Zum Inhalt der Seite

I´m begging on my knees- forgive me!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Three

Soooo

Das neue Chapter ist da^^

Sorry, dass es mal wieder so kurz ist ><

Wünsche euchaber trotzdem viel Spaß damit^^

Und Kommis sind immer gern gesehen <3
 

Wie in seiner eigenen Welt gefangen lehnte Ruki seine Stirn an das kühle Glas der Fensterscheibe. Starrate nach Draußen und bekam doch nichts davon mit, wie sich die Welt um ihn herum veränderte. Wie die Häuser am Taxi vorbeirauschten. Die die grellen Werbetafeln Tokios zu einem Lichtermeer verschwammen. Reita war seien Welt gewesen. Alles was er jemals gewollt hatte. Das Einzige, was er niemals hatte verlieren wollen. Und doch hatte er ihn so eben verlassen. War gegangen ohne Ziel und ohne auch nur zu wissen, wohin er sollte. Müde schloss der Blonde seine Augen wieder, dankbar, dass der Taxifahrer ihn wenigstens nicht fragte wohin er wollte. Er hätte eh nicht gewusst, was er ihm hätte antworten sollen. Eine bleierne Decke schien sich über ihn zu legen. Ihm die Luft abzuschnüren. Und doch – wohin wollte er eigentlich? – Nein – Wollen, was die falsche Formulierung. Er wusste wohin er wollte, und wohin er doch wohl niemals würde zurückkehren können. Zu Reita. Zu ihrem gemeinsamen Traum. Zu seinem früheren, glücklichen Leben, wo er jeden Morgen aufgewacht war und wusste, dass er genauso geliebt worden war, wie er Reita geliebt hatte. Ihn immer noch liebte. Mehr als alles Andere. Erneut spürte er das verräterische Brennen in seinen Augen. Den Klos in seinem Hals, als sein Handy klingelte. Schon zum vierten Mal seitdem er die Wohnung verlassen hatte. Es interessierte ihn nicht. er war nicht in Stimmung um auch nur mit irgendjemandem zu sprechen. Und erst recht nicht, mit Reita. Nicht jetzt… und am liebsten nie wieder…

Ruki seufzte. Das brachte ihn nicht weiter. Er konnte nicht ewig einfach nur durch die Straßen fahren. Auch wenn er es sich gerne gewünscht hätte. Immer weiter fahren. Niemals anhalten. Sich nie wieder umdrehen. Vergessen. Der Taxifahrer, ein rundlicher , kleiner Mann mittleren Alters, schien es wohl ähnlich zu sehen.

„Haben sie sich entschieden, wohin die Reise gehen soll?“, seine Stimme klang unangenehm laut in Rukis Ohren, nachdem es so lange still gewesen war im Auto.

Nur langsam und äußerst widerwillig löste er seien Stirn von der kühlen Fensterscheibe und blickte den Mann an.

„Hm~“

Langsam hob Ruki seinen Kopf. Schaute den Mann an, ohne ihn wirklich zu sehen, eher er ihm die erst beste Adresse nannte, die ihm einfiel. Kai. Er würde zu Kai fahren. Der brünette Drummer war sein Freund. Einer seiner engsten Freunde. Und stets für ihn da. Er würde ihn verstehen… oder zumindest Verständnis dafür haben, dass Ruki mitten in der Nacht bei ihm auftauchte.

Der Himmel hatte sich noch mehr zugezogen, und der regen prasselte nun in strömen vom Himmel, als das Taxi endlich hielt und Ruki hinaus ließ.

Zögerlich stand er vor der großen, stets einladend wirkenden braunen Holztür. Ein kleines Namensschild knapp über der Klingel verriet, wem sie gehörte. Yutaka Uke. Die schwarzen Lettern hoben sich kunstvoll vom lackierten Holz ab. Immer noch unschlüssig stand Ruki davor. Spürte den regen kaum, welcher sich gnadenlos auf ihn herab goss. Seine Sachen vollkommen durchweichte und seinen Körper zum zittern brachte vor Kälte, welche sich bis zu seinem Innersten fraß. Aber vielleicht war es auch die Kälte in seinem Herzen, welche ihn zittern ließ. So genau konnte er es nicht sagen. Ein leises Klingeln ertöte. Verriet Kai, dass jemand vor seiner Tür stand und um Einlass bat. Und nur wenige Sekunden später wurde die Tür auch schon geöffnet und präsentierte einem besorgt dreinblickender Kai, ein Häufchen Elend, welches einst ihr strahlender Vocal gewesen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-07-18T21:38:48+00:00 18.07.2012 23:38
ich hoffe Kai kann ihn ein bisen aufmuntern und vileicht wei er auch mehr und kann es Ruki sagen und ich hoffe ja das das was anderes war auch wenn es irgent wie nicht so rüber kamm weil es ja leider auch nachts war
ich hoffe es wird sich wider bessern ^^
so schnell weiter lesen geh
Von:  Jooheon
2010-10-24T14:55:31+00:00 24.10.2010 16:55
Hai schon wieder ein neues *-*
Finde ich ja gut, das bis jetzt, täglich ein neues Kapitel kommt auch wenn sie etwas kurz sind :3
Passt aber schön <3
Wieder interessant geschrieben, mal sehen was Kai macht und sagt und was nun genau mit Reita los ist.

Ruki


Zurück