Zum Inhalt der Seite

Adventskalender für Yu-chan 2010

*kissu* *knuff* Lieb dich, Schatzi ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

01. Kapitel 01. Dezember, Creed

01. Kapitel 01. Dezember, Creed
 

Nicht jeder hatte von Anfang an ein schönes Leben. Manche mussten sich von Anfang an anstrengen, um etwas zu bekommen. Andere konnten so viel machen, wie sie wollten, und bekamen gar nichts.

Ich hatte von Anfang an kein gutes Leben. Meine Mutter ignorierte mich oder hatte ohne Ende etwas an mir auszusetzen. Sie kümmerte sich fast gar nicht um mich. Sagte immer, ich sei schuld, dass sie allein war. Doch als sie ein zweites Kind bekam, war sie überglücklich. Sie kümmerte sich gut um meine Schwester.

Eigentlich hätte ich meine Schwester dafür hassen müssen, dass sie alle Liebe abbekam und ich gar nicht. Doch ich hasste sie nicht. Meine Schwester schenkte mir, wenn auch nur unbewusst, auf ihre Art Liebe.

Als ich 10 Jahre alt war, brachte ich unsere Mutter um. Von da an änderte sich mein Leben vollkommen. Ich machte vieles durch und sah meine Schwester erst wieder, als ich 21 Jahre alt war. Inzwischen war ich ein guter Killer geworden.

Dich auch dann fand ich keine Ruhe. Ich gründete später die „Apostel des Planeten“ und wollte das Paradies erschaffen. Eine Welt ohne Gewalt. Währen meine Schwester, mein bester Freund und seine kleine Schwester Yu nicht gewesen, dann hätte ich es geschafft.

Yu und ich mussten viel durchmachen, schafften es aber, zusammen zu kommen. Gemeinsam bekämpften und besiegten wir die „Zero Numbers“.

Von diesem Tag an wurde alles besser. Yu und ich heirateten und bekamen Kinder. Genau wie Shiku und Train.

Mein Leben wurde von Tag zu Tag besser und es freute mich. Ich konnte dank Yu meine Vergangen verarbeiten. Doch immer, wenn der Dezember begann, kehrten die Erinnerungen zurück. Gerade, wenn ich an den 25. Dezember dachte. Der Tag, an dem ich Geburtstag hatte. Ich wünschte mir oft, dass ich den Tag einfach verschlief.

Aber Yu, unsere Kinder, unsere Familie und unsere Freunde lenkten mich ab und schenkten mir immer einen tollen Geburtstag. Ganz besonders Yu und unsere Kinder Kari und Kevin. Auch die Zwillinge Alice und Yuki machten mich glücklich.

Ich liebte sie alle jeden Tag immer mehr. Durch ihre Nähe und Liebe konnte ich jeden Tag genießen und mich auf das Leben freuen. Und durch die konnte ich mich auch den 25. Dezember, meinen Geburtstag, freuen.

Für mich zählten sie mehr denn je und waren für mich das Wichtigste auf der Welt.
 

~*~ >01. Kapitel 01. Dezember, Creed< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2010-12-01T18:45:17+00:00 01.12.2010 19:45
Das ist süß
aber leider, kenne ich diese story leider schon sehr -.-
aber die mag ich sehr ^^


Zurück