Zum Inhalt der Seite

Schattenrache

Gefangene der Träume
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2011
nicht abgeschlossen (36%)
Deutsch
44411 Wörter, 9 Kapitel
Eines will ich vorab sagen: Ich werde in den Charakterbeschreibungen keine Bilder hochladen. Alle Charaktere werden in der Geschichte beschrieben und für jede Beschreibung habe ich mir ganz besondere Szenen und Umstände überlegt, daher nimmt es dem ganzen den Sinn wenn ich schon Bilder reinstelle oder ihr Aussehen beschreibe. meiner Meinung nach sollte sich jeder ein eigenes Bild von den Charakteren machen, und ich denke es zeugt von Talent wenn ich in der Lage bin sie so vorzustellen, dass man sie sich vorstellen kann. [Was nicht heißt, dass es mir wirklich gelingt xD]


------------------------------------------------------------

[Beschreibung]
Sechzehn Jahre, acht davon vergessen, acht an die sie sich nur bruchstückhaft erinnert. Auf diese Weise kehrt Lucie nach Savita zurück. Nur um ihre Zwillingsschwester völlig verändert vorzufinden. Nur um herauszufinden, dass ihre Kindheitsfreundin entführt worden ist.
Um einer Aufgabe zu Teil zu werden, die alles verändern wird. Auf ihrer Reise durch die magische Welt von Savita lernt sie, dass alles was sie für unmöglich gehalten hat, wahr werden kann. Und dass Rache eine mächtige Waffe sein kann. Mächtig genug um einen Krieg zu entfachen, der durch ihr Erscheinen nun endlich beendet werden soll.
Doch was sie nicht weiß ist, dass sie nur ein Mittel zum Zweck ist. Das einer ihrer Begleiter im letzten Akt als Opfer gebracht werden muss um den Krieg zu beenden. Und je näher sie diesem Zeitpunkt kommt, desto mehr beginnt sie zu glauben, dass dieses Opfer gerechtfertigt ist...


Crescent Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Hs1L5eqJWqc



pls read: http://animexx-en.onlinewelten.com/weblog/499336/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.10.2010
U: 14.06.2011
Kommentare (0 )
44411 Wörter
Prolog Gestaltwandler E: 09.05.2011
U: 09.05.2011
Kommentare (0)
2124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Stille E: 07.04.2011
U: 07.04.2011
Kommentare (0)
3427 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fremde E: 20.04.2011
U: 20.04.2011
Kommentare (0)
4303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bestie in der hereinbrechenden Nacht E: 02.05.2011
U: 02.05.2011
Kommentare (0)
3517 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Feuer und Narben E: 05.05.2011
U: 05.05.2011
Kommentare (0)
5063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Prophezeiung E: 13.05.2011
U: 13.05.2011
Kommentare (0)
5827 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erkenntnis E: 23.05.2011
U: 23.05.2011
Kommentare (0)
7325 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Avery E: 03.06.2011
U: 03.06.2011
Kommentare (0)
6766 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Wächtergeschichte E: 14.06.2011
U: 14.06.2011
Kommentare (0)
6198 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alyssa Coafalls

    Spitzname: 'Alye'
    Waffen: ein Bichwa. (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bichwa.jpg&filetimestamp=20090825225857)

    Schon von klein an war sie immer übermüdet, da sie nie wirklich zu schlafen schien. Tagsüber lebte sie normal und in der Nacht hatte sie Adrenalin-gefüllte Träume von Verfolgungsjagden. Nur, dass nicht sie die Beute, sondern der Jäger war. Doch sie kann sich diese Vorkommnisse nicht erklären und es kommt ihr so vor, als ob sie selbst es auch gar nicht wissen wollte. So lebte sie einfach weiter, ließ sich von nichts beeinflussen und tat nur das, wozu sie Lust hatte, was ihr viele Feinde verschaffte, die aber immer auf mysteriöse Weise verschwanden. Und dann tauchten plötzlich Cait, ein Mädchen, das ihr von Anfang an vertrauenswürdig vorkommt; Shawn, der Junge, der für so vieles verantwortlich war und einfach darüber vergessen hatte; und Luce, die alte Freundin, die sie von sich stieß, aus Angst sie noch weiter zu verletzen, als sie es bereits getan hatte, auf und alles änderte sich. Sie nahmen sie mit sich in eine Welt voller Magie, wo sie auf viele Wesen trifft, die sie bereits zu kennen scheinen und immer wieder sieht sie das Mädchen nachdem die Zwillinge suchen. Doch immer wieder sagt dieses Mädchen, dass sie dies niemals verraten dürfte. Und dann ist da noch ihr Kindheitsfreund, der zwei Jahre zuvor spurlos verschwunden war, aber nun in greifbarer Nähe scheint...
  • Belle Clawhunter


    Ihre Mutter gab ihr den Namen Chisuzu, was 'die Schönheit von eintausend Glocken' bedeutet. Aber während sie aufwächst fängt sie an ihren Namen zu hassen, nicht zuletzt weil er sie an ihre Eltern erinnert, die sie zum letzten Mal mit drei Jahren gesehen hat und alle ihre Erinnerungen verschwommen sind. Daher benannte sie sich selbst um in 'Belle' und neigt dazu jeden, der sie bei ihrem Geburtsnamen nennt, ins Gesicht zu treten. Dank des strengen Trainings ihres Bruders ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin und eine Meisterin im Umgang mit Pfeil und Bogen. Bei einem alten Ritual um ihre Kräfte zu verstärken gelang es ihr einen Wächter zu kontrollieren und seitdem wird sie von den Bewohnern der Lilienstadt die 'Wasserprinzessin' genannt und ist mächtig stolz darauf. Doch, obwohl sie es liebt eine Kämpferin zu sein, hätte sie gerne ab und zu ein ganz normales leben in dem sie mit ihren Freundinnen über Mädchenkram reden kann. Aber wegen den nächtlichen Ausflügen ihres Bruders wird sie von den meisten Mädchen gemieden, was bei ihr anstatt in Trauer, in Wut resultiert. Schließlich tauchen die anderen auf und sie ist ganz aus dem Häuschen, das es noch andere der geflügelten Rasse gibt, was ihr Bruder ihr immer verneint hatte. Sofort will sie mit ihnen mitreisen, doch durch ihre Verbundenheit mit dem Wächter spürt sie, dass jemand unter ihnen eine große Sünde begannen hat. Einer von ihnen tötete einen Wächter und um diese Person zu bestrafen riskiert sie alles...
  • Caitlin Rayson

    Spitzname: 'Cait'
    Waffen: das Schwert 'Chenoa'

    Sie stritt sich mit Lucie, was zur Folge hatte, dass ihre Schwester in das Raumloch fiel und verschwand. Als wenige Stunden später auch noch ihre beste Freundin entführt wird gibt sie sich an allem die Schuld. Ihre Flugkräfte verschwinden, ihre federn färben sich schwarz und fallen aus, auch ihre blonden Haare werden schwarz. Die Verzweiflung scheint Überhand zu nehmen, als Shawn im Kristallpalast auftaucht. Er hat keine Erinnerungen und sie will ihm helfen sie zurückzuerlangen, was sich jedoch als sehr schwer erweist. Trotzdem kommen sich die beiden immer näher und werden ein Paar. Während er hart an sich arbeitet und tatsächlich ein wenig seiner Vergangenheit wiederfindet versucht sie das gleiche, doch ihre Kräfte scheinen verloren. Doch dann scheint sich ihr größter Wunsch zu erfüllen: Ihre Schwester soll zurückgeholt werden. Aber das Glück ist schnell vergangen, denn Lucie hat ihre Kindheit und somit auch Cait vergessen, aber eines gibt ihr Hoffnung: Der Plan ihre Kräfte zurückzuerlangen. Dazu müssen sie ihre Kindheitsfreundin aus den Händen der Schatten befreien, und wie es der Zufall will ist Lynn das Mädchen, dass Lucie fast jede Nacht in ihren Träumen sieht. Doch um sich sicher zu sein wo Lynn sich befindet müssen sie noch einmal zurück auf die Erde um das Buch zu holen in das Lucie all ihre Träume schrieb. Dort trifft Cait auch das erste Mal auf Alyssa, mit der sie sich auf seltsame Weise verbunden fühlt. Und sie beginnt zu ahnen, dass dieses Mädchen von einem Geheimnis umgeben ist, dass sowohl Lucie als auch Shawn betrifft. Und dass wo Alyssa beide nicht besonders zu mögen scheint, vor allem was Shawn betrifft beginnt sie sich merkwürdig zu verhalten...
  • Devon Clawhunter


    Seine Eltern verschwanden als er noch sehr jung war und ließen ihn alleine mit seiner dreijährigen Schwester. Er zog sie auf, wie er selbst aufgezogen worden war, sodass auch sie schnell lernte auf eigenen Beinen zu stehen und genau wie er zu einer ausgezeichneten Kämpferin wurde. Je mehr sich seine Schwester von ihm entfernte und begann ihre eignen Dinge zu tun, desto mehr versank er in seinem Training und nächtlichen Ausflügen in die Stadt um sich ein wenig mit den Damen verheirateter Händler zu vergnügen. Bevor sein Vater verschwand hatte er ihm das Familiengeheimnis verraten. Etwas besonderes, was nur drei Personen – er als erstgeborener Sohn wäre einer davon – zu Teil werden würde. Dieses Wissen hat er selbst vor seiner Schwester gehütet, doch als die anderen auf der Suche nach Lynn auf ihn treffen soll er unter ihnen jemanden finden, der genau wie er ist. Jemand, dem das gleiche Vermächtnis gegeben wurde, der ebenfalls zu diesen drei Personen gehört. Nur scheint diese Person nicht im geringsten zu ahnen was für eine Macht ihr dadurch zur Verfügung gestellt wird...
  • Dracen Baxville

    Spitzname: 'Dean'

    Seit er sich zurückerinnern kann hat seine Familie dem Kristallpalast gedient. Durch seine Fähigkeit zwischen den Welten hin und her zu reisen arbeitet er als Bote und wird schließlich mit der wichtigen Aufgabe betraut Lucie von der Erde zurückzuholen, doch geriet er bei der Landung auf der Erde in einige Schwierigkeiten und wäre ohne Alyssa vermutlich nicht mehr am Leben. Er blieb bei ihr, auch wenn er Lucie niemals aus den Augen ließ, aber nach und nach verstand er was für ein Geheimnis Alyssa umgab. Eines Tages erklärte sie ihm, dass sie ohne ihn vermutlich schon daran zerbrochen wäre, nicht wissend, dass er kurz davor war wieder nach Savita zurückzukehren. Ohne sie. Aber mit Lucie, deren träume immer schlimmer geworden waren und ihm so keine andere Wahl blieb. Allerdings geschah etwas, was genau ist unklar, doch es sorgte dafür, dass Lucie auf der Erde blieb, unwissend was Dean vorgehabt hatte. Und dass Dean selbst in ein tiefes Koma versetzte, aus dem er nur selten erwacht um Teile seiner letzten Gedanken benommen vor sich hinzumurmeln...
  • Fauve


    Nach dem Tod ihres Großvaters übernahm sie die Bücherei in der Lilienstadt. Kurz vor seinem Tod vertraute er ihr sein Buch an. Es war von ihm handgeschrieben und selbst gebunden und als sie versuchte es zu öffnen lachte er, da es bloß sehr wenige Menschen öffnen konnten. Er riet ihr es zu verstecken, bis jemand kam, der darüber Bescheid wusste und es an sich nahm. Das Buch benannte sie nach ihm 'Eliada'. Obwohl ihre gesamte Familie menschlich ist hatte sie schon immer Verbindung zur Magie, doch diese Magie war es letztendlich die ihre Familie nach und nach dahinraffte und so brach sie alle diese Verbindungen. Doch im Gegensatz zu ihren Vorfahren ist sie mit einer Gabe gesegnet. Einer Gabe, die ihr ursprünglich helfen sollte, aber ihr schließlich zum Verhängnis wird, bloß wegen einer verblüffenden Ähnlichkeit...
  • Leah


    Sie scheint ein einziges Mysterium zu sein. Obwohl es so aussieht, als ob sie ein ganz normales Mädchen ist, wird sehr schnell klar, dass sich dahinter etwas anderes verbirgt. Durch eine Erkrankung in der Vergangenheit hat sie ein schwaches Herz – so ist zumindest die Erklärung von Sky, und das ist auch der Grund dafür, dass sie bisher noch keine Anzeichen der geflügelten Rasse zeigt, obwohl sie in ihrem Alter schon lange zumindest die Anfänge ihrer Kräfte beherrschen sollte. Man hätte sie für einen Menschen halten können, wenn sie nicht immer, wenn sie starke Emotionen empfindet – sei es Angst, Trauer, oder Wut – Fuchsohren und einen Schweif bekommt. Auch dies geht laut Sky auf ihre Erkrankung zurück, doch allen ist klar, dass sie einen Entscheidenden Punkt ausgelassen hat: was für eine Erkrankung es war. Was allen Sorgen bereitet als die Symptome wiederkehren und mit Leah seltsame Dinge passieren...
  • Lucienne Duwald/Rayson

    Spitzname: 'Lucie', 'Lu' oder 'Luce'

    Sie wurde in Savita geboren und aufgezogen. Mit acht Jahren fiel sie, nachdem sie sich mit ihrer Schwester gestritten hatte, in ein Raumloch und wurde auf die Erde befördert. Dort verlor sie alle Erinnerungen an Savita und ihre Schwester. So war es ihr möglich an halbwegs normales Leben zu führen, wenn da bloß nicht ihre Träume gewesen wären. Jede Nacht hatte sie Träume in denen sie sieht wie schreckliche Dinge passieren: Kidnapping, Mord, Vergewaltigungen, und nicht selten werden diese Dinge war.... und jeder ihrer Träume betrifft Personen denen sie schon einmal begegnet ist, was das ganze noch schlimmer macht. Schließlich freundet sie sich mit Alyssa an, doch ihre Freundschaft zerbricht nachdem Lucie von ihrem Dach fiel. Alyssa pflegte sie gesund, doch danach ging sie ihr aus dem Weg. Und diese Träume lassen sie nach wie vor nicht los. Um zu erfahren was sich in ihnen verbirgt schreibt sie jeden Traum auf, so auch einen immer wiederkehrenden über ein silberhaariges Mädchen, dass auf einem See gefangengehalten und von schemenhaften Kreaturen bedroht wird. Doch ein Abend sollte alles verändern: Grade als sie ihren letzten Traum über das Seemädchen aufgeschrieben hat trifft sie auf den Glasbändiger Shawn, der sie zurückführt in die Welt, die sie vergaß. Zurück in einen Krieg und zurück zu ihrer Zwillingsschwester Cait, die sich sehr verändert hat...
  • Lynnea Pourbell

    Spitzname: 'Lynn'

    Wie so viele wurde auch sie als Baby vor den Toren des Kristallpalastes ausgesetzt. Zu der zeit, als der Krieg begann auch Menschen und allerhand andere teils magische, oder nicht magische Wesen zu beeinflussen wurde das Volk in Savita geteilt. Die einen flohen in unbekannte gebiete und nahmen ihre Familie mit sich. Die anderen verließen ihre Kinder und zogen selbst in den Krieg. Da es ein unausgesprochenes Gesetz war, dass Sky sich um alle kümmerte, die keine Eltern hatten wurde der Palast regelrecht von Waisenkindern überschwemmt. Doch Sky erkannte direkt, dass Lynn im Gegensatz zu den anderen Kindern das Blut der geflügelten Rasse in sich trug. Aber etwas stimmte nicht. Es vergingen einige Jahrzehnte und Lynn schien nach ihren eigenen Regeln zu altern, und zu dem Zeitpunkt als die Rayson-Zwillinge in den Palast kamen hatte grade einmal das Aussehen einer Siebenjährigen, obwohl über zwanzig Jahre vergangen waren, seit Sky sie auf der Schwelle des Palastes gefunden hatte. Nach ihrer Entführung begann sie fast normal zu altern und in dem fast täglichen Todeskampf mit den Schatten wurde sie unfassbar stark. Doch diese Stärke birgt auch eine dunkle Seite. Eine dunkle Fähigkeit, die sie selbst nicht zu kontrollieren vermag...
  • Shawn Torchwood

    Waffen: Ein Arsenal an Messern in den verschiedensten Formen & einige verzauberte Dolche

    Er kam im Alter von zehn Jahren verstört in den Kristallpalast gestolpert. Ohne zusammenhängende Erinnerungen an sein vorheriges Leben wurde er von Sky aufgezogen und trainiert, und schließlich wurde aus ihm und Cait ein Paar. Er schwor sich ihr jeden Wunsch zu erfüllen, damit er nie wieder mit ansehen musste, wie sie sich ihre Federn ausriss. Als ihm die Aufgabe zu Teil wird ihre Schwester von der Erde nach Hause zu holen willigte er ohne zu zögern ein. Und insgeheim ist er froh, dass Lucie wieder zurück ist – auch wenn sie ihn nicht wirklich gern zu haben scheint – da sie sofort mit einem Plan herausrückt, wie Cait ihre verlorenen Kräfte zurückerlangen könnte. Doch als er dann auf Alyssa trifft beginnt er sich merkwürdig zu fühlen. Er weiß nicht was los ist, da er eine Vertrautheit und gleichzeitig eine Angst verspürt, und das obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Und auch sie scheint zwei verschiedene Seiten zu haben – eine Seite, die ihm mit einer gewissen Neugier gegenübertritt, aber ihn immer auf Distanz zu halten scheint, und eine andere Seite, die ihn besser zu kennen scheint, als er sich selbst. Eine zweite Seite, welche mit Leichtigkeit die Lücken in seiner Bruchstückhaften Kindheit füllen könnte, die ihn jedoch aus irgendeinem Grund verabscheut und äußert aggressiv auf seine bloße Existenz reagiert. Und während ihre Reise sich ihrem Ziel nähert kommt er durch Zufall hinter ihr Geheimnis, das sie schon immer verborgen hat... und für dessen Mitwissenschaft sie den Tod fordert...
  • Sky Fewwalker

    Waffen: Wahlweise ein Schwert aus blauem Licht 'Bizet' oder eins aus Kristall 'Minou'

    Sie leitet den Kristallpalast und ist Anführerin der Garde. Außerdem eine der wenigen Erwachsenen der Kristallstadt und kümmert sich deswegen um alle verwaisten oder herrenlosen Kinder. So nahm sie beispielsweise Shawn auf, ohne auch nur die geringste Ahnung über seine Herkunft zu haben. Seitdem hat sie ihn zu ihrem Schützling gemacht und unterrichtet ihn in seinen Fähigkeiten. Oft wird sie mit Reina zusammen gesehen und die beiden scheinen immer über irgendwelche Dinge zu diskutieren, von denen man auch nichts verstehen würde, selbst wenn man die beiden belauscht. Etwas über ein Mädchen im Kristall, einen Jungen der im Koma liegt und Sky selbst, deren Vergangenheit dunkle Geheimnisse birgt, die niemals zu Tage kommen dürfen...
  • « C H I M E R A S »

  • Reina


    Sie ist die Wächterin des Kristallpalastes. Oft tritt sie in ihrer Gestalt als silberner Fuchs auf, doch auf ihren Willen hin kann sie sich in sämtlich Herrschergestalten der Tierwelt verwandeln (Wölfe, Nekomata, Marderhunde, etc.) Meist spricht sie – wie es für Wächter üblich ist – in Rätseln, aber auch wenn sie es in normalen Worten ausdrücken würde, würde vermutlich kaum jemand hinter die Bedeutung kommen, da sie oft nur Anspielungen auf komplexe Vorgänge in der Vergangenheit preisgibt. Als Kristallwächterin ist sie mit allen Geheimnissen und Mythen des Palastes und seinen Bewohnern vertraut, und es scheint, als hätte sie einen Plan den Krieg zwischen den Schatten und er geflügelten Rasse zu beenden. Einen Plan, der nicht beinhaltet Lynn zu retten, sondern jemanden zu opfern. Und dafür kommt ihr das Vorhaben der Zwillinge nach Lynn zu suchen grade recht...
  • Sera


    Sie ist das Phönixweibchen, das Alyssa überall hin begleitet. Cait und Shawn vermuten, dass sie ein Wächter aus Savita ist, der sich auf die Erde verirrt hat, doch dann wird Cait Zeuge, wie sich Alyssa mit ihrem Phönix unterhält. Es ist keine Sprache, die sie je gehört hat, weder menschlich und schon gar keine Laute die ein Vogel von sich geben kann, und als sie tiefer in die Dunkelheit von Alyssa's Vergangenheit kommt wird sie feststellen, dass 'Sera' viel mehr als bloß irgendein Name ist, sondern ein Symbol. Ein Symbol für zwei Personen, die Alyssa vermutet tot zu sein...
  • « O R T E »

  • Charakter
    Callahan


    Callahan ist eine Felsenhöhle am Strand der Erde. Sie besitzt nur eine große Öffnung, die jedoch aufs Meer hinausläuft. Vom Strand aus kann man sie nur durch einen kleinen Spalt in der Seite betreten, der in der Nacht nicht zu erkennen ist, es sei denn man weiß genau, wo er sich befindet.


    [full size] http://v6.cache2.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/8734788.jpg?redirect_counter=1
  • Kristallpalast

  • Lilienfeld

  • Wächterwald

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare