Zum Inhalt der Seite

Mission Verändere die Vergangenheit und die Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen

Erklärungen
 

Hi Leute

da bin ich wider mit meinem

zweiten Kapitel

wünsche euch viel Spaß

beim lesen
 

*… * Jemand Denkt

„ ...“ Jemand Spricht

= = Ort- oder Sichtwechsel
 

Als sich die drei wieder voneinander lösten, schauten sie sich noch mal in die Gesichter, dann standen sie auf . Minato stand als erster auf ging einige Schritte zurück, formte schnell Fingerzeichen für das Doton Doryū Jōheki, darauf hin bebte wieder kurz die Erde und die beiden Särge Verschwanden wieder in ihr.
 

Als Kushina und Naruto aufstehen wollten geriet Naruto ins schwanken und verlor das Gleichgewicht. Er wäre beinah gestürzt doch Kushina bemerkte noch rechtzeitig das Schwanken ihres Sohnes und fing ihn auf bevor er zu Boden stürzen konnte. Besorgt schaute sie den kleinen an, dieser lächelte sie mit einem Müden aber Ehrlichen lächeln an und sagte „keine Sorge Oka-san mir geht es gut ich habe nur viel Chakra für das Jutsu verbraucht“.
 

Nun kam auch Minato wieder zu den beiden und setzte sich wieder zu seiner Frau und seinen Sohn. Dann sprach er zu Naruto gewandt:„Aber was war das für ein Jutsu und wo hast du es her?“. Da griff er nach die Schriftrolle und sprach weiter:„So ein starkes Jutsu kenne ich nicht und habe auch noch nie von so einem Gehört“. Fragen schaute er wieder den kleinen an.
 

Naruto wartete bis sein Vater geendet hatte, als dieser in dann fragend anschaute begann er zu Erklären:„Es stimmt dieses Jutsu ist einzigartig und es kann auch nur einmal Verwendet werden, da das Chakra des Erschaffers in diesen mit Versiegelt war."„Zum teil basiert es auf den Jutsu und den Forschungen der Reinkarnation von Chyo aus Suna-Gakuren."
 

Als Naruto sie erwähnte wurden seine Augen für eine kurzen Moment Traurig. Da in wieder die Erinnerungen hochkamen, wie sie ihr Leben hergab um Gaara zu retten. Doch dann trat Entschlossenheit in sein Gesicht.*Diese mal werden wir Vorbereitet sein und Akatsuki aufhalten* dachte er.
 

Aus seinen Gedanken wieder zurück kommend sprach er an seine Eltern gewandt weiter: „Bekommen habe ich es von Rikudō Sennin mit dem Rinnegan“.„Ihr müsst wissen das, dass Rinnengan etwas besonderes ist, durch in ist sein Besitzer in der Lage Verstorbene wieder ins Leben zurück zu holen". Er machte eine kurze Pause, schaute auf Minato und Kushina und gab ihnen einige Augenblicke um das Gesagt sacken zu lassen.
 

Dann begann er weiter zu Erzählen:„Er gab mir diese Schriftrolle, einen Auftrag und schickte mich zurück in die Vergangenheit". Als Minato und Kushina das hörten machten sie große Augen und schauten ihren Sohn Erstaunt an. Minato faste sich als erster wieder und Sprach nun das aus was ihnen beiden in diesen Moment durch den Kopf ging.„In die Vergangenheit zurück geschickt wie genau meinst du das? Wie viele Jahre bist du zurück geschickt worden und warum?"Fragen schauten beide nun wieder auf den kleinen blonden.
 

Der kleine nicke verstehen auf die Fragen,schloss für einen Moment die Augen, lehnte sich zurück an den Gedenkstein, Atmete tief ein öffnete seine Augen wider und sprach weiter:„Ich komme aus den Konoha in sieben Jahren, wir hatten einen harten Kampf hinter uns ganz Konoha ist zerstört worden, es gab viele Verletzte und Tote." „Angeführt wurde dieser Angriff von einer Organisation namens Akatsuki, deren Ziel es ist alle Jinju Kräfte einzusammeln und ihnen ihre Biju Geister zu entziehen.“ „Damit sie deren Kräfte für ihre eigenen Zwecke benutzen können.“„Deswegen kamen sie nach Konoha sie wollten mich da Kyuubi in mir Versiegelt ist.“
 

Er stoppte wider, er spürte wie sich seine Hände zu Fäusten Balten und seine ganzen Gefühle wieder hochkamen, die er hatte als er sah was Pain anrichtet hatte. Als die Angst um seine Freunde, die Trauer um die Verstorbene und die Wut auf diese Pain´s. Er schloss wieder seine Augen Atmete ein paarmal ein und aus, als er sich wieder beruhigt hatte redete er weiter.
 

„Ich war zu diesen Zeitpunkt nicht im Dorf, sondern in Myōbokuzan im reich der Frösche um zu Trainieren und Stärker zu werden um in der Lage zu sein Pain besiegen zu können.“„Da sich mich nicht finden konnten Sprengten sie Konoha, kurz danach kam ich wieder ins Dorf zurück und trat Pain gegenüber."

„Dieser Pain bestand aus sechs Personen, die Untereinander Verbunden waren und wie eine Person agieren konnten.“„Nach eine langen und harten Kampf gelang es mir einen nach den anderen zu besiegen und so schließlich ihren Anführen ausfindig machen zu können.“„Sein Name war Nagato er war ein Ehemaliger Schüler von Jiraiya. Dieser Nagato besaß das Rinnengan dadurch war er in der Lage die sechs Pain´s zu Kontrolieren.“
 

Naruto machte wieder eine kurze Pause dann sprach er weiter:„Er Erzählte mir seine Geschichte, nachdem ich diese kannte und mich an das Erinnerte was mich Jiraiya Lehrte, entschied ich mich in nicht zu Töten weil sich dardurch nicht ändern würde und der ewige Kreislauf aus Krieg, Angst, Hass und Tod so nie enden könne.“„Dies sagte ich auch Nagato, er Vertraute mir und Glaugte an mich das ich in der lage wäre diesen verfluchten Kreislauf zu durchbrechen.“„Darauf Sammelte er ein letzten mal seine gesamten Kräfte und benutze sein Rinnengan, um die die durch den Abgriff starben Wiederzubeleben. Einige Tage später traf ich Rikudō Sennin, Nagato der ein Nachfahre von ihn war bat ihn darum mich zurück zuschicken, mit dem Auftrag Akatsuki Aufzuhalten, da er zutiefst bereute soviel Leid, Chaos und Tod verursacht zu haben. Rikudō Sennin übergab mir die Schriftrolle und schickte mich dann zurück.“„Mehr kann ich jetzt nicht erzählen, da die Zeit drängt und wir noch Heute zum Hokage der dritten Generation. Sobald wir mehr Zeit haben Erzähle ich euch denn Rest.“
 

Naruto endete seine Erzählungen, er schloss wieder seine Augen und lehnte sich wieder an denn Gedenkstein zurück. Kushina und Minato hatten ihren Sohn die ganze Zeit einfach nur zugehört ohne ihn ins Wort zufallen, das einzige was von ihn kamen waren laute des Erstaunens und das Erschreckens *Konoha wurde komplett zerstört und viele der Einwohner waren schwer Verletzt oder gar Tod* waren ihrer beider Gedanken. Es machte sie Traurig den sie liebten ihr Dorf, doch auch wussten sie, das sie diese Zukunft ändern können. Da Naruto wusste was alles Geschehen wird und er das ja auch ändern sollte. Nun schauten sie auf ihren Sohn der Müde an den Gedenkstein lehnte, sie wussten das er Geschafft ist, doch nickten sie als er sagte das sie noch zum Hokage müssen. Sie standen beide auf und Kushina hob Naruto auf den Rücken von Minato damit er ihn Huckepack nehmen konnte. So machten sich die drei Gemeinsam auf den Weg durch den Wald zurück nach Konoha.
 

Ende Kapitel 2
 

Hi Leute

hoffe euch hat das Kapitel gefallen

bis zum nächsten mal

bb

^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-01-18T22:46:50+00:00 18.01.2011 23:46
Super Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  Nerv13
2011-01-18T17:33:41+00:00 18.01.2011 18:33
tolles kp aber es würde ausreichen wen du . machst wen Naruto in einen absats spricht das hat mich einbischen verwürta aber sonst war das kp echt supper und ich freue mich schon auf nächste

Ps.: dabke für die ENS

mfg Nerv13
Von:  narutofa
2011-01-18T14:34:10+00:00 18.01.2011 15:34
ein gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  NaruTayu
2011-01-18T08:18:20+00:00 18.01.2011 09:18
wieder ein super kapitel
leider ist es schon vorbei
hätte gerne noch etwa weiter gelesen
naja hoffe du schreibst schnell weiter
mfg NaruTayu
ps hast du dir die sache wegen der ich dich gefragt habe schon überlegt?


Zurück