Zum Inhalt der Seite

Akumo to ai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

shin

Shin=Der Neue (jap.)
 

Kisame: (by masami)
 

"Hidaaaan~ warte gefälligst Mann!!"....Hidan lachte und blieb stehen..."Kisa, du bist alt geworden"..."Das nimmst du zurück!"...beide lachten und rannten durch die Gänge in den Unterricht...aber Kisame war nicht ganz bei der Sache...immer wieder kam ihm der Junge in den Sinn...

Wie es ihm wohl geht...Kisame schüttelte den Kopf...was war denn los...er war Kisame Hoshigake...und ein Kisame Hoshigake macht sich keine sorgen um "-Aua!"...."Herr Hoshigake...dürfte ich sie bitten dem Unterricht zu folgen und aufhören ihre Haarpracht wie in einer Shampoo werbung herumzuschütteln?...Ach,und geben sie mir meine Kreide wieder zurück...danke"....alle kicherten....Kisame hingegen fand das gar nicht lustig...nur wegen diesem Jungen....
 

Als es klingelte war Kisame mehr als froh...Hidan hatte die ganze Stunde nämlich nichts besseres zutun als Kisame Zettelchen rüberzureichen auf denen er in nem Kleid dastand und mit sexy langen Haaren in die Kamera blickte...

Und Hidan wurde natürlich nicht vom Lehrer erwischt...."Oi Kisa-chan. Die Nummer vorhin war ja mehr als geil. Sogar die Kreide hast du an den Kopf geschmissen bekommen."..."Schnauze Hidan. und nenn mich nicht Kisa-chan...du weißt ,dass ich das nicht leiden kann..."...Hidan grummelte...."Gott bist du heute zickig drauf...ich lass dich dann mal in ruhe Diva spielen."
 

Kisame schloss die Augen...ihm war heut alles zu viel...er wollte nur noch Heim in sein Bett und schlafen....und diesen Jungen vergessen...
 

Als es klingelte knurrte Kisame leise....doppelstunde Mathe...er hasste dieses Fach....gähnend öffnete er die Augen...gerade rechtzeitig als der Lehrer kam....doch der war nicht alleine....Kisame glaubte ihm fielen gleich die Augen aus dem Kopf....das war doch.....der Junge....
 

"Ruhe jetzt im Klassenzimmer! Wie ihr seht begrüßen wir heute einen neuen Schüler. Sein Name ist Itachi Uchiha.Nehmt ihn bitte gut in die Klassengemeinschaft auf. Itachi,da neben Kisame ist noch ein Platz frei. Bitte setz dich"...Kisame höte ga nicht was der Lehrer sagte...wie gebannt starrte er auf...Itachi...schöner Name....
 

Wie er da stand...enges violettes Shirt...enge Jeans...die langen Harre hielt er offen...schüchtern waren die schwarzen großen Augen zu Boden gerichtet...es war ein sehr hübscher Junge...Kisame musste schlucken...man sah dem Jungen an dass er geschlagen wurde.....armes Ding...
 

Kisame knurrte leise...er war zu weich...Hidan hatte vollkommen recht....da musste er alleine durch...und Mitleid brauchte er auch nicht zu haben...das würde nur sein Image zerstören....tze...der Junge trug Stulpen...wetten er ritzt sich?

Und jetzt soll der auch noch neben ihm sitzen...Kisame grinste....dem würde er das Leben zur Hölle machen.....
 

Langsam ging Itachi zwischen den Tischen durch nach hinten...Man sah ihm die Schmerzen an die er beim gehen hatte....
 

Als sich Itachi neben Kisame setzte grinste dieser...ja Itachi....du wirst leiden.....
 


 

Itachi Sicht:(by ItachiFan)
 

Ich setzte mich neben einen Jungen mit hochgegeelten blauen haaren. Ich musste gestehen das ich ein wenig Angst vor ihm hatte. Er musterte mich mit einem Grinsen. Ich schluckte.

Das sitzen tat mir weh. Mein ganzer Körper schmerzte. Ich konnte mir nur mit Mühe ein Stöhnen unterdrücken.

Wie in Zeitlupe vergingen die Mathestunden.

Ich passte nicht wirklich auf. Wir hatten dieses Thema in meiner alten Schule schon durchgenommen. Daher war Mathe ziemlich uninteressant für mich.

Als der Erlösende Pausen Gong ertönte stand ich langsam auf und wollte zur Tür gehen. Doch da stolperte ich über einen Fuß und fiel hin.

Der Schmerz durchzuckte mich. Ich schloss für einen Augenblick die Augen. Als ich wieder auf sah ,grinste mich mein Banknachbahr frech an.

"Willkommen in unserer Schule, kleiner."

Lachend ging er gefolgt von seinem Freund nach draußen.

Ich blieb alleine auf dem kalten Boden sitzen. Eine plötzliche Übelkeit überkam mich.

Schnell stand ich auf und stürzte ins Jungenklo.

Hastig kramte ich mein kleines Messer aus der Tasche. Ich lächelte innerlich als ich die Scharfe Klinge an meinem Arm ansetzte. Mit einem Ruck zerschnitt ich meine zarte Haut zum tausendsten Mal.

Die rote Flüssigkeit tropfte leise zu Boden.

Lächelnd ließ ich mich auf einem der Kabinenlos nieder.

Es war kalt hier. Ich atmete den fremden Geruch ein. Ich fühlte mich fremd.

Ich schreckte auf als mich jemand am Handgelenk packte. Ich sah auf und sah in zwei eisblaue Augen.

"Ich habs gewusst."

Meinte er und sah verachtend auf mich hinab.

"I-ich..."

stotterte ich hilflos.

Ich wusste nicht was ich erwiedern konnte.

"B-bitte sags k-keinem."

flehte ich.

Er ließ meinen Arm wieder los und musterte mich kühl.

"Warum machst du so nen Scheiß?"

fragte er.

Ich wandte meinen Kopf ab.

"D-das würdest du nicht verstehen."

Murmelte ich und stand auf.

Mit gesenktem Kopf lief ich an ihm vorbei. Ich wusste nicht wohin. Ich wusste nur das ich weg von Ihm wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück