Zum Inhalt der Seite

Mission Verändere die Vergangenheit und die Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschendes Wiedersehen

Überraschendes Wiedersehen
 

so da bin ich wieder

mit meine vierten Kapitel

hoffe es gefällt euch

also viel Spaß beim lesen
 

*… * Jemand Denkt

„ ...“ Jemand Spricht

= = Ort- oder Sichtwechsel
 

Der Hokage der dritten Generation ließ seinen Blick einige Momente auf den kleinen Blonden ruhen, kurz Dachte er nach ehe er zu Sprechen begann. Er war etwas Irritiert über das benehmen des kleinen, sonst war er eher Stürmisch und Frech in seinem Benehmen. Doch nun war er anders, der kleine wirke auf ihn Ruhig und Besonnen. In Gedanken fragte er sich *was meint er mit Konohas Sicherheit und seinen Eltern, weiß er etwa was über sie?* Doch das kann Unmöglichkeit sein, nun wenige kennen ihre wahre Identität und die Wahrheit über sie. Und allen war es Verboten mit den Jungen oder Außenstehenden darüber zusprechen.
 

Sarutobi schloss kurz seine Augen und zog an seiner Pfeife ehe er an Naruto Gewand begann zu sprechen „Naruto wir hatten doch schon oft dieses Gespräch und ich kann dir nur das sagen, was du bereits weist. Wir wissen Leider nicht wer deine Eltern sind. An den Tag, an den Kyuubi das Dorf angriffen hat, starben viele unserer Shinobis deine Eltern waren unter ihnen das wissen wir. Da du an den Tag des Angriffes Geboren wurdest, gibt es auch leider keine Offiziellen Dokumente von ihnen oder dir, es kann ebenso gut sein, das es zwar welche gab die aber während des Angriffes zerstört wurden.“
 

Der Sandaime Endete seine Erklärungen, lehnte sich in seinen großen Stuhl zurück und schloss die Augen. Er wusste sehr wohl wer die Eltern des kleinen waren und jedes mal fühlte er sich etwas Mies wen er den Jungen diese Lüge auftischte. Aber es musste sein, so war es besser für Naruto, noch war jener zu Jung und nicht Reif genug noch eine weitere Bürde auferlegt zu bekommen. Schließlich starben beide als sie Naruto vor einem Angriff des Kyuubi zu schützen versuchten, damit Minato dann anschließend den Kyuubi ihn ihren Sohn Versiegeln konnte.
 

Es schmerzte den alten Mann jedes mal in der Seele. Wen er an das Opfer des Beiden dachte, die ihr Leben gaben um ihren Sohn, das Dorf und die Dorfbewohner zu retten.In der Hoffnung und den Glauben das Dorf die Dorfbewohner ihren Sohn als Held angesehen und Behandelt würden und nicht als Monster. Doch eben das taten die Dorfbewohner nicht, im gegen teil sie Mieden ihn, schließen ihn aus, begegneten den kleinen freundlichen Jungen mit Angst, Wut ja gar Hass. Beschimpften ihn häufig als Bestie, Monster oder Ungeheuer. Selbst die neue Generation das Dorfes, die Kinder Mieden ihn. Da sie die Abneigung und das Verhalten ihrer Eltern gegenüber des jungen spürten und merken.
 

So in seinen Gedanken und Erinnerungen versunken, nahm er nur am Rande seines Bewusstsein ein Rascheln war. Doch Dachte er sich dabei nichts, er nahm an das es von Naruto herkam der ja noch im Raum war. Wahrscheinlich Kamm er auf ihn zu um sich zu den Hokage auf den Schoß zu setzten, das tat der kleine häufig wen sie alleine waren, da Sarutobi einer der wenigen wahr der in ihn einen Menschen sah und ihn auch wie so einen Behandelte. Er wusste dass Naruto Gefühle und die nähe zu Menschen miste und deswegen ließ er es gerne geschehen.
 

Doch als er einen Luftzug fühlte und eine Stimme hinter sich hörte, von der er Glaubte diese niemals mehr zu hören, glaubte er an seinen Sinnen zu zweifeln.

„Sind sie sich Sicher das sie seinen Elten nicht kennen Sarutobi-san?“ Der Hokage spürte wie die Farbe aus seinen Gesicht wich, die Pfeife an der er bis eben gezogen hatte und mit seiner Hand gehalten hatte, rutschte in aus eben dieser. Ungläubig weiteten sich seien Augen und er drehte sich langsam, in die Richtung um aus welcher die Stimme kam.
 

Hinter ihn standen Kushina Uzumaki und Minato Namikaze,den ehemalige Hokage der vierten Generation die beide vor zehn Jahren ihr Leben gaben. Doch nun standen eben diese vor vor ihnen, beide lächelten in mit einem milden und freundlichen Lächeln an. Minato erhob wider das Wort und Sprach an ihn Gewand „Guten Abend Sarutobi-san schön sie wiederzusehen, das letzte mal ist lange her.“
 

Der Sandaime konnte es einfach nicht Glauben, so vergingen erst einige Minuten in denen er die beiden einfach nur mit weit geöffneten Augen und offenen Mund sie anstarrte. *Das ist unmöglich die beiden sind Tot* Als er sich aus seiner Starre löste, lehnte er sich erschöpft in seinen Stuhl zurück, massierte sich den Ansatz seine Nasenwurzel und schloss die Augen. Während er vor sich hinmurmelt „Ich sollte wirklich nicht mehr so viel und so lange Arbeiten, jetzt habe ich schon Halluzinationen.“
 

Als Minato und Kushina sahen wie der Sandaime auf sie Reagierte mussten sie schmunzeln, mit so einer Reaktion hatten sie gerechnet. Nun ergriff Kushina das Wort „Nein Sarutobi-san wir sind keine Halluzinationen, wir sind wirklich wieder hier. Wir können es ihnen auch gerne beweisen.“ Mit diesen Worten ging sie auf den Hokage zu, nahm seien Hand die noch gerade seine Nase Massierte, ihn ihre Hände und umschloss diese.
 

Noch etwas überfordert mit der Situation, schaute er der jungen Frau vor ihn grau blauen Augen. Jetzt wo er die wärme spürt die von Kushinas Händen ausgeht, begann er zu realisieren das die beiden wirklich sind, kein Täuschung die durch ein Gen Jutsu hervorgerufen wurde. Er hätte es gemerkt wäre das ein Gen Jutsu, er hat genug Erfahrung um jene schnell zu durchschauen. Nun wo ihn das klarwurde sprach er mit brüchiger Stimmen „Es ist also Wahr ihr beide seit wieder am Leben, aber wie kann das sein?“ Fragte er und schaute abwechselnd Minato und Kushina an.
 

Da ergriff wieder Minato das Wort und sprach: „Ja das ist eine lange Geschichte, wir waren auch sehr überrascht wieder am Leben zu sein, wir werden sie dir aber gern Erzählen, nur soviel sei gesagt wir haben es unseren Sohn zu Verdanken das wir wieder hier sind.“ Dabei ging er auf seinen Sohn zu und legte ihn seine Hände auf die Schulter. Kushina stand auf ging zu Minato und Naruto und stellte sich zu ihnen.
 

Der Blick des Hokage wanderte von den beiden Erwachsenen zu den kleinen Jungen zwischen ihnen und schaute ihn an. In der Mimik und den Augen des Sandaime könnte man jetzt Neugier und Überraschung sehen. „Ich hab zwar viele Fragen an euch, doch sagt mir mein Gefühl das viele davon Beantwortet werden wenn ich mir erst eure Geschichte anhöre. Nun denn würde ich mich freuen wen ihr mich aufklären würdet.“ Mit einer Handbewegung wies er auf zwei Stühle die am Rand des Raumes standen. Damit die drei sich setzen und ihre Geschichte erzählen konnten.
 

Minato zog die beiden Stühle vor den Schreibtisch des Hokagen, Kushina und er setzten sich Naruto wollte eigentlich stehen bleiben da es ja nur zwei Stühle gab. Minato des sah das sein Sohn stehen blieb zögerte nicht lange, er griff nach den kleinen zog ihn zu sich harren und auf seinen Schoß. Etwas überrumpelt von den schnellen Handelns seiner Vater, braucht Naruto einen Moment ehe er wusste was geschah und wo er sich befand.
 

Dass er jetzt auf den Schoß seines Vater´s saß, war ihn im ersten Moment Peinlich und er wollte wieder aufspringen. Doch als er dann die Hand seiner Vater spürte die nun wieder auf seiner Schulter ruhte, entspannte er sich und Genoss das Gefühl das von er ausging, es sagte ihn das er nicht alleine war, das seine Eltern hinter ihn standen und ihn unterstützen. Dieses Gefühl gab ihn Kraft und Mut so begann er den Hokage das zu erzählen was er auch seinen Eltern im Wald erzählt hatte.
 

Das er aus der Zukunft sei, von Akatsuki deren Plan sowie der Angriff und die Zerstörung Konohas, von der Schriftrolle mit der es ihn möglich war seine Eltern wiederzubeleben und von seinen Auftrag den er Erhalten hatte.
 

Aufmerksam hörte Sarutobi Narutos Erzählungen, als dieser Endete brachte er noch etwas Zeit um über das Gehörte nachzudenken. Er kannte viele Jutsu und Techniken aber keine währen stark genug so etwas zu bewirken. Ebenso war ihn die Legende des Rikudō Sennin bekannt, nun musste er feststellen das diese Legende wohl wahr war, anders wäre das hier auch nicht zu erklären.
 

„Das klingt alles so ungläubig und verwirrend, doch freut es mich zu sehen das ihr wieder Lebt und eine zweite Chance auf ein Leben zusammen bekommen habt. Doch eine Frage Interessiert mich noch immer warum bist du gerade jetzt also in diese Zeit geschickt worden, dafür gibt es doch sicher einen Grund oder ?“ Fragend sah der Sandaime Naruto an. Ebenso Fragen schauten jetzt auch Minato und Kushina ihren Sohn an, auch sie stellte sich diese Frage seit Naruto ihnen alles Erzählt hatte. Nun waren sie gespannt auf die Antwort des kleinen.
 

Auf die Frage hin nicke Naruto und sprach: „Es stimmt es gibt einen Grund warum ich ausgerechnet in diese Zeit geschickt wurde, deswegen war es wichtig das wir heute noch mit ihnen spreche. In wenigen Tagen wird es ein schreckliches Ereignis stattfinden das wir verhindern müssen. Fast der gesamte Uchiha Clan wird ausgelöscht es wird nur zwei überlebende geben zum einen Sasuke Uchiha und sein großer Bruder Itachi Uchiha der für dieses Massaker verantwortlich sein wird.“ Erschrocken schauten ihn nun alle Anwesenden an.
 

Ende Kapitel 4
 

So das war mein viertes Kapitel Hoffe es hat euch gefallen und ihr seit das Nächte mal auch wieder mit dabei also bis dann

bb

^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2011-01-21T06:58:20+00:00 21.01.2011 07:58
ein sehr gutes kapitel. bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Nerv13
2011-01-21T00:56:18+00:00 21.01.2011 01:56
irgend wie freue ich mich ja das deine kps so schnell on kommen aber müssen die den immer so schell runter zu lessen sein man fangt an un eh ich mich versehe bin ich auch schon wider beim ende und muss merken das noch kein nächstes kapitel da istum gleich weiter zu lessen -.- aber hay für dich heist das ja nur dasich weiter lessen will also wo ist das nächste kp fast 2 uhr morgens und noch lange hin bis es zur arbeit geht da könnte mann ja och ein kp schnell ^^ noch mall lesen :P

ok spaß bei seite wan komt das nächste kp und wird es weiter hin so spanend bleiben das man weiter lessen will ??

mfg Nerv13
Von:  fahnm
2011-01-20T23:10:07+00:00 21.01.2011 00:10
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^


Zurück