Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Yu-chan 2010

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17. Kapitel 17. Dezember, Zsadist

17. Kapitel 17. Dezember, Zsadist
 

Ich bin wohl der einzigste Mann auf dieser Welt, der am liebsten impotent wär. Diesen Wunsch kann wohl keiner verstehen oder nachvollziehen. Doch wenn man meine Vergangenheit kennt, dann kann man es nachvollziehen, warum ich mir das wünschte.
 

In der Nacht, in der ich geboren wurde, wurde ich entführt. Ich wuchs bei einer sehr reichen Königin auf. Dort brauchte ich gerade mal Teller waschen und bekam dafür etwas zu Essen.

Oft musste ich einem Gefangenen etwas runter in den Kerker bringen. Wer genau er war, wusste keiner. Man wusste nur, dass er wohl der Königin als Sklave der Lust diente. Der Mann starb irgendwann plötzlich.
 

Wie sehr ich es doch gehasst hatte, als ich mit 23 Jahren durch die Verwandlung ging und sogar am Leben blieb.

Ich bekam richtig gute Muskeln und war nun in der Lage, Sex zu haben. Darüber freute sich die Königin besonders freute. Se ließ mich in den Kerker bringen, wo zuvor der andere Mann gewesen war. Da ich noch sehr geschwächt von meiner Verwandlung war, konnte ich mich kaum wehren. Kaum, dass ich bei Kräften war, war sie auch schon bei mir. Durch eine Salbe sorgte sie dafür, dass ich eine Erektion bekam. Zwei Wachen hatten mich kurz vorher auf eine Steinplatte gefesselt, damit ich mich nicht wehren konnte.

Ich hasste es. Ich hasste den Sex mit ihr. Ich hasste, wie sie auf mir ritt. Wie sie immer und immer wieder zu einem Höhepunkt kam. Einmal brachte sie auch zwei Männer mit runter, die sie zusehen ließ, während sie mich ritt. Das alles war für mich einfach die reinste Folter. Jede Ohnmacht war bei solchen Momenten richtig willkommen.
 

Eines Tages brachte sie einen Mann mit runter, dessen Gefühle ich nicht an seinem Gesicht ablesen konnte. Als er mich so gefesselt sah, wirkte er geschockt... und auch irgendwie erleichtert.

Als die Königin ihm zeigen wollte, wozu ich hier gefangen war, wurde er sauer. Aber schnell verbarg er das Gefühl wieder. Und auch in den drauf folgenden Minuten erfuhr ich, wie schön so eine Ohnmacht sein konnte.

Ich erinnerte mich nicht mehr an viel, was als nächstes geschah. Ich weiß nur noch, dass mehrere Männer auftauchten. Einer von ihnen, der Mann der Königin, schnitt mit S-förmig durchs Gesicht. Als er mich töten wollte, sprang der Fremde dazwischen und tötete ihn. Er löste die Fesseln und trug mich raus. Kurz danach wurde ich ohnmächtig. Ich wachte erst wieder auf, als wir in einer Höhle waren.

Ich sah ihn und kroch so weit es ging von ihm weg. Irgendwann aber sprach ich

mit ihm. Er sagte mir, dass er Phury hieß und ich Zsadist. Außerdem erfuhr ich, dass ich sein Zwillingsbruder war und als Säugling entführt wurde. Unsere Eltern waren gestorben, während er nach mir suchte.
 

Wie wir hier rauskamen, ist mir irgendwie noch ein Rätsel. Wir begegneten irgendwann Wrath. Er nahm uns bei der Bruderschaft der Black Dagger auf. Dort lernten wir auch Darius, Rhage, Vishous und Tohrment kennen.

Ich scherte mir den Kopf kahl. Durch das Salz im Meer blieb die Narbe in meinem Gesicht und heilte nicht. Phury bekam eine Beinprothese. Doch für mich hab es keine wirkliche Ruhe. Ich trainierte jeden Tag hat. An mich kam niemand rann. Ich schloss jeden von mir aus.

Irgendwann ging ich zurück zu der Königin. Ich befreite den neuen Gefangenen und tötete meine frühere Herrin.
 

Von zeit zu Zeit geriet ich innerlich so aus dem Konzept, dass ich Phury dazu zwang, mich mit den Waffen der Bruderschaft zu schlagen. Ich brauchte diesen Schmerz. Tja, wegen meiner damaligen Herrin hatte ich eine masochistische Ader entwickelt. Dass es Phury viel Überwindung kostete, mir den Gefallen zu tun und dass er danach immer verdammt durcheinander war, wusste ich... doch konnte ich dagegen nichts machen.
 

Yu und Shikura... sie änderten mein Leben. Nya, Yu mehr als Shiku.

Ich kannte sie noch aus ihrer zeit als Kinder. Doch als Yu Eltern starben, brachte Darius Yu in ein Waisenhaus. Darius brach es das Herz, seine Nichte wegzugeben. Er hatte die Hoffnung, dass Yu nie zu ihre Wandlung in einen Vampir vollziehen müsste. Sie und Shiku hatten beide einen Sonnenstein bei ihrer Geburt bekommen. So konnten sie auch noch nach ihrer Wandlung in einen Vampir, sollten sie durch diese müssen und überleben, weiterhin unter Menschen leben konnten.

Sie kamen schneller zu uns und zogen bei uns ein, als wir gedacht hatten.

Yu war einfach... Ich konnte sie nicht beschreiben. Sie war so wundervoll, so unglaublich anziehend und hinreißend. Mir war es völlig egal, dass sie mit Wrath zusammen war. Ich hatte auch keine Angst vor Wrath, der sich mit seiner ganzen Seele an Yu gebunden hatte. Gebundene Vampire neigten zur Aggressivität und übertriebener Eifersucht, wenn jemand ihrer Geliebten zu nah kam.
 

Ich bekam Yu soweit, wie ich es wollte. Da sie mir nicht abgeneigt war, trotz meiner Narbe, ging sie auf alles ein, was ich ihr gab. Sie stand sogar auf meine brutale Art beim Sex. Dieses Weib war doch einfach nur verrückt.

Aber wie nervig sie doch sein konnte, wenn ich die Wahrheit über mich sagte. Sie nervte dann so richtig und brachte mich immer richtig auf die Palme. Das waren Momente, wo ich mir dachte, dass man sie am besten zur Ohmacht vögeln sollte.
 

„Warum gehst du eigentlich auf das ein, was ich dir geb?“

„Meinst du die Küsse und den Sex?“

„Ja, genau das.“

„Weil du geil bist. Und der Sex mit dir auch.“ Sie grinste mich breit an.

„Sei doch ehrlich. Wo bin ich geil, ich bin hässlich. Jede Frau hat Angst vor mir.“

„Du bist nicht hässlich, du bist voll hübsch.“

„Weib, schau in den Spiegel. Dann siehst du, was hübsch ist.“

„Seh ich auch so. Du bist voll hübsch.“

„Ich bin nicht hübsch, sondern hässlich.“

„Ich bin auch hässlich.“

„Yu, Schnauze. Du bist hübsch.“

„Nö, wenn du hässlich bist, bin ich es auch.“

„Boar...“ Ich grummelte vor mich hin und gab ein genervtes Knurren von mir. „Du bist hübsch und ich bin es auch.“

„Jepp, sind wir.“
 

Ich konnte es absolut nicht ab haben, wenn sie sich wegen mir als hässlich bezeichnete. Eigentlich hasste ich es, nachzugeben. Aber sie hatte etwas an sich, was mich dazu brachte, nachzugeben und die Meinung über mich so zu ändern, dass sie die Klappe hielt.
 

Letzen Endes musste ich zurück stecken. Sie heiratete Wrath und Rhage. Wie die Beiden es geschafft haben, beide mit ihr zusammen zu sein, ohne sich gegenseitig umzubringen zu versuchen, war mir ein Rätsel. Sie hatte auch Kinder mit den Beiden. Mit Wrath drei Kinder, einen Jungen, Kevin, und dann Zwillinge, Ashlai und Ashton. Rhage bekam von ihr einen Sohn, Blade. Ich sah einfach aus der Ferne zu.

Doch ich bekam das Glück, wenigstens etwas von Yu zu bekommen. Sie und ich bekamen zwei Kinder. Wir nannten sie Shadow und Kayako. Kayako war oft traurig, weil ich mein Happy End nicht haben durfte, sondern nur die Anderen. Dafür liebte ich meine Tochter.

Yu und ich hatten auch immer wieder mal was miteinander. Ich liebte sie einfach. Dank ihr lebte ich nicht mehr im Schatten.
 


 


 

~*~ >17. Kapitel 17. Dezember, Zsadist< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2010-12-17T12:28:34+00:00 17.12.2010 13:28
OOhhhh Süß
Ich bin einfach die beste und eine nerven säge xD
*kicher*
neen echt voll Süß die story ^^
*knuff*



Zurück