Zum Inhalt der Seite

Loveroom ♥

Pair : ♥Michi♥ & ♥Takari♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel von Its-just-a-Dream

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

"Kari, sieh mal!" rief Tai aus seinem Zimmer. Er saß mit seinem Laptop auf der Fensterbank und deutete auf eine Seite auf dem Bildschrim. "Was denn Tai?" wollte Kari sogleich wissen. "Ich hab da so eine Chat gefunden, das wär sicher lustig wenn wir uns da anmelden?" fragte er seine Schwester. Sie stand von seinem Bett auf und setzte sich zu ihm. "Adresse?" fragtr sie knapp. "www.luxuesbuerg.lu da gibts auch quiz und so" sagte er und Kari tippte den Link auf ihrem Laptop ein. Es öffnete sich eine Seite und man wurde gefragt ob man sich anmelden will. "Gut, ich habe eh nichts besseres zu tun!" stimmte Hikari zu und begann das Formular auszufüllen.

"Welchen Nick hast du genommen? Ich bin Fussballfreak17!" wollte Taichi wissen. "Typisch für dich, Ichi. Ich bin

Musiclover_x3!" antwortete seine Schwester und tippte in einem Chatroom zum kennenlernen von neuen Leuten ein Hi. "Hey da haben welche mich angeschrieben! Dramaqueen und AlleinerziehenderBruder! In so nem Privatem Chatroom, wart ich tu dich mal hinzu!" Kari nickte auf die Wörter ihres Bruders und war gleich drauf in dem Room.

AlleinerziehenderBruder: <Hallo, ihr seid neu hier, stimmts?>

Dramaqueen: <Hoffentlich seid ihr bessere Chatter als die meisten Idioten hier!>

Fussballfreak17: <*grins* Grade angemeldet, und ob ich ein besserer Chatter bin steht in den Wolken!>

Musiclover_x3: <Wie mein Beuder sagt, und ich stimme seinen Worten zu. Ich bin jedoch etwas erfahren in chatten, wenn MSN zählt!>

Ab: <*grins* Das wird noch lustig! Magst du Musik?>

FF: < danke Schwesterherz! AlleinerziehenderBruder: wie kamst du auf deinen Nick? Der ist lustig!>

DQ: <Spielst du Fussball, Fussballfreak? Ich liebe Fussball, auch die Spieler!>

Ml: < Jap ich liebe Musik! Dramaqueen, schaust du gerne Dramas?>

"Das fängt ja toll an! Das wird sicher cool!" meinte Kari, sie hatte Gefallen an dem gechatte! "Ja, die sind total cool drauf!" stimmte Tai ihr zu.

AB: < Mein Bruder ist stressig! Er hält sich für den Rockkönig, dabei singt er eher Pop! Also wenn du über Musik reden willst, bin ich zu haben ;)>

DQ: Jaa ich liebe Dramen! À la Raise your Voice, Gangs, Romeo und Julia, richtig schön dramatisch! Du auch?>

FF: < Ja ich spiele Fussball, und zwar oft. Ich will in die Nationalmannschaft. Ich find das toll dass du Fussball magst, meine beste Freundin mag ihn auch!>

ML: < das ist cool, ich liebe Dramen! Und Musik! Was macht dein Bruder denn für Musik?>

AB: < Er spielt in ner Band! Er macht Pop glaubt aber es sei Rock! Machst du Musik?>

DQ: < Das ist cool, ich muss aver jetzt zum Training meines BF! Ciao Leute, man schreibt sich!>

FF: < Apropos Training, ich komm zu spät! Bleibt schön anständig ihr Zwei und Asta la Vista! ^grins*>

"Ich bin weg, Kari! Ciao!" Tai drückte seiner kleinen Schwester einen Kuss auf die Wange und zog ab. In letzter Zeit verstanden sie sich gut, vielleich weil sie beide in der Pubertät waren und sich gegen ihre Eltern verschworen!

ML: < Ich singe manchmal, bei Singstar oder so. Ich hör eher Musik! Ich bin mehr der Mensch wo Fotos macht! Und du?>

AB: < Ich hab kein musikalisches Talent, ich schreibe lieber! Und von Musik machen bin ich schnell genervt, meib Bruder!>

Kari schrieb noch sehr lange mit AlleinerziehenderBruder und bekam nicht mit dass ihre Mutter heim kam.

Auch Tai bekam das nicht mit, jed h nur weil er zum Training lief. "Hey Pinzessin!" rief er als er Mimi entdeckte. Er ging zu ihr und drückte sie. Er hatte das Training noch rechtzeitig erreicht. "Ich hab die Zeit vergessen! Kari hockt da in so nem Chat und hab geschaut wa sie schreibt!" erklärte er, nur veränderte er dir Wahrheit etwas. Doch er war nicht der Einzige. "Ich kom von TK, er hockt auch die ganze Zeit im Chat. Was hat die Jugend nur mit chatten?!" grinste sie als sie zum Trainingsplatz schlenderten. "Gute Frage! Ich lad dich zum Essen ein nach dem Training, ja?"rief Tai und lief in die Umkleide. "Klar!"

"Das war verdammt lecker!" meinte Mimi als Tai sie nach Hause brachte. "Und du hast mal Geld!" fügte sie grinsend hinzu. "He!" beschwerte Wuschelkopf sich und kitzelte sie. "Hör auf, zerr Kari lieber vom Chat!" rief Mimi und schob ihren besten Freund von sich. Sie ging eili ins Haus um nicht mehr gekitztelt zu werden.

Tai seufzte und gin nach Hause. "Hey Kari! Was geht?!" rief er und betrat sein Zimmer wo seine Schwester noch immer hockte. "Oh Mann, sein Bruder hält sich für den Checker, er selbst will Johrnalist werden und schreibt grade an etwas wie nem Gedicht. Seine Mutter arbeitet bei der Zeitung und seine Eltern sind geschieden." erzählte Kari Taichi. Sie hatte die ganzen 4 Stunden mit AlleinerziehenderBruder gechattet. "Er muss jetzt essen, nacher chatten wir wieder. Er meint Dramaqueen komme auch bald." Wie auf Stichwort knurrte Karis magen. "Du gehst jetzt auch essen, ich hab was mit Mimi bei McDonald gegessen. Ich seh mal rein!" Tai klappte Karis Laptop zu und deutete auf die Tür. "Ja Meister!" lachte Kari und ging in die Küche. "Wir können ja ins Wohnzimmer umziehen!" rief sie Tai zu. "Gut!" kam als Antwort.

Gegen 20 Uhr saßen die beiden Yagamid auf der Wohnzimmercouch und chatteten.

DQ: < *reinstolzier* *mich für die Königin der welt halt* Kos, kauft mir Jack Sparrow! *sag*>

AB: < *grins* Nope, der ist Ausverkauft!>

FF: *lach* Ich muss hier echt total lachen! Unsere Mutter schaut uns schon schief an!>

ML: *nick* Ja, die ruft gleich den Psychiater!>

Kari und Tai konnten sich vor Lachen fast nicht halten. Seit Stunden schrieben die 4 schon Quatsch und mussten unglaublich lachen. Ihr Vater war abgehauen und ihre Mutter starrte verängstigt auf den Fernseher.

"Echt, das war der Fund des Tages, Tai!" grinste Kari und tippte.

Ml: <*reinkomm* *voll schief sing* Ich ersetzte Jack Sparrow, was gibts? ich bin Madonna! *sag*

FF: *nachlauf* Madonna, du hast deine Perücke nicht an! *ruft* +ihr die Perücke hinhalt*

AB: Ahh da sins,, oh! *sag* *sie auslacht*

DQ: *nickt* Ui sie singen toll, zugabe! *auch voll schief sing*

Ml: < Danke schön, dankeschön! *mich verbeug*>

FF: *sie wegschleif* ins Bett pack* Wir müssen off, morgen ist ja Schule angesagt! Schlaft gut!

Ml: Gute Nacht & Süße Träume! *wink*

AB: Ihr auch, ich schlaf auch mal! Morgen ist Mathetest angesagt!

DQ: Jap und Du denkst dran dass du bei mir isst! *mahn* Du hast es Versprochen! Ich würd euch zwei ja auch einladen doch lad schon 2 aus meiner Schule ein und keine Ahnung ob ihr in der Nähe wohnt!

*grins+ Nachti!

Tai grinste. Das Mädchen erinnerte ihn an Mimi. "Los ab ins Bett. Nachz Mama!" meinte Kari und klappte ihr Laptop zu. Sie stellte ihn auf den Tisch und ging ins Bett. Tai tat es ihr gleich.
 

"Kari, Tai!" rief eine Jungenstimmen hinter den beiden Geschwistern als sie den Schulhof betraten. "Hey Tk!" rief Kari erfreut und umarmte ihren besten Freund. "Hay TK!" meinte Tai gut gelaunt. "Ich will auch gedrückt eerden!" Mimi kam auf sie zu und umarmte jeden. "Kari, Tai kommt ihr heute zu mir essen? Mein Vater ist nicht zu Hause und ich räum den Italiener um dir Ecke aus!" fragte sie gut gelaunt. Kari und Tai tauschten einen Blick und nickten, das klang doch super.

Nach der Schule gingen die 4 Freunde dann gemeinsam zu Mimi. Unterwegs überfielen sie den Italiener um die Ecke.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliina-chan
2010-10-24T16:28:25+00:00 24.10.2010 18:28
Huhu ihr beiden ! :)
_Mini-Chan_ das erste Kapitel von dir klingt sehr gut :D

Freu mich schon auf dein Kapitel maja Sajka(mein Hase) Sophia *__*
IchLoveTebja(IchLiebeDich) :**

Liebe Grueße :)♥
an euch beide
Ali-chan
Von:  -Tani
2010-10-11T15:50:57+00:00 11.10.2010 17:50
Also der Anfang hört sich gut an...
bin gespannt wie es weiter geht
LG Hika
Von: abgemeldet
2010-10-10T12:48:51+00:00 10.10.2010 14:48
Das ist vecht Gei geworden
ich würde mich Freuen wenn es wieter geht

LG Robin
Von:  Lisalove
2010-10-10T09:10:57+00:00 10.10.2010 11:10
hey,
hab gerde die FF gefunden ...
und muss sagen klingt sehr spannend!
Kommt sofort auf meine Favo-Liste!
Liebe Grüße
an euch beide :)

Lisalove


Zurück