Zum Inhalt der Seite

Out Cold - Bewusstlos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rain – Regen

Rain – Regen
 

Es regnete. Die durchnässten Straßen wirkten fast ausgestorben. Die wenigen Passanten hasteten in ihre übergroßen Mäntel gehüllt schnell vorbei.

Sam und Dean versuchten sich von der trüben Stimmung nicht anstecken zu lassen. Während der Fahrt ins Motel alberten sie rum und sprachen über Belangloses doch schon nach kurzer Zeit verstummten sie und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
 

Dean war immer noch verwirrt ob der Szene im Krankenhaus.

Sam hatte ihn gestreichelt und so liebevoll angesehen, dass er beim Gedanken daran immer noch eine Gänsehaut bekam. Es hatte sich merkwürdig angefühlt. Nicht schlecht, aber ungewohnt. Er ertappte sich bei dem Gedanken wie es wäre immer so aufzuwachen.

Er wollte nicht weiter darüber nachdenken. Er dachte zu oft über so etwas nach.

Dass sie für einander etwas anderes sein könnten als bisher stellte keine Option für ihn dar.
 

Auch Sam dachte daran was passiert war kurz nachdem Dean erwacht war.

Es war immer noch kein Kommentar von Dean gekommen und das verwirrte ihm. Für gewöhnlich würde Dean sich eine solche Gelegenheit für eine Beleidigung nicht entgehen lassen. Außerdem wirkte er verwirrt und etwas wuschig und Sam war heilfroh, dass Dean ausnahmsweise nicht darauf bestanden hatte zu fahren. Auch wenn das bei näherer Betrachtung eher ein Grund war sich Sorgen zu machen.
 

Im Motel angekommen ging Dean erst einmal unter die Dusche. Sam legte sich aufs Bett und versuchte mehr über diese irre Köchin herauszufinden. Sie hatte Dean niedergeschlagen, damit wurde das ganze persönlich und außerdem hatte es in Sam das große Bedürfnis geweckt irgendjemanden fertig zu machen.

Doch schon bald viel es ihm schwer sich zu konzentrieren. Er starrte nach draußen in den Regen und dachte an Dean. Es wäre so schön einfach zu sagen was er fehlte. Er hielt diese Heimlichtuerei nicht mehr lange aus. Früher oder später erzählte er Dean immer alles. So lange hatte er noch nie ein Geheimnis behalten.

Er stellte sich vor wie es wäre es einfach zu sagen.

„Dean, ich liebe dich.“ Flüsterte er der Fensterscheibe entgegen.

Hinter sich hörte er einen erstickten Laut, der an ein keuchen erinnerte. Er drehte sich um und sah Dean mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen mitten im Raum stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fine
2010-10-21T08:58:51+00:00 21.10.2010 10:58
So machen sich also beide so ihre Gedanken.
Und sie empfinden etwas füreinander. ^^
Nun hat Sam auch noch gesagt, dass er Dean liebt und dieser hat das sogar gehört?!
Oha, was da wohl kommen mag? ^^
LG


Zurück