Zum Inhalt der Seite

I'm with you!

The heart is something only others can see.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2011
nicht abgeschlossen
Englisch
6149 Wörter, 11 Kapitel
"The heart of a person is easy to hurt. Nobody can entirely understand another person, so you should always listen to what someone has to say."

There are so many different feelings a person can feel, because of that I want to show you how my characters interact with each other, what they experience and what they feel. I want to write about a person being totally lost and a person who is truly happy or a person who just can't take it any longer. I'm writing dialouges and monolouges of my characters to get the readers to know them!

Auf deutsch:
Es gibt so viele verschiedene Gefühle, die ein Mensch fühlen kann, deshalb möchte ich zeigen, wie meine Charaktere miteinander interagieren, was sie erleben und was sie fühlen. Ich möchte über jemanden schreiben, der einfach nicht mehr weiter weißt, über jemanden, der von Herzen glücklich ist und über jemanden, dem alles zu viel wird. Ich schreibe Dialoge und Monologe über meine Charaktere, damit die Leser sie kennenlernen!

Tipp: Es sollte sehr hilfreich sein, sich kurz die Charakterebeschreibung durchzulesen, damit man alles versteht :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.01.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (0 )
6149 Wörter
People are amazing E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
662 Wörter
abgeschlossen
Live every day as if it would be your last one E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
627 Wörter
abgeschlossen
Don't ever think nobody cherishes you E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
431 Wörter
abgeschlossen
That's why I'm living E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
465 Wörter
abgeschlossen
Just smile and I'm smiling back E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
426 Wörter
abgeschlossen
What, do you think, is "Love" ? E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
824 Wörter
abgeschlossen
Sick of this E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
490 Wörter
abgeschlossen
Say why you're sorry E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
404 Wörter
abgeschlossen
Can't help at all E: 30.01.2011
U: 30.01.2011
Kommentare (0)
870 Wörter
abgeschlossen
You decide it yourself E: 04.02.2011
U: 06.02.2011
Kommentare (0)
582 Wörter
abgeschlossen
Pain is Painful E: 31.03.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (0)
410 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ichiko Haruzawa

    Alter: 13
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Kommt vor in: "Just smile and I'm smiling back" ; "Say why you're sorry", "You decide it yourself"

    Ichiko Haruzawa, 13 Jahre alt und der Hauptcharakter meiner Charaktere. Ihre beste Freundin ist Chinatsu, die sie kennenlernt als sie 8 Jahre alt ist, außerdem hat sie einen älteren Bruder, Kaito, zu dem sie ein enges Verhältnis hat und sie ist durch ihn auch mit seinen Freunden, Yuen, Kaito und Hoshi, befreundet. Seit sie 10 ist, ist sie auch mit Hiroshi, ihrem neu zugezogenem Nachbarn, und Shiro, seinem besten Freund, befreundet. Mit 14 kommt sie mit Hiroshi zusammen.
  • Charakter
    Kaito Haruzawa

    Alter: 15
    Haarfarbe: braun mit leichten blonden Stähnen
    Augenfarbe: braun
    Kommt vor in: "Just smile and I'm smiling back" ; "What, do you think, is "Love" ?

    Kaito Haruzawa, 16 Jahre alt, ist Ichikos älterer Bruder. Er ist in einer Band, die er in der Mittelschule gegründet hat, Bassist, Sänger und Songschreiber zusammen mit Hoshi, Yuen und Hikaru. Sein bester Freund ist Hoshi, den er kennt seit er 6 Jahre alt ist. Als er ~13 ist verliebt er sich in Chinatsu, die Freundin von Ichiko, seine Gefühle bleiben aber lange Zeit unbemerkt, zudem er auch weiß, dass Chinatsu und Shiro verliebt ist. Nachdem sie jedoch über diese Liebe hinweg ist, bemerkt sie, wie wichtig Kaito ihr ist, verliebt sich und die beiden werden ein Paar.
  • Charakter
    Chinatsu Fujika

    Alter: 12
    Haarfarbe: schwarz mit Blaustich
    Augenfarbe: dunkelblau
    Kommt vor in: "That's why I'm living" , "You decide it yourself"

    Chinatsu Fujika, 12 Jahre alt, geht mit Ichiko, ihrer besten Freundin seit sie 8 Jahre alt sind, auf eine Mittelschule in einer Stadt am Meer im Osten von Japan. Sie mit Hiroshi und Shiro zusammen mit Ichiko seit sie 10 sind befreundet und gehen danach auf die gleiche Mittelschule. Sie verliebt sich in Shiro, der allerdings nicht in sie verliebt ist, doch sie kommt darüber hinweg und ihre Freundschaft vertieft sich dadurch. Als sie ~14 ist, kommt sie dann mit Kaito, Ichikos älterem Bruder, zusammen, nachdem sie sich in ihn verliebte.
  • Charakter
    Hiroshi Mazaharu

    Alter: 13
    Haarfarbe: hellgrau
    Augenfarbe: eisblau
    Kommt vor in: "Say why you're sorry", "Can't help at all"

    Hiroshi Mazaharu, 13 Jahre alt, zieht in das Haus neben Ichiko als er 10 Jahre alt ist. So lernen sich die beiden kennen und bald ensteht eine Viererfreundschaft zwischen ihnen und ihren besten Freunden Shiro und Chinatsu. Die Freundschaft zwischen ihm und Ichiko ist sehr tief, sie vertrauen einander und machen nahezu alles zusammen. Mit 14 verliebt er sich langsam in sie und sie gestehen sich gegenseitig ihre Liebe, nachdem sie sich sehr stritten, weil sie sich dumm benommen haben.
  • Charakter
    Anzu Mazaharu

    Alter: 5
    Haarfarbe: hellgrau
    Augenfarbe: eisblau
    Kommt vor in: "Say why you're sorry"

    Anzu Mazaharu, 5 Jahre alt, ist die kleine Schwester von Hiroshi. Da Ichiko nebenan wohnt und eine Zeit lang bei ihnen lebte, spielt sie oft mit ihr und sie haben viel Spaß zusammen. Sie hat ihren älteren Bruder sehr lieb, weil er sie immer beschützt und auf sie aufpasst.
  • Charakter
    Shiro Tadahashi

    Alter: 12
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Kommt vor in: "Can't help at all"

    Shiro Tadahashi, 12 Jahre alt, lebt zusammen mit seinen Eltern, die eine Bäckerei betreiben, in der gleichen Stadt wie Ichiko und ist der beste Freund von Hiroshi. Seit er 10 ist, ist er mit Ichiko und Chinatsu befreundet. Früher hat er oft mit Ann gespielt, bevor sie umgezogen ist. Nachdem sie dann mit 14 wiederkam, freundeten sie sich wieder an und er verliebte sich in sie. Kurz darauf kommen sie zusammen.
  • Charakter
    Ann Kimimitsu

    Alter: 14
    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: hellblau
    Kommt vor in: "People are amazing"

    Ann Kimimitsu, 14 Jahre alt, wohnte bis sie acht war in einer Stadt in der Nähe vom Meer im Osten von Japan. Sie war dort mit den Nachbern, den Tadahashi, sehr gut befreundet. Besonder mit Kaori und ihrem jüngeren Bruder Shiro, auch ein wenig mit dem Jüngsten, Ryo. Dann musste sie umziehen und musste den Kontakt auf Briefe begrenzen. In der neuen Stadt lernt sie Teru kennen und sie werden sehr gute Freunde, hängen oft zusammen rum und können über nahezu alles reden, es ist jedoch keinerlei Liebe mit im Spiel. Nachdem Teru mit Maya zusammenkommt, freundet sich Ann auch mit ihr an und die Gruppe vergrößert sich. Als sie schließlich 14 Jahre alt ist, muss sie wieder zurückziehen und freut sich einerseits sehr, Kaori und Shiro wiederzusehen, ist aber traurig darüber, Teru und Maya verlassen zu müssen. Sie besuchen sich aber noch oft gegenseitig, schreiben Briefe und telefonieren, sodass der Umzug der Freundschaft nicht schadet. Später kommt sie dann schließlich mit Shiro Tadahashi zusammen, nachdem dieser ihr seine Liebe gesteht.
  • Charakter
    Teru

    Alter: 14
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: gelb
    Kommt vor in: "People are amazing"

    Teru, 14 Jahre alt, lebt in einer mittelgroßen Stadt im Osten Japans. Als er acht Jahre alt ist, lernt er Ann Kimimitsu kennen, die neu in die Stadt gezogen ist, und freundet sich mit dieser an. Sie werden zu guten Freunden, die über fast alles miteinander reden können, auch wenn keine Liebe mit im Spiel ist. Sein Traum ist es, Author zu werden. Nachdem Maya, eine Klassenkameradin, ihn aus einer Krisenphase herausholte, verliebt er sich in diese und die beiden kommen zusammen.
  • Charakter
    Yuen Yasushi

    Alter: 15
    Haarfarbe: schwarz mit blauen Strähnen
    Augenfarbe: dunkelblau bis schwarz
    Kommt vor in: "Live every day as if it would be your last one"

    Yuen Yasushi, 16 Jahre alt, geht auf eine High School in derselben Stadt in der Ann wohnt. Er hatte eine kleine Schwester, die jedoch als sie sieben war an einer Krankheit starb. Er kam nie wirklich über den Verlust hinweg, aber seine Freunde, Kaito, Hikaru und Hoshi, helfen ihm dabei. Er ist Gitarrist in einer Band, die aus diesen vier Leuten besteht und auch gleichzeitig die Stellung der Schulband einnimmt.
  • Charakter
    Yuen no Imouto

    Alter: 7
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: gelb
    Kommt vor in: "Live every day as if it would be your last one"

    Die kleine Schwester von Yuen. Sie war schon immer ein kränklichen Kind, hatte oft Fieber usw. Als sie sieben Jahre alt ist, stirbt sie an ihrer Krankheit. Sie verlor jedoch nie ihren Lebenswillen, Optimismus und ihre innere Stärke. Sie mochte ihren Bruder sehr gerne.
  • Charakter
    Ryo Tadahashi

    Alter: 9
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Kommt vor in: "Don't ever think nobody cherishes you"

    Ryo Tadahashi, 9 Jahre alt, ist der jüngere Bruder von Shiro. Durch seinen älteren Bruder lernt er die jüngere Schwester einer seiner Freunde kennen, Hime Ichimasu, ein ebenfalls 9 Jahre altes Mädchen aus reichem Hause. Es dauert bis sie Vertrauen zu ihm aufbaut, aber danach sind sie unzertrennlich.
  • Charakter
    Hiyori Ichimasu

    Alter: 14
    Haarfarbe: schwarzbraun
    Augenfarbe: grüngrau
    Kommt vor in: "Sick of this"

    Hiyori Ichimasu, 14 Jahre alt, kommt aus einer reichen Familie und schleicht sich oft als Junge verkleidet aus dem Haus, damit sie ohne Wachen frei herumlaufen kann. In dieser Verkleidung trifft sie irgendwann zufällig auf Ichiko und Chinatsu, sie verbringen einen Nachmittag zusammen und sie zeigt ihnen, dass sie eigentlich ein Mädchen ist. Weil sie dieses Geheimnis teilen, freunden sie sich weiter an und Hiyori lernt auch die ganzen anderen Leute kennen. Einer von ihnen ist Maru, ein Junge, der früher in Tokyo lebte, auf Rock und Rap steht und ohne seine Kopfhörer nicht aus dem Haus geht. Hiyori mag ihn gar anfangs gar nicht, da sie alles mag, was niedlich ist und seine Hobbys das Gegenteil für sie sind. Ohne es zu bemerken, verliebt sie sich dann doch in seine Art. Ihre Liebe bleibt zuerst einseitig, doch später fühlt auch er sich zu ihr hingezogen.
  • Charakter
    Hikari Ichimasu

    Alter: 15
    Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
    Augenfarbe: blaugrau
    Kommt vor in: "Pain is painful"

    Hikari, 16 Jahre alt, ist die ältere Schwester von Hiyori und Hime. Sie ist ab der High School mit Kaito, Yuen, Hikaru und Hoshi befreundet und freundet sich so auch mit den Freunden ihrer jüngeren Schwester, Ichiko und Co. , an. Hiyori ist für sie nicht nur eine Schwester, sondern so etwas wie eine beste Freundin, die immer für sie da ist und mit der sie über alles reden kann. Als sie noch jünger war, vielleicht 6 Jahre oder weniger, stirbt ihre Mutter an einer Krankheit. Sie verliebt sich nach einiger Zeit in Hikaru, ist aber zu schüchtern, um ihm das zu zeigen. Da sich Hikaru jedoch auch in sie verliebt, macht er den ersten Schritt und die beiden kommen zusammen.
  • Charakter
    Hime Ichimasu

    Alter: 9
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blaugrau
    Kommt vor in: "Don't ever think nobody cherishes you"

    Hime Ichimasu, 9 Jahre alt, kommt aus einer reichen Familie. Durch ihre Schwester bzw. einem Freund ihrer Schwester, lernt sie dessen Bruder Ryo kennen. Sie tut sich schwer damit, neue Leute kennenzulernen, aber als sie dann endlich Vertrauen zu ihm fasst, entsteht eine tiefe Freundschaft.
  • Charakter
    Hikaru

    Alter: 15
    Haarfarbe: hellbraun mit Gelb/Orangestich mit schwarzen Spitzen
    Augenfarbe: dunkellila
    Kommt vor in: "What, do you think, is "Love" ?"

    Hikaru, 16 Jahre alt, ist ein Freund von Kaito, den er in der High School kennenlernt, als er seine Band als Gitarisst betreten möchte. Auch wenn sie sich oft gegenseitig ärgern, sind sie in Wahrheit doch Freunde und vertrauen und helfen einander. Hikaru ist auch mit den restlichen Bandmitgliedern, Yuen und Hoshi, befreundet. Er verliebt sich in Hikari, die ältere Schwester von Hiyori (eine Freundin von Ichiko), die eigentlich sehr unscheinbar ist. Da diese auch in ihn verliebt ist, dauert es nicht lange, bis die beiden sich kennenlernen und zusammenkommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare