Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Yu-chan 2010

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

04. Kapitel 04. Dezember, Phury

04. Kapitel 04. Dezember, Phury
 

Ich war schon sehr lange ein Mitglied der Bruderschaft der Black Dagger. Vorher war mein leben... nya, anstrengend, durcheinander... einfach nur sehr chaotisch. Mein Zwillingsbruder Zsadist wurde direkt nach der Geburt entführt. Es ärgerte mich, nichts machen zu können, seit ich in der Lage, zu gehen und zu denken war.

Als ich mit 23 Jahren meine Verwandlung in einen Vampir hinter mich gebracht hatte, machte ich mich auf die Suche nach ihm. Leider fand ich ihn nicht.

Ich war die ganze Suche über nicht zu Hause gewesen. Als ich wieder für kurze Zeit zu Hause war, erfuhr ich, dass meine Mutter gestorben war. Man hatte nicht versucht, mich zu erreichen, um mir das zu sagen.

Später zog ich ganz von zu Hause aus. Sehr zur Freude aller Bediensteten.
 

Ich suchte immer weiter nach meinem Bruder. Folgte jedem Hinweis und jedem Gerückt, das ich zu Ohren bekam. Irgendwann hörte ich, dass eine sehr reiche Frau einen guten Sklaven hätte. Durch meine sehr höflich Art, und dadurch, dass ich gut verbergen konnte, was ich wirklich vorhatte, kam ich problemlos in das Schloss dieser Frau rein. Ich knüpfte dort Verbindungen und Bekanntschaften. So wurde ich auch nicht mehr auf Schritt und Tritt verfolgt, wenn ich durch das Schloss ging.
 

Eines Tages nahm sie mich mit runter in den Kerker, wo sie ihren Sklaven gefangen hielt. Und da kam für mich der Schock, den ich vor ihr verbergen konnte. Vor dem Gefangenen jedoch nicht. Ich wusste sofort, dass der nackte Gefesselte mein Bruder ist.

Plötzlich von einem Moment auf den anderen, ging alles drunter und drüber. Der Mann der Frau und seine Leitgarde kamen durch die eine Tür, die Wachen der Frau durch die andere.

Der Mann der Vampirfrau war so wütend auf meinen Bruder, obwohl dieser nichts dazu konnte, und schnitt ihm mit einem Dolch so durchs Gesicht, dass eine S-ähnliche Wunde entstand. Seine Leitgarde begann die von seiner Frau zu bekämpfen.

Eigentlich wollte ich hinter ihr herlaufen, um sie für das zu töten, was sie meinem Bruder angetan hatte, doch ich hielt mich zurück und fand unbemerkt einen Weg zu meinem, noch gefesselten, Bruder und dem Mann, der gerade mit seinem Dolch ausholte, um meinen Bruder zu töten. Doch so dazu ließ ich es nicht kommen. Bevor er mit dem Dolch zustoßen konnte, hatte ich ein Schwert gezogen und verletzte ihn tödlich. Dann löste ich die Eisenfesseln an Hand- und Fußgelenken und hob ihn hoch.

Durch die Tür, durch die ich durchgekommen war, konnten wir nicht fliehen.

Dort waren zu viele der ganzen Wachen. Aber durch die andere Tür, die der Mann und seine Männer gekommen waren, konnten wir fliehen.

Leider führte unser Fluchtweg in eine Sackgasse, die sich als Klippen weit über

dem Meer entpuppte. Die Männer waren uns bereits gefolgt. Doch als wir stürzten und an Ästen, die aus der Felswand wuchsen – ich hing mit dem Fuß fest und hielt Zsadist mit der einen hand fest – schossen die Wachen nicht nach uns. Leider – oder eher zum Glück – war mir schnell klar, warum es so war. Die Sonne würde in nicht einmal einer Stunde aufgehen.

Lachend verzogen sich die Männer und überließen uns unserem Schicksal. Doch ich würde uns nicht einfach so sterben lassen. Nicht jetzt, wo ich endlich meinen Bruder gefunden und gerettet hatte.
 

Ich nahm mit meiner freuen Hand die Schusswaffe, die ich dabei hatte, und drückte sie an mein Bein unterhalb des Knies. Meine Augen schlossen sich und ich drückte ab. Es war ein stechender Schmerz, doch das Gefühl, im Meer zu versinken, lenkte mich ab. Ich hielt Zsadist fest und schwamm mit ihm nach oben. Die Zeit, bis die Sonne aufging, rückte immer näher. Zum Glück fand ich einen Weg in eine unterirdische Höhle. Dort schleppte ich uns an Land so weit, wie es nur ging.

Zsadist war noch immer etwas ohnmächtig, weshalb er von all dem nichts mitbekam. Erst eine ganze Weile später kam er zu sich. Natürlich wusste er zuerst nicht, wo er war. Als er es wusste und mich bemerkt hatte, wollte er auch zuerst nicht mit mir reden, später aber schon.
 

Es dauerte eine ganze Weile. Irgendwann begegneten wir Wrath und wurden später in die Bruderschaft aufgenommen. Ich bekam eine Beinprothese.

Allerdings änderte sich das Leben nur nicht ganz so, wie ich es gehofft hatte. Mein Bruder war sehr verschlossen. Er scherte sich den Kopf und... ja... immer mal wieder verlangte er von mir, dass ich ihn mit den Waffen der Bruderschaft schlug. Ich versuchte mich dagegen so lang zu wehren, wie es ging. Doch am Ende bekam er seinen Willen und die Schmerzen und ich kam mit meinen Nerven nicht mehr klar.

Aber das alles änderte sich, als Yu und Shiku zu uns kamen. Yu war die Nichte von Darius und Shikura die Nichte von Rhage.

Zsadist fand sofort Gefallen an Yu. Leider war sie schon von Wrath, unserem Anführer und König, gezeichnet. Das hielt ihn aber nicht von ab, Yu rumzubekommen.

Ich allerdings entwickelte ein Interesse an Shiku. Leider hatte sich schon Darius an sie gebunden. Außerdem hatte ich mir, seit der ganzen Sache damals, geschworen, nie etwas mit einer Frau anzufangen. Ich hatte mein Leben so gestaltet, dass ich jederzeit für meinen Bruder da sein konnte. Würde er sterben oder auch nur wieder verschwinden, es wär auch mein Tod.

Aber immer mehr spürte ich etwas in mir, dass mir sagen wollte, ich sollte dieses Leben aufgeben und neu anfangen.
 

Nachdem ich mit Yu geschlafen hatte, änderte sich mein Leben sogar wie von selbst. Für mich gab es nicht mal einen Halt, Shiku rumzubekommen. Und wie ich mich deswegen mit Darius anlegen musste. Besonders, als ich etliche Jahre später Shiku geschwängert und sie von mir Drillingsschwestern bekam. Doch das war es mir alles wert. Schließlich hatte ich dadurch mein eigenes Leben gefunden. Trotzdem würde ich immer mit meinem Bruder mitleiden, wenn bei ihm etwas war. Doch das war heute nicht mehr so extrem. Das verdankte ich den Mädchen und den ganzen Kindern, die von uns allen durch das Haus liefen und uns alle auf Trapp hielten.
 


 


 

~*~ >04. Kapitel 04. Dezember, Phury< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2010-12-04T14:26:05+00:00 04.12.2010 15:26
*kicher*
das ist echt süß
xD
Bis auf einpaar fehler ist das richtig cool xD


Zurück