Zum Inhalt der Seite

Versklavt

Die Hölle auf Erden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weinende Seelen

20. Kapitel Weinende Seelen
 

Joey konnte nichts anderes zu tun als zu warten und zu hoffen, dass Setos Verfassung gut wäre, wenn er zurückkam, auch wenn ihm bewusst war, dass er sich da etwas vormachte.
 

Ruhelos strich er durch die Zimmer und erkundete sie nebenbei, so dass er bald wusste, wo er alles fand. Er kleidete sich unsicher in etwas, das ihm vorkam wie ein langes, gerade geschnittenes Kleid aus schön bestickter Seide.
 

Irgendwann kam der magere Braunhaarige durch die Tür, mit leeren Augen und wie in Trance. Sein nackter Körper war mit Sperma und Blut beschmiert, die Narben auf seinem Rücken grob aufgescheuert. Seine Handgelenke zeigten Spuren von brutalen Fesseln. Joey schluchzte leise auf bei dem Anblick.
 

Dieser Ton schien seinen Kamerad langsam wieder ins Bewusstsein finden zu lassen und er blickte ihn leicht verstört an. „Kann…kann ich irgendwas für dich tun?“, fragte der Blonde mit bebender Stimme.
 

„Baden“, murmelte Seto heiser und sah ziellos durch den Raum. „Mach ich sofort“, versprach der Kleinere und eilte ins Badezimmer, wo er in die Wanne sofort schön warmes Wasser einlaufen lies. Dann zögerte er einen Moment und suchte schließlich in den Kästchen Rasierer, kramte die Klingen hervor und riss eines der weißen, glatten Handtücher in Streifen, so dass er sie als Verband benutzen konnte. Nach langem Suchen fand er auch eine Rolle von etwas ähnlichem wie Leukoplast.
 

„Seto“, rief er leise, „Komm ins Bad!“ Wenig später stand der Gerufene auch schon da und steuerte die Wanne an. Als er hinein glitt, schien er sich ein ganz kleines bisschen zu entspannen. Joey kniete sich hinter ihn und sprach leise und ruhig mit ihm, bevor er sanft begann, seine Haare zu waschen und seine Kopfhaut zu massieren. Der Misshandelte ließ es geschehen.
 

Nach einer Weile richtete er sich auf und griff nach dem Badetuch, welches Joey ihm sofort reichte. Nachdem er sich abgetrocknet hatte, blickte er sich suchend um und entdeckte die Rasierklingen am Rande des Waschbeckens. „Danke“, murmelte er abwesend und griff danach.
 

Er setzte sich auf den Boden, legte das nasse Badetuch unter und setzte die Klinge an.
 

Tiefer, viel tiefer als je zuvor waren die Schnitte, klafften einen Zentimeter und noch mehr auf. Verängstigt beobachtete der Blonde sein Tun. Was, wenn er verblutete oder sich Sehnen durchschnitt?
 

Irgendwann ließ Seto die Klinge fallen und barg das Gesicht in den blutigen Händen, während er langsam vor und zurück wippte. Sein Kamerad zitterte. So viel Blut!
 

Nach langer, langer Zeit stoppte endlich der Blutfluss und Joey nahm das nasse Handtuch, um den Arm notdürftig zu reinigen, wobei er großen Abstand zu den Wunden ließ, um sie nicht wieder aufzureißen. Danach begann er wieder so gut als möglich die Wunden zu kleben, was diesmal wesentlich schwieriger war. Als er damit fertig war, griff er nach den Streifen des Handtuches und begann die Verletzungen sorgfältig zu verbinden und dann mit dem Klebeband zu befestigen.
 

Traurig sah er seinen Partner an, sagte aber kein Wort, sondern rutschte nur näher zu ihm, so dass der ihn in die Arme schließen konnte, wenn er wollte. Nach ein paar Minuten tat Seto das auch, umklammerte ihn so fest es sein Arm zuließ und barg das Gesicht in Joeys Haaren. Er zitterte nicht, regte sich überhaupt nicht.
 

Das machte dem Blonden mehr Angst, als wenn er geschrien hätte. Seto schien so weit fort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Closer
2011-02-18T22:12:56+00:00 18.02.2011 23:12
das einzigste was ich dazu sagen kann ist: Autsch

*weiter so T-T*
Von:  Faluni-lu
2011-02-12T10:12:48+00:00 12.02.2011 11:12
Q.Q Das davor war ja wirklich nur eine "Vorbereitung" auf dem was
jetzt kommt >.< T.T er tut mir leid...Zum glück hat er noch Joey

schreib schnell weiter PLS

LG Faluni-lu^^ =DD
Von:  Toastviech
2011-02-10T21:39:22+00:00 10.02.2011 22:39
*HEUL*
Mit tut Setos Leid in der Seele weh.
Mehr kann man nicht dazu sagen, ich bin fertig.
Fertig mit den Nerven und tief geschockt, obwohl ich ja weiß worum es geht...eigendlich, aber es wird ja immer schlimmer.

lg Toasty
Von:  mor
2011-02-10T15:17:29+00:00 10.02.2011 16:17
^^ So nun Lese ich Deine ff animexx weiter ^^ Na Weis Du noch Wer ich Bin? ^^


Zurück