Zum Inhalt der Seite

Tekken - Kinf of Iron Fist Tournament

das Vermächtnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende & Anfang

Ein kaltes und zugleich zufriedenes Lächeln formte sich auf seinen Lippen, als verkündet wurde das er, Kazuya Mishima, der Sieger des ´King Of Iron Fist Tournament´s ‚ ist. Ja, er hat seinen Vater, der das Turnier eröffnet hat und den er abgrundtief hasst, vernichtend geschlagen. Endlich war die Rache sein, er stieß Heihachi Mishima die Klippe hinab, so wie dieser es einst mit ihm getan hatte.
 

Auf den schwarzhaarigen Japaner kamen nun fünf Männer in schwarzen Anzügen zu, als er die Reporter links liegen ließ. Dieses ganze Theater war nichts für ihn, Kazuya hielt sich lieber bedeckt, prallte nicht mit seinem errungenen Ruhm. Die Gesichter dieser fünf Herren kannte Kazuya nur zu gut, es waren die Ratsvorsteher, die schon für seinen Vater arbeiteten. „Herr Mishima, Herr Mishima.“ Rannten die Männer ihm nach, als er auch dieser Ignorierte. Zu seinem Leidwesen waren diese Herren, für ihr Alter, verdammt schnell. Abrupt blieb der Hüne stehen als ihn die Männer eingeholt hatten und ihm auch noch den Weg versperrten.“Herr Mishima, sie sind der rechtmäßige Erbe der Mishima-Zaibatsu. Sie müssen die Firma nun Leiten.“ Einer von ihnen kramte in seiner Aktentasche und zog ein Blattpapier hervor. „Hier der Vertrag Mister Mishima.“ Was wollten diese Pappnasen eigentlich? War doch wohl selbstverständlich das ihm nun die Firma gehörte, doch im Moment dachte er an etwas ganz anderes, eine heiße Dusche. Denn der Karateka stand immer noch ober Körper frei, verschwitzt und Blutend vor diesen Idioten. „Bis morgen in der Firma.“ Gab er den Ratsvorstehern mit einem verächtlichen Ton zu verstehen. Diese starrten dem jungen Mishima nur noch nach, als dieser nun endgültig von dannen zog.
 

Das erste ‚King Of Iron Fist Tournament‘ war beendet und Kazuya Mishima der neue Chef der Mishima-Zaibatsu.
 


 

by Amy-Sama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaprikorn
2010-09-26T21:36:10+00:00 26.09.2010 23:36
Danke für die Widmung :D

Ja, mach weiter!
Wenn du einen Beta-Leser brauchst, biete ich mich gerne an^^

<3
Von:  Lexion
2010-09-19T15:42:23+00:00 19.09.2010 17:42
Na und wann geht's weiter?
Ich will mehr lesen >.<
Also die ersten Sätze deiner Fanfic haben mir gefallen also sei schön fleißig und schreib weiter!^^

Kussi Lex

P.S.: Danke für die Widmung! :*


Zurück