Zum Inhalt der Seite

One Piece - Die Strohhut Bande


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
3253 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Meine FF in der ich mich selbst als neues Mitglied der Strohhut Bande hinzugefügt habe. Hoffe das sie euch gefällt ^^....

Momentan abgeschlossen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Nekou (Lorenor) Yuki Special E: 03.11.2010
U: 03.11.2010
Kommentare (0)
3253 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chopper


    Der kleine, aber süsse Schiffsartz. Er kann einem manchmal ziehmlich leid tun. Er sorgt sich um alles und jeden.
  • Charakter
    Zorro


    Der 3-Schwerter-Typ. Er ist der Bruder von Nekou Yuki. Er ist eine pure Schlafmütze und schläft fast den ganze Tag.
  • Charakter
    Lysop


    Der Lügenbold. Erzählt sehr gerne Lügengeschichten und ist ein ziehmlicher Angsthase, aber ein guter erfinder in Sachen Waffen.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy


    Jeder kennt ihn und weiß wie er ist. Ein riesen großer Vielfraß und manchmal auch etwas neben der Kappe. Er hat die GumGumFrucht gegessen und somit ist er dehnbar wie Gummi.
  • Charakter
    Nami


    Die beste Lotsin auf der Grand Line. Ein total liebes Mädchen. Sie ist aber auch sehr gut im kämpfen. Sie ist die Schwester von Ryusuke.
  • Charakter
    Nekou (Lorenor) Yuki


    Sie ist neu auf dem Schiff und die Schwester von Zorro. Sie kann ihn allerdings nicht leiden wegen der Sache damals vor 15 Jahren. Sie hat die Teufelskräfte einer Katze und führt sich auch manchmal genauso Kratzbürstig auf wie eine. Sie hat aber eine große Liebe auf dem Schiff gefunden. Ihr liebe ist Sanji, bloß weiß er das noch nicht, da sie ziehmlich schüchtern ist es ihm zu sagen.
  • Charakter
    Nico Robin


    Von den Böse zu den Guten gewechselt. Sie besitz wie Ruffy Teufelskräfte. Sie kann ihre Arme und Beine wo anderst wachsen lassen und so viel wie sie will. Großer Vorteil bei kämpfen.
  • Charakter
    Ryusuke


    Ryusuke hat ebenfalls Teufelskräfte. Er hat die Drachenfrucht gegessen. Er ist der Bruder von Nami. Ein sehr lieber Kerl ist er auch noch, auch wenn er manchmal zu hitzköpfig wird.
  • Charakter
    Sanji


    Der coolste und süßeste Koch auf der Grand Line. Er ''fliegt'' auf alle schönen Frauen und baggert gerne Nami und Vivi an. Man Muss ihn einfach lieben
  • Charakter
    Vivi


    Die Prinzessin aus Alabasta. Sehr lieb und nett. Auch sehr gut im kämpfen. Und man muss sie einfach lieben.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare