Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihm trauen?

Sasu X Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It´ll go away... It´ll be okay...

Und ich bin auch schon wieder da ^-^

Das nächste Kapitel wartet, und ich freue mich, dass es so viele lesen.
 

Ich würde aber gerne zuerst auf die momentanen Ereignisse in Japan kommen. Ich bin zutiefst erschütterte, was dort im Moment vor sich geht und bin in Gedanken bei all den unschuldigen Menschen. Ich weiß, dass es nicht wirklich etwas bringt das hier jetzt zu schreiben, und doch wollte ich darauf nochmals aufmerksam machen.

Außerdem werde ich auf der LBM, wie hoffentlich viele andere auch, einen schwarzen Streifen um meinen Arm binden, um meine Anteilnahme auszudrücken. Denn es ist wirklich bedauerlich, dass ausgerechnet jetzt wo so eine große „Feier“ ist, in Japan, so ein großes Unglück passiert ist…
 

Nun ja ich hoffe ich hab euch jetzt nicht den Spaß am Kapitel genommen…

lg Asme
 

*********************************************
 

Kapitel 12
 

Am nächsten Morgen erwachte Naruto durch ein nerviges Klingeln aus seinem Schlummer. Er wollte schon wie gewohnt zur Seite greifen um den Lärm ein Ende zu bereiten, als ihn etwas Schweres zurückhielt.

Etwas bewegte sich neben ihm und dem Blonden war warm. Er hatte diese Nacht gut geschlafen und anscheinend war er nicht allein.

Er konnte die starken Arme, die um ihn gelegt waren, deutlich spüren. Wohlig schmiegte er sich an sie.

Der Uzumaki konnte sich zwar nicht recht an den gestrigen Abend erinnern und es war ihm auch noch unklar wo er sich befand, aber doch war er sich sicher bei Sasuke zu sein.

Was auch immer gestern passiert war, der Uchiha war nun bei ihm und hielt ihn im Arm. Allein der Gedanke daran reichte um ihm einen warmen Schauer über den Rücken laufen zu lassen.

Als er bemerkte, dass das lästige Klingeln mittlerweile geendet hatte, öffnete er noch verschlafen die Augen, um seinem Schatz in die Irden zu sehen, und … schrie los.
 

Ein lauter Schrei weckte den Braunhaarigen. Blitzschnell öffnete er die Augen.

Er hatte sofort bemerkt, dass Naruto der Urheber dieses Lautes war, und wollte seinem Freund sofort zur Hilfe kommen. Was auch immer geschehen war.

Doch alles was er sah, war ein verstört blickender Blonder, der sich die Hand vor den Mund hielt, und an die gegenüberliegende Wand gedrängt dasaß.

„Morgen…“ gähnte Kiba. Er verstand absolut nicht, was dieses Theater sollte. „Was war das den grad?“ fragte er verwirrt und verschlafen zugleich.
 

„Du…Du hast…“ brachte der Kleinere nur stotternd hervor. Doch mehr brauchte er gar nicht zu sagen.

Dem Inuzuki war augenblicklich wieder eingefallen, was er gestern gemacht hatte.

Kein Wunder, dass der Blonde verstört war. Welcher beste Freund legte sich auch neben den Anderen und umarmte diesen, während er schlief?

Kiba seufzte auf. Er konnte es sich ja noch nicht einmal selbst erklären, wie sollte er da Naruto sein Handeln verständlich machen?!

„Äh… dir war kalt….du hast gezittert…“ stellte er fest. „…also habe ich dich gewärmt. Das war alles… was dachtest du denn?!“ fügte er letztendlich noch schräg grinsend hinzu.
 

Deutlich konnte er die Erleichterung in dem Gesicht des Blonden erkennen. Dieser atmete erleichtert auf und wurde kurz darauf knallrot.

Kiba hatte sich mittlerweile aufgesetzt und beobachtete gespannt die Reaktion des Uzumakis. „Äh… naja… ich weiß nicht… aber weißt du,… ich wach nicht wirklich oft in den Armen eines Mannes auf“ entgegnete er ebenfalls grinsend.

Dann dachte er an Sasuke und fügte lächelnd hinzu „…aber vielleicht wird sich das ja bald ändern?!“ er sprach nur leise und es wurde keineswegs von ihm beabsichtigt, dass der Braunhaarige diese Worte vernahm.
 

Doch genau dies geschah, und ihm stockte das Herz, als er die Worte hörte.

Ihm wurde kalt und warm zugleich, und er konnte nicht glauben, was der Blonde gerade von sich gegeben hatte.

War dies tatsächlich ein Annäherungsversuch gewesen? Hatte Naruto ihm gerade wirklich gesagt, dass er gerne öfters mit ihm aufwachen würde?! War er etwa…?!
 

„Kiba komm! Ich denke wir sollten langsam aufstehen. Der Laden macht bald auf.“ lächelte der Uzumaki nun.

Er hatte gut geschlafen, nur leichtes Kopfweh von gestern und fühlte sich trotzdem rundum erholt. Dies alles und natürlich die immer größer werdende Freude auf das Spiel sorgten für seine jetzt schon gute Laune.

Er war zwar absolut erschrocken, Kiba statt Sasuke neben sich zu finden, was auch seinen Schrei erklärte, und doch schien ihm die Erklärung des Anderen logisch und er störte sich nicht weiter daran.

So fiel ihm auch nicht weiter auf, dass Kiba absolut verwirrt schien.

Leise vor sich hin summend streifte er sich seine Jeans über und bemerkte erst, als er kurz davor war das Zelt zu verlassen, dass der Braunhaarige immer noch starr auf der Matratze saß.
 

„Hey…?! Was ist den mit dir los?“ frage der Blonde verwirrt bevor er sich ein Stückchen nach unten lehnte.

„Kiba!?...Was ist…!“ plötzlich legten sich zwei Lippen auf seine und er wurde noch weiter heruntergezogen.

Doch so schnell die Berührung begonnen hatte, endete sie auch wieder.

Naruto hatte Kiba weggestoßen und ein lautes Klatschen hallte durch das Zelt.
 

Ein roter Abdruck machte sich sofort auf der Wange des Braunhaarigen breit.

Es herrsche Stille und der Uzumaki blickte in die vor Überraschung geweiteten Augen. Doch bereits einen Bruchteil später füllten sie sich mit Bedauern.

„Tut mir leid… ich weiß nicht was das sollte…“

Der Inuzuka war so verwirrt. Was war ihm nur eingefallen, Naruto zu küssen? Er war ja nicht schwul! Und doch kribbelten seine Lippen noch, und er konnte das Gefühl der weichen Haut auf seiner einfach nicht vergessen.

„Es tut mir leid…“ murmelte er nochmals leise.
 

Da spürte er einen warmen Körper an seinem, der ihn sanft drückte.

„Es muss dir nicht leid tun… Ich hab überreagiert. Entschuldige.“ Die sanfte Stimme sprach leise und klang doch wie Musik in Kibas Ohren.
 

Er war vollends verwirrt, aber er wollte Naruto letztendlich erzählen was in ihm vor sich ging… Wenn er selbst nicht wusste, was es war, konnte ihm ja vielleicht der Blonde helfen.
 

„Ich…Ich weiß nicht was mit mir los ist…“ begann er leise „…immer wenn ich in deiner Nähe bin, fühle ich mich so gut und mein Herz schlägt schneller… Ich weiß nicht was das soll! Aber… weißt du ich will dich immer glücklich sehen, ich liebe dein strahlendes Lachen! Ich will immer bei dir sein, dir helfen… dich beschützen… und ich… ich will dich auch berühren, Naruto…. Ich weiß einfach nicht, was das soll! So habe ich mich noch nie gefühlt!“ er schluchzte leise.
 

Sanft strich der Blonde über seinen Rücken, was ihn ungemein beruhigte.

„Sch…Sch… Soll ich dir sagen, was das ist?“ er machte eine kurze Pause, bevor er weiterredete „Weiß du… es nennt sich Verliebt-Sein“

Kiba blickte auf. Vereinzelte Tränen hatten sich in seine Augen geschlichen.

„Das kann nicht sein. Du bist doch mein bester Freund! Außerdem bin ich nicht schwul.“ Er wollte entschlossen klingen, und doch konnte er nicht einmal sich selbst davon überzeugen.
 

„Weißt du… das macht nichts. Es wird wieder weggehen… und dann wird wieder alles wie vorher…wenn du willst.“

Er nickte beruhigend, doch dann stockte er leicht und füge leise hinzu. „…also fast…“

Naruto wollte Kiba nicht länger belügen, schließlich hatte er als sein bester Freund ein gutes Recht dazu es zu wissen. Und wahrscheinlich würde es ihm dann auch verständlich machen, dass er schon vergeben war.

„…also weißt du, Sasuke wird wahrscheinlich auch öfters mit dabei sein… also…naja… er und ich…“

Der Braunhaarige schrak zusammen. „Du meinst ihr seid ein Paar?!“ leicht nickte der Blonde.

„Genau.“ Kam es zerknirscht „… tut mir leid.“

„Mh…“ war alles was der zusammenbrache. Er hatte das Gefühl ein Messer sei ihm durchs Herz gestoßen wurden.

Da erkannte er endlich nach so langer Zeit, dass er mehr als nur Freundschaft für den Uzumaki empfand, und wurde gleich enttäuscht.

Nicht, dass die Tatsache das Kiba anscheinend schwul war, der Grund für die Zurückweisung war, sondern dass der Blonde ausgerechnet mit seinem „Feind“ Sasuke etwas hatte, traf Kiba schwer.

Langsam ließ er von Naruto ab. „Vergiss einfach was ich getan habe. Ja?!“

Kurz drehte er sich weg.
 

Der Blonde schaute ihn nur traurig an. Sasuke hatte anscheinend recht gehabt. Kiba hatte sich tatsächlich in ihn verliebt.

Er wollte nicht, dass sich irgendetwas zwischen ihnen änderte. Er wollte Kiba als besten Freund, und war immer dankbar gewesen, dass der andere sich ihm vor 2 Jahren angenommen hatte, als er neu auf der Schule war.
 

Da drehte sich der Braunhaarige auch schon wieder um. Ein großes Strahlen lag auf seinem Gesicht. „Du und Sasuke, also… wie ist das den passiert?! Ihr habt doch immer gestritten.“ Meinte er leicht spöttisch.

Er tat einfach als sei nichts gewesen.

Er hätte Naruto so gerne für sich gehabt, aber ihm war klar, dass der Blonde sich von ihm abwenden würde, würde er an seinen Gefühlen festhalten.

Und das wollte er auf keinen Fall. Er wollte wenigstens Freunde bleiben.
 

Natürlich merkte auch Naruto das.

Es beunruhigte ihn ein wenig, und doch antwortete er leicht schmollend.

Es fiel ihm leichter auf das Spiel einzugehen, auch wenn er wusste, dass Kiba verletzt war, als seinen besten Freund zu verlieren.

„Pah… du weißt doch, dass wir uns schon länger kennen…Er war damals sowas wie ein Retter für mich… und irgendwann habe ich bemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde… naja… es war ein ziemlicher Schock für mich, als ich das bemerkte!“ meinte er grinsend.
 

Doch dann fuhr er zusammen. „Shit!“ fluchte er laut, während Kiba ihn nur unverständlich ansah.

„Zieh dich an! Sofort! Der Laden öffnet gleich!“

„Oh Mann! Stimmt!“ fluchte auch Kiba.

Schnell rannten sie aus dem Zelt.
 

****************************************************
 

So diesmal etwas kürzer, und wieder (fast) kein Sasuke… Entschuldigung!

Dann hoffe ich noch, dass es euch gefallen hat, und diesmal kann ich euch 101 % versprechen, dass Sasuke das nächste Mal da sein wird! ^-^

Und ich hoffe ich habe ein paar neue Fragen aufgeworfen *eg* mal schauen, wann ich die beantworte ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2011-03-14T00:29:57+00:00 14.03.2011 01:29
Hallöchen
Hab grad deine FF entdeckt^^
und finde sie klasse!!!
Naruto und Sasuke sind so süß zusammen *-*
und das Kiba jetzt weiß das die Beiden ein Paar sind ist besser so :)
freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Lg freakyfrosch
Von:  Sanchi
2011-03-13T21:51:10+00:00 13.03.2011 22:51
Das war ja jetzt was von kiba...
ich hoffe sasuke erfährt davon. ich würde gern wissen wie er reagiert ^^
und hoffen wir mal das sie jeder noch ein spiel kriegen...

super kappi.
LG^^
Von:  Noir10
2011-03-13T18:29:09+00:00 13.03.2011 19:29
oh man unser kiba ist och´n kaliba für sich aber mir hat das kappi gefallen ich hoffe doch sie bekommen je ein spiel!!
^^-^^

Von:  Yeliz
2011-03-13T17:44:23+00:00 13.03.2011 18:44
Hei.
Also erstmal wirklich gutes Kapitel, aber schade das es so kurz war. >-<
Sasuke hatte mal wieder recht mit seiner Vermutung 'seufz
Wird er es überhaupt erfahren ? ^-^ Nur zu gerne würde ich seine Reaktion sehen 'grins.
Irgendwie ist es gut, dass Kiba jetzt weiß das Naruto und Sasuke ein Paar sind, jedoch ist es schade das er dadurch so verletzt wird. Man kann sich wirklich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. 'Kopf schüttel' Er tut mir Leid.
Ich hoffe sie bekommen das Spiel noch ! ;D (aber es war ja ein wichtiges Gespräch, was sie aufgehalten hat ^-^) 'Daumen drück'
Ich freu mich so auf's nächste Kapitel! :)

Es lässt ein Daumen drückende Träumerin die schönsten Grüsze da.


Zurück