Zum Inhalt der Seite

subconsciousness

HousexWilson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Der Klang eines Steinchens, das gegen eine Glasscheibe flog, ließ Wilson von seinem Patientengespräch auf und zur Balkontür sehen. Wie er es bereits erwartet hatte stand House noch auf der anderen Seite der niedrigen Backsteinmauer und schien etwas von ihm zu wollen. Möglicherweise hatte er das auch nur getan um ihn schlicht und ergreifend zu ärgern. Als eine herwinkende Geste von dem Diagnostiker folgte, erhob sich Wilson und entschuldigte sich für ein paar Sekunden.

„Was ist?“, lehnte sich James halb aus der leicht geöffneten Balkontür.

„Patientengespräch?“

„Siehst du doch.“

„Wird sie in den nächsten fünf Sekunden sterben?“

„Äh, nein.“, rollte Wilson über diese Aussage etwas mit den Augen.

„Dann schwing deinen Onkologenarsch hier her!“, orderte Greg, worauf James einen kurzen Blick zu seiner Patientin warf, um sich zu versichern, dass sie von House’ letzter Aussage nichts mitbekommen hatte.

Er ging der Aufforderung also nach und trat an die Backsteinmauer heran.

Noch bevor er fragen konnte, was House jetzt von ihm wollte, hatte dieser seine Krawatte geschnappt und ihn in einen Kuss gezogen.

Gemischte Gefühle keimten in James auf und fünf Sekunden später war der Kuss auch schon wieder vorbei.

„Spinnst du! Was, wenn sie was gesehen hat?“, kam es empört von Wilson.

„Aus dem Winkel kann sie unmöglich gesehen haben, dass wir beide uns geküsst haben.“, zuckte Greg erklärend mit den Schultern und wendete sich wieder ab um zu gehen.

„Für was war das?“, rief Wilson ihm noch nach.

„Ich brauchte einen klaren Kopf. Jetzt kann ich wieder denken.“, ließ House seinen Stock ein paar Mal um seine Finger rotieren, ehe er wieder in sein Büro humpelte und James allein zurückließ.

Wilsons Gesicht zierte allerdings ein sanftes Lächeln, wobei er leicht den Kopf schüttelte, ehe er seine Hände in seinen Hosentaschen vergrub und sich wieder ins Innere seines Büros begab, in dem seine Patientin auf ihn wartete.
 

The End
 

***
 

La Li Ho!
 

So, das war's mit dem (eigenltichen) OS.

Ich denke, dass bald wieder eine HousexWilson FF von mir folgen wird und in der werd ich die beiden sicher weiter gehen lassen, als sich nur zu küssen ^^
 

Hoffe es hat euch gefallen!
 

chu Kujira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favole
2010-12-12T23:24:42+00:00 13.12.2010 00:24
Wie süß!
Ich mag House einfach *g*
Schade dat es schon zu Ende ist Q_Q
Hoffe doch, dat du bald wieder was neues hochlädst
XDDDD
*House knuddel*
Wilson mag ich natürlich auch ;D~

LG


Zurück