Zum Inhalt der Seite

Zwei Kapitäne ist einer zu viel!

Das vollendete Chaos...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Kapitäne ist einer zu viel!

Das vollendete Chaos...
 

Es begann Alles an einem wunderschönen Sommermorgen. Die Sonne strahlte am Horizont und erweckte mit ihren ersten Strahlen alles aus einem ruhigen Schlaf. Das Meer rauschte ruhig und die Wogen strichen sacht am Kiel eines gewissen U-Bootes entlang.

Langsam erwachte die Besatzung.

Das Hauptsegel war gerafft und der Anker ausgeworfen. Die Heart- Piratenbande war in der Nähe einer Sommerinsel am gestrigen Abend vor Anker gegangen.

Bepo war der Erste, welcher schlaftrunken über das Deck spazierte. Er suchte Augen reibend nach seinem Käpt´n, da dieser nicht in seiner Kajüte vorzufinden war.

Dieser gewisse Kapitän hatte sich die Nacht über seine Medizinbücher gesetzt gehabt und war darüber eingeschlafen. Er lag mit dem Oberkörper über seinem Schreibtisch, in dem großen Krankenzimmer. Sein einer Arm unter dem Kopf und der andere hing nach vorn über die Tischkante. Bepo musste schmunzeln bei diesem Anblick, ließ ihn aber schlafen und tapste zurück an Deck, wo der Rest schon auf den Planken saß und frühstückte.
 

Ganz woanders, aber eigentlich nicht sooooo weit weg, erwachte auch die Strohhutbande aus ihrem Schlaf.

Ein hungriger Kapitän hüpfte ungeduldig über das Deck und nervte schon zum frühen Morgen die gesamte Besatzung.
 

„Ich hab Hunger... ich werde noch verhungern...“, nörgelte er herum und erntete vom Smutje eine Kopfnuss.

Beleidigt setzte Ruffy sich auf den Löwenkopf und schmollte vor sich hin. Solange bis etwas Interessantes seine Aufmerksamkeit auf ihn zog.

Ein riesiger Vogel flog auf die Thousand Sunny zu.

Obwohl man es nicht wirklich Vogel nennen konnte, da es vom Aussehen her eher einem Delfin ähnelte, aber ES flog und ES war interessant... Noch ehe irgendwer ihn davon abhalten konnte, war Monkey D. Ruffy, mit einem Funkeln in den Augen, von der Sunny verschwunden.
 

An dieser Stelle begann sich die Geschichte zusammen zu fügen.

Ein ziemlich aufgebrachter Delfin- Vogel versuchte seinen Reiter los zu werden. Ruffy jauchzte voller Freude und vergaß dabei völlig, dass unter ihm nur Wasser war. Der Piepmatz schlug Saltos und schraubte sich wild durch die Luft. Der Strohhutkapitän hatte es ziemlich schwer sich fest zu halten und so passierte das, was passieren musste... er stürzte ab und zwar in einem enormen Tempo...
 

Ein Sonnenstrahl schien durch das Bullauge des Arztzimmer´s und kitzelte Trafalgar Law an der Nase. Er musste niesen und rieb sich verschlafen die Augen. War er doch schon wieder über seiner Arbeit eingeschlafen...

Law rappelte sich auf und streckte sich, während er genüsslich gähnte. Er trat raus an Deck und sah sich um. Das Meer verhielt sich weiterhin ruhig und so hatte er beschlossen noch ein wenig hier zu ankern. Als er auf seine Mannschaft zu schritt, begrüßten sie ihn fröhlich. Trafalgar kratzte sich am Hinterkopf und ruckelte dann seine Flauschemütze zurecht.
 

„Wo ist denn Bepo?“, fragte er seine Crew und sah sich um.
 

„Dort kommt er schon. Er hat sich nur ein Glas Honig aus der Kombüse geholt.“

Der junge Kapitän drehte sich zu dem Eisbär um, da dieser ihn freundlich begrüßte.
 

Am Himmel sah man, wenn die Mannschaft in diese Richtung geschaut hätte, einen gewissen Strohhutjungen auf das Deck zu sausen. Er hielt sich schützend die Arme vor das Gesicht.

Law hingegen stand mit dem Rücken zu Demjenigen, welcher auf ihn zuflog und bemerkte ihn somit nicht.
 

Ruffy konnte nicht mehr `Pass auf!´ brüllen, denn da knallte er schon mit seinem Kopf gegen den Hinterkopf von Trafalgar Law. Es knallte, Law ging zu Boden und hielt sich die schmerzende Stelle.

Er kniete auf den Planken und gleich darauf schnellte sein Kopf herum, in Richtung seiner verdutzt drein blickenden Crew.

Ruffy lag einige Meter vor Law auf den Planken und rührte sich nicht. Doch der Kapitän war aufgesprungen und stapfte wütend auf seine Mannschaft zu.

„Wer war das? Und warum?“, fragte er ruhig, aber mit einer nervös zuckenden Augenbraue.

Die Angesprochenen hielten sich schützend die Hände vor die Brust und zeigten hinter ihren Käpt´n. Dieser drehte sich um und erblickte den Strohhutjungen.

Na, der könnte sich jetzt was anhören. Wutschnaubend lief er zu dem Jüngeren und packte ihn am Kragen.

„Alter! Hm? Er ist bewusstlos....“ Eine riesige Beule zierte den Kopf des Strohhutträgers. Law ließ seinen Kopf hängen.

>Der soll ruhig aufwachen, dann...<, dachte er sauer und befahl Bepo ihn ins Arztzimmer zu bringen.
 

Und ab hier nahm das Chaos seinen Lauf...
 

Trafalgar hatte die Beule des Jüngeren rasch verarztet gehabt. Da Dieser noch immer schlief, verließ der Heart- Kapitän das Krankenzimmer um sich eine Tasse seines Lieblingskräutertees zu besorgen.

Als er, mit dem dampfenden Getränk in der Linken, zurückkehrte, runkste es lautstark. Es klirrte und schepperte. Der Mützenträger hätte beinahe seinen Becher fallen lassen. Mit ein paar großen Schritten war er schon an der Tür und hatte seine rechte Hand auf der Türklinke. Sollte er dort jetzt echt reingehen?

Aber was sollte er sonst tun? Law trat ein und knurrte böse bei dem Anblick.

„Oh! Auf deinem Schiff bin ich also gelandet.“ Ruffy grinste ihn kess an, während er völlig verrenkt auf dem hölzernen Boden lag, umringt von Scherben, Büchern und Skalpellen.

„Gefallen wäre die richtige Bezeichnung, Mister Strohhut.“ Law besah sich das Bild. Er schüttelte seinen Kopf und blickte Ruffy kalt an.

„Könntest du mir verraten, wie man aufwacht und dabei die gesamte Einrichtung zertrümmert?“, fragend sah er ihn an, doch dieser setzte sich auf und zuckte bloß mit den Schultern.

„Keine Ahnung. Ich wollte einfach mal schauen, ob hier was zu Essen herumliegt.“, meinte er wirklich ernsthaft und strahlte dabei.

„In einem Krankenzimmer...“ Law war zwar äußerlich noch immer ruhig, aber diese naive Art des Strohhutträgers brachte ihn schier zur Verzweiflung.

Trafalgar packte den jungen Mann hinten am Kragen und beförderte ihn vor die Tür.

„Wenn ich hier aufgeräumt habe, dann will ich wissen wie du überhaupt hier her kommst, Mister Strohhut.“ Mit diesen Worten ließ er die Tür ins Schloss fallen.

Knurrend stellte er seinen Tee auf den Schreibtisch und begann die Unordnung zu beseitigen.
 

Als der Heart- Pirat fast fertig war, schepperte es abermals. Er hörte seinen Smutje wilde Flüche rufen.

„Was hat der Bengel jetzt wieder angestellt?“ Er konnte es einfach nicht fassen wie kindisch der Typ war. Und noch weniger, das er solch ein hohes Kopfgeld besaß. Vorsichtig öffnete er die Tür und ging in Richtung Kombüse über den langen Flur. Die Flüche wurden immer lauter und obszöner. Laws Schritte wurden von Wort zu Wort langsamer. Doch Casquette riss schon die Tür auf und beförderte Ruffy mit einem Tritt auf den Gang.

„Wage es ja nicht meine Küche noch einmal zu betreten!“, knurrend warf er ihm noch einige Beleidigungen hinterher, die er aber nur murmelte, da sein Anstand gegenüber den Menschen viel zu groß war, als das er sie öffentlich beleidigte.

„Was hast du jetzt wieder angestellt, Mister Strohhut?“ Er hatte seinen Smutje noch nie so in Rage versetzt gesehen. Doch bevor der Strohhut antwortet, bereute er seine Frage schon. Dieser saß auf dem Flur, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und zog einen Schmollmund, wie ein kleiner Lausbub.

„Ich hatte nur etwas Hunger... Aber der Typ mit der Sonnenbrille will mir Nichts geben...“, moserte er traurig. Dieser Blick entlockte dem kalten Heart- Piraten doch Tatsache ein leichtes Schmunzeln. Er konnte es immer weniger glauben, das dieser Pirat einer der Supernovae sein sollte.

„Zwischen den Mahlzeiten gibt es hier Nichts. Außer Cas erlaubt es. Also nörgele nicht herum, Mister Strohhut.“, meinte er kalt und ging wieder zurück. Immerhin musste er noch zu Ende aufräumen. Ruffy tapste ihm nach.
 

„Du? Law?“

„Was ist denn?“, murrte dieser nur leicht genervt, da Ruffy auf dem Schreibtisch saß und ihn anstarrte.

„Mir ist laaaaangweilig...“, meinte Ruff und zog es elendiglich lang.

„Verdammt, nerve jemand Anderen ich muss hier fertig werden.“ Doch diese Worte sollte Trafalgar Law schon bald bereuen, denn der junge Pirat war schon losgestürmt und schaute sich auf dem riesigen U- Boot um.
 

Eine ganze Weile war es ruhig auf Trafalgars Schiff, das noch immer ankerte. Law hatte die Hoffnung, dass die Strohhüte ihren Kapitän vielleicht vermissen könnten und sie den selben Kurs hatten. Denn DEN wollte er nur so lange wie dringendst nötig bei sich haben.

Wie schon gesagt, es war ruhig... zu ruhig. Der Dark Doc hatte seine Medikamente neu sortieren müssen, alles natürlich fluchender weise, da Ruffy seinen Schrank völlig verwüstet hatte. Nun trank er den letzten Schluck seines, mittlerweile kalten, Kräutertees und seufzte erleichtert auf.

„Geschafft.“ Plötzlich wackelte das gesamte Schiff. Law taumelte leicht und riss leicht erschrocken die Augen auf.

„W-Wah...“, entwich nur seinem Mund, bevor er an Deck sauste.

„So ein verdammter Mist! KÄPTEN!“ Penguins Stimme drang an sein Ohr und der Angesprochene ahnte schon nichts Gutes. Der Navigator der Heart- Piratenbande stapfte wutentbrannt auf seinen Nakama und Kapitän zu. Auf seiner Stirn pochte eine Wutader und sein weißer Overall war über und über mit Tinte befleckt.

„Haben Sie dem Strohhut erlaubt in den Steuerraum zu kommen, Sir?“, fragte er versuchsweise gelassen, aber man hörte die Wut in seiner Stimme.

„Ähm... nun... nicht direkt, werter Penguin.“, druckste Law etwas herum und kratzte sich an der Wange. Er hatte ihm nur gesagt, das er jemand Anderen nerven sollte, dass er dies wörtlich nahm, hätte er ahnen sollen oder eher wissen.

„Wissen Sie was er getan hat?“, fragte Pen und zeigte auf die Flecken auf dem weißen Stoff.

„Ich kann es mir denken.“

„Dann tun Sie etwas gegen ihn, Sir, bevor ich ihn noch eigenhändig ersäufe.“, knurrend ging er unter Deck und Law schritt zögerlich zur Tür des Steuerraumes.

Was er dort sah, war die Katastrophe pur.

„Hallo, Law!“, grinste ihm ein völlig mit Tinte verschmierter Strohhutkapitän entgegen.

Der Angesprochene griff sich an die Stirn. Der gesamte Tisch und auch Penguins geliebten Karten waren voller Tinte. Scheinbar hatte der Navigator der Heart- Piraten gerade an einer dieser Seekarten gezeichnet und dabei wurde er von Monkey D. Ruffy gestört.

„Wie, bitte schön, hast du DAS geschafft?“ Law meinte damit das die Tinte im gesamten Steuerraum verteilt war. Nicht einmal das große Sichtfenster war verschont geblieben.

„Ich bin gestolpert.“, grinste dieser ihm entgegen.

„Das kann doch nicht wahr sein...“, murmelte Trafalgar und warf sich den Strohhut über die Schulter, da Pen, frisch angezogen und wohlweislich mit Eimer und Lappen bewaffnet, zurück kam. Ein stechender Blick.

„Ich kümmere mich um ihn und er wird dich nicht mehr nerven.“, versuchte er seinen Navigator zu beruhigen.

„Eigentlich wäre dies...“ Er zeigte auf die Putzutensilien. „... nicht meine Aufgabe.“

„Soll er es machen?“ Law hielt ihm den Strohhut entgegen und grinste kalt.

„Nein danke...“
 

Die Kapitäne waren nun an Deck. Einer eher unfreiwillig, da er lieber noch etwas sich den Steuerraum angesehen hätte. Dieser war schon wieder auf dem Sprung, da er etwas entdeckt hatte. Doch Law packte ihn am Kragen und drückte ihn in eine sitzende Position.

„Hiergeblieben. Du bleibst jetzt an Deck, bis ich mir überlegt habe, was nun mit dir geschieht, Mister Strohhut.“ Die Stimme des Chirurgen des Todes war kalt und ernst. Er konnte es sich doch nicht wegen Ruff mit der ganzen Crew verscherzen.

„Und wehe du verlässt das Oberdeck.“ Ruffy schluckte, denn dieser Blick schüchterte ihn kurz ein. Aber es wäre ja nicht Ruffy, wenn er es sich lange zu Herzen nahm. Nein, er hatte bald schon die Worte des Größeren verdrängt und tapste auf den Planken umher.

Law war zu Penguin gegangen und wollte ihn durch etwas Hilfe besänftigen. Eine verärgerte Crew wünschte sich nicht mal der kälteste Kapitän auf der gesamten Grandline.
 

Bald schon hatte Ruffy den großen weißen Bären entdeckt. Bepo saß, an der Reling gelehnt, an Deck und schlabberte seinen Honig.

„Bekomme ich auch etwas?“ Ruffy stand vor dem Polarbären, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und den Kopf schief gelegt. Bepo sah zu ihm hoch und lächelte schüchtern. Dann nickte dieser und hielt ihm ein Glas hin. Ruffy setzte sich neben den Bären und tauchte seine Hand, so wie es der Bär mit der Tatze machte, immer wieder in das Glas und leckte sich die Finger ab.

Plötzlich sah er etwas am Himmel und klopfte dem Bären auf das weiße weiche Fell. Dieser sah geschockt tastete dieser die Stelle an seinem Kopf ab, denn wie erwartet, hatte der Strohhutträger ihm mit der völlig verklebten Hand das Fell voll geschmiert.

„Ähm... entschuldige, Mister Strohhut, aber...“ Doch weiter kam der schüchterne Bär, da Ruff ihm immer weiter vollschmierte.

„Sieh doch mal! Sieh da hoch!“ Bepo sah in die Richtung und sah bunte Farben.

Ein Regenbogen war genau über der Insel, der den jungen Kapitän voll einnahm. Bepo interessierte das aber gerade herzlich wenig, denn es würde stunden dauern sein Fell wieder zu entkleben.

„Was ist, gefällt dir der Regenbogen nicht?“ Ruffy sah den Bären mit großen Augen an, während er seine Finger ableckte. Dann sah er den goldgelben Honig in dem normalerweise reinweißen Fell.

„Was hast du denn gemacht?“ Er legte den Kopf schief und besah sich die Sauerei näher.

„Den Honig solltest du doch essen und nicht in dein Kuschelfell schmieren.“

„Aber...“ Der Eisbär sah ihn verdutzt an. „... das waren doch Sie, Mister Strohhut...“, stammelte er ihm entgegen und Ruffy zeigte mit dem Finger auf sich selbst.

„Ich?“, fragte er ungläubig und kratzte sich an der Wange. Etwas ertappt, als er genau nach dachte, blickte er zur Seite und pfiff etwas unschuldig herum. Bepo nickte nur hilflos.

„Ich war das bestimmt nicht...“, meinte der Kleinere und wollte sich wegschleichen.

„Aber....“ Bepo ließ den Kopf hängen. Er war einfach zu gutherzig, daher beließ er es dabei und versuchte sich den Honig aus dem Fell zu waschen.

Ruffy freute sich über die Situation. Das erste Mal, das er ungeschoren davon kam. Seine Crew hatte ihn immer überführen können, wobei er nie wusste, wie sie das taten, wo er sich doch nie verriet.

Der Dark Doctor und sein Navigator hatte die Schmierereien beseitigt und Law wunderte sich über die Ruhe an Deck. Es war ungewöhnlich ruhig, seiner Meinung nach. Dann sah er den schwarzen Schopf samt Strohhut an der Tür vorbei marschieren. Dieser schien ein konkretes Ziel zu haben, was den Kapitän der Heart- Piraten stutzig machte. Pen sah das ernste Gesicht seines Chef und schüttelte nur den Kopf.

„Sie sollten etwas gegen ihn unternehmen, der hat sicher nur wieder Unfug in der Gummibirne.“ Law nickte ihm zu.

„Du hast Recht... irgendwie müssen wir ihn zurück zu seiner Crew schaffen.“

„Oder ihn im Meer versenken...“

„Pen.“

„Was? Ein Konkurrent weniger.“ Der Mützenträger zuckte mit den Schultern und tat so, als wäre das das normalste der Welt. Law schüttelte nur seinen Kopf und grinste. Grinste sein typisches Law- Grinsen.

Ruffy war schon wieder unter Deck verschwunden. Law lief ihm rasch nach, um das Schlimmste zu vermeiden. Diesmal kam er zwar wieder aus der Tür der Kombüse, aber nicht geflogen. Obwohl Casquette ihm nach lief, doch Ruffy hatte die Hände und auch den Mund voller Fleisch.

„Verdammter Gummibengel!“, schrie ihm der Smutje nach. Law wurde völlig ignoriert. Wurde regelrecht umgerannt, da der Strohhut es ziemlich eilig hatte, vor dem Älteren zu fliehen.

„Ich habe aber Hunger! Hättest mir ja was geben können!“, rief er fröhlich und rannte an Deck zurück. Der Sonnenbrillenträger war ihm dicht auf den Fersen, dahinter Trafalgar, der die Beiden bändigen wollte. Er hatte noch nie solch einen stressigen Tag gehabt. Nicht einmal die Marine machte ihm so viel Ärger wie dieser einzelne Kerl.

Knurrend rannte die Drei über das Deck. Pen beobachtete das Ganze von seinem sicheren Platz im Steuerraum. Das sah zu komisch aus.

Ganz vorne ein futternder Ruffy. Dahinter ein aufgebrachter Casquette, der dem Vorderen mit einem Nudelholz drohte. Und das Schlusslicht bildete Trafalgar. Dieser versuchte sie einzuholen, aber Ruffy schlug Haken, daher war es gar nicht so einfach.

Plötzlich sah er einen völlig verzweifelten Bepo und hielt an, während die anderen weiter rannten.

„Was ist denn mit dir passiert? Ist das Honig?“ Der Bär nickte und sah seinen Nakama traurig an.

„Aber...“ Bepo unterbrach Law und zeigte zu Ruffy.

„Jetzt reicht es.“ Law drehte sich um und schuf eine Kuppel über das Deck. Dann stoppte er die zwei Rennwütigen und ließ sie in der Luft zappeln.

Law´s Augenbraue zuckte nervös, aber er versuchte gelassen zu bleiben. Was gar nicht so einfach war.

„Werter Casquette, bitte beruhige dich. Und Mister Strohhut?“

„Ja?“ Der Angesprochene sah neugierig zu dem Größeren, da es ihn faszinierte wie dieser sie festhielt. Er vergaß sogar das Essen in seinen Händen.

„Wenn du nicht gleich dich ruhig auf deine vier Buchstaben setzt, dann werde ich dich eigenhändig über die Reling ins Meer werfen.“

„Das würdest du nicht...“, doch bei dem ernsten Blick seines Gegenüber´s, war sich Ruffy nicht mehr ganz so sicher, also verstummte er.

Law ließ die Beiden wieder runter und zwar in einem Stück.

„Du...“ Er blickte zu Ruffy. „... verhältst dich ruhig und schaust nach deinem Schiff.“ Dann sah er zu Cas.

„Und du könntest was zu Essen machen. Mein Magen knurrt.“ Seine Stimme war nicht mehr ganz so kühl und das Gerenne hatte ihn wirklich Hungrig gemacht. Daher verschwand der Smutje auch gleich wieder.
 

Ruffy hatte die Drohung wirklich mal Ernst genommen. Nachdem er der gegnerischen Crew fast das ganze Abendessen weggefuttert, zwischen drin einige Kopfnüsse erhalten hatte, wanderte die Sonne schon gen Horizont. An diesem bildete sich eine Silhouette. Die der Thousand Sunny.

„WUHU!!! LEUTE!!!!“ Ruffy hatte sein Schiff als Erster erkannt und die Heart- Piraten seufzten erleichtert auf.
 

„Ruffy... Das ist doch das Schiff der...“ Nami konnte es gar nicht aussprechen, also sprang Robin für sie ein.

„Das Schiff der Heart- Piraten. Ganz Recht.“

„Aber wie kommt es...“ Wieder wurde Nami unterbrochen und zwar von Trafalgar höchst persönlich.

Er packte Ruffy am Kragen und warf ihn rüber auf sein Schiff.

„Nehmt ihn und verschwindet.“ Sein Blick hätte töten können. Jetzt bräuchte er wirklich einen Tag Ruhe und zwar von diesem `Ruhetag´.

„Ähm, was ist, wenn wir ihn gar nicht wieder haben wollen?“ Sanji machte nur Scherze, aber auch die Strohhutcrew waren meistens ziemlich genervt von ihrem Kapitän.

„Sanji?“ Ruffy blickte ihn perplex an, doch der Blick von Law war eine einzige Todesdrohung.

„Dann ersäuft ihn.“ Er grinste zu den Strohhüten rüber, welche anfingen zu lachen, bis auf Ruff, der das Ganze gar nicht lustig fand.

„Bitte passt besser auf ihn auf. Er macht Nichts als Ärger und auf dem falschen Schiff wäre er lange Hopps gegangen. Man sieht sich.“ Er hatte den Rücken zu der Crew gewandt und macht mit der Hand eine verabschiedende Geste. Für ihn war die Sache erledigt.
 

Ruffy´s Crew legte ab und segelte weiter. Sie waren froh, dass sie ihren Kapitän unversehrt wieder hatten, auch wenn sie die Ruhe genossen hatten. Die Ruhe die eigentlich Trafalgars Mannschaft gehörte.
 

Diese saß an Deck und sahen gen Himmel.

„Komisch. Irgendwie vermisse ich den Kindskopf.“, meinte Pen und kicherte. In Dieses stimmte Cas mit ein.

„Ja, irgendwie war es ziemlich lustig Heute.“, meinte der Sonnenbrillenträger. Beide saßen bei Bepo und kämmten dessen Fell, welches mittlerweile frei von Honig war.

„Ich mag den Kleinen~“, kicherte der Polarbär und auch Law musste etwas Schmunzeln.

Es war ein turbulenter Tag, vollendeten Chaos~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaiMasa
2011-05-21T06:18:21+00:00 21.05.2011 08:18
Lustige Geschichte xD

aber nun braucht die arme Crew einen Ruhetag nach dem Ruhetag~
Tja, soll ja vorkommen :3

*zum abschied wink*
*muss nun Honig kaufen gehn*

Von: abgemeldet
2011-05-07T20:47:19+00:00 07.05.2011 22:47
*grins*
süß wie honig~
Von: abgemeldet
2011-01-30T14:02:01+00:00 30.01.2011 15:02
*grins* ^^
Ja, so kennen wir unseren Ruffy^^
Die Geschichte is echt gut. *Daumen hoch*
Mach weiter so ;D
Von: abgemeldet
2011-01-09T17:16:41+00:00 09.01.2011 18:16
*lacht sich weg*
Typisch Ruffy!
Hunger, fliegen, Hunger!
Law hätte ihn einfach auseinandernehmen und verteilen sollen!
XDDDDD
Aber die ff is echt lustig!^^



Zurück