Zum Inhalt der Seite

Mein eigener Glee-Club


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
747 Wörter, 2 Kapitel
In "Mein eigener Glee-Club" dreht sich die Geschichte um Mich *-* und meine Freunde, die mehr oder weniger alle plötzlich in einem Glee-Club sind.
Natürlich sind die Verhaltensweisen von ihnen alle frei erfunden und so.
Macht euch jedenfalls gefasst auf Gesang,Humor,Romantik und verwirrte Menschen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.01.2011
U: 18.01.2011
Kommentare (2 )
747 Wörter
Prolog Brand New Day E: 18.01.2011
U: 18.01.2011
Kommentare (0)
360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nuthing but a Glee Thang E: 18.01.2011
U: 18.01.2011
Kommentare (2)
386 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Oliver

    Alter: 16
    Ruf: Typ der den Glee-Club leitet

    Oliver, ist die Hauptfigur der Fanfiction, ziemlich eingebildet und schnell eingeschnappt.
  • Lisa

    Alter: 16
    Ruf: Tochter einer abgedrehten Künstlerfamilie

    Lisa ist dem Club beigetreten nach dem Oli sie angeworben hat.
    Sie hasst Erdbeeren, Cola und Chips.
  • Denise

    Alter: 17
    Ruf: Wenn etwas nicht so ist, wie es aussieht, dann hat sie davon ein Foto gemacht.

    Denise ist schon seit 3 Jahren bei der Schülerzeitung tätig.
    Sie hat sogar schon einen Preis für den besten Artikel des Jahres bekommen und ist verantwortlich für den Rausschmiss von Herrn Smidt.
  • Jessica

    Alter: 15
    Ruf: Öko-Fanatikerin und Tierrechtlerin

    Jessica trat dem Glee-Club bei nachdem sie unter Schockzuständen, die Aufführung des Songs "Cruella DeVille" mit angesehen hatte, bei dem der Glee-Club sehr viele Mantel aus echten Tierfellen benutzte.
    Um so etwas zu verhindern, sah sie keine andere Möglichkeit als dem Club beizutreten.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sphenisciformes
2011-04-22T18:57:57+00:00 22.04.2011 20:57
Wie der Vorredner ^^''

Die kapitel sind etwas kurz.
Dein Schreibstil ist aber nicht schlecht. Jedoch fehlen mehr ausschmückende Adjektive.

Ansonsten, hau rein(Aber nicht in den monitor!)!
Von: abgemeldet
2011-01-18T15:05:33+00:00 18.01.2011 16:05
xDDD Tyja Oli, die Idee an sich ist Klasse und auch gut umgesetzt worden. Aber die Kapitel sind schon kurz und du könntest es schöner umschreiben. Es hört sich so etwas abgehackt an.
Aber ansonsten finde ich es richtig klasse, schreib fleißig weiter^^.
LG
Kiina (Jessy ;D)