Zum Inhalt der Seite

Da der König sich nicht Unterwerfen mag.

GrimmxIchi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown

Showdown
 

Nun war es endlich soweit. Matsumoto lief aufgeregt in ihrem Büro hin und her und wartete darauf dass ihr Taichou sie abholen kam. Sie konnte es immer noch nicht glauben, Gin wurde wahrscheinlich frei gelassen. Natürlich war es klar dass er einer Strafe nicht aus dem Wege gehen konnte, aber er wird, so hofft Matsumoto, nicht Hingerichtet. Und wenn doch gab es Aufjedenfall noch eine Option diese zu Stoppen. Obwohl allein der Gedanke daran ihren Taichou zu verraten ihr nicht behagte. Doch egal wie lange sie darüber nach dachte, jetzt brachten ihre diese Ideen noch gar nichts.
 

Der Fukutaichou betrachtete sich noch einmal im Spiegel, dann strich sie ihr Gewand galt, und rückte das Abzeichen an ihrem linken Oberarm zu recht. Sie lächelte kurz ihr Spiegelbild an und fing dann wieder an im Raum umher zu laufen.
 

Doch ihr reichte es zu warten, also ging sie zur Tür und als sie diese öffnen wollte, lief sie in ihren Taichou. Dieser trat zurück guckte sie kurz genervt an und schritt dann in die Richtung aus der er kam. Sie folgte ihm.
 

Sie war froh das Yama-jii an diesem Tag, das Redeverbot verordert hatte. So konnte sie allen Fragen die, auch wenn sie mitfühlend gemeint waren aus dem Weg gehen. Und sie musste sich auch nichts Schlechtes über Gin anhören, es gab ja leider nicht nur Shinigami die Gin mochten.

Matsumoto atmete geräuschvoll aus.
 

**
 

Indessen bei Ichigo zu Hause.

Der unbekannte Shinigami hatte das Haus wieder verlassen und so ziemlich alle wurden ein bisschen ruhiger. Bis auf Ichigo.
 

Das heißt ruhig war er Seelisch, nur sein Körper machte ihm noch immer einen Strich durch die Rechnung. Böse blickte er zu Grimmjow. Er würd ihn im Laufe der Zeit noch mal darauf ansprechen, aber jetzt gab es wichtigeres zu tun.
 

„Ichigo, was steht in dem Brief?“ Rukia, die immer noch in der Tür stand, kam nun auf die kleine Gruppe zu und setzte sich zu Ichigo und Konsorten. „Das, Du, Inoue-san, Renji und die anderen Heute Abend zu Aizens Exekutierung eingeladen sind. Der Rest ist von Tōshirō am mich persönlich.“ Karin und Grimmjow blickten Ichigo, misstrauisch an. Sie glaubten nicht was sie gerade gehört hatten. Aizen sollte jetzt das widerfahren was damals Rukias Schicksal sein sollte?
 

„Was?“ Ichigo hatte die Blicke der beiden bemerkt. „Ichi-ni ist das, deren Ernst wollen sie wirklich jemanden töten?“ Karin verstand zwar noch nicht alles, was bis jetzt passiert war, aber sie fand es dennoch ungerechtfertigt dass man den Drahtzieher gleich töten musste. „So sind wohl die Regeln.“ Ichigo ließ den Kopf hängen. „Gehst du nicht hin Ichigo?“ Rukia, dachte über den Inhalt des Briefes nach und dabei hatte sie bemerkt das Ichigo sich nicht erwähnt hatte. „Nein, ich muss mein Zimmer wieder auf Vordermann bringen.“
 

Grimmjow grinste leicht, aber ein schlechtes Gewissen hatte er trotzdem noch. „Verstehe. Kannst du mir sagen wann wir da sein sollen. Damit ich Inoue-san Bescheid sagen kann?“ Ichigo, faltete den Brief wieder zusammen und packte ihn ein. „Heute Abend, die Uhrzeit ist noch unklar, aber ihr solltet gegen Nachmittag in der Soul Society sein. Rukia, wenn Inoue-san sagt sie möchte nicht mit dann lass sie Bitte und den Brief lesen.“ Er gab Rukia den Brief. „Ist gut. Ich glaub ich mach mich dann mal auf den Weg. Ich lass Nel hier.“ Und sie verließ das Zimmer.

Ichigo seufzte auf, jetzt hieß es den Sperrmüll aus dem sein Zimmer nur noch bestand zu entsorgen. Und dann mussten neue Möbel her, was heißt er benötigte Geld und dafür musste er seinen Vater um etwas bitten.
 

**
 

Die Halle die sie jetzt betraten wirkte hier drinnen viel größer. Sie war in einem schlichten weiß-grau gehalten. Es standen um die 50 Stühle in der Halle, die nachher mit Shinigami besetzt sein würden. Diese Stühle wurden auf je 25 an der linken und rechten Seite aufgeteilt so dass in der Mitte ein Durchgang war. Ungefähr einen Meter von der vordersten Reihe entfernt war eine kleine Anhebung. Auf dieser Stand ein kleiner Raum mit einer Tür. Über dem Raum an der Wand hing ein riesiger Bildschirm der bis jetzt schwarz war.
 

Die Halle füllte sich langsam, das sah man daran dass die Menge an Stühlen immer weniger zu werden schien. Auch Matsumoto hatte Platz genommen, sie saß vorne. In der ersten Reihe neben ihr Kira und ihr Taichou.
 

Kira und Matsumoto wurden in der Zeit, in der nichts passierte immer unruhiger. Jetzt verfluchte die Vollbusige das Sprechverbot. Sie wäre um einiges entspannte würden sich in der Halle ein paar Unterhalten, aber es herrschte nur eine sich Endlos langziehend wollende Stille.
 

Matsumoto guckte sich um und nicht mal mehr ein Platz war frei. Es standen sogar ein Paar an der Wand gelehnt. Als sie hörte wie eine Tür aufging, richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder nach vorne.
 

Das sah sie in Gin Ichimaru. Nur der Anblick reichte dass ihre Sicht verschwamm und sie gleich hätte anfangen können zu weinen.

Gin Ichimaru wurde in Seki Handschellen zu dem kleinen Raum geführt. Begleitet von zwei Shinigami aus der zweiten Division. Nachdem sowohl Gin als auch die beiden Shinigami verschwunden waren, ging auf der anderen Seite der Bühne eine Tür auf.
 

Den Raum betraten, Kusajishi Yachiru und Kuchiki Byakuya sie würdigten den Publikum keines Blickes sondern gingen geradewegs auf den kleinen Raum zu als sie die Tür hinter sich schlossen erschien ein Bild auf dem Bildschirm.
 


 

----------

Sehr kurzes Kapitel -.-

Aber wenigstens etwas. :)

I-wie bin ich stolz auf mich, da ich es noch for 2 Wochen Frankreich geschaft habe.

Vllt. schreib ich heute schon weiter ^^
 

Lg Jackiieh



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-24T20:10:19+00:00 24.07.2014 22:10
Wundervolles Kapitel ^_^
Von:  verex3
2011-07-20T23:15:42+00:00 21.07.2011 01:15
SOO :3 dein kommie und das sogar bevor du ncoh wieder kommst und nicht erst am letzten tag xD
mh ich hoffe du hast es einigermaßen überlebt XD und nochmal gomen das ich nicht mitgekommen bin ^^

So nun aber mal zum Kommie ^^

Der Titel hat schon etwas an sich das es seeehr spannend macht, in meinen Augen ^^
Die Aufregung von Rangiku wird seehr schön erklärt^^
Da ich ja letztens mir zig von Pairs angeschaut habe bleibt aber RangikuxGin schon seit langen mit weiter oben ^^
*___* <3 wenn du mehr davon einbringst oder so omg liebe ich dich noch viiel mehr als jetz xD
Was ich etwas nicht verstehe ist "leider nicht nur Shinigami die ihn mögen.." ? O.o
Ein fehlöör xD am ( eig an xD)
Ichigos aaaarmes Zimmer XD >.<
Ich war derrrbe aufgeregt als sich langsam die Shinigamis versammelt haben XD voll magenkribbeln bekomm xD
und Rankigu die alte Tratschtante die reden will :'D
und WAAAAS schon ende bei dem Kap? :o
war doch soo spannend :S
und ich check das raum dingens tür ding da nichts o mit yachiru? und bya O.o
komm schnell wieder zurück ;) bis sonntag x3
Von:  Sunnigirl
2011-07-07T18:09:20+00:00 07.07.2011 20:09
danke das du so schnell weiterschreibst
Von: abgemeldet
2011-07-07T15:45:27+00:00 07.07.2011 17:45
tolles Kapi :D
ich bin gespannt was es für ein Bild ist
bis zum nächsten Kapi
und viiiel spaß in Frankreich :)
lg


Zurück