Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2010

One-Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. Dezember - Der Sternenwanderer (Naruto)

19. Dezember, der Ruhetag aller Menschen in der Narutowelt, der letzte Sonntag vor Weihnachten, auch bekannt als der vierte Advent.

Der Tag den die Eltern oder die Erwachsenen nutzen, um die letzten Vorbereitungen für Heiligabend hinzubekommen.

Mikoto die fröhlich dabei war Plätzchen zu backen, wartete nur darauf, dass ihr Mann Fugaku den Tannenbaum aufgestellt bekam.

Sie hatte nicht umsonst ihre drei süßen Kinder in die eisende Kälte geschickt, damit diese nicht mitbekamen, wie sie den Tannenbaum mit ihren schönen lila Tannenbaumkugel und den leuchtenden Lichterketten schmückte.

Es war Tradition, dass die Kinder erst den Tannenbaum sahen, wenn dieser schon geschmückt war.

„Mikoto, ich bin fertig. Du kannst anfangen den Tannbaum zu schmücken.“

Fugaku rief schon fast gestresst aus dem Wohnzimmer in die Küche.

Mikoto hingegen verdrehte nur vergnügt mit den Augen und machte sich dabei, die letzte Ladung an Plätzchen aus dem Ofen zu holen. „Perfektes Timing“

Und schon, war sie im Wohnzimmer dabei, die Lichterketten richtig, um den Tannenbaum zu legen.

Die Kinder von Mikoto, um die sie sich etwas Sorgen machte, während sie den Tannenbaum verschönerte, hatten ihren Spaß in dem nahe liegendem Wald.

Itachi und Sasuke spielte verstecken, wobei Itachi immer als Gewinner hervorging, so dass Sasuke bald keine Lust mehr an dem Spiel hatte und sich zu seiner jüngeren Schwester Shizuka gesellte.

Er strich ihr über die Haare. „Itachi, ich möchte nach Hause. Mir ist kalt und Shizu ist auch schon ganz blass.“

Itachi kicherte indessen auf. „Mama ist sicher noch nicht fertig. Aber sie hat mit etwas Geld mitgegeben, da sie wusste, dass du rumnörgeln würdest.

Ich kann dir für das Geld einen heißen Kakao und der kleinen Shizu ihren Lieblingsbrei kaufen.“

Sasuke war sofort Feuer und Flamme, während seine kleine Schwester eigentlich noch viel lieber im Schnee gespielt hätte. Doch wurde sie von ihrem großen Bruder Itachi hochgehoben und zum nächsten Cafe in Konoha getragen.

Zufrieden mit sich und der Welt gab Itachi seinem kleinem Bruder und seiner kleinen Schwester im Cafe “Der Sternenwanderer“ einen Kakao und einen Brei aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2010-12-23T09:44:23+00:00 23.12.2010 10:44
~^.^~
Wie süß...
Itachi trägt mich *.*

Danke Kimmy!!!!! *umknutsch*

Liebe Grüße
Shizu


Zurück