Zum Inhalt der Seite

Entranced

für Rej
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[AU] Nirgendwo

Ein Zettel, kariert und zerknittert, als habe ihn jemand bereits mehrere Male zerknüllt und dann doch wieder auseinander gefaltet um ihn glatt zu streichen und weiter mit Worten zu füllen.

Schwarzer Stift, krakelige Schrift, Wörter – ganze Sätze - durchgestrichen und neu geschrieben oder zumindest umformuliert. Kleine Muster an den Rändern, als habe der Schreiber nicht weiter gewusst und dem Stift so eine andere, ähnliche Beschäftigung gegeben.

So zeigte sich der Brief, der nun in den Händen seines Empfängers ruhte und gelesen werden wollte:
 

~

Hey
 

Was schreibt man so, in einen Brief?

Vermutlich sollte ich zugeben, das ich noch nie einen geschrieben habe. Aber anders geht es leider gerade nicht. Ich bin Kilometerweit im Nirgendwo. Keine Menschenseele weit und breit. Fühlt sich zwar ganz gut an, niemanden an sich kleben zu haben, aber es ist schon irgendwie einsam. Wenn ich vor der Tür stehe und mich umsehe, ist nichts als Prärie um mich herum. Kannst du dir das vorstellen? Mich als Cowboy...

Das Stromnetz zickt, genauso wie der Empfang mit dem Telefon. Hast du bemerkt, das ich versucht habe anzurufen? Bei mir waren nur ganz merkwürdige Töne und dann nichts mehr.

Darum bin ich also auf diesen Weg hier umgestiegen. Auch wenn ich keinen Schimmer habe, was ich hier eigentlich schreiben soll. Eigentlich würde ich das lieber richtig machen. Von Angesicht zu Angesicht. Aber ich würde es wohl nicht mehr bis zu dir schaffen und dank der super Verbindungen hier kann ich auch alles andere abschreiben. Dabei hätte ich dich wirklich gerne noch einmal gesehen. Deine Stimme gehört. Dich gefühlt...

Ich war kurz davor einfach in die nächste Stadt abzuhauen, leider ist hier kein Wagen und anders will ich da nicht hin. Ich komme nur schwer aus dem Schatten wieder heraus.

Das ist es dann wohl.

Keine Ahnung, wie lange es wirklich dauern wird oder was genau mit mir passiert. Aber ich kann spüren, das sich etwas ändert. Andauernd habe ich Hunger (ja, noch mehr als sonst), hab Kopfschmerzen und fühle mich fast so, wie nach einer meiner Lieblingspillen. Nur als Schatten ist es okay, aber wie gesagt... dort wieder heraus zu kommen ist schwerstarbeit.

Ich fühl mich grausam...

Ich will das alles nicht.

Einer von den Jungs hat mal gesagt, das er meinte die spüren zu können, die bereits ... weg ... sind. Leider kann ich es nicht beurteilen. Wenn es geht – und das hoffe ich sehr – dann werde ich versuchen zu dir zu kommen. Ob es auch bei dir gehen würde? Das Spüren meine ich...

Mehr als versuchen kann ich es nicht.

Aber ich weiß, das ich hier nicht alleine sein will. Hier... im Schatten.

Lieber hätte ich noch mehr Zeit mit dir. Die war toll.

Neben dir aufzuwachen fühlte sich gut an. Genauso wie neben dir einzuschlafen oder dich zu küssen. Das hätte ich gerne noch einmal. Noch viele Male.

Ach ja...

Möchtest du irgendetwas von mir?

Das ist so eine blöde Frage, aber... wer sonst könnte etwas von meinen Sachen bekommen?

Ich werde Chris sagen, dass er dich danach fragen soll, wenn er dir ... Bescheid sagt.

Vielleicht willst du ja den Pullover, als Erinnerung.

Den hab ich übrigens gerade an. Sollte ich mit aufhören. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch mit mir verschwinden würde bei... meinem Finale.

Dem Ende.

Eigentlich mag ich da gar nicht dran denken. Wollte es verdrängen, solange es geht. Ansich habe ich den Brief hier auch nur geschrieben um dir eines zu sagen:
 

Ich werde dich vermissen.
 

V
 

PS: Halte das Strichmännchen im Auge.

~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2011-10-09T14:13:53+00:00 09.10.2011 16:13
Das ist traurig...
Warum hab ich das überhaupt weiter gelesen? Warum hab ich nicht nach den ersten Worten aufgehört diesen Brief zu lesen obwohl ich doch wusste, was vermutlich kommen wird?
Verdammt >.< Ich glaub ich steh kurz vorm heulen. Sonst geht das doch auch nicht so schnell...
Ach V... warum nicht früher? Immerhin hat er einen brief geschrieben. Immerhin... Dann weiß man jetzt woran man ist. Aber das ist so verdammt bescheiden... Wenn man weiß, das er vielleicht dne Geist aufgibt so im warsten Sinne des Wortes.
Ich will nicht das er stirbt!

LG Saku^^
Von: abgemeldet
2011-07-23T11:23:31+00:00 23.07.2011 13:23
Heftig...
Und traurig...
Und es schreit nach einer Fortsetzung, die ich jetzt auch schreiben werde.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, weil ich gar nicht richtig kucken kann... *tränen weg wisch*
Man könnte fast meinen, du willst, dass das zwischen den beiden endlich aufhört. Oder das Vinc stirbt...
>_<
Böses Mädchen...
Aber wenigstens gibt er endlich zu, dass er nur Mischa bei sich haben will...
Und das wird er...


Zurück