Zum Inhalt der Seite

Fragile Touch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Leider gehört mir nichts.
 

Hallo! Da bin ich wieder! Für alle diejenigen, die sich schon gefreut haben, daß ich endlich fertig sei... Pech, dafür schreibe ich viel zu gern. Und diejenigen unter euch, die ab und zu ganz gern meinen Worten lauschen...
 

Also, dies ist sozusagen die Fortsetzung zu Obsession. Wer die Story nicht kennt (und auch nicht lesen will), sollte wissen, daß Krad und Daisuke sich einen Körper teilen und Dark und Satoshi ein Paar sind (sie wohnen zusammen in Saothis Apartment). In dieser Story nun, geht es hauptsächlich um Dark und Satoshi (ich liebe dieses Pairing! Wenn es nach mir ginge, würden die beiden auch im Manga zusammenkommen, aber leider fragt mich keiner), die ihre Liebe gegen eine relativ feindliche Umwelt verteidigen müssen.
 

Geplant war Fragile Touch eigentlich als eigenständige Story, doch irgendwie schien sie sich als Fortsetzung zu Obsession geradezu anzubieten und deswegen....
 

Read and enjoy and be nice - Tell me what you think about it!
 

# # # # #
 

Fragile Touch

Teil 1
 

# # # # #
 

Die ersten Sonnenstrahlen fielen in das kleine Apartment und tauchten das Bett in goldenes Licht. Verschlafen schob Satoshi die Decke beiseite und wollte aufstehen, wurde jedoch von seinem Geliebten mit festem Griff daran gehindert.
 

"Bleib liegen! Es ist viel zu früh!" Dark schlang einen Arm um Satoshis Taille und zog den Jungen wieder an sich.
 

"Ich wollte Frühstück machen!" Satoshi wand sich ein wenig hin und her, gab aber schließlich seufzend auf, als seine Bemühungen sich als sinnlos erwiesen.
 

"Wer braucht schon Frühstück!" Dark vergrub das Gesicht in Satoshis Haaren und atmete dessen wundervollen Duft ein. "Laß uns einfach liegenbleiben!"
 

"Ich muß zur Arbeit!" Der blauhaarige Junge bemühte sich immer noch, den Arm seines Geliebten von seiner Taille zu lösen und hielt inne, als er die Erektion des Diebes spürte. "Das kann doch nicht wahr sein! Hat dir die letzte Nacht noch nicht gereicht?"
 

"Hmm....nein!" Dark knabberte an Satoshis Ohr, während seine Hände die schlanken Hüften des Jungen umfaßten und näher an sich heranzogen. "Ich bekomme einfach nicht genug von dir!"
 

"Nicht!" Satoshis Stimme klang ein wenig verzweifelt, als der Dieb ihn unter sich drängte. "Ich habe jetzt keine Zeit für so etwas! Wenn ich nicht bald auf der Arbeit erscheine, wird man mich suchen!"
 

"Na und?!" Dark zog eine leichte Spur kleiner Küsse über Satoshis Hals, arbeitete sich tiefer und tiefer und ignorierte die Versuche seines Geliebten, ihn davon abzuhalten.
 

"Du weißt doch genau, was passiert, wenn unsere Beziehung rauskommt!"
 

Seufzend gab Dark ihn frei. "Ich weiß, daß du recht hast, aber findest du es nicht auch lächerlich, daß wir immer so tun, als würden wir uns hassen? Ich habe diese Heimlichtuerei so satt! Ich wünschte, wir könnten allen von uns erzählen!"
 

"Ich wünsche mir auch nichts mehr als das!" Satoshi legte eine Hand auf seine Wange und streichelte sie sanft. "Ich liebe dich so sehr, daß es mich fast zerreißt!"
 

Sein Geliebter lächelte glücklich. "Ich liebe dich auch, Sato-chan!"
 

Sein Griff lockerte sich ein wenig und Satoshi nutzte die Gelegenheit rasch um aufzustehen, Darks enttäuschtes Aufseufzen geflissentlich ignorierend.
 

"Nimm eine kalte Dusche!" war sein einziger Ratschlag an den Dieb.
 

Dark sprang aus dem Bett und umschlang ihn mit beiden Armen. Er küßte die weiche Haut in Satoshis Nacken, dann trug er ihn ins Badezimmer, Satoshis wütenden Aufschrei einfach überhörend.
 

"Dark! Was soll das?!"
 

"Rat mal!"
 

# # # # #
 

"Ich hoffe, du hast verstanden! Es darf keine weiteren Pannen geben!" Hiwatari, Minister für Innere Sicherheit, reichte seinem Sohn die neuen Pläne zum Schutz des Museums.
 

"Natürlich, Vater!" Satoshi sah sich die Unterlagen gründlich an, dann faltete er sie zusammen und reichte sie seinem Vater. "Ich werde mich genau an deine Anweisungen halten! Keine Sorge! Diesmal werden wir Dark erwischen!"
 

"Das will ich hoffen! Allmählich nimmt die Popularität dieses verdammten Diebes ungeahnte Ausmaße an! Hast du dich in der letzten Zeit mal in der Stadt umgesehen? Jetzt verkaufen sie schon T-Shirts mit Darks Bild darauf!"
 

Satoshi unterdrückte mühsam den Impuls laut aufzulachen. "Tatsächlich? Habe ich bisher noch nicht gesehen!"
 

"Sei froh!" Hiwatari schüttelte sich angewidert. "Ich erwarte, daß du Dark fängst! Wenn wir uns noch lange an der Nase herumführen lassen, werden einige Leute in den höchsten Positionen die Konsequenzen ziehen!"
 

Satoshi wartete, bis sein Vater die Tür hinter sich geschlossen hatte, dann ließ er den Kopf in die Hände sinken und lachte bis ihm die Tränen kamen.
 

# # # # #
 

Dark schlich sich leise ins Museum, zielsicher all die kleinen Fallen umgehend, welche die Polizei ihm gestellt hatte. Es war ein unbestreitbarer Vorteil, der Geliebte des Generalbeauftragten zu sein, der die Ermittlungen leitete.
 

Er erreichte den kleinen Saal, in dem die Halskette in ihrem Schaukasten ruhte und begann, das Glas zu öffnen.
 

Ein leises Rascheln warnte ihn ihm letzten Augenblick, bevor Satoshi aus dem Dunkel auftauchte und eine Handschelle um das Handgelenk des Diebes zuschnappen ließ.
 

"He!" Dark warf dem Jungen einen gespielt wütenden Blick zu. "Du weißt doch, wie ich es hasse, wenn du das tust!"
 

"Dann hättest du mich nicht ärgern sollen!"
 

"Du hast mir die Dusche immer noch nicht verziehen?" Ein belustigtes Funkeln trat in die Augen des Meisterdiebs und mit einem heftigen Ruck zerrte er den jungen Generalbeauftragten in seine Arme. Seine freie Hand schob sich unter Satoshis Hemd.
 

"Spinnst du? Nimm deine Hand da weg! Was ist, wenn jemand kommt?" Satoshi wand sich hin und her, doch der Dieb fummelte weiter. Als er begann in Satoshis Hose vorzudringen, erhielt er einen harten Schlag auf seine Finger. "Das reicht jetzt! Nimm die verdammte Kette und hau ab!"
 

"Laß mich doch erst ein wenig Spaß haben!" Dark war nicht gewillt, seine Beute so einfach entkommen zu lassen und ließ die Handschellen um Satoshis Handgelenke zuschnappen.
 

"Dark!" zischte der Junge ihm wütend entgegen, vergeblich an den Stahlbändern zerrend. "Manchmal könnte ich dich wirklich....!" Weiter kam er nicht, denn Darks Lippen preßten sich auf seine, ihre Zungen verflochten sich ineinander, kurz um Dominanz kämpfend, dann gab Satoshi mit einem kleinen Seufzen nach und ließ Dark machen, was er wollte.
 

Als er endlich wieder Luft holen durfte, war er allein und die Kette verschwunden.
 

# # # # #
 

to be continued...
 

P.S. Der nächste Teil enthält eine Lemon-Szene und ist deswegen gesperrt. Ging nicht anders.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-06T14:38:26+00:00 06.03.2003 15:38
Hi!!!!
Cooler FF, nur weiter sooooo!
Ich wollte euch sagen das ich eine D.N.Angel-School habe
und weil ihr alle doch ein Fan davon seit oder nicht!??
Wenn ja ich würde mich um einen Besuch sehr freuen!
Meine Addy: http://www.d.n.angel-school.net.tc

Ich freu mich schon.
Eure Riku


Zurück