Zum Inhalt der Seite

Wenn man auf komplett unerforschten Gebieten der Schuppenbekämpfung gequält wird

-MSTing-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die sind nicht pink!

Ein großer Saal voller Menschen. Eine riesige Leinwand ist an der, der Zuschauer gegenüberliegenden, Seite aufgebaut. Lichter huschen über die große Bühne und das Getuschel verstummt allmählich. Das Licht geht aus, nur ein Strahler beleuchtet eine kleine Wendeltreppe, durch die nun ein junges, recht kleinwüchsiges Mädchen mit wilden Locken auf dem Kopf in einem Abendkleid schreitet. Sie wird mit donnerndem Applaus begrüßt, was nicht zuletzt an den breiten Typen mit Sonnenbrille und Lederjacke liegt, die alle böse angucken.
 

"Hier ist die unglaubliche, wundervolle, supertolle... Killerfuzzel!", begrüßt sie eine Stimme aus dem Off. Huldvoll winkt sie und setzt sich auf einen Sessel in der Sitzlandschaft. Auf dem Tisch vor ihr stehen fünf Gläser, jede Menge Knabbereien und Getränke und aus unerfindlichen Gründen eine Sprühflasche, Kotztüten und Riechsalz. Nun wendet sich die Gastgeberin und Moderatorin des Ganzen hier an das Publikum.

"Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass sie gekommen sind. Zusammen mit ein paar Naruto-Charakteren werde ich hier und heute ein MSTing starten. Hier sind meine Gäste!" Es wird wieder geklatscht, aber niemand kommt herein. Killerfuzzel gibt den breiten Typen ein Zeichen und sie sehen nach, was da los ist. Kurz danach hört man ein paar dumpfe Schläge und ein paar sehr laute "Echt jetzt!"'s. Schließlich kommen sie wieder, unter den Armen einen zappelnden blonden Jungen und einen schlafenden. Zwei Mädchen tapsen hinter ihnen her. Eines der beiden hat rosa und das andere dunkelblaues Haar. Die Typen stellen die Jungen ab und verschwinden wieder.

"Hier sind meine Gäste!", wiederholt Killerfuzzel noch einmal. Das Publikum applaudiert.

"Naruto Uzumaki!" Sofort wird der blonde Junge ruhig und grinst in die Kamera. "Shikamaru Nara!" Der andere Junge blinzelt verschlafen und sieht sich verwirrt um. "Sakura Haruno!" Das rosahaarige Mädchen beginnt zu strahlen und winkt. "Und Hinata Hyuga!" Augenblicklich wird das letzte Mädchen im Bunde feuerrot und beginnt mit einer akrobatischen Einlage von Fingergymnastik.

"Setzt euch doch.", fordert Killerfuzzel sie auf. Sie folgen ihrem Rat und lassen sich mehr oder weniger zögerlich in die Sessel plumpsen.
 

Naruto(neugierig und begeistert): Und was sollen wir jetzt hier?

Killerfuzzel: Wir machen ein MSTing!^^

Shikamaru: Und das ist was?

Killerfuzzel: Wir kommentieren eine Geschichte, die von euch handelt.

Ninja: O.o

Hinata: A-ach w-wirklich?

Sakura: Auch von mir?

Killerfuzzel(mitleidig): Ja, du bist der Star...

Sakura(misstrauisch): Warum sagst du das so?

Shikamaru(besorgt): Kommen wir alle vor?

Killerfuzzel: *Sakuras Frage mal eben ignorier* Also du, Naruto und Sakura schon. Bei Hinata bin ich nicht ganz sicher. Glaub aber nicht.

Hinata: *ausatmet*

Killerfuzzel: Dann beginnen wir mal, was? *deutet auf Leinwand*

Alle: *sich Leinwand zuwend*
 

Der Titel der Badfic wird eingeblendet:
 

Wie Killt man Sakura am besten?
 

Ninja: Oo

Naruto: Oh oh...

Sakura: *blass wird* W-was...

Killerfuzzel(seelenruhig): "killt" klein.

Sakura: Wie kannst du nur so ruhig bleiben?

Killerfuzzel: Den Teil kenn ich schon.^^
 

Liebe oder doch nur hass für Pinki? Teil 1
 

Sakura: Ich heiße nicht Pinki!

Killerfuzzel: Stimmt, deine Haare sind eher rosa...

Shikamaru: "Hass" groß.
 

In einem Dorf gibt es ein Mädchen mit Pinken Haaren und grüne Augen, ihr Name??
 

Sakura: Die sind nicht pink!*schnauf*

Shikamaru(genervt): Was ist das denn für eine Rechtschreibung?

Naruto: Warum, was ist denn falsch?

Killerfuzzel: "pink" klein, grüneN, statt dem Komma ein Punkt, dann der Satzanfang groß und ein Fragezeichen reicht völlig.

Hinata: *mit großen Augen auf Leinwand starr*

Shikamaru: *zustimmend nick*
 

Wollte ihr den wirklich wissen??
 

Sakura: *blassgrün vor Angst ist* Eigentlich nicht.

Killerfuzzel: E bei "wollte" weg und das mit den Satzzeichen hatten wir bereits.
 

Nagut ihr Name ist Sakura, Sakura Haruno sie geht in meine Klasse!!
 

Sakura: *Kopf hängen lässt*

Killerfuzzel: Shikamaru, mach du.

Shikamaru: Wie nervig... "Na gut" auseinander geschrieben, danach ein Komma, nach Haruno ein Punkt. "Sie" dann groß und es reicht immer noch ein Satzzeichen.

Publikum: *applaudiert*
 

Sie denkt das ich in sie verliebt bin aber naja einbildung ist ja auch eine Bildung, nicht!!
 

Sakura: *hochrot vor Wut* Wer denkt das? Hä!? Aus wessen Sicht ist das überhaupt?

Killerfuzzel: Ganz ruhig, Brauner - äh - Pinker.

Sakura: Ich bin nicht pink!

Killerfuzzel: Das sagtest du bereits.

Sakura: *grunz*

Naruto: Lass doch mal Sakura-chan in Ruhe!

Sakura: *strahl*

Naruto: Sie kann doch auch nichts für ihre pinken Haare!

Sakura: *heul*

Killerfuzzel: *ignoriert das und starrt Shikamaru erwartungsvoll an*

Shikamaru: Ich will nicht.

Killerfuzzel: *spritzt ihn mit Wasser aus der Sprühflasche an*

Shikamaru: *spuckt Wasser*

Killerfuzzel: Wird's bald?

Shikamaru: Ne...

Killerfuzzel: *spritzt*

Shikamaru: *spuck und tropf*

Killerfuzzel: *spritzt*

Shikamaru: *spuck und tropf*

Hinata: *schnell runter ratter* Nach denkt ein Komma, dann "dass" mit Doppel-s, nach "bin"

ein Punkt, "aber" groß, nach "naja" ein Komma, "Einbildung" groß und statt den zwei Ausrufezeichen ein Fragezeichen.

Naruto: *staunt* Boah, Hinata, du bist ja voll schlau!

Hinata: *Kopf explodier*
 

Ach bevor ich es vergess !!
 

Sakura: Vergiss es lieber.

Killerfuzzel: Das korrigier ich nicht.
 

Ich bin Sasuke, Sasuke Uchiha und werde euch die Geschichte von ihr erzählen !!
 

Sakura: Waruhu-uhu-um? *heul*

Shikamaru: Fast richtig.

Killerfuzzel: *Sakura auf die Schulter klopf*
 

Warum ??
 

Sakura: Ja!

Shikamaru: Kann mir mal einer verraten, warum die Frage- und Ausrufezeichen immer doppelt sind?

Hinata&Killerfuzzel: *Schultern zuck*

Naruto: *an das Gute im Autoren glaub* Bestimmt sind nur die Tasten kaputt!
 

Das fragt ihr euch doch jetzt oder?
 

Shikamaru: Oder auch nicht. Aber eine Verbesserung!

Sakura: *Shikamaru ignorier* Jaha!

Naruto: Beruhig dich, Sakura. Das ist doch Sasuke! So schlimm wird es schon nicht werden.

Killerfuzzel: *traurig Kopf schüttel*
 

Naja sie ist ein Ding das keiner mag und ihre Geschichte kenne ich am besten da ich sie seit dem Kindergarten kenne!!( Leider)
 

Naruto: Oh...

Shikamaru: Und da ist es wieder... -.- Halleluja.

Sakura: Ich bin ein Di-hing!

Killerfuzzel: Das keiner mag.

Sakura: *Heulkrampf krieg*

Killerfuzzel: Ach ja, Wiederholung "kenne." Und dieses seltsame "( Leider)" hat da nichts zu suchen. Stattdessen kann man die Klammern weglassen und drei Punkte hinten dran setzen.
 

Mein Bester Freund und ich verarschen sie immer und unsere Schule Lacht sich dann immer Halb tot.
 

Naruto: *angestrengt denk* Bester Freund...

Killerfuzzel: Dieser Satz sieht so falsch aus...

Shikamaru&Hinata: *nick*
 

Mein Bester Freund ist Naruto, Naruto Uzumaki er kennt Pinki genauso lange wie ich.
 

Naruto: Hm... Ups.

Sakura: Naruto!

Naruto: I-ich hab doch gar nichts gemacht!

Sakura: *drohend Hand heb*

Killerfuzzel: *spritz* Keine Gewalttaten, bitte.

Hinata: A-außerdem hat er d-doch wirklich nichts gemacht...

Sakura: Grmpf...

Shikamaru: Brav.

Killerfuzzel: Ist euch mal aufgefallen, dass alle Charaktere bisher mit Vorname, Vorname Nachname vorgestellt wurden? Und dass Naruto "Pinkis" Geschichte doch dann ebenso kennt?
 

Gut nun wisst ihr ja um wem es geht dann fang ich mal an ihre geschichte zu erzählen ^^!!!
 

Alle: Uaah!

Killerfuzzel: Smileys haben in einer FF nichts zu suchen!

Shikamaru: Die Zeichensetzung ist fürchterlich!

Killerfuzzel: Welche Zeichensetzung?

Sakura: *leise wimmer*

Hinata(besorgt): A-alles in Ordnung, Sakura-san?
 

Es war Montagmorgen und die sonnenstrahlen vielen in mein Zimmer. Ich wachte langsam auf und streckte mich einmal ausgiebig.
 

Killerfuzzel(erstaunt): So schlimm ist der Absatz nicht.

Shikamaru: Mal abgesehen davon, dass "fielen" von fallen kommt und demnach mit F geschrieben wird. Und "Sonnenstrahlen" groß.
 

Als ich dann wach war stand ich auf und duschte mich bevor ich dann was aß.
 

Naruto: Klingt irgendwie komisch.

Killerfuzzel: Wiederholung "dann".

Hinata: S-sie hat seit vier Sätzen keine Kommata verwendet...

Sakura: *langsam wieder beruhig* Stimmt! und "was" ist umgangssprachlich.
 

Als ich dan auf die uhr schaute sah ich das ich nur noch 15 min. hatte zur schule zukommen.Also machte ich mich aufm weg zur Konoha-High.
 

Alle: *sprachlos sein*

Killerfuzzel: Zweimal der selbe Satzanfang! Und ständig dieses "dann", beziehungsweise "dan"... *grunz* Wir brauche eine Komplettkorrektur!

Sakura: Ich schaute auf die Uhr und sah, dass ich nur noch 15 Minuten hatte, um zur Schule zu kommen. Also machte ich mich auf den Weg zur Konoha-High.

Rest: *zustimmend nick*

Hinata: J-jetzt sind es sechs.
 

"Morgen Sasuke!" hörte ich eine alzubekannte stimme und ich drehte mich um .

"Morgen Naruto!! Gut geschlafen?" fragte ich wie jeden morgen auch.
 

Naruto: Das hat er noch nie zu mir gesagt!

Killerfuzzel: Gewöhn dich dran, in der FF sind praktisch alle OoC.

Ninja: ?

Killerfuzzel: Nicht ganz man selbst.

Ninja: Aaah!

Hinata: Neun.
 

"Naja du wießt heute beginnt das neue schuljahr und Pinki kommt auf unsere Schule!" seufzte er leise.
 

Sakura: *wieder zusammenbrech* Ich bin nicht pink!

Hinata: Zehn...

Naruto(empört): Und ich würde das bestimmt nie sagen! Was ist "wießt"?

Killerfuzzel: Ich sag es ja. OoC. Aber stopp mal kurz. Sagte er oben nicht, dass er sie ständig verarschen und sich dann die ganze Schule halbtot lachen würde?

Shikamaru(genervt): Mit mehr Rechtschreibfehlern, aber ja.

Killerfuzzel: Kann mir dann mal einer erklären, warum die ganze Schule sie auslacht, wenn sie da bisher noch gar nicht drauf war?

Ninja: SchülerVZ.
 

"Stimmt Ja das Erdbeerkaugummi kommt und will uns alle verschlucken mit ihrer Großenbirne!"lacht ich und er müsst auch lachen.So lachten wir bis zur Schule hin bis wir aufeinmal Mädchen kreischen hörten.
 

Sakura: Manno! Das ist nicht fair! Aber zumindest ist Erdbeerkaugummi nicht pink!

Hinata: Zwölf.

Killerfuzzel: *Kopf schief leg und sich total verbieg*

Naruto: Was machst du da?

Killerfuzzel: Vielleicht sieht es ja falsch herum besser aus.

Shikamaru: Da hege ich wenig Hoffnung. Kann das mal irgendwer korrigieren?

Killerfuzzel: Bringt nichts.

Hinata: W-warum nicht?

Killerfuzzel(ernst): Das ist ein Fall von völlig hoffnungslosem OoC. Da ist nichts mehr zu retten.

Ninja: ?.?

Killerfuzzel: Sasuke lacht.

Ninja: *nachles* *Kinnlade klappt herunter* OmG!
 

" Tja Sasuke das neue Schuljahr und die Mädels sind alle noch in dich verschossen !" sagte er schälmisch.
 

Shikamaru: Schälmisch? Von Schal oder was?

Killerfuzzel: Genau, er redet, als hätte er einen Schal um den Mund. Wozu hast du denn einen IQ von 200? Das soll schelmisch heißen.

Shikamaru: Pff...

Sakura: Aber ansonsten ist der Abschnitt, was Rechtschreibung angeht, gar nicht sooo schlecht. Also auch nicht gut, aber... naja...

Killerfuzzel: Das war es dann aber auch schon.

Naruto: Und auch nur was Rechtschreibung angeht.

Hinata: 13.
 

" Stimmt aber sie sind dumm wenn ich denk das ich eine von denen Liebe!"grinst ich vor mir hin und ging zusammen mit Naruto in unsere Klassen.
 

Killerfuzzel: Sinn! Wo bist du?

Shikamaru: Ganz woanders. Ich meine: Warum sind sie dumm, wenn er denkt, dass er eine von ihnen liebt?

Sakura: Er zeigt schon wieder Gefühle... Das ist gruselig!

Naruto: Warum gehe ich zusammen mit Sasuke in verschiedene Klassen? *Stirn runzel*

Hinata: 14.
 

"Morgen Leute!" sagten wir beide gleichzeitig.
 

Naruto: Also doch nicht in verschiedene Klassen?

Killerfuzzel: Scheint so.

Hinata: 15.
 

"Morgen ihr beide! Hast du schon gehört das Pinke Monster kommt in unsere klasse!"hörte ich Shika sagen.
 

Shikamaru(entsetzt): Shika?!

Rest(außer Sakura): *lach*

Sakura: T-T Wenn ich die erwische!

Shikamaru: *schnauf* Weiß einer, warum ich erst beide anspreche und dann nur einen frage? Und wo wir schon dabei sind: Wen eigentlich?

Rest: *Schultern zuck*

Hinata: 16.
 

" WAASSS??"schreite Naruto in mein Ohr doch ich legt ihm einen finger aufm Mund.
 

Killerfuzzel(angewidert): "Schreite"! "Aufm"! "Waasss"?! Was sind das für Wörter?

Shikamaru: Gaaaanz komische. Oder gar keine.

Hinata: 17.

Killerfuzzel: Hinata, was zählst du nochmal?

Hinata: D-die Sätze hintereinander ohne K-komma.

Alle: oO

Naruto: Stört sich niemand an Sasukes Finger auf meinem Mund?
 

" Woher weißt du das shika!"fragt ich nach und merkt das mein Finger gebißen würde.
 

Killerfuzzel: Du scheinbar.

Shikamaru: Ich werde von Sasuke doch nicht "Shika" genannt! Und überhaupt, wenn er das fragt, warum steht dann da ein Ausrufezeichen?

Killerfuzzel: Mysteriös. v.v Aber der Rest ist auch nicht besser.

Sakura&Hinata(hilfsbereit): "Woher weißt du das, Shikamaru?", fragte ich nach und merkte, dass mein Finger gebissen wurde.

Naruto: Ui, im Chor.^^
 

Ich funkelte Naruto böse an konnte abe nicht lange böse auf ihn wegen seinem unschuldigen lächeln sein.
 

Naruto: Also, bisher hat das auch nichts gebracht.

Killerfuzzel: Die Satzstellung ist fürchterlich!

Sakura: Der Rest genauso!
 

//Sooo süß dieses lächel..WAS SPINN ICH JETZT GANTZ ODER WIE???//schrei ich in gedanken .
 

Naruto: Oo Bäh!

Killerfuzzel: Kann ich dir nur zustimmen.

Shikamaru: Mehr habe ich auch nicht zu sagen.

Hinata&Sakura: *zustimmend nick*

Killerfuzzel: Habe ich schon erwähnt, dass das später SasuNaru ist?
 

" Ich hab es vonTsunade-sama gehört!" erklärte er mir.
 

Shikamaru: Mal wieder einer dieser Fast-richtig-Sätze.
 

Ich nickt als verstanden ab.
 

Alle: *Stirn runzel* Komischer Satz.
 

Aufeinmal ging die tür auf und wer kamm rein..........................
 

Naruto: Aaaah, wir werden von Punkten überschwemmt! Rette sich wer kann! *sich an Hinata festklammer*

Hinata: *in Ohnmacht fall*

Killerfuzzel: Ich wusste doch, dass das Riechsalz zu was gut ist!^^

Shikamaru: Soll das etwa Spannung aufbauen?

Sakura(angepisst): Scheint so...

Killerfuzzel: Also, ich spüre hier ja gewisse Spannungen...

Stille: *breitet sich aus*

Shikamaru: Was ist jetzt?

Killerfuzzel: *unvermittelt aufsteh* Liebe Leser und Zuschauer. Wir sind nun mit dem ersten Kapitel dieses MSTing zum Ende gekommen. Bis zum nächsten Mal... Auf Wiedersehen!
 

Die Ninja sehen sich an und verschwinden dann schneller, als man schauen konnte. Naruto schnappt sich Hinata. Der Saal leert sich und Killerfuzzel lässt sich langsam in einen Sessel sinken. Dann grinst sie diabolisch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2010-10-28T14:34:19+00:00 28.10.2010 16:34
*lol*
Einer der besten Schlusssätze, die ich jemals in einem MST-ing gelesen habe. Warum reagiert eigentlich keiner unserer Ninja auf das "SasuNaru"? Oder können die damit nichts anfangen?

Ach ja, oben war irgendwo ein kleiner Fehler deinerseits, etwa so:
Sakura: Ding?
Fuchs: Dass keiner mag.

gruß,
yama^^
Von:  Flecki49
2010-10-27T18:48:09+00:00 27.10.2010 20:48
*piep* Nachtrag: Grammatik und auch Rechtschreibung haben Absatzweise ebenfalls Koffer gepackt und dabei versehntlich einige Leerzeichen entführt. Bitte hinterlassen sie uns eine Nachricht!*piep*
xD Schon mal sehr schön^^

Und ich musste so lachen^^ Armer Shika, so viel Wasser im Gesicht xD
Lg^^
Flecki
Von:  Shani
2010-10-26T19:19:02+00:00 26.10.2010 21:19
Hey :)

Also... dein MSTing ist eigentlich ganz lustig. Amüsant, ja :D
Aber versuch es mit weniger Rechtschreibkorrektur. Den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht. Deine Leser finden die Fehler selbst. Ich würde nur die wirklich schlimmen verbessern. (Bei einem meiner MSTs steht im Original "Radiskin" oder "Schwümming-Pool"... SOWAS muss man verbessern! xD)
Konzentriere dich auf die Charakterverunstaltung, die sogenannte "Storyline", Klischees, etc. ;)

Ich schau beim nächsten Kapitel nochmal rein :)
Mach weiter so.


Liebe Grüße


Shani ♥♥


Zurück