Zum Inhalt der Seite

Stärker als ihr glaubt

~so werde ich sein~ sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verloren

Verloren
 


 

Überall liefen Menschen umher. Alle waren in Hektik auch teils in Panik.

"Tsunade-sama" Shizune klopfte sachte an die Tür der Hokage, als sie ein ruhiges Herein vernimmt öffnete sie die Tür und trat ein. Die Hokage war über viele Dokumente gebeugt, ihren Kopf auf ihren Händen gestützt und schaute nachdenklich vor sich hin.

"Tsunade-sama, alle sind in Hektik und warten auf eine Antwort von ihnen. Was gedenken sie zu tun?" Shizune sah Tsunade mitfühlend an. Sie hatte Ringe unter den Augen bekommen, dies kam nicht oft vor, dass man sie so fertig sah. Allein dies zeigte den Ernst der Lage.
 


 

"Diese Kriegserklärung habe ich schon seit Jahren erwartet. Ich wusste, dass es irgendwann soweit kommt. Jedoch was mich besonders überrascht ist die Sache, dass es so plötzlich kommt. Vor allem da Oroshimaru, nach unseren Spionen zu Urteilen, nicht gerade in bester Verfassung ist. Es ist als wäre etwas passiert, dass hätte für ihn nicht passieren sollen oder dürfen." Shizune schaute Tsunade überrascht an. Sie kannte Oroshimaru besser, als jeder andere hier in Konoha, allein schon deshalb, weil sie früher in einem Team waren.
 

"Was meinen Sie ist passiert?" fragend schaut Shizune sie an und hoffte, dass Tsunade ihre Gedanken mit ihr teilte. "Hmmmm...ich bin mir nicht sicher Shizune. Aber auf jeden Fall ist etwas nicht nach seinen Wünschen gelaufen. Ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, dass er nicht so plötzlich eine Kriegserklärung von sich geben würde. Er ist in Eile und da ja auch eigentlich die Anbu-Prüfungen in 3 Monaten sind und er seinen Krieg ebenfalls zu diesem Zeitpunkt angekündigt an. Er brütet irgendetwas aus und die Anbu-Prüfung hat bestimmt etwas damit zu tun." Tsuande steht auf und geht zu ihrem Fenster, aus der sie einen hervorragenden Blick auf Konoha hat.
 

Sie legt sachte ihre Hand auf das Fenster und schaut traurig und entschlossen zugleich nach draußen. "Shizune, ruf alle Ninja und Dorfbewohner zum Dorfplatz, es wird Zeit die Situation zu schildern. Sie haben das Recht zu erfahren was geschieht. In einer Stunde sollen alle dort sein, die sich zur Zeit im Dorf befinden und lass danach den Ninjas, die in Missionen sind jemanden zuschicken, der sie zurückholt." Tsuande wendet sich Shizune zu und der traurige Blick ist verschwunden. "Hai, Tsunade-same" und schon war Shizune verschwunden.
 

Wieder wendet sich Tsunade dem Fenster zu und schaut nachdenklich nach draußen. /Ich weiß nicht was du vorhast Oroshimaru. Aber glaube mir, dass du Konoha nicht kampflos bekommst. Du hast mir schon meine Familie, meinen Bruder und Dan weggenommen. Ich lasse es nicht zu, dass du es diesen Menschen die du nicht kennst, ebenfalls antust. Diesmal bringe ich dich um!/

Mit diesen Gedanken dreht sie sich um und macht sich auf den Weg zum Podest, wo sie Ihre Rede halten wird.
 


 

Derweil wo anders in Konoha
 

"Saaaaasuuuuukeeee!!" Naruto kommt mit einem enormen Tempo auf Sasuke angeschossen und die Leute um ihn herum sehen ihm amüsiert hinterher. Das ist Naruto, wie er bleibt und Lebt.

Er kann seine Geschwindigkeit nicht mehr halten und prallt mit voller Wucht in Sasuke rein, der gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz war.
 

Beide stürzen zu Boden und die Umstehenden Dorfbewohner fangen an zu lachen. Ein peinlich berührter Naruto lag gerade auf Sasuke Uchiha, dessen Ader vor Wut am pochen war.

"Dope...!" flüsterte Sasuke gereitzt. "Ja Teme?" Naruto sah ihn fragend an. Er war neugierig wieso Sasuke flüsterte und spitzte die Ohren. "Naruto, falls du es noch nicht bemerkt hast du liegst auf mir..!"

"Ja, weiß ich und es ist recht bequem. Mann zum Glück bin ich auf dich gefallen, sonst wäre dies ein harter Schlag auf den Boden gewesen. Aber Teme, was wolltest du mir denn jetzt sagen?" fragend und neugierig sah Naruto Sasuke an. Dieser war kurz vorm explodieren und fragte sich gleichzeitig, wie jemand so blöd sein konnte.
 

"Was ich will fragst du?...was ich will?!!...Du Blödmann, steh endlich auf du verdammter Depp, alle lachen uns gerade aus und du liegst hier noch auf mir und meinst wie bequem es dir gerade ist!" Sasuke war schon vor Wut rot angelaufen und funkelte Naruto an.

"Achsooo, wieso sagst du es denn nicht gleich, hehe." Naruto stand langsam auf und trat dabei auch noch auf Sasukes Fuß, welcher deshalb knurrte und dabei langsam auf ihn zu ging, die Hände zu Fäusten geballt. "Hee...heeyy...Sasuke beruhige dich...schau es ist doch so ein schöner Tag, da streitet man sich nicht...hehe...du willst doch nicht an einem so schönen Tag, von mir verprügelt werden oder...?" ängstlich schaut Naruto Sasuke an. Dieser war noch wütender als vorher, der glaubte wirklich, dass er ihn, Sasuke Uchiha, besiegen könnte.
 

"Außerdem wollte ich dir sagen, dass wir jetzt sooofort zum Dorfplatz gehen müssen. Tsunade-Oba-san hält ne Rede über irgendeinen Krieg der bevorsteht, gegen Otogakure!" Naruto redete so schnell aus Angst, dass Sasuke zuschlägt, der ihn schon am Kragen gepackt hatte und drauf aus war auszuholen. Als er hörte was Naruto von sich gab zuckte er zusammen. Einen Krieg gegen Oroshimaru?!! Er ließ ihn einfach stehen und rannte zum Dorfplatz. Naruto schaute ihm verdattert hinterher und rannte ebenfalls los, froh darüber, dass er so leicht davongekommen war.
 


 

Am Dorfplatz
 


 

Langsam waren alle Ninjas und Dorfbewohner da. Vom Genin bis zu den Anbu standen alle geordnet nebeneinander. Die Dorfbewohner standen alle hinter den Ninja. Tsunade stand oben auf dem Podest und blickte runter zu der Masse die sich gebildet hatte. Nur noch 5 Minuten, dann würde sie anfangen.

Konoha hatte schon eine hohe Anzahl an Ninja. Insgesamt gab es um die 340 Genin, 870 Chuunin, 460 Jonin und 250 Anbu. Für diesen Krieg brauchten sie aber trotzdem noch die Unterstützung aus den anderen Dörfern, denn Oroshimaru hatte eine sehr hohe Anzahl an Nukenin auf seiner Seite, die alle besondere Fähigkeiten besaßen. Oroshimaru war nämlich zu egoistisch, um schwache Ninja aufzunehmen, nur starke kamen in sein Dorf.
 

Die Menge wurde ruhig und alle blickten erwartungsvoll zur Hokage hoch.

"Meine Lieben Brüder und Schwestern, Väter und Mütter. Ich habe euch rufen lassen, da ich leider keine guten Nachrichten für euch habe...Oto-gakure hat uns den Krieg erklärt!" Laut hallte ihre Stimme wieder und ein raunen ging durch die Reihen. Die Jonin und Anbu waren die einzigen die ruhig und entschlossen, zu der Hokage aufblickten.
 

"Ihr habt richtig gehört. Er plant seinen Angriff in 3 Monaten, zu der Zeit an dem die Anbu-Prüfungen ablaufen werden und andere Hokagen, sowohl aber auch andere Ninja hier sein werden. Deshalb befehle ich ab sofort, die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen. Die Chuunin werden sich um die Sicherung hier im Dorf kümmern. Die Jonin werden zu den Mauern gehen und dort die Wache der Chuunin übernehmen. Ich will, dass auf jeder Seite ein Mitglied der Familie Hyuuga ist, mit dessen wir einen plötzlichen Angriff kommen sehen können. Die Anbu werden sich um die Beobachtung Otogakures kümmern. Später wird jedem gesagt, wer welcher dieser Aufgaben bekommt. Der Rest geht wieder auf seine Missionen oder trainiert.

Außerdem werden wir Suna-gakure und andere Dörfer um Beistand bitte, denn alleine werden wir diesen Krieg nicht gewinnen!" Tsunades stimme hallte überall wieder, doch anstelle, dass ihr Angst begegnete, schauten ihr alle mit Besorgnis, aber vor allem mit Respekt und Glauben zu ihr hoch. Sie wussten, dass Tsunade sie zum Sieg führen konnte.
 

Tsunade drehte sich um und verschwand im Hokage-Gebäude. Die Menge löste sich auf, nur Sasuke und Naruto standen immer noch am selben Platz. Naruto beobachtete besorgt Sasuke, der seine Hände zu Fäusten geballt hatte. "Hey Sasuke, hab doch keine Angst wir schaffen das schon, echt jetzt." Naruto versuchte den angespannten Sasuke aufzumuntern, dieser jedoch hörte ihm gar nicht zu. /Oroshimaru!!/
 


 

Derweil in den Wäldern
 

4 Shinobi rannten so schnell sie konnten durch die Wälder. Sie rannten so schnell, dass ein normaler Mensch sie nicht sehen konnte, selbst einem ausgebildeten Ninja würde es schwer fallen.

An der Front, war eine Frau mit langen rosa haaren und einer Augenbinde. Sie schien die Anführerin zu sein, denn sie gab das Tempo und die Richtung vor, obwohl sie durch die Augenbinde die sie trug, nichts sehen konnte.

Und diese Richtung war nur eine für sie. Konoha-gakure
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hey,
 

das wärs hier dann mal.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bitte um Feedback.
 

Lg

lady_sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2013-05-12T11:14:53+00:00 12.05.2013 13:14
deine geschichte klingt echt wahnsinnig spannend. ich freue mich schon auf das nächste kapitel. mach weiter so!

greetz
Von:  Mika-cha
2013-05-10T21:49:15+00:00 10.05.2013 23:49
Wow...
Einfach nur wow...
WAS FÜR EIN GEILES KAPITEL!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!TIPP SCHNELL WEITER!!!!!!!ICH WILL DAS NÄCHSTE KAPI LESEN!!!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!
Von:  Bellibies
2013-05-08T14:53:59+00:00 08.05.2013 16:53
Tolles Kapitel! Wie Sasuke und Sakura wohl reagieren werden, wenn sie sich begegnen? Hoffentlich ist sie nicht blind! Warum denn die Augenbinde?
Von:  fahnm
2013-05-06T21:36:21+00:00 06.05.2013 23:36
Spitzen Kapi^^
Von:  happines
2013-05-06T08:08:47+00:00 06.05.2013 10:08
bin gespannt wie es weiter geht tolles kappi
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-06T04:34:50+00:00 06.05.2013 06:34
Sehr tolles Kappi ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Yukiko-Arakawa
2013-05-05T21:23:49+00:00 05.05.2013 23:23
EEEP >.<
Immer wenn es spannend wird *schmoll*
Das Kapitel war super ^^
Ich freue mich schon auf das nächste :)

glg Kiko
Von:  miew
2013-05-05T20:50:48+00:00 05.05.2013 22:50
Hallooo,

endlich ist es da, hab mich schon gefreut.
bin jetzt sehr neugierig wie es weiter geht hehe
lg
Von:  sinem
2013-05-05T20:49:10+00:00 05.05.2013 22:49
Hey,

das Kapitel gefällt mir sehr und freue mich schon aufs nächste.
mfg
Von:  black-tenshi
2013-05-05T20:22:38+00:00 05.05.2013 22:22
super Kappi ^^
mach bitte schnell weiter :D
lg


Zurück