Zum Inhalt der Seite

Ruins

Von Krieg und Frieden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er schien ehrlich verwirrt, als sie ihm anbot, ihr Essen mit ihm zu teilen, aber immerhin lehnte er es nicht ab.

Dass er allerdings verschwinden wollte und offensichtlich beabsichtigte, sie hier zurück zu lassen, gefiel ihr eher weniger.

Rasch raffte sie das restliche Energon zusammen, verstaute es und folgte ihm.

Er schien zu wissen, wo er hin wollte; offenbar versteckte er sich hier öfter.

Hauptsache, er ließ sie hier nicht allein zurück; sie waren schließlich ein gutes Team gewesen.

Vor einem der heruntergekommenen und offensichtlich schwer einsturzgefährdeten Häuser blieb er stehen und sie ebenfalls; zögerlich musterte sie ihn.

Er warf ihr über die Schulter hinweg einen Blick zu.

„Steh da nicht so rum, beweg dich.“, knurrte er.

Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Rasch beeilte sie sich, zu ihm aufzuschließen.

„Danke.“

Er knurrte etwas leises, undefinierbares, und ging vor in das besagte Gebäude.

Sie folgte ihm, die Sensoren argwöhnisch auf den Fußboden gerichtet, um nicht durch den Fußboden zu brechen.

Nachdenklich blieb sie in einem halb zerbröckelten Türrahmen stehen.

„Gibt’s hier irgendwo Verstecke...?“

Eigentlich war schon das ganze Haus ein Versteck für sich; zumindest konnte sie sich sicher sein, dass sie hier niemand suchen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2010-11-23T09:29:13+00:00 23.11.2010 10:29
Hamma? Ham ma!

Nu ist ER der Mann im "Haus" .. der große beschützer der "älteren" Femme *g*
Von:  fahnm
2010-11-23T00:00:06+00:00 23.11.2010 01:00
Hammer Kapi!^^


Zurück