Hund fest, während die anderen Beiden auf mich zu kommen. Ich schnappe nach Luft, mein Atem geht stockend. Mein Kopf war wie leergefegt. Ich kann an nichts mehr denken. Die Angst und Panik beherrscht nun meinen Körper. Ich kann förmlich spüren, wie mein Herz immer wieder vor Angst einen Aussetzer hat. Ich schnappe nach Luft, forme meine Hände zu Fäusten.


WTF O___O
Schlägergäng x-x
Die machen bestimmt auch alte Omis fertig!


Ich kann mich nicht wehren. Dieses Schwächegefühl hasse ich. Ein lautloser Aufschrei verlässt meine Kehle, als ich den ersten Schlag in meiner Magengegend spüre. Ich falle zur Seite und kneife die Augen zusammen. Hitze steigt in mir auf, das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss wird stärker. Als ich die Augen wieder öffne, kommt mir sofort das fremde Gefühl von Schwindel entgegen. Kurz darauf spüre ich auch schon den nächsten Schlag und gehe mit einem leisen Wimmern zu Boden. Schon bald laufen mit heiße Tränen über die Wangen. Immer wieder schluchze ich auf. Nicht nur aus Schmerz, sondern vor allem wegen einem anderen Gefühl. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Es fühlt sich einfach so an, als würde das Herz rausreißen. Geistig beginne ich mich auf den Tod vorzubereiten. Ohne Kai. Nun waren die Schläge eher Nebensache. Ich lasse meinen blutigen Tränen freien Lauf.


Neieeee~n q-q
Armes Ruru
Ich würde mich wundern wenn er das überhaupt überlebt
(nun gut ich weiß es ja schon xD)


Hätte ich mich doch nur noch so aufgeregt. Inzwischen sehe ich es nicht mehr so, dass Kai Schuld ist, dass ich weg bin. Ich bin selbst Schuld. Ich hätte mit ihm reden können. Kai lässt immer mit sich reden. Aber nein, ich musste ihm ja eine Ohrfeige geben und dann ohne ein weiteres Wort gehen. Ich bereue es inzwischen sehr. Man sollte sich mit einem geliebten Menschen nie im Streit trennen. Man weiß nie, ob es nicht das letzte Mal war, dass man miteinander gesprochen hat. Warum wurde mir das erst jetzt klar? Wie gerne würde ich Kai noch einmal diese drei Worte sagen. Nur damit er weiß, wie viel er mir bedeutet, wie wichtig er mir ist. Man weiß nie, ob es nicht der letzte Moment war, den man miteinander geteilt hat.


Klingt ja fast wie eine Moralpredigt o.o
[moral]Nie im Streit auseinander gehen!
[/moral]
xD
Ich bin so böse ... uu


//Ich liebe dich…//


Ich mich auch! o.o


Laute Stimmen dringen an mein Ohr. Ich war doch nicht tot. Aber meine Peiniger hatten mich übel zugerichtet. Wie ich es doch hasse, so schwach zu sein. Ich war zu schwach um meine Augen zu öffnen. Mein Körper zittert immer noch, das Blut läuft mir über den Körper. Sie hatten mich also wirklich bewusstlos geschlagen.


>_______<
Immer auf die Kleinen!


Eine vertraute Stimme weckt meine Aufmerksamkeit. Ich sehe auf und blickte direkt in Kais Gesicht. Ich bin glücklich ihn zu sehen, doch ich kann es nicht zeigen. Mein Körper ist viel zu schwach.


Nicht mal ein Lächeln? QQ


„Wo ist das Geld?!“ höre ich einen der Männer bellen. Ich höre Schritte und wie ein Koffer abgestellt wurde. Wieder Schritte. Dann ein Klacken und ein Lachen. „Du hast es also wirklich auftreiben können.“ lacht einer der Männer. „Aber dein Freund kommt auch ohne dich gut zurecht. Das wird er wohl müssen.“ lacht er. „Lass die Hunde los.“


NEIN x_________x
Böse Hundis!
Aus! Sitz! Platz! Pfui!!! >___________<


In diesem Moment stürmt jedoch die Polizei vor. Ich werde fallen gelassen und wieder aufgefangen. Ein vertrauter Duft steigt mir in die Nase, eine sichere Wärmequelle befindet sich eng an meinem Körper. Aus der ferne vernehme ich Kais angenehme Stimme. Sie zittert, ist brüchig.


HA! Ihr Arschlöcher D:
legt euch nicht mit Kai an! Der hat die Polizei im Petto~


Mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Ich will mich an Kai krallen, doch es geht nicht. Ich hänge wieder zwischen Bewusstsein und Bewusstlosigkeit. Bevor ich wieder in die dunkle Welt eintrete, höre ich Kais Stimme, an der man inzwischen deutlich hört, dass er weint und spüre eine seiner Tränen auf meinem Gesicht. „Ich liebe dich Takanori!“


Ruki dich auch! QQ
Hat sogar eine Predigt drüber gehalten q.q


Ich gebe ein leises Stöhnen von mir, fasse mir an den Kopf. Alles um mich herum ist weiß, alles steril. Ein Gerät nehmen mir piepst leise vor sich hin. Ein Krankenhaus. Sofort kehren die Erinnerungen zurück. Doch seltsamerweise habe ich keine Schmerzen mehr. Ich öffne meine Augen und sehe an meine Arme. Nichts. Keine Verletzungen. Wie kann das sein?


Das frag ich mich jetzt auch o______O


Die Tür geht leise auf und mein Blick gilt sofort dieser. Ich kann mein strahlendes Gesicht nicht verstecken, als ich Kai sehe. Kai sieht mich an, stürmt zu mir und beginnt sofort zu weinen. „Was ist denn los?“ frage ich ihn dann leise. Meine Stimme ist nicht ganz auf der Höhe. „Du bist endlich wieder wach!“ gibt er unter Tränen von sich. Zärtlich streiche ich ihm die Tränen weg. „Du warst im Koma gelegen… Schon fast sechs Monate.“ erklärt er mir.


Oha o.o
Das ist ne lange Zeit x-x


Ich erstarre einen Moment. Deshalb habe ich auch keine Verletzungen mehr.


Dann hat er Glück das er nicht mitansehen musste wie er im Endeffekt aussah xx


Nun bin ich schon fast seit zwei Wochen wieder zu Hause. Seit diesem Vorfall ist meine Liebe zu Kai stärker geworden. Und ich sage es ihm nun auch viel öfter wie früher.


Süß ♥
Da ist jemand anhänglicher geworden x3


Inzwischen habe ich mit meinen Eltern telefoniert, habe ihnen von dem Vorfall allerdings nichts erzählt. Sie würden sich nur unnötig aufregen und Sorgen machen, etwas, was ich verhindern wollte.


Hat denn keine Presse darüber berichtet? oo
Dann hatten sie aber mächtig Glück o__O


Ich sitze auf der Couch und blättre mal wieder die Zeitung durch. Es hat sich allerdings nicht viel verändert. Die gleichen Themen wie immer, Krieg, Mord, Vergewaltigung. Allerdings fand ich diesmal auch einen Artikel, der mich zum Lächeln brachte. Kai kommt zu mir und ich kuschle mich sofort an ihn. „Sag mal Schatz, woher hast du eigentlich das Geld?“ frage ich ihn neugierig. „Na ja…“ fängt er an und streicht mir sanft durch die Haare. „Ich habe überall gefragt, Bekannte, Freunde, Familie, Verwandte. So habe ich das Geld zusammen bekommen. Die Männer sind im Gefängnis, die jenigen von denen ich das Geld habe, haben es schon zurück bekommen.“ erzählt er mir. Ich nicke etwas, erstarre dann aber einen Moment. „Du… hast meine Eltern auch gefragt?“ frage ich dann und sehe ihn an. Er nickt. „Sie wissen, dass du nicht darüber reden willst. Wahrscheinlich haben sie deswegen nichts gesagt.“ antwortet mir Kai. Ich nicke etwas.


Was für ein Artikel bringt ihn zum Lächeln? QQ
Katzenbabys? >-<
Das mit den Eltern ist verständlich. Ich würde auch nicht drüber reden, wenn derjenige es nicht selbst anspricht


„Lass uns in den Zoo gehen, Schatz.“ fange ich dann an und ziehe die Zeitung zu mir. „Ein Panda-Baby ist geboren worden.“ sage ich dann und zeige ihm den Artikel. Kai kichert und nickt etwas. „Dann gehen wir doch gleich Morgen.“ schlägt er vor. Ich nicke etwas und lege eine Hand in Kais Nacken. Sanft ziehe ich ihn zu mir runter und lege meine Lippen dann auf Kais. Ich liebe diesen süßen Geschmack ein. Ein warmer Schauer läuft mir über den Rücken, als ich Kais Zunge an meinen Lippen spüre. Ich öffne einen Spalt meine Lippen und spüre dann schon Kais Zunge in meinem Mund. Schnurrend gebe ich mich ihm hin, kraulte ihn sanft im Nacken und genieße sein sanftes Streicheln an meiner Hüfte und meinem Nacken.


Ahhh! Ein Panda-Baby *__________*
Süß!
Und anscheinend kann Kai wieder ein wenig seinen Dampf ablassen xDD


Kais Nähe und seine Wärme lässt mich alles um mich herum vergessen. Für mich zählt dann nur noch Kai.


Und Ende o3o



Im Großen und Ganzem:
Es war keine Vergewaltigung!!! XD
Das ist schhon einmal ein Plus!
+ Ideen Umsetzung ^-^
+ Realistisches Verhalten zwischen Kai und Ruki
+ Generell eher realistisch gehalten (Lösegeld, die Eltern ..)
+ Panda-Baby!! >______<


- Sehr knapp und schnell erläutert xD
- Wenig Gefühle und Gedanken miteingebracht x-x
- Viele Rechtschreibfehlerchen ^-^
- Sex wurde rausgenommen D:

Nein Spaß, streich den letzten Punkt xD
Danke das du mir meinen Wunsch erfüllt hast <3
Ich freue mich sehr darüber, habs auch sofort gelesen als ich on war xDD
Hoffentlich krieg ich es hin als erstes zu kommentieren o3o
Dann sollte ich auch aufhören! XD
Dankeeee~ <3
Hab dich lieb
*umärmel*
LG Kigo >-<