Zum Inhalt der Seite

Wer sagt, es wäre einfach zu lieben?

Momente zu Zweit oder Erfolglose Ermahnungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgendlicher Beziehungsstress

Ok, es geht weiter! Obwohl es nur 3 Kommis gab, heul!! Habt ihr anderen meine Mails alle nicht bekommen, oder könnt ihr nicht lesen?? ICH WILL KOMMIS! BITTE!! Aber da ich ja mal gesagt hatte, dass ich weiterschreibe, wenn ich mind. 1 Kommentar habe, schreib ich jetzt weiter! Egal was ihr von dem letzten Kapitel haltet!
 

Kapitel 6: Morgendlicher Beziehungsstress.

Das Erste was Harry wahrnahm war Wärme und ein feiner Luftzug auf seinem Gesicht. Er fühlte sich geborgen und so glücklich wie schon lange nicht mehr. Er blinzelte ein paar Mal, öffnete die Augen und sah direkt in Severus Gesicht. Sein liebster Lehrer schlief noch und sein Atmen traf Harry im Gesicht. Harry konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, räkelte sich genüsslich und umarmte Severus fest. Seine Ruhe währte allerdings nur so lange, bis er auf die Uhr sah.

"Ach du scheisse!!" fluchte er los und seine Umarmung wurde zu einer festen Umklammerung. Severus wurde schlagartig wach, keuchte auf und schnappte nach Luft. Harry jedoch bemerkte das nur am Rande, zu sehr hing sein fassungsloser Blick an der Uhr.

"Harry.., Harry ich krieg keine Luft!" japste Severus.

Harry sah verwirrt auf. "Was?" Als er sah, was er anrichtete, lies er erschrocken los. "Oh! Entschuldige Sev!" meinte er dann und sprang aus dem Bett.

Severus atmete tief durch, runzelte die Stirn über den Spitznamen, den ihm Harry eben verpasst hatte und beobachtete den Jungen, wie er durchs Zimmer raste, ins Bad und dann wieder zurück, um seine Klamotten zusammen zu suchen.

"Was ist eigentlich los? Warum machst du sonn en Aufstand?" fragte er dann.

Inzwischen mit Hose bekleidet drehte sich Harry zu ihm um. "Was los ist? Sieh mal auf die Uhr, das ist los!" schnauzte er dann los.

Severus Stirnrunzeln vertiefte sich, doch als er auf die Uhr sah, verstand er. 7.45 Uhr! In einer viertel Stunde begann der Unterricht! Fluchend rappelte sich nun auch Severus auf und versprach sich insgeheim, Harry nie wieder mitten in der Woche Nachsitzen zu lassen!

"Son Mist, wo ist mein Hemd?" Harry lag halb auf dem Boden und sah unter das Bett. Severus knirschte leicht mit den Zähnen.

"Versuch's mal im Büro!" sagte er dann. Ohne auf ihn zu achten, tat Harry wie ihm geheißen. Severus, jetzt auch mit Hose und offenem Hemd, stand stumm da und starrte zur Tür. Kurz darauf kam Harry wieder rein, mit sichtlich wütendem Gesichtsausdruck. In den Händen hielt er den Stofffetzen, der mal sein Hemd gewesen war. Severus schluckte, als er dem Blick des Jungen begegnete.

"Severus! Kannst du nicht besser aufpassen?" schimpfte Harry. Severus sah betreten zu Boden, doch dann grinste er plötzlich fies, trat auf den Jungen zu und drücke ihn wie am Abend davor an die Wand.

"Was..?" fuhr Harry auf, wurde jedoch durch einen harten Kuss von Severus unterbrochen.

"Ich kann einfach nicht anders, Harry! Wenn du vor mir stehst, spielen meine Sinne verrückt und alles in mir schreit danach, dich zu umarmen, für immer. Damit du endlich mir gehörst!" sagte Severus ernst.

Harry sah ihn überrascht an, doch dann lächelte er strahlend, beugte sich vor und küsste sein Gegenüber wieder, zärtlich diesmal.

"Ich gehöre doch schon längst dir!" sagte er ebenso ernst, bevor er sich von Severus löste und an ihm vorbeiging. Nun lächelte auch Severus. Als er hinter sich das Öffnen einer Tür hörte, drehte er sich um und ihm klappte vor Überraschung der Mund auf.

Da stand Harry Potter und durchwühlte seinen Kleiderschrank! Er schloss den Mund wieder und räusperte sich.

"Harry, was machst du da?"

Der Junge zog ein Hemd aus einem der Stapel und streifte sich den schwarzen Stoff über die Arme. "Was wohl? Soll ich etwa Oben Ohne nach Oben gehen?"

Severus legte den Kopf schief und musterte den schlanken Jungen. "Also mir würde es gefallen!"

Harry warf ihm einen zornigen Blick zu und schloss demonstrativ das Hemd. Dann ging er Richtung Tür. Bei Severus blieb er noch mal stehen, küsste ihn kurz und verschwand dann mit einem "Bis nachher!" durch die Tür.
 

Harry hetzte den Gang entlang. Bisher hatte er Glück gehabt. Anscheinend saßen die Schüler noch beim Frühstück, oder waren in ihrem Türmen. Beim Gedanken ans Frühstück meldete sich Harry Magen geräuschvoll, doch er würde warten müssen. Jetzt musste er erst mal in sein Zimmer, seine Schulsachen holen und dann zu seinem Unterrichtsraum. Gerade wollte er die Stufen zu seinem Turm hoch, als von hinten eine Stimme ertönte.

"Harry!" ruckartig blieb Harry stehen, als er die Stimme seines Paten erkannte. Sirius holte ihn schnell ein.

"Was ist denn, Sirius, ich hab's eilig, der Unterricht fängst gleich an."

Sirius machte eine abwehrende Handbewegung. "Du hast gleich VgddK mit Remus, er wird das verstehen."

"Professor LUpin unterrichtet wieder VgddK?" fragte Harry erfreut.

Sirius nickte. "Ja, Dumbledor hat bei der Feier vergessen, es zu erwähnen"

(Anm: Ähm, ich auch>g<)

"Was willst du denn von mir?" fragte Harry und setzte sich auf die unterste Stufe. Sirius tat es ihm gleich, während er sein Patenkind musterte.

"Zuerst einmal: Was ist das für ein Hemd? Es sieht aus wie eines von Snapes Teilen!"

Harry schluckte, während er das zu große Hemd enger um seinen Körper zog.

"Ähm, das.., das ist von meinem Cousin. Meine Tante dachte wohl, es würde da reih passen, doch als es nicht ging, hab ich es bekommen."

Sirius nickte, anscheinend glaubte er ihm. "Wo warst du heut Nacht? Ron meinte beim Frühstück zu mir, dass du nicht im Schlafsaal gewesen bist. Hat das etwas mit dem Nachsitzen bei Snape zu tun?" fragte Sirius weiter.

Harry wurde nervös. Warum musste Sirius seine fragen auch immer so genau stellen? "Ja, ich bin beim Nachsitzen eingeschlagen. Professor Snape hat mich da schlafen lassen und mich heute Morgen absichtlich nicht geweckt. Deshalb bin ich jetzt auch so spät."

"Na Gut, dann halte ich doch besser nicht weiter auf! Sag Remus, dass du noch mit mir gesprochen hast!" Harry nickte und erhob sich. Gerade als er die Treppe hinaufsteigen wollte, hielt Sirius ihn zurück.

"Und Harry? Komm nachher in mein Zimmer ja, dann reden wir weiter!"

Harry fluchte innerlich, nickte seinem Patenonkel aber freundlich zu, bevor er die Treppe nach oben ging, um endlich seine Schulsachen zu holen.
 

So, tut mir leid, dass es diesmal etwas kürzer ist, aber ich muss erstmal wieder überlegen>g<

Tja, zu diesem Kapitel hab ICH eigentlich nichts zu sagen, hoffe aber, von euch krieg ich was zu hören (Anspielung auf Kommis). Teils wußt ich schon, was ich schreibe, die meiste Zeit aber nicht>G<. Wie das bei mir eben so ist.

OK, bis zum nächsten Kapitel

Cu, Eure Yvanne

Danke an Ginny und Francis, für die Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-16T19:58:14+00:00 16.04.2003 21:58
mach weiter so echt spitze story
Von: abgemeldet
2003-04-14T22:49:30+00:00 15.04.2003 00:49
Und ach ja...
Verdammt.. bitte, bitte, please, please, por favor,por favor, s'il vous plaît, s'il vous plaît, per favore, per favore, Alstublieft, Alstublieft, behag, behag schreib weiter ^^' *mags nicht gerne so zu betteln* aber das muss jetzt sein
Von: abgemeldet
2003-04-14T22:12:47+00:00 15.04.2003 00:12
Wahhhh *heul* Das ist unfähr mir fehlen zwei Kapitel T.T
Ich kann sie noch nicht lesen. Blöde Altersbeschrenkung. Ich schreib doch selber solche sachen ;.;
Auf jeden fall die Geschichte ist mal wieder Fantastisch Grandios. Sptze und natürlich mal wieder mit einem guten Paar *gg*
*wink* Mia =^.^=
Von:  Shira-Cosplay
2003-04-11T18:17:37+00:00 11.04.2003 20:17
Schreib weiter!
Schreib weiter!
BBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!1
Von: abgemeldet
2003-04-10T14:06:39+00:00 10.04.2003 16:06
Schreib ganz schnell weiter!!
der teil war wieder super!!!!!
Bin gespannt, ob die zwei noch in schwierigkeiten geraten...

lg yvymaus
Von:  Ginny
2003-04-09T15:39:21+00:00 09.04.2003 17:39
eine frage weiß Sirius es auch nicht????
*sich wahr als würde es Remus Dumbledore und Sirius wissen*
kann aber auch sein das ich das ausversehen dazu gereimt habe *einfach zu viele verschiedene ffs* *g* naja ich bin dankbardas nich alles ffs gleich sind außer die namen verstetsich *löl* mach bitte ganz schnell weiter deine Ginny^-^
Von: abgemeldet
2003-04-09T07:56:46+00:00 09.04.2003 09:56
sorry sorry sorry aber trotzdem kriegst du jetzt hier ein commie von mir *heul* das war adult...*schnief**sich taschentuch hol*
schreib bitte schnell weiter , denn irgendwie find ich die story echt spannend mit diesen beziehungskrisen.
ciao ,

ADD02 (leider weiss ich nicht was dazwischen passiert ist)
Von: abgemeldet
2003-04-08T21:14:09+00:00 08.04.2003 23:14
Bitte schnell weiterschreiben,die geschichte ist sooo GEILO.
Von:  francis
2003-04-08T21:03:21+00:00 08.04.2003 23:03
Ach ist doch nicht der rede wert.
Ich schreib dir so viele Kommis wie du willst.
Aber natürlich nur gegen eine gegenleistung.
und die ist......
Das du schnell weiter schreibst
Baba
francis


Zurück