Zum Inhalt der Seite

Schattengold


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2010
pausiert
Deutsch
473 Wörter, 1 Kapitel
Die Welt in der wir leben ist nicht mehr wie zuvor. Die Menschen die nach dem Pakt der Obersten Zwei geboren wurden, lernten die Welt von ihrer dunklen Seite kennen.
Kein Licht. Kein Sonnenschein. Kein Vertrauen. Keine Liebe.

Doch aus der Asche der kleinsten aller Kleinen erhoben sich Menschen, die diesem Weg der Welt ein Ende bereiten wollen.



Änderungen werden noch folgen

© Story, Conception & Characters - Yuri-Hiwatari

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Blutleere E: 24.10.2010
U: 24.10.2010
Kommentare (2)
472 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Suizidgefährdete Mörderin

    Name: Miyu
    Alter: 20
    Waffen: Schwert, Dolch

     

    "Ich habe nie Sonnenschein gesehen. Nie einen blauen Himmel. Mein Leben war geprägt von Hass, Krieg und viel Blut. Ich bin kein normales Mädchen, dies ist mir bewusst. Ich kämpfe und töte um zu überleben.
    Eine Familie habe ich nicht mehr. Den die Welt, in der es von bösen Menschen nur so wimmelt, hat sie mir genommen. Nur eine Frage stell ich mir die ganze Zeit.

    Warum konnte ich meine Familie nicht beschützen?"

  • Charakter
    Verlorener Junge

    Name: Yuki
    Alter: 12
    Waffe: Steinschleuder

      

    "Ich weiß nicht wer ich bin. Ich erinner mich an nichts. Meine Erinnerung setzte erst ein als Miyu mich fand.
    Ich reise mit ihr und den anderen durch die Welt um nach meiner Herkunft zu suchen. Doch ich merke, je näher ich der Antwort komme, desto mehr Gefahren sind wir ausgesetzt. Daher frage ich mich:

    Will ich wirklich wissen woher ich stamme?"


Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-10-24T10:38:50+00:00 24.10.2010 12:38
Ein Interessanter Anfang.
Durch den Prolog verschaffst du einen kleinen Einblick in die Geschichte, aber du verrätst auch nicht zuviel. Auch wenn man noch nicht weiß wohin die Geschichte führt oder worauf sie aufbauen wird, hat sie schon jetzt ihren eigenen ''Zauber''

Von: abgemeldet
2010-10-24T10:34:28+00:00 24.10.2010 12:34
Der Prolog bereitet mir eine Gänsehaut der Extraklasse.
Ich persönlich find die Perspektive in der du schreibst sehr schwierig, daher ein großes Kompliment an dich.
Du hast es wirklich sehr gut hinbekommen diese umzusetzen und es interessant zu gestalten.
Ich finde die FF oder eher deine eigene Geschichte interessant. Ich weiß noch nicht wo du hinwillst, kann es nur erahnen und behalte es für mich, einfach um mich überraschen zu lassen. :)

Mir haben besonders deine ersten Absätze gefallen. Es klang alles sehr schön und flüssig.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, wirklich gespannt!
Also sag mir bitte Bescheid, wenn es weiter geht!

hab dich lieb
Dein Stern