Zum Inhalt der Seite

Harry Potter ~ Wenn aus Freundschaft liebe wird

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arthurs Ankunft

Kapitel 4
 

Arthurs Ankunft
 

Als Harry am nächsten Morgen im Bad war hatte er den Brief von Molly vollkommen vergessen.

Er stand vor dem Spiegel und überlegte wie er Draco beeindrucken würde. Er nahm eine weiße Cordhose und einen schwarzen Pulli betrachtete sich vor dem Spiegel und fand es okay.

Er wusste nicht was dem Blonden gefiel, er wusste ja nicht einmal ob Draco überhaupt Gefallen an Jungs hatte. Er verließ das Bad und ging mit Ron in den großen Saal zum Essen, erst als sie die Tür erreicht hatten fiel Harry der Brief wieder ein.

Rons Dad sollte den Schülern ja heute als Lehrer vorgestellt werden. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Ron sah ihn verdutzt an. „Harry? An was hast du denn bitte gerade gedacht? „ fragte Ron mit einem leicht unzufriedenem Unterton in der Stimme. Harry grinste, „Ach das wirst du gleich erfahren“ sagte er munter.

Ron schmollte ein wenig als er die Worte des anderen vernahm. Sie gingen gemeinsam an ihren Tisch und Harry setzte sich so, dass er den Tisch der Slytherins sehen konnte.Doch sein Platz war leer. Harry wurde schwer ums Herz, hatte er Draco mit dem Brief vergrault? Wollte dieser ihm jetzt nicht mehr unter die Augen treten? Sein Blick trübte sich und er wandte den Blick zum Lehrertisch. Arthur war noch nicht anwesend.

Als Hermine sich zu den Beiden am Tisch gesellte leuchteten ihre Augen.

„Ich muss euch unbedingt etwas sagen. Wisst ihr wen ich gerade auf dem Flur gesehen habe?“ fragte sie überlegen. Beide Jungs schüttelten den Kopf. Bei der Reaktion der Beiden wurde ihre Freude noch größer, „Ron ich habe deinen Dad gesehen.“ Sagte sie nun triumphierend. Ron bekam große Augen „Was will der denn hier?“ fragte er missmutig.

Harry tat so als hätte er keine Ahnung und zuckte nur mit den Schultern. Genau in diesem Moment bat Dumbledore um Ruhe und alle Schüler waren mucksmäuschenstill. Auch die drei Freunde sahen gebannt zum Professor.

„ Also meine lieben“, ertönte seine Stimme, „wir haben einen neuen Lehrer an unserer Schule zu begrüßen. Arthur Weasley wir von nun an Muggelkunde für die Interessierten unter euch unterrichten.“ Die Schüler tobten und klaschten, nur Ron konnte es immer noch nicht glauben. Als das Frühstück beendet war und alle Mr. Weasley die Hand geschüttelt und ihn begrüßt hatten gingen sie zu ihrem Unterricht.

Zaubertränke standen auf dem Plan. Insgeheim freute Harry sich, denn dann würde er Draco endlich wieder sehen.

Sie betraten fast als Letze den Raum, doch Draco war nicht zu sehen.

Der Unterricht verging langsam und schleppend. Harry durfte mit Neville zusammen arbeiten und es lenkte ihn ein wenig ab.

Als der Unterricht beendet war ging Harry zu einem der Slytherins und fragte was mit Draco los sei und bekam die Antwort, dass dieser im Krankenflügel sei.

Er sagte Ron und Hermine bescheid und machte sich auf den Weg in Richtung des Raumes in dem Draco sich aufhalten sollte. Dort angekommen bekam er weiche Knie und raffte sich dann aber doch auf die Tür des Raumes zu öffnen.

Er öffnete die Tür und sah gerade noch wie Ginny und Draco sich küssten.

Er blieb mit offenem Mund im Raum stehen und bekam kein Wort heraus. Ginny bemerkte ihn und grüßte freundlich dann ging sie an ihm vorbei und verlies den Raum. Draco sah Harry an und wollte gerade etwas sagen als Harry eine Träne übers Gesicht kullerte. Draco verließ das Bett und ging auf Harry zu. „Es tut mir leid Harry, ich habe deinen Brief bekommen und wusste aber nicht was ich schreiben sollte.“ Er nahm seine Hand und strich Harry die Traene aus dem Gesicht. Harry öffnete den Mund und meinte nur ganz leise, „Wie wäre es wenn du mir die Wahrheit gesagt hättest, dass du mit Ginny ...“ er stockte und konnte nicht weiter reden. Draco zog Harry mit zum Bett und beide Jungen setzten sich. „Das mit Ginny ist nichts festes, aber ich kann doch nicht öffentlich mit einem Jungen zusammen sein“ meinte er leise und konnte dem schwarzhaarigen nicht in die Augen sehen. Harry legte seine Hand auf Dracos Gesicht und zwang ihn ihm in die Augen zu sehen. Er sah fest in die grünen leicht mit Tränen gefüllten Augen und konnte ihnen nicht widerstehen. Er zog ihn leicht an sich heran und küsste ihn sanft und innig. Der Blonde wehrte sich nicht. Beide wussten in dem Moment nicht wirklich was sie taten jederzeit hätte ein Lehrer oder Schüler den Raum betreten können. Aber das vergaßen sie gänzlich in dem Moment zählte für jeden nur der Andere.

Ihre Zungen umspielten sich sanft und doch begierig. Als sie sich von einander lösten sahen beide glücklich aus. Aber doch wussten sie, dass es falsch war das es nicht sein durfte. Harry sah zu Boden, „ Und wie soll es jetzt mit uns weiter gehen?“ fragte er mit zitternder Stimme. „Wir könnten uns heimlich treffen, im Raum der Wünsche. Etwas anderes fällt mir im Moment leider nicht ein.“ Harry sah ihn an und lächelte leicht, dann nahm er das T-Shirt des Blonden und zog es ihm aus.

Er war dünn hatte nicht viele Muskeln aber war auch nicht abgemagert. Er küsste den Bauch des Jungen und Streichelte sanft seine Brustwarzen. Draco fing leicht an zu stöhnen und stieß den Kopf des Dunkelhaarigen weg. „Nicht hier, nicht jetzt“ keuchte er. Harry sah ihn grinsend an. „Oh scheiße, der Unterricht beginnt in 2 Minuten und ich muss rüber zum Wald. Er küsste den Blonden auf die Wange und sagte dann schick mir eine Eule wenn du hier raus bist, dann können wir uns verabreden.“ Dann verließ er blitzschnell den Raum und rannte in die Treppen herunter und über die Wiese direkt auf den Wald zu.

Der Unterricht interessierte Harry dieses Mal gar nicht er musste die ganze Zeit an Draco denken. Die Anderen achteten nicht auf Harry. Als der Unterricht beendet war, wollten die drei zu Arthur. Harry nahm Hermine kurz beiseite und musste es ihr erzählen. „Du hast dich in wen verliebt? Und du ihr habt euch geküsst?“ Hermine konnte es nicht glauben aber sie war froh, dass Harry sich ihr anvertraut hatte.

Sie redeten fünf Minuten und dann war Hermine froh und wünschte Harry viel Glück mit Draco. Sie musste ihm versprechen Ron nichts zu sagen, dass würde er selbst tun wenn er sich sicher war. Dann versprach Hermine ihm nichts zu sagen.
 

Sie kamen in Arthur seinem neuen Zimmer an und tranken ein Gläschen Butterbier mit ihm. Er erzählte ihnen wie überrascht er war von dem Angebot zu hören, aber auch wie sehr ich darüber gefreut hatte. Bei diesem Gespräch vergaß Harry das erste Mal die Gedanken an Draco und konzentrierte sich auf etwas anderes.

Als es dann später war und die drei sich verabschiedeten wollte Harry noch einmal bei Draco vorbei schauen und verabschiedete sich von allen. Ron und Hermine gingen schon hoch in den Gryffindorturm

Harry freute sich darauf Draco wieder zu sehen und beeilte sich ein wenig. Als er im Krankenflügel ankam war das Zimmer des Blonden leer. Harry war enttäuscht und folgte den anderen beiden in den Turm. Der Gemeinschaftsraum war recht voll und Harry wurde gleich von Seamus belagert die beiden unterhielten sich ein wenig über das folgende Quidditchspiel. Als Harry in dem Sessel vor dem Kamin fast einschlief wurde er von Ron in den Schlafraum gezerrt. Harry war schon ziemlich schlaftrunken als er sich ausgezogen ins Bett legte. Der folgende Tag konnte nur schön werden, waren seine letzten Gedanken bevor er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rob_Lucci
2011-02-01T18:29:36+00:00 01.02.2011 19:29
Also Süße:
Im Ansatz gar nicht schlecht, doch es ist zu vieles Vorraussehbar >.>
Wenn man sich beim lesen schon denken kann, was als nächstes passiert, fehlt der Reiz.
Und es geht viel zu schnell zwischen den beiden.
Sonst an sich ganz süß ^^
Wie du auf Arthur als Lehrer kommst XD
Und Ron ist klasse getroffen XD

Du schreibst sehr umgangssprachlich und ich würde am liebsten jedes Kapi Beta lesen ^^''
Sorry >.<
Aber sonst gefällt mir die Story <3


Zurück