Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihm trauen?

Sasu X Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I follow you... so don´t cry

Hey ^^

Kappi 5 ist da xD (hättet ihr jetzt wirklich nicht gedacht, gell ^-^)
 

Nochmal vielen Dank!!! Schon über 35 Favos… das werden ja immer mehr xD Ich glaubs nicht ^-^ Danke!!! Auch für die netten Kommentarschreiber!
 

Dieses Kappi ist vor allem aus Sasukes Sicht. Also seit bitte nicht sauer, dass ich nicht so sehr beschreibe, wie sich Naruto fühlt… ich denke wir können uns alle denken, dass es ihm nicht so gut geht… Armer Naruto…
 

Viel Spaß ^-^
 

**************************************************************
 

Kapitel 5
 

Am nächsten Tag ging Naruto nicht in die Schule.

Nachdem er aus der Turnhalle geflüchtet war, war er unter Tränen sofort nach Hause gefahren.

Ihm ging es gar nicht gut. Immer noch konnte er Sasuke in seinem Mund fühlen. Er schluchzte. „Warum musste er mir das nur antun?“ jammerte er leise.

Er schloss seine Wohnungstür und warf sich aufs Bett. Er wollte nicht mehr rauskommen. Leise weinte er sich in den Schlaf.
 

„Naruto fehlt“ dachte sich Sasuke. Fast kein anderer hatte es bemerkt. Außer Kiba kümmerte sich eigentlich keiner um den Blonden.

Aber der Uchiha musste die ganze Zeit auf den leeren Platzt starren.

„Vielleicht bin ich zu weit gegangen?! Ich bin mir schließlich ziemlich sicher, dass ich ihn liebe. Warum musste ich ihm so weh tun?“ Denn er hatte dem Blonden wehgetan. Dass hatte Sasuke deutlich gesehen.

Wahrscheinlich war dessen Abwesenheit sogar seine Schuld.
 

Den ganzen restlichen Tag war der Schwarzschopf unaufmerksam und abgelenkt. Naruto spuckte ihm im Kopf herum. Am Nachmittag kam ihm die Idee, den Uzumaki zu besuchen. Aber er verwarf sie gleich wieder. Das würde eh nichts bringen.
 

Aber als der Blonde am nächsten Tag immer noch nicht in der Schule war., wurde Sasuke unruhiger. Es konnte doch nicht sein, dass er so fertig war, dass er nicht in die Schule konnte. Das ging nicht!

Da kam Kiba auf ihn zu. „Hey! Uchiha!“ „Hm?!“ fragend blickte er den Braunhaarigen an. Normalerweise hatten sie nichts miteinander zu tun.

„Hast du eine Ahnung was mit Naruto ist? Er war so komisch nachdem du ihn diesen Brief geschrieben hast. Außerdem wolltet ihr euch doch am Nachmittag treffen! Oder hab ich da was falsch verstanden?!“ er klang leicht sauer. „Was soll das. Seit wann bin ich den für den Baka zuständig?!“

Er konnte nicht anders. Er konnte einfach nicht gut über Naruto reden.

Mist! Dieser verdammte Stolz. Verächtlich drehte er sich um.
 

Doch da packte Kiba in an der Schulter. „Fass mich nicht an!“ Sasuke wirbelte herum. Sauer blickte er Kiba an und schaute in dessen wütendes Gesicht. „Sorg einfach dafür, dass er wieder in die Schule kommt!“ fauchte er nur.

Dann ging er. Wütend blickte Sasuke ihm nach.
 

Naruto war mittlerweile schon den 4. Tag daheim und Sasuke wurde fast verrückt. Es konnte so nicht weitergehen. Er musste Naruto wiedersehen.

Der Uchiha hatte sich erhofft, es würde keine Veränderung in der Beziehung der beiden geben.

Er wollte dem Uzumaki nicht wehtun. Doch darauf würde es zwangsläufig hinauslaufen, wenn die beiden zusammenkämmen.

Besonders, da Naruto so absolut gar nichts gegen die Berührungen Sasukes zu haben schien. Also hatte Sasuke gelogen. Seine Gefühle unterdrückt um den Blonden zu schützen. Aber brauchte der diesen Schutz überhaupt? Schließlich liebte er den Schwarzhaarigen ja.
 

Vermutlich sehnte er sich genauso nach Sasuke, wie dieser sich nach dem Blonden.
 

Da fasste der Uchiha einen Entschluss. Er würde heute Nachmittag zu Naruto gehen und alles klären.

Voller Tatendrang wartete er darauf, endlich der Schule entfliehen zu können.

Sofort als es klingelte sprang er auf. Einige Schüler blickten ihn verwundert an. Es war sehr ungewöhnlich für den Uchiha so zu handeln. Doch es war ihm egal. Er wollte nur zu Naruto.
 

Schnell stieg er auf sein Motorrad. Er hätte zwar auch schon seinen Führerschein machen können, aber er nahm lieber das Zweirad. Er liebte seine Maschine. Außerdem besaß eine coole Harley Davidson und manch einer beneidete ihn um seinen Schatz.

Auch war sie Zeitsparren, was ihm gerade jetzt sehr vorteilhaft vorkam.

Er blieb nicht im Stau hängen und war bereits nach einer halben Stunde vor Narutos Wohnung.
 

Sasuke hatte ihren Standort einmal herausgefunden, als er Sasuke auf dem Heimweg beobachtet hatte. Obwohl man es eher gestalkt nennen könnte.

Natürlich wusste der Uzumaki nichts davon.

Als der Uchiha jetzt so vor dem dreistöckigem Haus stand, und hinauf blickte, wurde ihm mulmig. Er konnte es einfach nicht mit seinem Stolz vereinbaren jetzt zu klingeln. Er drehte sich um, sah zu seiner Harley, und drehte sich noch mal um.

Jetzt blickte er wieder die Tür an. Und vor allem die Klingel.
 

Plötzlich ging die Eingangstür auf. Eine junge Frau, kam heraus. Sie hatte kurze schwarze Haare und trug einen Kimono.

Das war seltsam. Mittlerweile trug fast niemand mehr diese Kleidungsstücke in der Öffentlichkeit.
 

Er grüßte kurz. Sie blieb stehen und schaute ihn an.

„Willst du nicht rein? Du kannst auch oben klingeln.“ Sie schmunzelte leicht als sie sein verdutztes Gesicht sah. Immer noch hielt sie die Tür auf.

„Äh… Danke.“ Schnell schlüpfte der Uchiha durch die Tür um der peinlichen Situation zu entkommen.
 

Im Treppenhaus angekommen stieg er nach oben. Der Name Uzumaki hatte die oberste Klingel geziert. Vor der Wohnungstür angekommen, blickte er wieder auf. Ja. Es stand Uzumaki davor. Sonst lag nur noch ein alter abgenutzter Schuhabstreifer vor der Tür.
 

„Was will ich eigentlich hier?“ Sasuke war hin und her gerissen. Doch dann klingelte er.

Er erinnerte sich wieder an die Tränen in den Augen des Blonden, und an sein trauriges Gesicht. Es hatte ihm weh getan den Kleineren so zu sehen.
 

Nichts rührte sich. Wieder klingelte er. Diesmal länger. Er konnte den schrillen Ton deutlich durch die Tür hören. Als sich immer noch nichts rührte, schlug er gegen die Tür.
 

„Hey! Naruto! Mach auf! Ich weiß das du da bist!“ Erst nichts. Der Schwarzhaarige lauschte angestrengt. Dann vernahm er ein „Was willst du?“ leise und kaum hörbar. „Naruto! Komm, mach auf! Ich will mit dir reden!“

Es polterte in der Wohnung. Langsam öffnete sich die Tür einen Spalt.

„Was!?“ blaffte Naruto. Doch es wirkte nicht sehr überzeugend.
 

Seine Augen waren gerötet und es lagen dunkle Schatten unter ihnen. Außerdem trug er noch seinen Schlafanzug. Oder besser gesagt ein viel zu großes schwarzes T-Shirt und eine weite orangenen Hose.
 

„Naruto“ zärtlich sprach er den Namen aus. Es schien als hätte der Blonde die ganze Zeit geweint. Er war blass und seine Haare durcheinander.

„Es tut mir leid! Es war falsch, was ich gesagt habe!“ Sasuke konnte nicht anders. Eigentlich hatte er vorgehabt cool zu bleiben und einfach nach dem Rechten zu sehen, aber es machte ihn fertig, den Kleineren so kaputt zu sehen. Er schien so zerbrechlich.

Der Uchiha ging einen Schritt auf den anderen zu. Doch dieser wich zurück.

„Komm rein… ich will darüber nicht hier draußen reden.“
 

Langsam öffnete er die Tür ein Stück weiter. Sasuke trat ein. Der Blonde wies ihm die Couch. „Setzt dich“ kam es knapp von dem Uzumaki, während er gerade die Tür schloss. Der Uchiha tat währenddessen, wie ihm geheißen.

„Naruto…!“ versuchte dieser nun. „Was willst du hier?! Ich habe keine Lust bei dir zu sein! Es schmerzt zu sehr! Wenn du dir nicht sicher bist dann geh, und spiel nicht mit mir!“ schweigen.
 

Es hatte Naruto sehr viel Überwindung gekostet dies zu sagen. Es brach ihm das Herz, den Uchiha wegzuschicken. Doch es würde noch mehr schmerzen, wenn dieser ihm immer wieder Hoffnung machen würde und dann fallen ließ.

Sasuke sah den Schmerz in den Augen, die er so liebte. Diese kristallklaren blauen Augen voller Schmerz verzerrt.

Die Worte Narutos hatten ihn verletzt, aber er verstand die Logik dahinter. Er würde wahrscheinlich genauso handeln. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 

„Naruto, … ich…“ er musste schlucken. Dieser blöde Stolz! „…. Ich… ich lieb dich! Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll! Es zerbricht mir das Herz dich so zu sehen! Bitte lächle! Ich weiß es ist meine Schuld, dass du traurig bist! Aber ich hatte einfach Angst!“

Langsam holte er wieder Luft und wartete auf eine Reaktion des Blonden.
 

Dieser war absolut rot und schaute den anderen aus großen Augen an.
 

„Du…?!“ Er konnte noch gar nicht wirklich fassen, was gerade passiert war. Sasuke hatte ihm tatsächlich seine Liebe gestanden, und sich entschuldigt!

In seinem Kopf breitete sich ein unglaubliches Glücksgefühl aus. Sasuke liebte ihn! „Du…liebst mich?!“ Er musste es einfach nochmal bestätigt bekommen. Der Blonde hatte das Gefühl zu träumen.
 

„Lass es mich nicht noch einmal wiederholen!“ sagte der Uchiha nun. Dieser blöde Stolz. Es fiel Sasuke einfach unglaublich schwer sich einzugestehen, dass er sich ausgerechnet in diesen kleinen, doofen, tollpatschigen…, und unglaublich süßen Naruto verliebt hatte.
 

Aber der Uzumaki verstand es und es machte ihm nichts aus. Die Tatsache, dass der Schwarzhaarige überhaupt hierher gekommen war, zeigte seine Liebe.

Schließlich hatte der Blonde noch nie davon gehört, dass der stolze Uchiha jemals irgendjemanden besucht hätte.
 

Doch da drängte sich schon wieder eine andere Frage in seinen Kopf.

„Duuu… Sasuke…?“ Sie saßen nebeneinander auf der Couch und schauten sich an. Doch Naruto hatte die ganze Zeit nach unten geschaut.

Nun blickte er mit hochrotem Kopf in die Augen des Schwarzschopfes. „Ja, Naruto?“ fragend blickte er zu seinem Gegenüber.
 

„Da ich dich liebe… und du… mich… naja… darf… darf ich dich küssen?“
 

***********************************************************
 

So ich bin gemein nicht ^-^

Ausgerechnet hier aufzuhören… *eg*
 

Ihr könnt ja raten was Sasuke antwortet ^-^

Viel Spaß und ich hoffe euch hat das Kappi gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanchi
2011-01-18T00:38:15+00:00 18.01.2011 01:38
ich hab die ff grade gefunden und bin total begeistert.
Die Idee ist wirklich klasse und die Klischees werden auch bedient (Sasu-auf-Naru-drauf-fall-Unfall)
Die Frage von Naruto am Ende ist soooo süß.
ich bin echt gespannt was Sasuke sagen wird, auch wenn ich auf ein "Natürlich darfst du, Baka" hoffe.

Schreib bitte schnell weiter. Und krieg ich eine ens wenns nächste Kapi da ist? Wäre ganz lieb.
LG^^
Von:  -Shiro-chan-
2011-01-13T20:03:25+00:00 13.01.2011 21:03
Hallo ;)
Ich bin beim Stöbern über deine FF gestolpert und ich muss sagen, dass sie mir super gut gefällt!
Die Idee ist total süß :)
Ich habe die FF zu meinen Favos gepackt ;)
Wenn du weiter schreibst, bekomm ich dann eine ENS?
Mach auf jeden Fall weiter so

Lg
-Shiro-chan-
Von:  Judi-goes-RawR
2011-01-13T19:42:38+00:00 13.01.2011 20:42
Das ist ja mal soooo mies xD Kliffhänger-Quadrat...
Aber ich liebe die FF <3
Gut geschrieben, gute Idee... auch wenn das mit dem "Auf Naruto drauffall"-Unfall ziemlich verhersehbar war :P
Und es ist so - süß?!
Von:  pandaru
2011-01-13T17:39:52+00:00 13.01.2011 18:39
Ich liebe das kapi *_____* ich freu mich schon voll aufs nächste ^__^ bitte lass es schnell weiter gehen xD

Lg pandaru
Von: abgemeldet
2011-01-13T16:40:15+00:00 13.01.2011 17:40
*freu* ich hoffe er sagt ja ;)
super kapi
weiter so
lg

Von:  Yukito_Nishii
2011-01-13T15:52:12+00:00 13.01.2011 16:52
Naruto kann einen echt leid tun aber ich bin
froh,dass Sasuke zu Naruto gefahren ist und ihn
die Liebe gestanden hatte und Naruto lieb ja Sasuke
auch.^^ Nun bin ich gespannt wie es mit den beiden
weiter gehen wird.^^

Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^

LG

DX


Zurück