Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihm trauen?

Sasu X Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the beginning...

Hallo erstmal, >_<

Ich glaubs fast nicht, dass ich das jetzt wirklich veröffentliche.

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Schonmal Danke fürs lesen!!!

Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 1
 


 

„Sasuke“ erklang eine wütende Stimme „Geh sofort von da weg“

„Mir gefällt’s aber hier.“ Der Schwarzhaarige streckte sich demonstrativ auf der Matte und gähnte. Wütend blickt der Blonde auf ihn. Der Uchiha hatte sich mitten auf die Matte zum Bodenturnen gelegt und die Augen geschlossen.
 

Der Lehrer hatte sie alle in Paare aufgeteilt und an die verschiedenen Geräte verteilt.

„Warum musste er auch ausgerechnet uns in eine Gruppe stecken?“

Naruto war außer sich vor Wut. Er liebt Bodenturnen. Es war das einzige in dem er gut war. Nein er war nicht nur gut. Er war sogar sehr gut darin. Und Sasuke war schlecht. Unglaublich, aber wahr. Es gab tatsächlich etwas, dass der Uchiha nicht konnte. Naruto war besser als der perfekte Sasuke.
 

Naruto starrte ihn weiter ungerührt an. Langsam öffnete der Schwarzhaarige wieder seine Augen. „Is was?“ blaffte er ihn an. „Pah!“ entgegnet Naruto „Dann turn ich eben über dich drüber!“ Entschieden ging er zum Anfang der Bahn. Er nahm Anlauf.
 

Sasuke schrak zusammen. Wollte der Blonde etwa wirklich… Ja er wollte. Der Uchiha bekam Angst, aber da war es schon zu spät. Narutos Hände kamen kurz vor Sasuke Kopf auf. Seine Beine gingen in die Luft und kurz sah der Schwarzhaarige den Blonden über sich selbst schweben. Dann stand Naruto schon wieder auf der Matte. Er atmete schwer und drehte sich zu Sasuke um. Mit strahlenden Augen grinste er ihn an. „Wow“ war alles, was über seine Lippen kam.
 

Sasuke rappelte sich auf. Langsam ging er auf Naruto zu. Ihm war beinahe das Herz stehen geblieben.

Naruto hatte so unglaublich konzentriert ausgesehen. Absolut ohne Selbstzweifel, nur darauf bedacht ihn, Sasuke, nicht zu verletzen. Aber er war trotzdem kreidebleich geworden und hatte die Augen weit aufgerissen.

Doch jetzt hatte er sich wieder im Griff. Äußerlich war er absolut ruhig, als hätte es ihn vollkommen kalt gelassen, dass er noch vor wenigen Sekunden in Lebensgefahr geschwebt hatte.

Obwohl eigentlich war es keine echte Lebensgefahr gewesen, schließlich wusste Sasuke, dass der Blonde ihm niemals wirklich verletzen wollte.
 

Naruto bemerkte, dass der Schwarzschopf noch blässer als sonst war. Er war immer sehr blass, aber jetzt war da ein feiner Unterschied. Es wäre nicht weiter aufgefallen, würde Naruto das Gesicht seines Gegenübers nicht genauestens kennen. Und Naruto kannte den Uchiha.

Schon seit einer ganzen Weile beobachtete er ihn. Mittlerweile kannte der Blonde alle seine Gesichtsausdrücke, obwohl sie sich kaum voneinander unterschieden.

Und auch wenn Sasuke eigentlich ruhig wirkte, Naruto wusste dass er ihn gerade sehr erschreckt hatte.

Denn Sasuke war schreckhaft. Der Blonde wusste das und es machte ihm Spaß das auszunutzen.

Außerdem war Sasuke einfach nicht weggegangen. Selber schuld! Naruto schmunzelte.

Sasuke stand jetzt direkt vor ihm und starrte ihn an. „Was fällt dir eigentlich ein?!!“ anstatt das diese Worte, wie erwartet aus dem Mund des Uchihas kamen, kam ihr Sportlehrer Kakashi-Sensei direkt auf sie zugestürmt.

Er schrie über die ganze Turnhalle hinweg. Wütend stand er nun vor ihnen.

„Weißt du eigentlich, was hätte passieren können?!! Du hättest sowohl Sasuke, als auch dir sämtliche Knochen brechen können!!!“

„Er wollte einfach nicht…“ versuchte sich Naruto zu verteidigen, aber Kakashi unterbrach ihn sofort „Es ist mir absolut egal, warum du das gemacht hast! Aber das hat auf jeden Fall Konsequenzen. Für euch beide! Ihr kommt beide nach der Stunde zu mir!“ kurz holte er Luft „Und du Sasuke! Beweg jetzt gefälligst auch deinen Arsch und fang an zu turnen!“
 

Mittlerweile schauten alle zu ihnen. Kakashi hatte sich umgedreht und ging in sein Büro. Ino und Temari lachten.

„Ist was?!“ schrie Naruto wütend in die Runde. Alle schauten weg.

Der Sportunterricht ging ohne weitere Unterbrechungen weiter.

Naruto übte still vor sich hin und Sasuke saß daneben. Er versuchte erst gar nicht einen Handstandüberschlag hinzukriegen. Still beobachtete er Naruto. Dieser machte eine Übung nach der anderen.
 

Dann war die Stunde vorbei. Schweigend gingen die zwei zu Kakashi. Dieser hatte sich wieder beruhig.

Langsam sagte er zu ihnen: „Ich habe mir etwas überlegt. Ich weiß wie sehr ihr euch hasst. Und mich stört das.“

Schweigen „Naruto du bist sehr gut in Bodenturnen. Sasuke du bist grottenschlecht.“

Der Uchiha schluckte. Ihn störte es, dies ins Gesicht gesagt zu bekommen.

„Naruto du wirst Sasuke den Handstandüberschlag beibringen. Ihr habt einen Monat Zeit.“

Diese Aussage traf beide wie eine Beil. Sie hätten sich einiges als Strafe vorstellen können. Aber sowas? Lächerlich!

„Ihr dürft euch nachmittags hier aufhalten. Dies ist die Genehmigung.“ Er gab dem Blonden einen Zettel. An Sasuke reichte er den Schlüssel für die Turnhalle.

„Ich vertraue euch jetzt mal. Bitte schlagt euch nicht die Köpfe ein und versucht euch zu verstehen.“

Er schaute beiden in die Augen. „ Und Ach Ja…, wenn Sasuke nach einem Monat noch keinen halbwegs anständigen Überschlag beherrscht, fliegt ihr von der Schule!!! BEIDE! “



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiichay_ko
2011-08-08T11:20:24+00:00 08.08.2011 13:20
Wow! Ich hab gerade das Kapitel gelesen und die Story ist super klasse!
Ich finde es auch gut wie du Sasukes und Narutos Charakter dargestellt hast.
Dein Schreibstil ist toll und flüssig und ich freu mich schon die nächsten Kapitel zu lesen C:
MlG Miyukii
Von:  pandaru
2010-12-27T07:43:45+00:00 27.12.2010 08:43
Uiiii.....xD ich liebe diese ff jetzt schon und das kapi is Klasse ^___^ ih freu mich schon darauf wenn's weiter geht !!!!!! Also schreib bitte schnell weiter!!!!! >___< xD

Lg pandaru

Von: abgemeldet
2010-12-27T05:15:53+00:00 27.12.2010 06:15
Bis jetzt gefällt mir deine Geschichte echt gut XD
Schade, dass noch kein zweites da ist *lach*
Ich hätt' gern weiter gelesen ^_^
Das komische ist..
wenn ich arsch müde bin schaffe ich es zulesen..
Aber ich krieg keine anständigen Kommis hin XD
Naja...
Gute Idee + Guter Schreibstil + Humor + Das irgendwie gewisse etwas= Luca likes it! xD
Hoff du machst schnell weiter ^^
LG, Luca~
Von:  tamci
2010-12-25T23:26:48+00:00 26.12.2010 00:26
Hallöchen :)

Erstmal ganz an Anfang.
Du hast dir hier, wie ich schon sehen kann, eine gute Idee ausgesucht.
Rechtschreibfehler etc. habe ich jetzt nicht sehen, aber ich übersehe diese auch mal gerne. Naja...eine Sache ist mir da schon aufgefallen.
Uchia wir mit h geschrieben nämlich so Uchiha
So ist der Nachname richtig!
Ich weiß nicht genau, ob du ihn anders gelernt hast oder immer wieder das h vergessen hast.
Egal und zurück zum eigentlichen Thema.
Ich finde Naruto´s Mut echt bewundernswert. Ich hätte mich nicht getraut, über eine Person sowas zutun.
Okay, ich kann es auch nicht mal xD
Du hast Naruto sehr selbstsicher auftreten lasse, was mir sehr gut gefällt.
Ehrlich, es geht mir langsam auf den Geist, dass viele ihn als klein und hilflos dahinklatschen.
Ein Waisenkind, schreckliche Adobtiveltern - ohje!
Aber du, du bist meine Rettung. Außer es bleibt nicht so (xD)
Sasuke hast du locker, aber auch, wie in der Story erwähnt, schreckhaft dargestellt.
Gute Wahl! Der Uchiha kann auch mal schreckhaft sein oder ängstlich.
Jeder hat mal Angst, dies gehört zur Natur.
Und wer nicht damit klar kommt...tja Pech.
Kakashi kann aber sehr laut brüllen, ich konnte es mir bildlich perfekt vorstellen, wie er so wütend zuihnen rübergestampft kam.
Und yeah, endlich kein Gai als Sportleher!
Er wird ständig dazu eingesetzt >.<
Das nervt gewaltig!
So.
Ich mag deinen Schreibstil und hoffe, dass du schnell weiter machst.

lg Ai



Zurück