Zum Inhalt der Seite

Du kannst mich nicht aufhalten!

Ich gehöre nur mir!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor 17 Jahren...

Eine klare und kühle Nacht in der, der Vollmond auf die Welt hinuntersieht. Er taucht jeden Baum und Stein in ein schönes Grau. Der Fluss glitzert in wunderschönen Grautönen, das graugrüne Gras tanzt im Wind und der Sand schimmert leicht braun.

Jedes Dorf schläft in Ruhe und Frieden, doch in dieser Nacht, die 17 Jahre zurückliegt, wurde das Dorf Konohagakure von dem neunschwänzigen Fuchs angegriffen.

Alle Einheiten des Dorfes setzten sich für das Dorf ein und lieferten sich einen furchtbaren Kampf mit der Bestie.

Wieder fiel eine Einheit, Mann um Mann verlor sein Leben in diesem Kampf, den sie einfach nicht gewonnen konnten.

Die Übermacht war der große Neunschwänzige, der keine Verletzung davon trug. Die Elitekrieger gaben alles, sie setzten all ihre Macht ein, aber niemand vermag die Bestie zu verletzen.

Die Anzahl der Elitekrieger ist schon drastisch gesunken, da fiel die Entscheidung von dem Hokage der vierten Generation.

Er musste sein Dorf um jeden Preis retten, aber dafür verlor auch er sein Leben. Die Bestie wurde in dem neugeborenen Kind, namens Naruto, versiegelt.

Nicht nur in diesem Dorf gab es Probleme, denn viele Kilometer weiter liegt das Dorf Sunagakure, das streng nach der Hand von dem Kazekagen geführt wurde.

Er an der Spitze der Macht konnte nichts gutes verheißen, denn er wollte die beste und stärkste Waffe der Welt haben. Er versiegelte eine Bestie in seinem Sohn, dieser war gebrandmarkt bis an sein Lebensende.

Ein paar Kilometer weiter liegt noch ein Dorf, das sehr klein und versteckt ist. Nicht viele wissen von der Existenz dieses Dorfes und die, die davon wussten lebten entweder in diesem Dorf oder hatten mal einen kurzen Stop dort gemacht.

Dieses kleine Dorf bestand nur aus einem Clan, der sehr mächtig wurde indem er die stärksten Jutsus studierte und sie miteinander kombinierte.

Es lag schon immer ein Streit zwischen den Kriegsherren und den Hohepriestern. Die Krieger benutzen die neuen Jutsus, die kaum einer kannte und nicht kopieren konnte, aber die Priester benutzen die alten Jutsus, die den Clan auszeichneten und von anderen Clans unterschied.

Abgesehen davon hielten sich die Hohepriester an die Vorschriften des Clans, die in den alten Schriftrollen standen und bewachten das wichtigste das dieser Clan hatte, die Prophezeiung.

Diese sagte voraus, dass in einer Vollmondnacht ein Mädchen auf die Welt kommen wird, dass die Macht hat das größte Monster unter Kontrolle zu halten und zu versiegeln.

Vor 17 Jahren in der Nacht, in der Neunschwänzige Konoha angriff und der Kazekage Shukaku in seinem Sohn versiegelte, kam dieses Mädchen auf die Welt.

Der Streit, der zwischen den Kriegsherren und Hohepriestern herrschte, geriet in dieser Nacht aus dem Ruder.

Die Priester wollten, dass die Prophezeiung in Erfüllung geht und die Krieger wollten einfach nur die Macht haben, die das Mädchen besaß.

Der Clanälteste konnte keinen Kompromiss zwischen den Streitparteien herstellen, so griffen die Krieger die Priester mit ihren neuen Jutsus an.

Die Geistlichen schützten sich nur vor den Angriffen, starteten aber nie Gegenangriffe. Der Älteste musste in diesen Kampf eingreifen und fasste einen Entschluss.

Das Mädchen wird die alten Jutsus des Clans erlernen, damit sie die Bestie, die in der Prophezeiung erwähnt wird, versiegeln zu können. Damit die Krieger nicht wieder einen Streit anfangen können mit den Priestern, beschloss der Clanälteste, dass das Mädchen auch die neuen Jutsus erlernt, damit im Fall eines Angriffs auf das Dorf, sie die Einwohner schützen kann.

Sowohl die Krieger als auch die Priester waren damit einverstanden, doch einige Dinge wurden in dieser Nacht nicht besprochen. Diese Geheimnisse führten zu einer riesigen Katastrophe, die der ganzen Welt das Leben kosten könnte.

Was ganz genau in dieser Nacht geschah, weis nur ich, der vertraute Geist von dem Mädchen, das einmal die ganze Welt retten könnte.

Ich erzähle euch die Geschichte, aber ich warne euch, es könnte anders ausgehen als ihr denkt. Denn diese Geschichte hat ihre eigenen kleinen Wenden und Überraschungsmomente. Wir beginnen am dem Tag an dem alles angefangen hat…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuSaku_in_Love
2011-02-08T19:05:01+00:00 08.02.2011 20:05
echt klasse mädchen!...*kekse vor deine nase hinstell*, hab ich dir gebacken... als kleiner lohn^^ uhaa.... das eginnt ja schon mal ganz gut, bin gespannt wie es weiter gehen wird! ^.- bb.....
Von:  fahnm
2011-02-07T22:38:01+00:00 07.02.2011 23:38
super gemacht.
Die Story hört sich klasse an.
Von:  Elfenwald
2011-02-07T21:42:06+00:00 07.02.2011 22:42
ist dir sehr gut gelungen.
hab richtig gänsehaut bekommen. :)

bin gespannt auf die nächsten kapitel.
lg


Zurück