Zum Inhalt der Seite

Wer sagt, es wäre einfach zu lieben?

Momente zu Zweit oder Erfolglose Ermahnungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung

Oh Mann! Ihr habt ja alle Recht! Wollt schon aus Protest einen Anderen nehmen! Aber es ist unser Sohn des schwulen Elben!! (>g< Lucius sieht doch echt so aus!!)

Viel Spaß!

Kapitel 8: Entscheidung

Erst als Harry eine Zunge an seinen Lippen spürte, war er im Stande sich loszureisen und seinen Gegenüber von sich zu stoßen. Angewidert fuhr er sich über die Lippen, versuchte somit den Kuss ungeschehen zu machen. Sein Gegenüber lachte kurz und kam wieder näher.

"Was ist?" hörte er die verhasste Stimme des Anderen an seinem Ohr. "Bei Snape stört es dich doch auch nicht!" Dieser Satz lies Harry erstarren. Sein Mund öffnete sich zu einem lautlosen Entsetzensschrei. Die Kälte in seinem Inneren war Alles was er in diesem Moment wahrnahm. Wie der Andere durch sein wirres Haar fuhr oder mit seinen Händen Harrys Gesicht liebkostete, all das merkte Harry nicht.

"Woher..?" brachte er schließlich heraus.

Sein Gegenüber lachte wieder. "Ich weiß es halt!" sagte er und senkte seine Lippen auf Harrys Hals. Dieser wusste nicht, wie er reagieren sollte.

"Und, warum verpetzt du uns nicht, damit Alle ihren Spaß an uns haben?"

Doch der andere schüttelte den Kopf. "Nein, das ist es nicht, was ich will!"

"Und was willst du?" nach dieser Frage hielt Harry den Atem an. Der Andere hob den Kopf etwas an und brachte somit sein Mund nahe neben Harrys Ohr.

"Dich! Mit Leib und Seele! Du sollst mit gehören und niemanden sonst! Ich will dich besitzen und Snape leiden sehen!"

"Du bist doch verrückt!" war Harrys erste Reaktion.

"Ja, verrückt nach dir! Schon seit ich dich das erste Mal sah! Von da an wusste ich, dass du mir gehören würdest, dass ich nicht zulassen würde, dass ein anderer dich bekommt."

Harry drehte den Kopf und sah den anderen aus kalten grünen Augen an. "Tja, das hat wohl nicht ganz geklappt, was?" Die Reaktion des Anderen war unerwartet, der Schlag traf Harrys linke Wange, lies seinen Kopf herumfahren und gegen die Wand donnern.

Kurz dröhnte sein Schädel, bevor er wieder diese kalte Stimme hörte. "An deiner Stelle, wäre ich vorsichtiger! Ich tu dir nicht gerne weh! Es ist schade um dein hübsches Gesicht! Aber denkt dran: Ich kann euch jederzeit auffliegen lassen! Was wohl Dumbledor dazu sagt, dass sein Schützling es mit dem angeblich verhassten Zaubertranklehrer treibt?"

>>Gar Nichts!<< dachte Harry. >>Er weiß es ja! Aber es ist gut zu wissen, dass DU das nicht weißt!<<

"Ich gebe dir bis Morgen Zeit, dann will ich eine Entscheidung!"

"Eine Entscheidung?" fragte Harry und atmete auf, als der Andere sich endlich von ihm entfernte.

"Wähle mich und ich werde schweigen, oder wähle Snape und euren Untergang!"

Lachend verschwand er im Gang. Harry, nicht mehr im Stande zu stehen, rutschte an der Wand nach unten.

So saß er auch noch da, als Albus Dumbledor mit Minerva McGonagall den Gang entlang kamen. Die Lehrerin sah in zuerst.

"Mr. Potter, was sitzen Sie denn da auf dem Boden herum, stehen Sie bitte sofort auf. Sie werden sich noch erkälten."

Es dauerte eine Weile, bis Harry überhaupt bemerkte, dass jemand mit ihm sprach. Langsam hob er den Kopf und als er die beiden Lehrer ansah, schimmerten Tränen in seinen von Verzweiflung durchzogenen Augen.

"Harry!" rief Dumbledor aus und kniete schnell neben dem Jungen nieder.

"Er weiß es!" flüsterte Harry, so leise, dass nur Albus es hören konnte. Der Schulleiter verstand nicht ganz, doch schien ihm klar zu sein, worum es ging, denn er wandte sich wieder an seine Kollegin.

"Minerva, seien Sie doch bitte so freundlich und schicken Sie Severus Snape sofort in sein Büro!"

Die Lehrerin nickte und lief den Gang wieder zurück. Dumbledor half Harry auf die Beine und schweigend und leicht schluchzend gingen die beiden in die Kerker.

Doch als sie in Severus Büro standen und dieser kurz darauf abgehetzt durch die Tür gerannt kam, konnte Harry sich nicht länger beherrschen. Weinend warf er sich in Severus Arme, der etwas verdutzt auf ihn niedersah. Doch dann zog er Harry mit sich zu einer Couch (gibs da im Büro ne Couch? Egal, hier gibs jetzt eine!) und lies darauf nieder. Harry saß nun halb auf ihm drauf, den Kopf noch immer weinend an die warme Brust gelehnt. Albus zog sich einen Stuhl heran.

"Harry, du wirst uns schon erzählen müssen, was geschehen ist! Was meintest du damit, er weiß es?"

Severus sah auf. "Wer weiß was?" fragte er aufgeregt.

"Malfoy!" sprach Harry endlich den Namen aus. "Er weiß dass Severus und Ich..., er weiß dass wir uns..." Er schaffte es nicht, den Satz zuende zu bringen. Doch es hatte genügt. Auch die beiden Älteren verstanden. Geschockt sah Severus auf seinen Liebsten runter, während Dumbledor sich mit traurigen Augen erhob.

"Jetzt ist das eingetreten, wovor wir uns gefürchtet haben! Ihr beide müsst erst einmal alleine darüber reden. Kommt danach zu mir, damit wir besprechen können, wie es weitergeht."

Severus nickte dem Schulleiter dankend zu, der daraufhin das Büro verlies und die Tür magisch verschloss, so dass auch niemand plötzlich hereinkam.

"Harry, was hat Draco Malfoy mit dir gemacht?" fragte Severus.

Harry hörte auf zu weinen und erhob sich. Er wollte Severus jetzt nicht ansehen.

"Er.., er hat mich geküsst!" Hinter ihm knallte es laut. Erschrocken fuhr Harry herum. Severus hatte mit der Faust auf den Tisch vor der Couch geschlagen.
 

Sorry, muss aufhören, krieg gleich Besuch -> Familie= Osterfeier. Der Rest kommt Morgen! Wollt das hier nur eben schon mal reinstellen. Nochmal schöne Ostern und wenn ihr's noch nicht habt: Viel Glück beim Suchen!

Bis Morgen!

Cu Yvanne

PS: Trotzdem Kommis Bitte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-07T13:48:25+00:00 07.03.2006 14:48
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber:

MALFOY FAHR ZUR HÖLLE UND LASS SEV UND HARRY IN FRIEDEN!!!!

(eigentlich mag ich dray aber er hat bei harry nix zu sachen *lacht*)
Von:  -Kali
2004-06-06T13:10:27+00:00 06.06.2004 15:10
Okay draco ist Aufgetaucht^^ *grins*
Let the Party started^^
Von: abgemeldet
2003-04-22T18:34:24+00:00 22.04.2003 20:34
schnell weiter, ich halt das nicht mehr aus !!!!!!!!!!!
Von:  Ginny
2003-04-22T17:55:57+00:00 22.04.2003 19:55
ist das nächste Kapitel jetzt schon drausen oder hast du es nur aktualisiert? also um zu sagen das dieses Kapitel hier on ist???
deine ginny^-^
Von:  Shira-Cosplay
2003-04-22T09:43:02+00:00 22.04.2003 11:43
Weiter!
Weiter!
BIIITTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
*krigt einen anfall*
Will wissen was passiert!
Deine Kaz-chan
Von: abgemeldet
2003-04-21T20:13:35+00:00 21.04.2003 22:13
Schreib ganz schnell weiter!!!! *aufgeregtzappel*
Die zwei tun mir soooooo leid!!! :)

lg yvymaus
Von: abgemeldet
2003-04-21T15:58:30+00:00 21.04.2003 17:58
Mach hinne!!!!*ganz aufgeregt ist* Sonst hau ich auch mit der Hand ans Regal und flenn dann die ganze Bude zusammen!!!*versucht ein erstes Gesicht zu machen* Bittee!!!! Ich kreig die Krise wenn du bis Morgen wartest!!!*nick nick*
Von:  Ginny
2003-04-21T11:51:07+00:00 21.04.2003 13:51
*mit der Faust gegen das Regal schlag*
au *sích die rote hand an seh*
ich sollte mein Temprament zügeln wenn es von sowas geht
*verschiedene Blaue Flecken zeig* hier die kommen vom andauernden plötzlich end *seufz*
intresiert sowieo nimanden
mach bitte ganz schnell weiter ich möchte wissen wie Snape ausflippt bittttttteeeee ich will sie heute sehen die Fortsetzung und zwar sofort
also dann deine Ginny;.; *sich immer noch die Hand reib*


Zurück