Zum Inhalt der Seite

Runes of Magic

Mein Begleiter und ich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist er nur?

Ich war mit meinen Begleiter Kaar im Dorf angekommen, in das schöne Windklippendorf. Überall auf den Straßen liefen die Menschen umher, manche von ihnen liefen zu den Stallmeistern um sich ein Pferd zu mieten, anderer wiederum um sich die neu Ware an den Ständen anzusehen oder zu Kaufen. "Meister ich glaube wir sollten und Vorrat auffrischen", sagte Kaar und sah zu mir herauf. Ich musste zugeben Kaar hatte Recht, denn unser Vorrat war sehr gering. "Natürlich du hast recht komm wir suchen den Vorratshändler", gab ich ihn zur Antwort und wir sahen uns gleich um. Wir schauten nach rechts und links und liefen durch die ganze Stadt doch fanden ihn nicht, als ich plötzlich eine große Menschenmenge erblickte die um einen Stand herum standen. Ich lief hin und quetschte mich durch die ganzen Menschen durch, um zu sehen was diese Leute bestaunten, doch da war rein Garnichts. "was ist denn hier los", fragte ich einen Mann der neben mir stand. "Ach liebe Frau die ganzen Leute sind hier um sich ihren Vorrat aufzufrischen, doch der Vorratshändler ist seit gestern verschwunden, seit dem er in der Wildnis war, um sich Gegenstände zu besorgen für seien Getränke und andere Sachen.", sagte er und lächelt freundlich. ich nickte ihm zu, quetschte mich wieder hindurch und lief zu dem Ausgang des Dorfes. Trotzt des geringen Anzahl an Vorräten wollte ich mich auf die Suche, des Vorratshändler machen. Doch als ich das Tor zu der Wildnis passierte, merkte ich nicht dass ich beobachtet wurde. doch von wem?

"Sie könnte uns eine Bedrohung darstellen!", sagte ein Mann und sah Ambidiffel hinterher. "Warum denn das?", fragte ihn sein Partner der neben ihn stand. "Was ist wenn sie den Vorratshändler findet das geht unser Plan zunichte?", fragte er und sah zu seinen Partner hinüber. "das wir sie nicht, wir haben ihn Nämlich sehr gut versteckt", sagte dieser und lächelt. "Das hoffe ich für sie, sonst könnte das für sie sehr unangenehm werden", sagte der Mann und sah Ambidiffel nach.

"Bald werdet ihr alle vernichtet sein, ihr großen Helden mit euren Begleitern dann werde ich als neue Herrsche auferstehen und diese Welt in die Verderbnis Stürzen ", sagte er und lachte böse auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück