Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihm trauen?

Sasu X Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I´ll hold you... so let go

So hallo ^-^

hier ist das 3. Kapitel. Wie versprochen ist es länger.

Ich hoffe es gefällt euch!
 


 

Kapitel 3
 

Am nächsten Tag ging der Blonde dem Uchiha aus dem Weg. Die ganze Zeit hatte er ein komisches Gefühl im Bauch.

Er bemerkte, dass Sasuke ihn während des Unterrichts anstarrte. Natürlich würde Naruto niemals wagen, etwas zu sagen. Er war immer noch eingeschüchtert von der gestrigen Begegnung.

Es klingelte. Naruto war so sehr in Gedanken, dass er nicht mitbekam, dass sich das Klassenzimmer langsam lehrte. Am Ende war nur noch der Schwarzschopf da. „Hey Naruto“ Der Genannte schrak hoch. Völlig perplex bemerkte er, dass er mit Sasuke allein war.

In letzter Zeit geschah das irgendwie öfters.

„Was ist denn?“ antwortete er nun. „Ich wollte fragen, wann wir üben wollen? Du weißt schon für Sport…“ „Hm… weiß nicht“

Naruto war überrascht, dass es den anderen überhaupt interessierte zu trainieren. Schließlich konnte der Uchiha auch einfach eine andere Schule besuchen. Er war so schlau, dass die Schulen sich um ihn gestritten hatten. „Naja… hast du heute noch Zeit?“

Wieder wurde der Blonde aus seinen Gedanken hochgerissen. „Ne, Ne. Lass mal! Heute kann ich nicht. Wir schreiben doch morgen Chemie. Und im Gegensatz zu dir muss ich noch lernen.“ „Hm. Gut. Wie wärs mit Morgen Nachmittag? So gegen 2 vor der Turnhalle?“

Sasuke war aufgeregt, und beobachtete den Kleineren. Er hoffte so sehr auf eine Zusage. „Ja, Gut. Da kann ich, aber wehe du lässt mich sitzen!“ scherzelte der Uzumaki.

Leicht grinste der Uchiha und verließ das Klassenzimmer. Er war überglücklich!
 

Am nächsten Morgen wacht Naruto glücklich auf.

Obwohl er gestern Sasuke gegenüber normal geblieben war, war er über glücklich gewesen.

Wenn der Blonde daran dachte, dass er den Uchiha schon heute Mittag nur für sich alleine haben würde, wurde ihm warm.
 

Er wünschte sich nichts sehnlicher, als dass die Uhr endlich 2 Uhr zeigen könne. Dementsprechend langsam verging auch der Unterricht, und Naruto rutschte die ganze Zeit unruhig auf seinem Stuhl umher.

Dies entging auch Sasuke nicht. Grinsend schicke er einen Zettel zu Naruto.

Als der Uzumaki von seinem Tischnachbar und bestem Freund Kiba an gestupst wurde und einen Papierfetzten in die Hand gedrückt bekam, blickte er den andren fragend an.

„Sasuke“ flüsterte der braunhaarige Junge mit roten Streifen auf den Wangen, und blickte kurz zu dem Genannten um seine Aussage zu bekräftigen.

Naruto war überrascht. Nie zuvor hatte er einen Zettel des Schwarzschopfes bekommen.

Neugierig entfaltete er ihn. „Du scheinst nervös zu sein“ stand da in großen schwarzen Buchstaben.

Augenblicklich wurde der Blonde rot. Sein Nachbar schaute ihn überrascht an „Stimmt was nicht?“ „Ne, Ne. Alles in Ordnung.“ Stammelte der Uzumaki verlegen.

Am liebsten würde er sofort zu dem Uchiha blicken. Aber er traute sich nicht.
 

Der Tag zog sich langsam hin. Endlich klingelte es.

Wie elektrisiert sprang Naruto von seinem Stuhl.

Er verstand sich selbst nicht mehr. Warum freute er sich nur immer so, wenn er sich mit Sasuke traf?

Es stand wohl wirklich schlimmer um ihn als er gedacht hatte.
 

Beunruhigt ließ er sich vor der Turnhalle nieder. Es würde noch eine halbe Stunde dauern, bis zur vereinbarten Zeit.

Außerdem würde der Uchiha wahrscheinlich später kommen. Das war der Blonde gewohnt.

Wie es wohl werden würde? Naruto überlegte. „Wie sollte er Sasuke eigentlich den Überschlag beibringe?!“ Der Uzumaki hatte keine Ahnung! Verzweifelt überlegte er. Warum hatte er da nicht schon früher dran gedacht?

„Hey!“ Sasuke stand direkt vor dem Blonden.

„Was machst du den schon hier?“ verdattert guckte der Uzumaki den größeren an. „Mal überlegen…, vielleicht darauf warten, dass du dich endlich erhebst und dich mit mir umziehst?!“ seufzte der Uchiha leicht genervt.

Naruto wurde sofort rot. Die Vorstellung sich in der Gegenwart des anderen Umzuziehen war zu schön. Natürlich hatten die beiden auch Sport zusammen, aber da beachteten sie sich nicht.

„Ich komme schon.“ sagte er und erhob sich

„Es ist wirklich seltsam“ dachte sich der Blonde „ich musste noch nicht mal 10 Minuten warten. Was macht er so früh hier?“

„Duuu…., Sasuke…, waren wir nicht erst um 2 Uhr verabredet? Was machst du schon hier?“

Überrascht blickte der Schwarzhaarige auf.

„Umso schneller wir beginnen, desto schneller sind wir fertig.“ Gab er leicht patzig zurück.

Der wahre Grund, war seine Sehnsucht nach Naruto gewesen. Aber das würde er ihm nicht gestehen. Doch der Uchiha war überrascht gewesen, als er den Blonden bereits vor der Turnhalle sitzen sah.
 

Sie schwiegen. In der Umkleide angekommen, versuchten beide nicht auf den Körper des anderen zu achten. Doch Sasuke konnte es sich nicht verkneifen den muskulösen Oberkörper des anderen zu begutachten.

Er wanderte mit seinen Blicken immer weiter nach unten.

Naruto entging das Ganze nicht, und wieder einmal legte sich eine leichte röte auf sein Gesicht Das sollte wohl zur Gewohnheit werden.

Der Uchiha hatte sich mittlerweile losgerissen und fertig umgezogen. „Kommst du endlich?!“

„Jaja…“ entgegnete der Uzumaki und streifte sich noch sein Shirt über. „Erst muss er mich so anschauen und dann so genervt tun.“ Grummelte er leise vor sich hin. Schnell folgte er dem Schwarzschopf in die Halle.

Erwartungsvoll schaute nun dieser den Nachkommenden an. „So hier sind wir. Was soll ich machen, dass ich diesen Scheiß-Überschlag hinkriege? Hm?! Naruto?!...“ Der Uchiha hatte die Arme an seine Hüfte gelegt, uns blickte immer noch zu dem Blondem.

Dieser rollte nur mit den Augen. „ Lass mal dieses Theater ja?! Als erstes sollten wir uns aufwärmen.“ Nachdem sie schweigend 10 Runden durch die Halle gerannt waren, gab der Uzumaki noch Anweisungen zu Dehnübungen.
 

„Reich das nicht langsam?“ Sasuke hatte genug. Er wollte so schnell wie möglich hier heraus. Der Anblick des schweißüberströmten Narutos war einfach zu sexy.

„Bist du etwa schon fertig?!“ herausfordernd schaute der Uzumaki Sasuke an. „Pah…, von mir aus können wir das gleiche nochmal machen. Dachte nur du kannst nicht mehr!“ entgegnete er schelmisch und schaute den Blonden grinsend an.

Doch da war dieser schon wieder losgelaufen. Ohne Probleme hielt der Uchiha mit.

Nach unzähligen weiteren Runden lagen beide erschöpft am Boden. Sie hatten sich immer weiter angehetzt, sodass sie am Ende einfach umgekippt waren.
 

Langsam rappelte sich Naruto wieder auf. „Steh auf Schlafmütze!“ grinste er den erschöpften Uchiha an.

„Hm…,“ „ Ich zeig dir jetzt erstmal wie es geht!“

Der Blonde nahm Anlauf und machte einen perfekten Handstandüberschlag mit anschließender Rolle.

Er sah dabei so unglaublich hübsch aus. So stark und elegant. Sasuke stockte der Atem. Nun war er an der Reihe rot zu werden.

„So. Und jetzt du! Zeig einfach mal wies bei dir aussieht!“ befahl Naruto, als er wieder auf den Uchiha zuschritt.

„Hm…“ Langsam nahm der Schwarzhaarige Anlauf. Stemmte seine Hände in den Boden,…

und fiel direkt auf die Nase.
 

Laut lachte Naruto los. Es war einfach zu lustig Sasuke so zu sehen.

Wütend sprang dieser auf. „Pah! Hast du jetzt was du wolltest?“ zischte er eingeschnappt und rieb sich die Nase.

Diese Aussage lies den Blonden aber nur noch mehr lachen.

„Jaa,… Ha,Ha. Oh Mann du bist unverbesserlich!!“ Der Uchiha schnaubte nur auf.

„Du brauchst mehr Schwung, Sasuke! Außerdem musst du deine Arme anspannen, wenn du dich mit deinen Händen abstützt. Du darfst nicht einfach wegsacken,…“ der Blonde musste wieder auflachen „…,sonst passiert sowas wie eben!“

„Hm,…“ schien alles zu sein, was der Uchiha dazu zu sagen hatte. Naruto stellte sich nun ein Stückchen von Sasuke weg und machte einen Handstand.

Er stand perfekt. Leicht balancierte er sich mit Hilfe seiner zahlreich vorhandenen Bauch und Rückenmuskeln aus.

Der Schwarzschopf beobachtete dieses Geschehen genauestens. Sehr hilfreich war dabei auch, dass das T-Shirt des Uzumakis nach unten gerutscht war.
 

„Siehst du, Sasuke?! Du musst einfach stehen. Und ich denke es ist einleuchtend, dass wenn ich jetzt meine Spannung wegnehmen würde, ich auch auf die Nase knallen würde.“

Er grinste den Uchiha an. Langsam ließ er seine Beine nun in den Rücken fallen, bis diese wieder den Bode berührten. Er sah aus wie eine Brücke.

„So, genau das musst du machen. Nur schneller. Und natürlich wieder aufstehen.“ Er grinste den Schwarzhaarigen immer noch an.

Dann lies er sich auf sein Hinterteil plumpsen. „Nur geht das im Moment nicht, da ich keinen Schwung habe.“

Er erhob sich wieder und sah Sasuke an. „Jetzt du! Mach einfach einen Handstand ich helfe dir dann, wenn du willst.“

Kritisch schaute dieser zurück.

Aber was blieb ihm als Wahl? Er wollte nicht, dass Naruto die Schule verlassen musste.

Also ließ er mit gemischten Gefühlen die Hände zu Boden sinken. Seine Beine warf er elegant in die Luft und stand ebenfalls perfekt da.

„Denk ja nicht, dass ich sowas nicht kann!“ knurrte er den Blonden an. Dieser schmunzelte nur.

Sasuke versuchte nun seine Beine auf den Boden zu bringen, wie Naruto er vorgemacht hatte, fiel aber der Länge nach hin.

„Na Mister „ich kann alles“?! Soll ich dir vielleicht doch helfen?“

Wütend knurrte der Uchiha nur. Obwohl er den Blonden so gern hatte, konnte dieser ihn manchmal zur Weißglut bringen. „Pah!“

Sasuke probierte es wieder. Und scheiterte.

Immer wieder wollte er es schaffen, fiel aber nur wieder hin.
 

Naruto machte sich Sorgen. Natürlich hatte er sich anfangs gefreut den anderen so zu sehen. Aber das ging zu weit.

Der Uchiha versuchte jetzt schließlich schon fast eine halbe Stunde lang aus dem Handstand in die Brücke zu kommen.

Der Blonde konnte das nicht länger mit ansehen. Jedes Mal, wenn der Körper des anderen auf die Matte traf, zog sich sein Herz zusammen.
 

„Sasuke…“ kam es flehend aus seinem Mund. Er wollte ihm helfen.

Der Uzumaki ging näher an den anderen heran, als dieser sich wieder nach hinten fallen lassen wollte. Vorsichtig berührte er die Hüfte des Uchihas.

„Was..!?“ Dieser ries die Auge weit auf, als er die Berührung spürte.

„Schsch…, Beruhig dich. Ich helfe dir.“ Stützend hielt Naruto Sasukes Becken, während dieser wieder versuchte in die Brücke zu kommen. Langsam senkte er seine Beine nach unten.

Durch Narutos stütze sackte seine Hüfte nicht wieder nach unten, so wie die ganzen Male davor.

Tatsächlich stand er jetzt so, wie es sein sollte. „Siehst du? Ist doch gar nicht so schwer.“ Zufrieden lächelte der Uzumaki.

Langsam ließ er die Hüfte des Schwarzhaarigen wieder los. Und hoffte, dass dieser allein in der Lage war seine Stellung zu halten. Es klappte. Sasuke stand!
 

Aber nach etwa 10 Sekunden keuchte er auf und klappte zusammen. Laut keuchte der Uchiha.

„Sasuke?! Was ist los?“ Sofort ließ sich Naruto auf die Knie nieder. „Hey! Sag doch was!“ Angst schwang in seiner Stimme mit. Was hatte Sasuke?

„Na…ruto…“ Sasuke stöhnte wieder auf.

„Hey!! Nicht einschlafen! Sasuke! Was ist verdammt noch mal mit dir los?!!“ panisch schüttelte der Uzumaki den bewusstlosen Uchiha.

Da öffnete dieser wieder seine Augen. Diese leuchteten unnatürlich rot.

Aber das bemerkte der Blonde nicht. Er war nur froh, dass der Schwarzhaarige wieder aufgewacht war.

Langsam setzte dieser sich auf. „Sasuke, was war denn los?!“

„Passt schon wieder… mir geht es nur manchmal nicht gut. Das ist alles.“ Sein Atem ging immer noch stoßweise und kalter Schweiß hatte sich auf seiner makellosen Haut gebildet.

„Bist du sicher? Sollen wir für heute aufhören?“ unsicher sah Naruto ihn an. Sasuke lächelte. Naruto machte sich tatsächlich um ihn Sorgen. „Nein mir geht es wirklich wieder gut. Wir können gerne weitermachen.“

„Na gut. Aber wir machen erstmals etwas langsamer! „Gut“ gab der Schwarzschopf noch immer lächelnd zurück.

Den Blonden irritierte dieses Lächeln. Er konnte es nicht einordnen. „Du… Sasuke…“ „Hm..?“ Der Der Uchiha schaute ihn an

„Warum lächelst du denn so? Ich meine du bist grad umgekippt… und jetzt lächelst du selig…“

„Was? Ach so“ Sasuke schmunzelte „Mir ist nur gerade etwas aufgefallen. Und es gefällt mir“

Der Schwarzhaarige strahlte förmlich. Dabei schaute er Naruto an. Dieser wurde deshalb absolut rot.

Um das Thema zu wechseln meinte er schnell: „Probieren wir das einfach nochmal. In Ordnung?“ „Ja. Gerne doch“
 

Nach einer Weile schaffte Sasuke es auch alleine in die Brücke zu kommen und konnte sie auch schon gut halten. „Das machst du super“ freute sich der Blonde. Sein Unterricht schien anscheinend gut zu wirken.

„Ich denke wir sollten jetzt für heute aufhören. Sonst bekommst du noch Muskelkater“ grinste er leicht.

Aber der Uchiha schaute überrascht. „Naja. Du kannst die Brücke doch jetzt. Morgen oder so können wir dann weitermachen.“ Versuchte sich der Uzumaki zu begründen.

„Ich will es noch einmal probieren. Vielleicht klappt der Handstandüberschlag jetzt besser.“ Er lächelte schon wieder. „Du hast mir sehr geholfen. Danke!“

Der Uchiha meinte es ernst, und das war eigentlich gegen seinen Stolz. Deshalb guckte der Blonde nur verdutzt. „Ähm…, Bitte.“ Verlegen schaute er zur Seite.

Mittlerweile war Sasuke zum Anfang der Matte gegangen. Er schaute Naruto an. Dieser wusste nicht, was der Schwarzschopf wollte.

Der räusperte sich nun. „Naruto. Du stehst mitten auf der Bahn.“

„Oh!“ Beide lachten. Dann stellte der Blonde sich auf die Seite.
 

Sasuke nahm Anlauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiichay_ko
2011-08-08T11:52:03+00:00 08.08.2011 13:52
wuuah das Kapi war toll! ich liebe diese Momente wenn die beiden sich ganz nahe sind C: ich freu mich dann immer so für sie °u°
joaa vielleicht schaff ich die andern Kapitel auch noch, aber jetzt geh ich erst mal ins wasser :D

MlG Miyukii
Von:  Coppelius
2010-12-30T02:46:46+00:00 30.12.2010 03:46
tolle FF^^
ich freue mich schon auf das nächste kappi^^
Von: abgemeldet
2010-12-29T22:26:18+00:00 29.12.2010 23:26
uuuuh wie fies ... gerade da hörst du auf wo er den überschlag nochmal versuchen will >:_:< ... aber ich hoffe er schaft ihn c(:
tolles kapi freu mich schon aufs nächsten ;P

liebe grüße
♪Aka-Pain♥
Von:  pandaru
2010-12-29T22:17:07+00:00 29.12.2010 23:17
uiiii...ein neues kapi *big freu* xD
das is soo gemein grade da aufzuhören wos spannend wird >____<
aber ich fands echt super und freu mich schon voll aufs nächste kapi ^___^

lg pandaru


Zurück