Zum Inhalt der Seite

Ein Recht auf Leben

Sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6026 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Schlagworte: Leben, Dragon, Ace, Whitebeard
Das hier ist eine Spoilergeschichte!
Wer also nur den deutschen Manga kennt kann hier auf einiges neues stoßen was er vielleicht nicht wissen will. Wobei das schlimmste weiß ja eh schon jeder.

Ich danke meiner immer noch Betaleserin Narbeleth die es immer noch nicht geschafft hat auf Animexx aktiv zu werden!

Und außerdem teile ich sie auch nicht! xD


Inhalt:

Nicht jeder hat ein Recht auf Leben! Nur zu gut weiß Ace was es bedeutet von jedem gehasst zu werden und wenn man ihm ständig sagt er darf nicht existieren - er wäre ein Fehler. In seiner Verzweiflung fragt er Garp ob es in Ordnung ist das er da ist. Als Antwort bekommt er nur "Das findest du nur heraus in dem du lebst". Eine Antwort die ihn nicht wirklich genügt und als er endlich 17 ist macht er sich auf die Suche nach der Antwort. Aber nicht allein, auch sein erster Nakama, die einfallsreiche Yuu hat ein paar Fragen an die Welt. Jedoch wissen beide nicht, das sie die gleiche Frage haben und was für ein leichtes Ziel sie doch sind.


Lg
Kuza(n)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Nichts ist für immer E: 01.09.2010
U: 01.09.2010
Kommentare (3)
5992 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Portgas D. Ace

    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 01.01.
    Sternzeichen: Steinbock
    Teufelsfrucht: Mera Mera no Mi
    Richtiger Name: Gol D. Ace

    Obwohl es den Anschein hat, dass er wohl höflicher und auch intelligenter ist, als sein "jüngerer Bruder", so ist auch Ace ein Sturkopf. Und tut ebenfalls alles für seine Nakamas - egal was es ihn kostet. Er scheint auch keine Angst zu haben zu ertrinken, da er auf hoher See mit einem kleinen Schiff, seinem Striker, unterwegs ist. Auch scheint er ein chronischer Zechpreller zu sein.

    Ace seelische Lage ist schlechter als alle denken, doch das lässt sich der ehem. Kapitän der Spadepiraten nicht anmerken.

    Er tut alles für Whitebeard, seinen Vater und verteidigt stur dessen Namen.

    So Yuuhi pflegt er wie auch zu Ruffy eine geschwisterliche Beziehung. Obwohl sie ihm gerne Terror bereitet, sich oft aufregen muss und eine verzogene Göre ist. Es gab schon oft momente wo sie sich gestritten hatte, sie der Verstand und er der Instinkt. Er zieht sie gerne mit ihrer Unfähigkeit auf was das kämpfen betrifft, passt aber auch genau auf das niemand ihr ein Haar krümmt.
  • Charakter
    Yuuhi

    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 06.12.
    Sternzeichen: Schütze
    Teufelsfrucht: Tobi Tobi no Mi

    Yuuhi war ein ungewöhnliches Kind mit ihren weißen Haaren und dem ungewöhnlichen Intellekt, aber nicht lange hielt die Idylle ihrer Kindheit an. Nach dem brutalen Mord ihrer Mutter wurde sie schwerverletzt von Mihawk gerettet der sie mitnahm, aber nicht weit. Schon bald tauchte ihre Oma auf und holte sie zu sich, damit das junge Mädchen nicht bei einem Verbrecher blieb. Behütet verbrachte sie den Rest ihrer Kindheit im Hauptquartier. Das Trauma des Todes ihrer Mutter hatte sie nie überwunden und schnell wurde sie zu einem aggressiven Kind das zornig darauf bestand das zu bekommen was sie wollte. Niemand hatte Zeit sich wirklich mit ihr auseinanderzusetzen und so bekam sie immer was sie wollte, so lang bis sie das wollte was sie niemals hatte bekommen außer von ihrer Mutter: Liebe und Zuneigung.

    Wütend und mit Hilfe ihrer Teufelskräfte verschwindet sie aus dem kalten Ort der Marine und beginnt ein Studium als Ingeneurin für Schiffsbau, deren praktische Fähigkeiten sie in Water Seven bei Herrn Eisberg erlernt. Es dauert nicht lange, da holt sie ihre Vergangenheit wieder ein und Yuuhi, die sich nur als Yuu vorstellt, verschwindet wieder. Ziellos reißt sie durch die Welt ohne ein Ziel.

    Erst durch Ace wird ihr wieder klar das sie Träume und Wünsche hat. Außerdem hätte sie sich vllt. mehr um die Menschen bemüht welche ihr, auch wenn sie es nicht wahr haben will Liebe entgegen gebracht hätte, dann wäre vielleicht vieles anders geworden. "Wir fallen um aufzustehen.", mit diesen Worten wurde sie in die Spadepiratenbande eingeladen.
  • Charakter
    Miyu

    Alter: † 30 Jahre
    Geburtstag: 10.07.
    Sternzeichen: Krebs
    Teufelsfrucht: Keine

    Yuuhis verstorbene Mutter.

    Über sie ist nichts bekannt außer das man sie brutal ermordet hat und sie ihre Tochter über alles liebt, wie ihren Mann.
  • Charakter
    Mihawk DuLacre

    Alter: 41 Jahre
    Geburtstag: 02.02.
    Sternzeichen: Wassermann
    Teufelsfrucht: Keine/unbekannt
    Rang: Shichibukai

    Mihawk ist ein sehr kühler Mann, der um seine Stärken bescheid weiß. Er weiß immer genau, welche Gegner wie stark sind, was vermutlich von seiner Erfahrung kommt. So sagte er auch zu Zorro, wie wenig ihn ein Kampf mit ihm interessiert. Doch kann er seine Meinung auch ändern, wenn er schwer beeindruckt ist. Nach dem Kampf mit Zorro sagte er auch zu diesem, dass er weiter trainieren soll, um ihn später noch einmal herauszufordern und zu besiegen, denn er war von Zorros starken Willen sichtlich beeindruckt. Auch nimmt er meistens nur Einzelkämpfe an, wenn sie eine Herausforderung darstellen, beispielsweise lehnt er Shanks' Angebot ab, da er nicht gegen einen einarmigen "Krüppel" kämpfen will.

    Er ist derjenige der Yuuhi damals vor dem qualvollen Tod des Verbrennens bewahrte. Seit damals hat er sie nie wieder gesehen und entgegen Tsurus Vermutung vergaß er das weißhaarige Phantom nicht. Noch heute hat er einige ungeklärte Fragen dessen Antworten ihm nur Yuuhi geben kann.
  • Charakter
    Sengoku

    Alter: 52 Jahre
    Geburtstag: 24.08.
    Sternzeichen: Jungfrau
    Teufelsfrucht: Der Name ist unbekannt
    Rang: Großadmiral/Gensui

    Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mann, der immer hinter den Gesetzten steht. Seine Arbeit vereinnahmt ihn sehr, doch Senghok bewältigt sie mit großer Hingabe. Er hat viel um die Ohren, durch fehlverhalten von Marineoffizieren oder anderen Skandälen die er immer wieder ausbügeln muss, vor den fünf Weisen, wie auch der zivilen Bevölkerung. Das hat in ernst gemacht und er nimmt sich nur noch wenig Zeit zum lachen.

    Über ihn selbst ist Recht wenig bekannt, aber nach dem man ihn immer alleine sieht hat er wohl nur seine Ziege.

    Obwohl er teilweise sehr die "absolute Gerechtigkeit" vertritt hat sich diese Meinung im laufe der Zeit geändert, so dass er an der Weltregierung zu zweifeln beginnt. Inzwischen ist er nicht immer mit deren Entscheidungen zufrieden - da er ein Mensch ist der logisch denkt und nicht immer zu seinem eigenen Profit, wie es die Weisen tun.
  • Charakter
    Aka Inu

    Alter: 50 Jahre
    Geburtstag: 16.04.
    Sternzeichen: Widder
    Teufelsfrucht: Yogan Yogan no Mi
    Bürgerlicher Name: Sakazuki
    Rang: Admiral

    Aka Inu ist ein skrupelloser Mann.
    Er gab Befehl, das Evakuierungsschiff, das Männer, Frauen und Kinder von Ohara in Sicherheit bringen sollte, zu versenken. Dabei wurden alle Passagiere und die Marine-Besatzung getötet. Er war der Ansicht, dass die Welt bedroht wäre, wenn an Bord dieses Schiffes auch nur ein Archäologe entkommen würde. Also war es in seinen Augen zur Sicherheit der ganzen Welt, dass er diese Unschuldigen opferte.

    Er scheint sogar das er weit aus heftiger als Senghok auf gewisse Verstöße reagiert. Sakazuki ist von der "abosluten Gerechtigkeit" überzeugt und lässt nichts anderes zählen!
  • Charakter
    Ao kiji

    Alter: 41 Jahre
    Geburtstag: 28.09.
    Sternzeichen: Waage
    Teufelsfrucht: Hie Hie no Mi
    Bürgerlicher Name: Kuzan
    Rang: Admiral

    Kuzan ist ein sehr gemütlicher Mann. Sein Motto als Soldat lautet "Schlampige Gerechtigkeit". Er ist sehr moralisch. Dies kommt vor allem beim Umgang mit Robin zum Vorschein, aber auch bei Ruffy. Jedoch ist ihm seine Pflicht als Marine-Offizier so wichtig, dass er sogar seinen eigenen Freund Hagwar D. Sauro schweren Herzens tötet. Zu ihm sagte er auch, dass "Gerechtigkeit" aus jeder Perspektive eine andere Gestalt habe. Er nimmt das Leben wie schon angesprochen auf die leichte Schulter und erlaubt sich lange Ausflüge auf seinem Fahrrad, ohne sich beim Hauptquartier zu melden.
  • Charakter
    Gin Tora

    Alter: 28 Jahre
    Geburtstag: 28.02.
    Sternzeichen: Fisch
    Teufelsfrucht: Katsu Katsu no Mi
    Bürgerlicher Name: Monkey D. Mina
    Rang: Admiral

    Mit ihrem Haoushoku ist sie eine starke Gegnerin, kann aber noch nicht ganz mithalten mit den anderen Admirälen. Sie hat ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen beherrscht sie jedoch noch nicht sonderlich gut. Im Kampf ist sie, wegen ihrem Königshaki, distanziert und emotionslos, eventuell vielleicht noch wütend.
    Ansonsten würde sie ihren Kopf verlieren wenn er nicht angewachsen wäre. Seit sie keine Mama mehr sein muss ist sie wesentlich fröhlicher. Mina kann sich immer noch nicht richtig gegen ihren Großvater wehren.

    Neben Ao Kiji gehören auch Hina und Smoker zu ihren guten Freunden.
  • Charakter
    Tsuru

    Alter: 66 Jahre
    Geburtstag: 08.05.
    Sternzeichen: Stier
    Teufelsfrucht: Whoshu Whoshu no Mi
    Name: Tsuru ist japanisch und bedeutet "Kranich"
    Rang: Vizeadmiral

    Tsuru ist eine sehr ruhige Person und trägt den beinahmen "die große Taktikerin". Sie arbeitet eng mit Sengoku zusammen und man könnte sagen das sie zu seinem inneren Stab gehört. Da sie den Rang des Vizeadmirals bekleidet muss sie eine beachtliche Stärke haben, weshalb sogar Flamingo vor ihr Respekt hatte.

    Sie ist für Yuuhi praktisch die Ersatzmutter und kümmert sich als einzig weibliche Person um die Kleine die so früh alles verloren hat. Yuus "ba-chan" (Oma) hat auch immer ein Auge auf sie.
  • Charakter
    Monkey D. Dragon

    Alter: 42 Jahre
    Geburtstag: 01.12.
    Sternzeichen: Schütze
    Teufelsfrucht: vorhanden, der Name ist unbekannt

    Dragon scheint sehr an die Freiheit und das Schicksal zu glauben. Es soll ein sehr mysteriöser Mann sein und niemand weiß Genaues über ihn.

    Er ist der gefährlichste Mensch der Welt und Kopf der Revolutionäre welche ein Königreich nach dem anderen stürzen. So wie es scheint wollen sie auch die fünf Weisen enttrohnen, dabei greifen sie auch die Marine an.
  • Charakter
    Theme Song

    Interpret: Unheilig
    Lied: Geboren um zu Leben

    Es fällt mir schwer,
    ohne Dich zu leben,
    jeden Tag zu jeder Zeit
    einfach alles zu geben.
    Ich denk' so oft
    zurück an das was war,
    an jenem so geliebten vergangenen Tag.

    Ich stell' mir vor,
    dass Du zu mir stehst,
    und jeden meiner Wege
    an meiner Seite gehst.
    Ich denke an so vieles
    seit dem Du nicht mehr bist,
    denn Du hast mir gezeigt,
    wie wertvoll das Leben ist.

    Wir war'n geboren um zu leben,
    mit den Wundern jener Zeit,
    sich niemals zu vergessen
    bis in alle Ewigkeit.
    Wir war'n geboren um zu leben,
    für den einen Augenblick,
    bei dem jeder von uns spürte,
    wie wertvoll Leben ist.

    Es ist mein Wunsch,
    wieder Träume zu erlauben,
    ohne Reue nach vorn'
    in eine Zukunft zu schau'n.
    Ich sehe einen Sinn
    seit dem Du nicht mehr bist.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juin
2011-06-26T16:17:52+00:00 26.06.2011 18:17
Orr wie langweilig...ich finde gar keinen Kritikpunkt!

Große Klasse Clu. <3


Von:  Dat_Z
2010-09-02T20:39:27+00:00 02.09.2010 22:39
Juhhuuuu,

Ahhhhhh, endlich!
Es ist da!!!!

*Freu Freu*
Muhahaha meine Nachbarn sind wieder wach^^

Geiler Prolog!
Gewohnt guter Schreibstil und schöner Einklang. Finde das du besonders Falkenauge gut getroffen hast. Auch das zu er dem Zeitpunkt ein Rookie ist passt perfekt. Ist ja nicht sooo lange nach Rogers Tod. Auch herrlich wie naiv er in Bezug auf Kinder ist. Klasse!

Hoffentlich hat er auch ein paar Gastauftritte.

Zu Yuus Vater, an alle Leser, ich was was, was ihr nicht wisst! Ällabätsch und ich halte Dicht! Ich verrate goar nix^ muhahaha ich bin so böse das ich sogar schlecht Schreibe ;)

Die Szene mit Ace war schon sehr gut, der olle Droppelkopp.Und auch Whitebeards nebensächlicher Kommentar *wegschmeiß* Auch Yuus Abneigung gegen Feuer war seeeeehr Gut dargestellt. Die Beklemmung, das Gefühl nicht atmen zu können, den Geruch verbrannten Fleisches wieder in der Nase zu haben... Sehr gut beschrieben.

Schön das auch Mina einen Auftritt haben wird, hab se echt lieb gewonnen!

Also, fröhliches rumrenovieren und alles Gute für den Start in deinen neuen Job!

Freue mich auf mehr!

Und drann denken, Schreibe so lange wie nötig aber so kurz wie möglich ;)

Gruß
Dat Z

Von:  blooodymoon
2010-09-02T16:00:19+00:00 02.09.2010 18:00
ich freu mich das du wieder eine geschichte anfängst, speicher mir erstmal unter favorieten
bei dem lied, georen um zu leben muss ich auch immer, seitdem ichs zum zweiten mal oder so gehört habe, an ace und seine falsche annahme denken, es passt wirklich wunderbar, besonders da unheilig ja fast nur "seelieder" schreibt

das prolog war sehr schön, nur bezweifel ich wirklich das falkenauge damals ein rokkie(supernova, schätze ich eher, wenn schon) war, ich meine er war 27, okay vielleicht doch nicht so abwegig, aber da bin ich unstimmig,
als ich schon von anfang an ließ das sie mitgenomen wird ins Hauptquartier habe ich gedacht werde könnte mit ihr verwant sein, mir viel tsuru ein, wegen ihrer weißenhaare, aber ich komm nicht hinter wer ihrvater sein soll, nur eine große vermutung habe ich, es ist kuzan, wegen den gelockten haaren,

und eine sache noch ich hoffe das du die aktuellen mangas berücksichts,(bezüglich haki und sabo und anderen sachen) wegen gin tora, obwohl du ja geschrieben hast, die geschichten hätten nicht miteinander zu tun haben(hoffe auch das ende ist anders als mit luffy hinrichung), doch ich bezweifel das mina nicht ace und sabos große "schwester" ist und sie die gabaucken groß gezogen hat

lg kitkat und freue mich schon aufs neue kapitel